Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Anlegestelle - Seite 6 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Anlegestelle - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Anlegestelle - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Anlegestelle - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Anlegestelle - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Anlegestelle - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Anlegestelle - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Anlegestelle - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Anlegestelle - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Anlegestelle - Seite 6 Aota9l Erde


die Anlegestelle - Seite 6 Opns4h Wind


die Anlegestelle - Seite 6 De8svc Wasser


die Anlegestelle - Seite 6 Vdhmip Feuer


die Anlegestelle - Seite 6 15xv247 Heilung


die Anlegestelle - Seite 6 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Anlegestelle

+9
Donevan
Julia
Steven
Isabella
Marcas
Clemens
Nichneven
Sheba
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 11]

136die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Di 11 Sep 2012, 21:06

Nichneven

Nichneven
Magier

"Ist mir egal ich würde auch hier sitzen bleiben vielleicht trift mich ja ein Blitz und dann will mich keiner mehr weil ich gelähmt oder tot bin.", ich grinste sarkastisch, doch ohne jede Regung von Gefühlen. "Du solltest gehen, du wirst noch krank.", sagte ich monoton, wand meinen Kopf wieder zum Meer und sah ins aufgewühlte Wasser. Vielleicht sollte ich einfach wieder rein springen. ,dachte ich.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

137die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Di 11 Sep 2012, 21:43

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich schüttelte entschlossen den Kopf. Kurz berechnete ich etwas, dann löste ich meinen Griff und erhob mich. In einer geschmeidigen Bewegung griff ich Nicki unter die Arme und die Kniekehlen und hob sie damit hoch. Wie eine Prinzessin lag sie nun in meinen Augen. "Nein, zu gefährlich." meinte ich leise. Ich sah Nicki einen Moment in die Augen, dann lief ich los zum Schulhaus.

--> geht weiter in: Zimmer 22

138die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Di 11 Sep 2012, 21:48

Nichneven

Nichneven
Magier

Clemens hob mich hoch und trug mich in Richtung Schulgebäude. Ich lie alles mit mir machen, war eh alles egal. Pay sprang von einem Baum und folgte uns.

-->Zimmer 022

139die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Fr 28 Sep 2012, 17:12

Gast

Anonymous
Gast

--> Cafeteria

Es war kalt doch das hielt mich nicht davon ab hier zu sein. Ich kuschelte mich in meinem Pulover. Ich setzte mich hin und schrie einfach so nach draußen in das Meer: Thalia komm her hilf mir. Ich legte den Kopf auf den Boden und dachte: Alle haben einen Ballpartner und ich werde nie einen kriegen denn mich mag ja keiner.

140die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Fr 28 Sep 2012, 17:26

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--die Cafeteria

Er folgte ihr bis zur Anlegestelle. Dort saß sie und schaute aufs Wasser. Marcas setzte sich neben sie. "Hey was ist denn los?", fragte der blonde Elf das kleine Mädchen. Sie sah so traurig aus und er sah sie mitfühlend an. Er wollte sie am liebsten in den Arm nehmen, aber das wäre zu viel des Guten, schließlich war er ihr fremd und er wollte ihr keine Angst machen.

141die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Fr 28 Sep 2012, 20:17

Gast

Anonymous
Gast

Erschreckt drehte ich mich zu diesem Jungen um. Äh naja also vieleicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin Lena.Ein paar Tränen wischte ich mir aus dem Gesicht. Du weißt doch das bald dieser Ball na und ich glaube das ich nie in meinem Leben einen finden werde.Ich stand auf und sah dem junge ins Gesicht und plötzlich drückte ich mich einfach in seinen Arm das tat gut. Tschuldige murmelte ich und kuschelte mich aber noch mehr ein. Es war ein gutes Gefühl und ich bekam wieder Hoffnung.

142die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Fr 28 Sep 2012, 23:03

Marcas

Marcas
Magier Novize

"Ich bin Marcas, aber du darfst mich Marc nennen. Es ist schön dich kennen zu lernen Lena.", sagte er mit seiner freundlichen klaren Stimme. Der Elf legte seinen Arm um das kleine Mädchen, sie sah so verloren aus. Bestimmt vermisst sie ihre Familie. "Du findest bestimmt jemanden, der mit dir zum Ball geht.", wieder ein Lächeln. "Warum bist du hier zu diesem Platz gegangen? Normalerweise gehen Mädchen in deinem Alter doch auf ihr Zimmer, wenn sie traurig sind.", fragte er sie. Sie ist wie die kleine Schwester die ich nie hatte. Bei dem Gedanken daran, lächelte der junge Krieger.

143die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Sa 29 Sep 2012, 10:27

Gast

Anonymous
Gast

Meinst du ich löste mich aus der Umarmung. Ich denke immer mich mag keiner und deswegen bin ich an Orten wo fast nie jemand ist. Außerdem warte ich auf die Fähre mein Pferd kommt nähmlich. Ich zitterte. Aber vieleicht ist das doch kein so toller Ort. Ich nahm ihn an die Hand und versuchte ihn mitzuziehen. Darf ich dier mal meine Lieblinge zeigen? Ich hab eine Katze 2 Kaninchen eine schildkröte und 2 Meerschweinchen. ich sah ihn erwartungsvoll an ob er mir folen würde.

144die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Sa 29 Sep 2012, 13:43

Marcas

Marcas
Magier Novize

"Klar. Ich würde sie gerne sehen.", er stand auf und ließ sich von ihr mitziehen. Ihr Pferd also. Er lächelte ohne Trodaire würde er sich wahrscheinlich auch manchmal einsam fühlen.

145die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Mo 01 Okt 2012, 16:13

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte ihn an und sagte glücklich strahlend na dann komm ich lief voraus und man sah mir richtig an wie glücklich ich war.
--> Zimmer 17

146die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Mo 01 Okt 2012, 16:20

Marcas

Marcas
Magier Novize

Marcas lächelte auch und folgte dem kleinen Mädchen, das vorweg lief. Er nahm sich vor sich um sie zu kümmern, sie sollte sich nicht so alleine fühlen.

-->Zimmer 017

147die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Di 02 Okt 2012, 18:16

Nichneven

Nichneven
Magier

<--Strand am Wasserfall

Ich setzte mich an den Rand des Steges und wartete. während ich die Wellen und den sich darüber erstreckenden Regenbogen betrachtete, dachte ich an den gestrigen Tag und an das was alles geschehen war.

148die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Di 02 Okt 2012, 18:34

Gast

Anonymous
Gast

<--West-Strand

Das Mädchen von Frühstück saß am Ende des Steges. Mich juckte es schon wieder in den Füßen, ich wollte wieder ins Wasser, doch ich riss mich dieses mal zusammen. Ich stellte mich an den Übergang von Steg und Insel, sah aufs Meer und wartete, dass die Fähre endlich auftauchte.

149die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Di 02 Okt 2012, 21:40

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

--> WestStrand

Die Brünette war in ihren überlegungen nicht weitergekommen und hatte schließlich beschlossen, sich später darüber Gedanken zu machen. Lächelnd schloss Isabella die Augen und drehte mein Gesicht zu Sonne. Mhh.. da haben die neuen ja nochmal Glück gehabt. murmelte sie leise. Es war zwar noch nicht viel wärmer, aber der Regen hatte sich zu einem Nieseln minimiert. Einen Moment blieb das Geistermädchen noch zur Sonne gedreht stehen und genoss die warmen Strahlen.

150die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Di 02 Okt 2012, 21:48

Gast

Anonymous
Gast

"Die Sonne ist echt angenehm.", ich schloss kurz die Augen. Dann suchte ich weiter den Horizont ab. "Irgendwann muss diese Fähre doch kommen.", nörgelt ich. Da ich von Natur aus ein ungeduldiger Mensch war und meine Nerven sowieso zum zerreißen gespannt waren, wie immer wenn ich außerhalb des Wassers war oder mich nicht ablenken konnte.

151die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Mi 03 Okt 2012, 17:06

Gast

Anonymous
Gast

--> 18

Er kam an und sah das hier doch jemand war. 3 Mädchen eins von ihnen war wunderschön, aber nicht schöner als Thalita. Anscheinend genoß sie die plötzliche Wärme. Er ging auf sie zu und sagte Hallo Wartest du auf jemanden oder etwas.
dabei verbeugte er sich und küsste ihre Hand.

152die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Mi 03 Okt 2012, 21:18

Nichneven

Nichneven
Magier

Langsam liefen mir hier echt zu viele Leute rum, ich beschloss später noch mal gucken zu gehen. Ich hatte das Bedürfnis Clemens zu sahen, also beschloss ich es mal in seinem Zimmer zu versuchen.

-->Zimmer 022

153die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Do 04 Okt 2012, 13:50

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Aach, die kommt schon noch. lächelte Bella und zog an einer von ihren blonden Locken. Ein paar Momente später stand Johannes neben ihr. Etwas überrascht schaute sie den Jüngeren an, als dieser ihr einen Handkuss gab.
Ich..warte auf die Fähre. Wie alle hier fügte sie in Gedanken hinzu.
Ein unsicherer Blick huschte zu Déria, dann lächelte sie zu Johannes.

154die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Do 04 Okt 2012, 17:44

Gast

Anonymous
Gast

Thalita
Ich lief mit Lena zusammen zur Anlegestelle. Dort grüßte ich alle und setzte mich hin. Ich ließ die Beine baumeln. Und sah in die Frene denn die Fähre könnte jeden Moment kommen. Dann drehte ich mich um zu johannes irgendwie war er süß. ich lächelte ihn an und fragte hat einer von euch der hier ist noch keinen Ballpartner?Ich biss mir auf die Lippen und sah nach unten.

Lena
Ich setzte mich neben Thalita hin und sah ihren Blick auf Johannes dabei fing ich auch zu kichern an denn sie schien ihn süß zu finden. Als sie dann die Frage stellte kugelte ich mich auf den Boden vor lachen. Ich bin noch frei kicherte ich. Als sie dann nach unten schaute konnte ich nicht mehr halten vor lachen. Dennn das sah so komisch aus. Ich schaute in den Horizont und hoffte das die Fähre gleich kommen würde.

155die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Do 04 Okt 2012, 17:54

Gast

Anonymous
Gast

Er sah das lächeln in den Augen von Isabella. Doch er richtete sich auf und sah sensüchtig nach Thalita. Als sie eine frage stellte meldete er sich zu Wort. Nun ja ich bin noch frei. Er bemerkte den Blick von ihr. Sie schaute ja wirklich als würde sie ihn mögen. Der junge Mann setzte sich neben sie und spürte ein seltsames kribbeln in seinem Bauch. Ich lächelte Thalita an und fragte schüchtern: Würdest du vielleicht mit mir zum Ball gehen?Bei Mädchen war er nur ein bisschen schüchtern. Er sah sie an und hätte sie gerne in den Arm genommen doch das traute er sich nicht.

156die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Do 04 Okt 2012, 17:59

Gast

Anonymous
Gast

Thalita

Ich bekam ein Schmetterlings Tango fest im Bauch als er sich neben mich setzte. Ja gern antwortete ich strahlend. Ich sah ihn an. Darf ich sagen das du süß bist? Ich seufzte und legte meinen Kopf an seine Schulter. So sah ich in den Horrizont. Das fühlte sich gut an.
Hach sind die beiden ein schönes Paar.

157die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Do 04 Okt 2012, 21:55

Gast

Anonymous
Gast

"Hey lass das.", sagte ich grinsend als Bella an meinen Haaren zog. Oh man den hats ganz schön erwischt. Der Blick von Johannes, den er Thalita zu warf sprach Bände. Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht. "Ich hoffe es lohnt sich hier rum zu stehen.", flüsterte sie ihrer besten Freundin zu.

158die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 18:40

Gast

Anonymous
Gast

Erster Post

Auf der Fähre:
Leo stand an Deck und hatte die Unterarme auf die Reling gestützt. Hoffentlich kommen wir bald an. Er war aufgeregt, schließlich war das hier eine andere Art Schule, die Schüler waren teilweise fast so alt wie er und er hoffte sie würden ihn respektieren. Er freute sich trotzdem und schaute in die Richtung in der Palestra liegen sollte.

159die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 19:13

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Kopfschüttelnd drehte sich das Geistermädchen von Johannes weg, der sich mittlerweile anderweitig beschäftigt hatte und schaute aufs Meer hinaus. Nicht so ungeduldig! Es wird schon irgendjemand für dich drauf sein. Und wenn nicht, musst du halt andere Dinge positiv sehen. Zum Beispiel, dass das Boot unser Essen bringt. Sie zwinkerte ihrer Freundin zu und schob die Hände tiefer in ihre Taschen. Lächelnd schloss sie die Augen, lehnte den Kopf an Dérias Schulter und genoss die Sonne.

160die Anlegestelle - Seite 6 Empty Re: die Anlegestelle Sa 06 Okt 2012, 19:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste als Bella mir sagte es sei schon jemand für mich dabei. "Ach wir haben schon genügend Jungs hier, die mir noch nicht verfallen sind. Trotzdem bin ich ungeduldig.", sagte ich. "Aber vielleicht ist wirlich jemand für mich dabei.", sagte ich leise zu mir selbst, dann ich hoffte, endlich auch mal jemanden für länger zu haben, auch wenn das viel mehr Arbeit für mich bedeutete.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten