Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 Aota9l Erde


*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 Opns4h Wind


*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 De8svc Wasser


*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 Vdhmip Feuer


*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 15xv247 Heilung


*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 013 - ♀

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

101*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Mo 31 Dez 2012, 09:50

Gast

Anonymous
Gast

Ohne Widerworte ließ ich mir von Marcel den Laptop aus der Hand nehmen, während er den Kuss immer mehr in die Länge zog. Ich gab einen kurzen, genüsslichen Ton von mir, während ich meine Armel um seinen Nacken legte und die Finger in seinem weichen Haar vergrub.
Ich sah ihm ebenfalls in die Augen, während er erklärte, dass ich viel cuter war als Laura. Ich lächelte, als er mich mit verschiedenen Adjektiven beschrieb und mir jeweils einen Kuss gab. Aber er ließ mir gar keine Zeit zum antworten, denn schon zog er mich in den nächsten Kuss. Bereitwillig ließ ich mich in seinem Griff zurückfallen, als er sich über mich beugte. Gott, der Mann konnte vielleicht küssen!

102*Zimmer 013 - ♀ - Seite 5 Empty Re: *Zimmer 013 - ♀ Di 01 Jan 2013, 19:26

Gast

Anonymous
Gast

Sprung

Mit zitternden Händen hatte ich es nun endlich fertig gebracht, mich halbwegs gut zu schminken, nachdem ich schon fast an meiner Frisur verzweifelt war. Dabei hatte ich meine Haare nur mit einigen Klammern zurückgesteckt, sodass sie hinten in sanften Wellen - die ich mir zuvor mir einem Lockenstab gemacht hatte - über die Schultern fielen. Ich war mittlerweile so aufgeregt, dass ich fast nicht mehr ruhig sitzen konnte. Warum wusste ich nicht. Ruhig, Jasmina. Es ist nur ein Ball!, sagte ich mir, während ich zu meinem Schrank ging und das Kleid herausholte. Es war ein Traum in Orange und ich hoffte, dass es Marcel gefallen würde. Eilig schlüpfte ich aus meinen anderen Klamotten und kämpfte mich dann regelrecht in das Kleid. Etwas umständlich schloss ich den Reißverschluss an der Seite und schlüpfte dann in die hochhackigen Schuhe, die ich mir zusätzlich noch besorgt hatte. Nun betrachtete ich mich im Spiegel und lächelte zufrieden. "Wenn ich Marcel so nicht gefalle, kann ich ihm auch nicht helfen, dachte ich amüsiert und ordnete erneut meine Haare.

Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten