Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 016 - ♀ EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 016 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 016 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 016 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 016 - ♀ EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 016 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 016 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 016 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 016 - ♀ EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 016 - ♀ Aota9l Erde


Zimmer 016 - ♀ Opns4h Wind


Zimmer 016 - ♀ De8svc Wasser


Zimmer 016 - ♀ Vdhmip Feuer


Zimmer 016 - ♀ 15xv247 Heilung


Zimmer 016 - ♀ 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 016 - ♀

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zimmer 016 - ♀ Empty Zimmer 016 - ♀ Do 26 Apr 2012, 16:07

Amelia

Amelia
Admin

Zimmer 016

Die Wände in leuchtendem, aber nicht aufdringlich wirkenden Orange, der Fußboden belegt mit Teppich bloß eine Nuance dunkler.
Ein großer Dreitürer (=Schrank, links und recht pink, Mitte Spiegel) und eine passende Kommode zieren die Wände, zusammen mit viele anderen Regalen.
Zwei weiße Betten stehen an gegenüber liegenden Wänden, auf dem Boden davor liegt je ein kleiner flauschiger weißer Teppich.
Auch die Schreibtische sind weiß, sie stehen Eck an Eck beieinander.


- Ramiye Kiss (B)
- Tenessee Arwen (A)



Zuletzt von Amelia am So 29 Jul 2012, 22:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Sa 02 Jun 2012, 18:32

Gast

Anonymous
Gast

First Post
Ich kam in mein Zimmer und ging erstmal gleich zu Stupsi. Ich hohlte sie aus dem Käfig und streichelte sie erst einmal ein bisschen auf meinem Schoß. Stupsi ließ sich streicheln, war aber leicht abwesend.
Sie vermisst sicher unsere Waldhütte...
Ich gab sie wieder in ihren Käfig und ging aus dem Zimmer.

--> kleines Wäldchen

3Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Mo 11 Jun 2012, 19:49

Gast

Anonymous
Gast

<-- West Strand

Ich stürmte in mein Zimmer. Natürlich sofort zu Stupsi. Ich hohlte sie heraus und erzählte ihr eifrig, "Du errätst nie was passiert ist. Ich durfte Miss Akados Adler halten!"
Ich begann sie zu streicheln, "Ich hätte fast vergessen deinen Stall auszumisten..."
Dann ließ ich sie einfach im Zimmer herumhoppeln, während ich ihren Stall säuberte.
Als ich fertig war, streichelte ich Stupsi noch kurz und meinte dann zu ihr, "Ich geh jetzt wieder an die frische Luft und du bist schön brav."
Ich setzte sie in ihren Käfig und ging aus dem Zimmer.

--> Schulhof

4Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Mi 13 Jun 2012, 17:24

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Morgen

Ich wachte auf und steckte mich erst einmal gründlich. Ich hatte gut geschlafen, aber leider nicht sehr lange immerhin war es erst 05:30 Uhr. Danach stellte ich meinen Wecker aus. Er hätte eigentlich erst in einer halben Stunde geläutet, was aber jetzt wohl überflüssig war.
Ich höhrte einen Vogel singen und war sofort guter Laune.
Neuer Tag, neues Glück., dachte ich mir.
Ich blieb noch etwas liegen und stand dann aber auf, um Stupsi zu füttern.
Ich fütterte sie und machte mich dann auf den Weg, um mich frisch zu machen.

--> Duschräume der Mädchen

5Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Mi 13 Jun 2012, 17:56

Gast

Anonymous
Gast

<-- Duschräume der Mädchen

Ich kam wieder zurück, um meinen Beutel in meinen Schrank zu verbannen. Dort schaute ich mich kurz nach etwas Unterrichtstauglichen um und entschied mich aber dann für meine Lieblingssachen.
Ich zog außnahmsweiße meinen Umhang nicht an, weil es doch so angenehm warm draußen war.
REG. Genau. Das war das erste Fach heute.
Aber bis zum Unterrichtsbeginn hatte ich ja noch etwas Zeit, also streichelte ich Stupsi noch kurz, ehe ich mein Zimmer wieder verließ, um in die Bibliothek zu gehen, um dort bis zur Frühstückszeit zu bleiben.

--> Bibliothek

6Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Sa 16 Jun 2012, 16:23

Gast

Anonymous
Gast

<-- Bibliothek

Ich kam wieder in mein Zimmer. Hier war es ruhiger als im Gang und außerdem weniger los. Ich ging zu Stupsi und hohlte sie vorsichtig aus ihrem Käfig. Dann begann ich sie zu streicheln. Ich wollte so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen, ehe der Tag so richtig losging.
Frühstücken und REG. Das stand als nächstes am Programm. Ich hoffte, dass ich Carter nicht unnötig gestört hatte, aber ich fühlte irgentwie, dass es nicht so war. Gedankenverloren wie ich war, hatte ich aufgehört Stupsi zu streicheln und die Häsin gab einen ärgerlichen Laut von sich. Schnell war ich wieder mit meinen Gedanken bei ihr und ich begann sie wieder zu streicheln.
Zufrieden machte sie sich es wieder in meinem Schoß bequem.

Nach ein paar Streicheleiheiten, die Stupsi sehr genoss, hob ich sie aber wieder vorsichtig zurück in ihren Käfig. Ich ging schon einmal zur Cafetaria, damit ich mir meinen Sitzplatz aussuchen konnte und nicht irgenteinen nehmen musste.
Neben Talisha und ein paar anderen netten Jungs oder Mädchen wäre es mir am Liebsten. So verließ ich mein Zimmer leicht gedankenverloren.

--> Cafetaria

7Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Mo 10 Sep 2012, 22:17

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 18

Ich kam in mein Zimmer und meinte zu Stupsi, "Bin gleich bei dir, muss mich nur schnell umziehen." Nachdem ich mich aus meinen feuchten und dreckigen Klamotten befreit und mich neu eingekleidet hatte, eilte ich zu Stupsi. Ich holte sie aus dem Käfig und begann sie zu streicheln. Dann erzählte ich ihr von meinem Tag. Von dem Unterricht. Dem Baden am West Strand mit Tal. Der Begegnung mit Pippo und schließlich dem Kuss auf die Wange und der Verabredung. Ich lächelte immer noch, als ich an ihn dachte. Er war schon süß, das musste ich zugeben. Dann schmiss ich mich, immer noch leicht lächelnd, derweilen auf mein Bett und schaute aus dem Fenster. Es war wirklich kein schönes Wetter draußen. Stupsi hoppelte derweilen im Zimmer umher.

8Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ So 23 Sep 2012, 21:52

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Morgen

Ich wachte auf und schaute mich um. Meine Zimmergenossin schien zu schlafen und ich wollte sie nicht wecken. Da heute keine Schule war stand ich nicht auf sondern blieb noch ein bisschen liegen ehe ich mich auf den Weg zu den Duschräumen machte. Denn ich fühlte mich nicht wohl, wenn ich so schmuddelig herumlief. Davor suchte ich mir noch schnell ein neues Gewand aus und entschied mich für mein Liebstes. Dann schnappte ich mir noch meinen Waschbeutel und schlich leise los, um niemanden zu wecken.

--> Duschräume der Mädchen

9Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Mi 03 Okt 2012, 11:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte nur ein leises Rascheln und sah aus den Augenwinkeln, wie Ramiye aus dem Zimmer huschte. Lächelnd sah ich ihr nach und drehte mich auf die andere Seite. Ich gähnte leise und warf einen kurzen Blick auf den Wecker. Erst neun..., dachte ich und überlegte unschlüssig was ich tun sollte. Ich statte Cery mal einen Besuch ab, der wird sich wundern..., flüsterte ich und grinste, da ich eine Idee hatte. Schnell sprang ich aus dem Bett und ordnete gleich Kissen und Decke, Unordnung hasste ich. Anschließend zog ich mich schnell um, eine einfache, enge, dunkle Jeans und ein Spitzentop. Darüber eine Sewatshirtjacke, fertig! Als ich in meine Schuhe schlüpfte, kämmte ich mir nebenbei die Haare und lächelte mein Spiegelbild an. Schnell wusch ich mir das Gesicht und legte ein weniger Wimperntusche auf. Wow, ich war richtig stolz auf mich, so schnell kam ich selten aus dem Bett. Schnell schnappte ich mir einen Waschlappen und stattete der Dusche einen kurzen Besuch ab.

-> Duschräume der Mädchen

10Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Fr 09 Nov 2012, 10:50

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung vom Wald)

Ich hatte weder Elena noch Seth gefunden, aber das beschäftigte mich nicht zu sehr. Ich würde sie schon morgen in der Cafeteria oder nach dem Unterricht finden. Ich sah auf die Uhr und merkte, dass es schon spät geworden war. "Gute Nacht Stupsi-Schatz.", sagte ich zu meiner Häsin, die schon länger zu schlafen schien. Ich legte mich hin und deckte mich zu. Bald war ich eingeschlafen. Wie Tenessee kam bemerkte ich nicht mehr.

11Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 14:56

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Tag ~

No matter what they say, I´m writing my own tale, I´m finding my own way and I will survive..., sang ich und strahlte mein Spiegelbild an. Ich drehte mich mit der Bürste in der Hand zu meiner Mitbewohnerin Ramiye um und lächelte sie an. Es ist Mittagszeit, Süße, sagte ich, Ich esse aber nichts... Ich winkte ihr zu und sah prüfend noch eimal auf die Uhr. Ich trug nur eine dunkle, enge Jeans, Winterstiefel und einen burgunderfarbenen Wollpullover, warm genug für die Kälte draußen hoffte ich. Schnee..., sagte ich und trat ans Fenster.

12Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 15:17

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Tag

"Wirklich? Schon?", fragte ich. Ich war noch immer etwas verschlafen und saß auf meinem Bett. Plötzlich meinte sie, dass draußen Schnee wäre. Ich sprang auf und stellte mich neben sie ans Fenster. "Wow, Schnee... ich hab schon ewig keinen mehr gesehen.", sagte ich und presste mich etwas an die Scheibe. "Das sind ja mindestens 10 cm!" Gerade jetzt fiel mir ein, dass es morgen schon soweit war. "Der Herbstball ist ja morgen. Hast du schon jemanden, der mit dir hingeht?" Ich lächelte meine Mitbewohnerin interessiert an.

13Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 15:59

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte geheimnisvoll. Ja, hauchte ich glücklich, Ich gehe mit Cery. Was ist mit dir? Ich legte mich auf mein Bett und zog ein Buch hervor. Ich schlug es auf und sah hinein, ohne auch nur ein Wort zu lesen. Pippo ist der Glückliche, richtig?, fragte ich keck nach, da ich wusste, dass sich meine Zimergenossin mit dem jungen traf. Ich dachte ein wenog über mein Kleid nach und überlegte, ob es richtig war, ein schlichtes zu nehmen, doch ich schob den Gedanken schnell beiseite, bevor ich unsicher wurde.

14Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ So 11 Nov 2012, 10:00

Gast

Anonymous
Gast

Gelangweilt klappte ich das buch zu und sah zu Ramiye. Okay, zugegeben ich habe doch Hunger, sagte ich und sprang vom Bett auf. Ich beließ es bei meiner Klamottenwahl und band mir die Haare zu einem lockeren Dutt zusammen, bevor ich eine Hand auf die Türklinke legte. Wir sehen uns später! Oder du kommst einfach mit. Ich zwinkerte und fegte wie ein kleiner Wirbelwind aus der Tür. Im Gehen schnappte ich mein Handy und tippte eine SMS an Elli. Ich gehe jetzt in die Cafeteria. Sehenwir uns dort? Sissi♥

-> Cafeteria

15Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ So 11 Nov 2012, 10:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich ertappte mich dabei, wie ich leise seufzte. "Jaah.", sagte ich dann und lächelte verlegen. Ich freute mich für meine Mitbewohnerin, dass sie Cery als Ballpartner hatte, er war nämlich ziemlich nett. Als sie meinte, dass sie jetzt gehen würde, wandte ich meinen Kopf wieder zu ihr. "Ich glaub ich komm etwas später nach...", meinte ich zu ihr und beschloss davor noch in den Aufenthaltsraum zu gehen.

--> Aufenthaltsraum

16Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ So 11 Nov 2012, 14:34

Gast

Anonymous
Gast

-> Cafeteria

Fröhlich summend spazierte ich ins Zimmer und bemerkte erst später, dass Ramiye nicht da war. Vermutlich war sie bei Pippo oder hatte sich zurückgezogen. Schulterzuckend zog ich mir meine Stiefel an und zog aus dem Schrank meine dicke Winterjacke, es war verdammt kalt draußen. Ich stand vorm Spiegel und schlang mir einen Schal um den Hals und zog mir vernünftige Handschuhe an, die nicht nur hübsch aussahen, sondern auch warm hielten. Ich freute mich darauf mit den Mädels auf den Schulhof zu gehen und das Wetter zu genießen. Schnell schnappte ich mir mein Handy und ließ es in die Jackentasche gleiten. Schon zehn Minuten später schloss ich die Tür hinter mir und ging direkte zum Schulhof, da wir abgemacht hatten uns dort zu treffen.

-> Schulhof

17Zimmer 016 - ♀ Empty Re: Zimmer 016 - ♀ Sa 24 Nov 2012, 20:40

Gast

Anonymous
Gast

-> Schulhof

Ich warf meinen Mantel achtlos auf mein Bett und rieb mir die Hände. Erst jetzt, wo die Wärme mich umgab, bemerkte ich wie kalt mir eigentlich war. Fröstelnd drehte ich die Heizung auf und zog mir die Handschuhe von den Händen. Seufzend ließ ich mich auf mein Bett fallen und zog mein Handy aus der Jackentasche. Ich durchforstete lange das Adressbuch und fand schließlich Cerys Nummer. Schnell bestätigte ich die Nummer und tippte eine kurze SMS an ihn. Hey Cery! Hast du Lust etwas zu unternehmen? Ich hocke gerade auf meinem Zimmer und habe Langweile...Melde dich bitte. :) LG Nessie Ich schickte ab und band mir die haare zu einem lockenre Dutt zurück, bevor ich meinen Wintermantel in den Schrank hängte und auf eine Antwort von Cery wartete.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten