Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Aota9l Erde


*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Opns4h Wind


*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 De8svc Wasser


*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Vdhmip Feuer


*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 15xv247 Heilung


*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 013 - ♀

2 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

16*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Sa 25 Aug 2012, 13:59

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von: Zimmer 06

Ich klopfte leise und öffnete dann vorsichtig die Tür. Als ich Jas sah, trat ich ein. "Hey, Jas."



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 21:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

17*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Sa 25 Aug 2012, 23:01

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah von meinem Buch auf, als jemand an der Tür klopfte und kurz darauf meine Schwester hereinkam. Ich lächelte und schlug das Buch zu, ehe ich mich aufsetzte. "Hey Melli", begrüßte ich sie grinsend und strich mir das Haar zurück. "Wie komm ich zu der Ehre, dass du mich besuchst?", fragte ich sie grinsend.

18*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 26 Aug 2012, 00:29

Amelia

Amelia
Admin

Ich setzte mich neben sie auf Jasminas Bett und lächelte. "Ich brauch dich bei der Kleider-Auswahl." antwortete ich mit einem Grinsen und zog den Katalog hervor. "Ich hab an den entsprechenden Stellen eingekreist und einen Zettel drinne." zeigte ich meiner kleinen Schwester.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

19*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 26 Aug 2012, 09:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob leicht die Augenbrauen, als Amelia mir den Katalog gab und schüttelte leicht den Kopf. "Kannst du dich wieder nicht entscheiden?", lachte ich und blätterte die Seiten durch. Schnell erkannte ich, dass meine Schwester einen guten Geschmack hatte, obwohl die Kleider alle ziemlich unterschiedlich waren. Nachdenklich sah ich die Bilder an und blieb schließlich bei einem langen Roten hängen. "Ich find das am besten", sagte ich und zeigte es Amelia.

20*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 26 Aug 2012, 17:18

Amelia

Amelia
Admin

Ich grinste. "Jap." gab ich zu, als sie fragte, ob ich mich wieder nicht entscheiden konnte. Ihre Wahl fiel auf das rote, was in meiner Auswahl dabei gewesen war. "Ich mag halt auch total gerne das Gelbe..." meinte ich Achselzuckend und deutete auf das Gelbe auf der Doppelseite daneben. "Aber wenn du das Rote besser findest... Nehm ich das Rote." sagte ich dann und gab Mina einen Kuss auf die Wange.
Ich sah Mina mit einem Lächeln an. "Wurdest du schon gefragt?" wollte ich neugierig wissen.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

21*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 26 Aug 2012, 17:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich begutachtete auch noch einmal das gelbe Kleid und runzelte leicht die Stirn. "Nun, sie sind beide schön. Aber irgendwie gefällt mir das Rote besser. Letzendlich ist es aber deine Entscheidung, Melli", meinte ich und grinste dann, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab.
Da das jetzt erstmal geklärt schien, klappte ich den Katalog zu und legte ihn neben mir aufs Bett. Auf Mellis Frage hin senkte ich etwas den Kopf. "Nein, bisher noch nicht. Die meisten Jungs haben ja eh eine Freundin und sind somit schon mal raus", erwiderte ich und sah Melli dann wieder lächelnd an. Sie sollte nicht merken, dass ich darüber etwas enttäuscht war. "Und du? Hat sich Mr. Right schon gemeldet?", fragte ich stattdessen und grinste schief.

22*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 26 Aug 2012, 22:33

Amelia

Amelia
Admin

Ich griff nach den Händen meiner Schwester. "Keine Sorge, ich bin sicher dich fragt noch jemand." macht ich ihr Mut. Als sie sich dann nach mir erkundigte, musste ich lachen. "Leka hat mich gefragt. Aber ob er mein Mr. Right ist, bezweifle ich doch." gab ich bereitwillig Auskunft.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mo 27 Aug 2012, 13:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste Amelia schief an und entzog ihr meine Hände, um sie selbst ein bisschen durchzukitzlen. "Jaja, red du nur!", lachte ich, wurde dann jedoch wieder ernst und sah meine Schwester nachdenklich an. "Und? Hast du ja gesagt? Einen Versuch ist es doch wert!", meinte ich und lächelte wieder.

24*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mo 27 Aug 2012, 13:58

Amelia

Amelia
Admin

Ich grinste. "Wie hätte ich ablehnen können?" fragte ich stattdessen. Ob es 'einen Versuch wert' war, bezweifelte ich immer noch. Leka war 2 Jahre jünger als ich und ich wollte eigentlich gar keine Beziehung zur Zeit.

25*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mo 27 Aug 2012, 21:05

Gast

Anonymous
Gast

Leise seufzte ich und sah Amelia nachdenklich an. "Leka ist doch ein toller Kerl! Wieso freust du dich nicht einfach, dass er dich gefragt hat?", fragte ich sie und umarmte sie. Manchmal war meine große Schwester sehr selbstlos, was mich teilweise störte. Nie freute sie sich für sich, sondern kümmerte sich nur um andere. Aber das war typisch Amelia.

26*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mo 27 Aug 2012, 21:13

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah Jasmina an als wäre sie plötzlich ein Junge. "Aber er ist 2 Jahre jünger als ich." beschwerte ich mich lachend. Dann sah ich meine Schwester grinsend an. "Und? Wen würdest du dir wünschen??" versuchte ich es aus ihr heraus zu kitzeln.

27*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Di 28 Aug 2012, 12:43

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich hatte Sam wohl einfach in ihr Zimmer geschliffen, da saßen Amelia und noch ein Mädchen, das aussah wie ihre Schwester. "Hey." ,grüßte ich die beiden freundlich, als ich in das Zimmer gestürmt kam. "Sam jetzt komm schon, ich wette in dem Kleid fordert dich dann bestimmt jemand zum Tanzen auf, auch wenn wir nur als Freundinnen ohne Partner hin gehen!" ,rief ich über meine Schulter in Richtung Sam die mir hinter her lief. Ich hatte einfach gute Laune und war nicht auf zu halten in meinem Elan. Ich ließ mich auf ein freies Bett fallen und sah Sam erwartungsvoll an. Dabei muss ich ziemlich albern ausgesehen haben.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

28*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Di 28 Aug 2012, 12:46

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 20

Ich hörte Nickis Rufen und rief zurück, "Ich komme ja schon!" Den Rest, was sie rief hörte ich zwar, aber ich sparte mir mein Kommentar. Als ich in meinem Zimmer stand entdeckte ich Amelia und Jasmina. "Hey ihr.", meinte ich leicht schüchtern. Schnell zog ich mir das Kleid, natürlich nicht vor ihnen, an. Es passte mir wie angegossen. "Und wie findest du es?", fragte ich Nicki und drehte mich einmal um mich selbst.

29*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Di 28 Aug 2012, 12:54

Nichneven

Nichneven
Magier

"Du siehst wunderschön aus, wenn du so zum Ball gehst kippen die alle aus den Latschen." ,ich musste über meine eigene Aussage lachen. "Amelia, ich muss dich mal kurz stören." ,ich sah sie entschuldigend an. "Meine Mutter will mein Pferd zuhause los werden, meinst du ich könnte ihn hier unterstellen?" ,ich sah sie fragend an. "Sam wirklich du siehst toll aus." ,wand ich mich nochmal an meine Freundin.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

30*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Di 28 Aug 2012, 12:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste lachen, als Nicki mir sagte, dass alle aus den Latschen kippen würden, wenn ich so auf den Ball gehen würde. "Danke.", meinte ich, jetzt wieder nur lächelnd. "Wir könnten dann einmal zusammen ausreiten. Du mit Apoll und ich mit Fay.", wand ich noch ein.

31*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Di 28 Aug 2012, 13:02

Nichneven

Nichneven
Magier

"Wenn das klappt, das er her kommen kann." ,ich sah wieder zu Amelia. "Ich komm nachher nochmal auf dich zu wegen der Sache mit meinem Pferd." ,sagte ich zu ihr. "Sam lass und doch mal raus gehen ich brauch glaub ich ein bisschen Bewegung."

--> West-Stand



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Di 28 Aug 2012, 13:32

Gast

Anonymous
Gast

Nicki hatte Recht. Ich brauchte auch etwas Bewegung. Ich schlüpfte schnell aus dem Kleid, in meine normalen Sachen. Dann lief ich Nicki hinterher, wobei ich vorher noch, "Tschüss", zu Jasmina und Amelia sagte.

--> West Strand

33*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Di 28 Aug 2012, 18:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Amelia etwas an und schüttelte den Kopf. "Papa ist auch jünger als Mama. Wo liegt da das Problem? Die Liebe kennt kein Alter", meinte ich und grinste schief. Als sie fragte, wen ich mir wünsche würde, sah ich aus dem Fenster und überlegte fieberhaft, was ich sagen sollte. Ich konnte ihr ja schlecht auf die Nase binden, dass ich mir Marcel wünschen würde.
Deshalb war ich umso erleichterte, als Samiya und Nichneven auftauchten. Ich hörte ihnen kaum zu, da es mich eh nichts anging. Doch sie verschwanden auch genauso schnell wieder. Ich seufzte und strich mir das Haar hinter die Ohren. "Keine Ahnung, mir ist jeder Recht", sagte ich und lächelte leicht.

34*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 29 Aug 2012, 08:43

Amelia

Amelia
Admin

Verdutzt sah ich zu, wie Samiya und Nichneven ins Zimmer kamen, ein Kleid anprobierten, mich nach einem Pferdeplatz fragten und ohne eine Antwort abzuwarten wieder verschwanden.
Perplex starrte ich einen Moment auf die Tür, ehe ich mich zurück an meine Schwester wandte. "Soso, jeder." wiederholte ich ihre Worte mit einem Lächeln.
Die Sache mit dem Alter war aber auch so eine Sache. "Ich glaube später sind zwei, drei Jahre Unterschied nicht mehr so schlimm, aber wenn man jünger ist, irgendwie schon." Ich strich mir eine Strähne hinters Ohr und legte den Kopf leicht schräg. "Oder würdest du mit einem 13-jährigen gehen?" fragte ich Jasmina übertrieben.

35*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 29 Aug 2012, 17:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Amelia von unten heran an und spürte, wie ich etwas rot wurde. "Naja, nicht unbedingt mit jedem. Aber alleine werde ich bestimmt nicht hingehen", erklärte ich leise und sah aus dem Fenster. Gerade in diesem Augenblick kam Sam, mein Falke, hereingeflogen und landete auf meiner Bettkante. Sanft strich ich ihm über das braune Gefieder und lächelte dabei leicht.
"Wieso nicht? Solange er süß ist und sich nicht mehr wie ein Kind benimmt", antwortete ich auf Amelias Frage und grinste schief.

36*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mi 29 Aug 2012, 17:43

Amelia

Amelia
Admin

Ich lachte und griff ebenfalls nach Sam, als dieser auf Jasminas Bett landete. "Also keiner wie... Seth." antwortete ich dann mit einem leisen Lachen.

37*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Do 30 Aug 2012, 19:15

Gast

Anonymous
Gast

Etwas skeptisch sah ich Melly an und lachte dann lauthals los. "Seth? Oh nein, bloß nicht. Mister Fame geht mir am Arsch vorbei, der benutzt jedes Mädchen doch. Außerdem hat er eh seine Stammmädels", meinte ich grinsend und schüttelte den Kopf. Die Vorstellung war wirklich lustig, dass ich mit Seth zum Ball gehen würde. Einen schlimmeren konnte es kaum geben.

38*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Fr 31 Aug 2012, 23:59

Amelia

Amelia
Admin

Ich musste kichern, als Jasmina loslachte. Ihr Lachen war schon immer so ansteckend gewesen. "Ja, ihr wäret ein urkomisches Pärchen." stimmte ich ihr zu.
Dann wurde mein Blick wieder ernsthaft. "Also ist da noch kein Traumtyp an unserer Schule für dich?" fragte ich enttäuscht. Für mich ja auch nicht. "Liegt wohl in der Familie." meinte ich dann belustigt.

39*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 02 Sep 2012, 13:30

Gast

Anonymous
Gast

Wieder ernst sah ich nun Melli an und zuckte leicht mit den Schultern. "Ist mir eigentlich egal, ob ich hier meinen Traumtyp finde. Meiner Meinung nach kann man auh ohne Kerl glücklich sein", erklärte ich meiner Schwester seufzend und strich mir erneut das Haar aus der Stirn. Manchmal war es wirklich lästig.
"Aber...vielleicht frag ich mal Marcel, ob er schon jemanden hat. Wir haben uns gut verstanden und er ist ein toller Freund. Man muss ja nicht als Liebespärchen hingehen", meinte ich und sah dann wieder Amelia an. "O-Oder?"

40*Zimmer 013 - ♀ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ So 02 Sep 2012, 17:25

Amelia

Amelia
Admin

Ich schüttelte den Kopf. "Sonst würde ich vermutlich allein hingehen." stimmte ich ihr zu. "Nur als Freunde zu gehen ist voll in Ordnung." Marcel war ein netter Junge. Anders als viele der anderen Jungen hier, aber nett. Ich biss mir auf die Unterlippe, in Gedanken versunken. "Ist Marcel größer als du?" fragte ich dann interessiert, als ich zu Mina aufsah.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten