Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor Aota9l Erde


Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor Opns4h Wind


Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor De8svc Wasser


Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor Vdhmip Feuer


Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor 15xv247 Heilung


Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Amelia

Amelia
Admin

Appartement Nr 11

Das "Lehrerdorf" ist eine Lichtung mit mehreren kleinen Appartements. Dort wohnen die Lehrer, einzeln oder zu zweit, seltener auch mehr.
Ein kiesiger Weg verbindet das Dorf mit dem Haupt-Schulhaus. Im Zentrum des Dorfes wohnt der Schulleiter.


Das Appartement ist in einem zartlila Ton gehalten. Die Fensterläden sowie die Haustür sind aus schwarzem Material und an die Wände sind mit dunkleren lila-Tönen zarte Motive aufgemalt.
An das kleine Haus grenzt ein kleiner Garten, nur wenige Quadratmeter groß, mit einer kleinen Holzbank und Büschen mit leckeren Beeren.

Lehrerdorf, Appartement 11 - Miss Connor 289228

Gast

Anonymous
Gast

First Post
Ich saß gerade auf meiner Holzbank im Garten, als ein kleiner, leicht kühler Windstoß mich streifte.
Ich atmete tief durch. Die Luft war klar und frisch. Man spürte aber, dass der Sommer bald sein Ende erreichte und das machte mich leicht traurig.
Dann stand ich auf. Zoe vermisst mich sicher.

--> Stall

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Morgen
Instinktiv wurde ich wach, aber ein paar Sekunden später wurde mir klar, dass ich heute ja einen freien Tag hatte. Kein Unterricht.
Ich wollte eigentlich noch kurz schlafen, aber meine Augen wollten einfach nicht zugehen.
Ich könnte ja zu Zoe..., kaum hatte ich diesen Gedanken, sprang ich auch schon aus dem Bett.
Haute mir dabei meine Zehe an der Bettkante an und wurde durch meinen Spiegel gegenüber aufmerksam gemacht, dass ich ja noch im Nachthemd war.
Deshalb schaute ich erst einmal in meinen Schrank. Ich zog mir mein Lieblingssommerkleid an, friesierte, wusch und schminkte mich kurz und startete dann los.
Wie ich Zoe kannte, hatte sie die ganze Nacht auf der Koppel verbracht.
--> Koppel

Gast

Anonymous
Gast

<-- Klassenzimmer A/2

Ich kam in meinem Haus an und beschloss mir Risotto zu kochen. Ich mochte Reis nämlich wirklich gerne. Gedankenverloren stand ich am Herd und hätte den Reis fast anbrennen lassen. Doch ich schaffte es doch noch rechtzeitig. Nach dem Essen beschloss ich mich erst einmal hinzulegen. Denn von dem Vormittag und dem Ausritt war ich noch ziemlich geschafft. Nachdem ich ein bisschen geschlafen hatte, ging ich nach draußen, um den Tag in vollen Zügen zu geniesen.

--> Wasserfall

Gast

Anonymous
Gast

Nächster Morgen

Ich schlief noch um halb acht und träumte, dass ich auf meiner Stute im Meer reiten würde. Eine wirklich schöne Vorstellung.
Als ich dann aber die Augen öffnete holte mich die Realität mit einem ziemlich harten Schlag wieder ein. Das gleiche schlechte Wetter wie gestern. Starker Regen und Wind. Wahrscheinlich war es zudem auch eisig kalt. Schweres Herzens stand ich auf und holte mir zwei Croissants, die ich sofort aufaß. Ich liebte einfach Croissants. Vor allem die mit Schokoladenfüllung. Ein wahrer Genuss für den Gaumen. Die Croissants besserten meine Laune allerdings etwas und ich beschloss den Regen einfach etwas abzuwarten.
Heute musste ich mir noch überlegen, was ich mit den A-Klassen durchnehmen wollte, denn ich hatte gestern vor lauter schlechter Wetterlaune und Müdigkeit nichts mehr hinbekommen. Außerdem musste ich mich um meine Apfelschimmelstute kümmern und mein Kleid aussuchen. Schließlich wollte ich ja nicht nackt auf den Herbstball gehen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten