Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Die neuesten Themen
» Quatschecke
Mo 05 Jun 2017, 04:18 von Julia

» Der Nordberg
Mi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Mi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Mi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Mi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Mo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Mo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Mo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Mo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Erde


Wind


Wasser


Feuer


Heilung


Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 10 - ♂

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 *Zimmer 10 - ♂ am Do 09 Mai 2013, 17:26

Nichneven

avatar
Magier
Zimmer 10

Jedes Zimmer in Palestra ist unvergleichbar mit allen anderen. Doch in jedem Zimmer stehen Betten, Schränke und Schreibtische für jeden Schüler, sowie ein Waschbecken.

- Franz Lukas
- Maxi
-

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: *Zimmer 10 - ♂ am So 09 Jun 2013, 09:11

Maxi

avatar
Kind der Magie
[quote="Maxi"]Ich ging in mein zimmer und schmiss meine sachen aufs bett und legte mich hin dann schrie ich maaan warum muss es.mich treffen. Also nahm ich meine Rasierklinge legte sie an der haut an und zog sie über die Pulsader. Nachdem ich das oft getan habe ging ich ins Bad und wusch sie ab und verband meine pulsader. Dann ging ich hoch auf mein bett und schlief. Nach gut 2 h wachte ich auf und ging runter. Nun beschloss ich meine Sachen in den Schrank zu räumen und als ich fertig war ging ich in die Bibilothek um zu lesen
--------> Bibilothek

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: *Zimmer 10 - ♂ am Do 01 Aug 2013, 11:23

Franz Lukas

avatar
Kind der Magie
--> Caféteria
Als ich die Tür öffnete hörte ich schon das leise Bellen meiner Hündin. Ich ging in die Hocke und kraulte sie lächelnd am Kopf. Bellas große Kulleraugen waren auf mich geritet und sie kläfte fröhlich. "Willkommen bei meiner Hündin" sagte ich und grinste. Bella sah auf als Maxi den Raum betrat. Sie ging schwanzwedelnd auf ihn zu und schnüffelte. Ich setzte mich auf mein Bett und rief leise: "Bei Fuß" Sie drehte sie rum und kam zu mir. Dann sprang sie in ihren Korb und sah fröhlich aus.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten