Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Koppel - Seite 7 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Koppel - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Koppel - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Koppel - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Koppel - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Koppel - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Koppel - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Koppel - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Koppel - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Koppel - Seite 7 Aota9l Erde


die Koppel - Seite 7 Opns4h Wind


die Koppel - Seite 7 De8svc Wasser


die Koppel - Seite 7 Vdhmip Feuer


die Koppel - Seite 7 15xv247 Heilung


die Koppel - Seite 7 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Koppel

+5
Marcas
Nichneven
Sheba
Louis
Amelia
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 11]

151die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 15:59

Gast

Anonymous
Gast

Ok ich fing an mit leichttrabten und versuchte im Takt zu bleiben. Endlich gelang es mir und ich fing an es zugenießen. Nach einer Weile parierte ich durch zum Schritt und lobte meine Stute. Ich können wir Schluss machen ich hab Hunger. Weil ich hatte noch kein Mittagessen. Mit diesen Worten sprang ich runter und sattelte Thalia ab. Ich machte die Trense ab und ein Halfter drauf. Dann rieb ich sie trocken und ließ sie auf die Koppel. Wir sehen uns später ich Sims dir.
--> cafeteria

152die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 16:03

Gast

Anonymous
Gast

Das leise Gemurmel der Mädchen störte Pippo kein bisschen.

Splusch nahm Ramiye ganz vorsichtig den Apfel aus der Hand. Als er diesen aufgefressen hatte schnaubte er zufrieden. Aber langsam wurde ihm der schlafende Junge auf seinem Rücken ein wenig lästig er wollte sich wälzen und so griff er mir den Zähnen nach Pippos Hosenbein und zog ihn von seinem Rücken.

Jetzt hing der junge Geist über Kopf an dem Maul de Pferdes, bis dieses ihn los ließ. Er knallte unsanft auf den Boden und wachte auf. Er setzte sich hin und rieb sich den Kopf. "Splusch man was sollte das?", fragte er sein Pferd und bemerkte dann erst die beiden Mädchen vor dem Zaun. "Hey.", er faste sich an den Kopf und grinste verlegen, dabei nahm sein Gesicht eine dunkelrote Farbe an.

153die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 16:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich winkte der kleinen, quirrligen Lena nach. "Tschüss!", rief ich noch fast grinsend. Sie ist ziemlich hektisch, aber das macht sie auch liebenswert., dachte ich und lächelte verstohlen. Dann schwang ich mich auf Fay und trieb sie an. Schneller und schneller wurden wir, bis wir beinahe vom etwas feuchten Boden der Koppel abhoben. "Hättest du Flügel, würden wir jetzt fliegen!", schrie ich gegen den Wind an und lächelte kurz. Dann schwang ich meine Beine auf ihren Rücken und stand langsam auf. Bis ich schließlich im vollen Galopp auf ihr stand. Die Arme auf der Seite, um das Gleichgewicht zu halten. Ich war glücklich.

154die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Sa 20 Okt 2012, 17:09

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste lachen, als Pippo rot und verlegen grinsend am Boden saß, während Splusch sich zufrieden wälzte. Als ich mich etwas beruhig hatte, grinste ich ihn an. Meine Wangen waren ganz rot vor lauter Lachen und meine Augen nass. Nicht viel und es hätte Lachtränen gegeben. "Hallo du Schlafmütze! Hast du wenigstens schön geträumt?", fragte ich ihn frech und musste beinahe wieder loslachen. Sein Anblick war einfach zu komisch.

155die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel So 21 Okt 2012, 11:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich trieb Milena an bis sie galoppierte. Es fühlte sich wie immer wunderbar an. Dann sprang ich nach einer Weile runter und ließ nachdem ich Milena abgesattelt und abgetrenst hatte sie auf die Koppel.
--> Cafeteria

156die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel So 21 Okt 2012, 19:41

Gast

Anonymous
Gast

Pippo zog sich am Zaun hoch und warf Splusch einen bösen Blick zu. "Ja ich habe gut geträumt und ich hätte gerne noch weiter geträumt.", sagte er etwas angefressen. "Und was hast du so schönes den Tag über gemacht außer mir beim schlafen zu gesehen?", fragte er neugierig. Dann stieg er durch denn Zaun und stellte sich neben Ramiye.

157die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Mo 22 Okt 2012, 00:16

Gast

Anonymous
Gast

Leo hatte genug herum gestanden, er hatte Hunger und war müde. Die Fahrt mit der Fähre steckte ihm immer noch in den Knochen. Also wand er sich ab und ging. Lux folgte seinem Ziehvater neugierig.

-->Apartment Nr. 6

158die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Di 23 Okt 2012, 16:16

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste kurz und zwinkerte Splusch einmal zu. Als Zeichen, dass er es richtig gemacht hatte. Dann wandte ich mich Pippo zu. "Ach komm... du hättest doch den ganzen Tag verschlafen!", warf ich ein und lächelte, als er sich neben mich stellte.
"Ich? Naja... ich hab Stupsi ausgemistet und ihr ihr Fressen gegeben. Gefrühstückt. Gelesen und dann zu Mittag gegessen. Achja... und einen Apfel für dein Pferd geklaut, das hab ich auch." Ich lächelte kurz. "Und du?", fragte ich ihn neugierig.

159die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Sa 27 Okt 2012, 15:58

Gast

Anonymous
Gast

Der junge Geist legte nachdenklich eine Hand an sein Kinn. "Also... mal überlegen... ich habe heute morgen Splushs Box ausgemistet, hab gefrühstückt, mit Scrat gespielt und bin dann hier her gekommen. Und ja ich hätte den ganzen Tag verschlafen und von schönen Dingen geträumt. Aber was ist daran so schlimm?", beendete er seine Aufzählung mit einer Frage und grinste, während er sie aus funkelnden Augen ansah.

160die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Sa 27 Okt 2012, 18:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste Pippo kurz an und warf einen kurzen Blick zu Tanja. "Eigentlich nichts, aber das ist noch kein Grund den Tag einfach so zu verschlafen!" Ich lehnte mich etwas hinaus. "Ich bräuchte da bei etwas euren Rat..." Ich sah etwas nervös von Pippo zu Tanja. "Also... ich habe eigentlich schon länger vor Elena zu fragen, ob sie mir helfen kann mich im Bogenschießen zu verbessern oder ob sie mich nicht vielleicht unterrichten könnte. Mein Vater hat das früher immer getan... also... glaubt ihr sie sagt Ja? Ich meine sie ist ja nicht gerade... ihr wisst schon..." Ich wischte meine Verlegenheit schnell mit einem schiefen Lächeln weg, denn ich wollte nicht schlecht über die ältere Schülerin reden.

161die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel So 28 Okt 2012, 14:32

Gast

Anonymous
Gast

"Also ich fand meinen Traum doch einen Grund den Tag zu verschlafen.", entgegnete Pippo. Als sie ihn und Tanja nach Elena fragte zuckte er mit den Schultern. "Ich weiß nicht, sie ist schwierig. Wenn du sie lieb darum bittest aber nicht quängeling oder nervig bist, dann könnte es klappen.", sagte der junge Geist altklug. "Aber du ich habe Hunger wir sehen uns nachher.", er gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging auf der Schulgebäude zu.

-->die Cafeteria

162die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel So 28 Okt 2012, 15:52

Gast

Anonymous
Gast

Ich folgte dem Gespräch der Zwei schweigend, aber mit einem Lächeln im Gesicht. Doch als Rami eine Frage stellte, sah ich sie an. Pippo ab ihr einen Tipp, ehe er abdampfte. "Du könntest Seth fragen wie du am Besten an sie rankommst." vermutete ich. "Immerhin versteht er sich gut mit ihr."

163die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel So 28 Okt 2012, 16:01

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste fast lachen, als Pippo mir so altklug einen Tipp gab. "Okay tschüss!", rief ich ihm nach und wandte mich Tanja zu. "Meinst du? Aber naja... ich glaub ich trau mich nicht ganz ihn anzusprechen. Vor allem... weil er ja immer bei der Clique sitzt und ich finde die etwas... einschüchternd." Ich lächelte meine beste Freundin unsicher an. "Aber du hast Recht... er wird sie wohl am besten kennen..."

164die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel So 28 Okt 2012, 16:13

Gast

Anonymous
Gast

Ich überlegte kurz. "Versuch ihn irgendwann abzufangen oder so?" Die Clique fand ich auch manchmal recht... Furcht einflößend.

165die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel So 28 Okt 2012, 17:04

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah kurz zu Lord und dann wieder zu Tanja. "Du hast Recht. Aber naja... wenn es nicht sein will, dann werde ich, von mir aus, auch vor der ganzen Clique mit ihm reden..." Ich lächelte fest entschlossen und verdeckte so meine Unsicherheit.

166die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel So 28 Okt 2012, 17:43

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. "Du schaffst das, ich bin mir sicher." meinte ich mit einem Achselzucken. "Du hast so viel Selbstvertrauen, wenn du mit Jungs redest." beneidete ich sie. "Du müsstest nur mal hören, wie du mit Pippo redest." nahm ich das eben Gesehene als Beispiel. "Und ich steh da wie ein Baum, weil ich nur rumstammeln würde." gab ich noch leise zu.

167die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Mo 29 Okt 2012, 18:12

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste. "Ach was! Schwachsinn! Du sprichst nur eben mit den Falschen.", meinte ich und verzog trotzig den Mund. "Ich meine Pippo ist ja wohl einfach nur nett und deshalb fällt es mir auch leicht." Ich zwinkerte ihr zu.
"Ach... hast du eigentlich schon jemanden, der mit dir zum Ball geht?" Ich lehnte mich etwas weiter über den Zaun und sah sie von der Seite her an.

168die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Mo 29 Okt 2012, 18:56

Gast

Anonymous
Gast

Ich bremste Fay ab und sprang von ihr. "Bis später Süße!" Ich klopfte ihr lobend auf den Hals und machte mich auf in Richtung Gatter. "Hey ihr!", grüßte ich Tanja und Ramiye freundlich. Ohne ein weiteres Wort begab ich mich in Richtung Arena, denn ich hatte das Bedürfnis nach ein wenig Training.

--> Trainigsarena

169die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Di 30 Okt 2012, 14:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich bin theoretisch noch zu haben." Ich lächelte schief. Samiya lief an uns vorbei und ich lächelte ihr zu.

170die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Di 30 Okt 2012, 21:24

Gast

Anonymous
Gast

"Hallo Samiya!", grüßte ich die ältere Schülerin, die an uns vorbeiging. "Ach Tanja, die Jungs müssten sich doch um dich reißen!" Ich grinste. "Ich hab schon Jemanden für den Ball...", fügte ich noch hinzu und funkelte sie geheimnissvoll an, obwohl sie wahrscheinlich schon erraten konnte wer Derjenige war.

171die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Mi 31 Okt 2012, 15:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Rami schräg an. "Ja sicher, ich kann mich kaum retten vor ihnen." antwortete ich sarkastisch. "Lass mich raten, Pippo?" fragte ich Rami dann.

172die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Mi 31 Okt 2012, 15:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste. "Wie hast du das nur erraten!", meinte ich und tat so, als ob ich ganz überrascht wäre. "Jetzt sei nicht so! Dich fragt sicher noch jemand.", lächelte ich meine Freundin aufmunternd an, während ich mich fragte, was sie wohl zum Ball tragen würde. "Hast du eigentlich schon ein Kleid?" Jetzt würde meine gedankliche Frage wohl gleich geklärt werden.

173die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Do 01 Nov 2012, 12:57

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte nur die Schultern. "Wenn du meinst." Ich lächelte leicht und streckte meine Hand nach Lord aus, der auf uns zukam. Während ich seine samtige Schnauze streichelte, nickte ich. "Ja, ich hab eins. Wenn du willst, zeig ich es dir."

174die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Fr 02 Nov 2012, 17:05

Gast

Anonymous
Gast

--> Weststrand

Ich war endlich bei der Koppel angekommen. Dort stieg ich ab. Ich nahm alles von Oliympia ab.(Trense, Sattel u.s.w.)Dann kuschelte ich mch i ihre Mähne. Die Tränen liefen mir über mein Gesicht als wäre ich schwimmen gewesen.
Out: man ich bin so unkreativ

175die Koppel - Seite 7 Empty Re: die Koppel Fr 02 Nov 2012, 21:35

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

---> Zimmer 23

Lächelnd schlenderte Isabella auf die Koppel zu. Die Hände in den tiefen Taschen ihres Mantels versteckt, ließ sie ihren Blick über die Koppel schweifen. Es waren nicht viele da, aber doch genügend, das eine gewisse Geschäftigkeit von der Wiese ausging.
Mit einem kleinen Lächeln ging das Geistermädchen an dem Zaun entlang, blieb ab und an stehen, um eines der Tiere zu beobachten oder die vereinzelt übergebliebenen Sonnenstraheln zu genießen. Erst als sie ein gutes Stück von den anderen Entfernt war, kletterte die Brünette auf den Zaun und streckte die Finger nach einer hübschen Stute. Während das Tier ein paar Schritte auf sie zumachte, und schnuppernd das Maul entgegenreckte, strich Bella sich leise summend die Haare aus der Stirn. Der Wind wehte ziemlich, und man konnte riechen, dass es Herbst war. Das hübsche Tier war nun näher getreten und ließ sich von dem brünetten Geistermädchen die dunkle Mähne von Kletten befreien.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Koppel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten