Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Aota9l Erde


Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Opns4h Wind


Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 De8svc Wasser


Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Vdhmip Feuer


Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 15xv247 Heilung


Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 004 - ♂

+2
Sheba
Amelia
6 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 7]

16Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 18 Aug 2012, 08:59

Louis

Louis
Magier Novize

Ich genoss ihre Liebkosungen und hielt sie so fest, als könnte ich sie nicht mehr loslassen. ja, du hast mir schon of gesagt, dass ich verrückt bin, einen wirklichen Grund hast du mir seltener gegeben, murmelte ich und vergub das Gesicht in ihrem duftenden Haar. Das ist schön zu hören, sagte ich leise, als sie mir keinen Korb gab und mit mir zu mBall gehen würde, du kannst natürlich auch in Jeasn und T-Shirt gehen, du wirst immernoch die Wunderschönste sein, Süße. Ich küsste ihre Stirn und genoss einfach den Moment in denen sie in meinen Armen lag. Meine Gedanken glitten zurück zu Tyler, der Sheba immer so merkwürdig ansah. Die Eifersucht machte sich in mir breit und ich unterdrückte ein Knurren. Ist es eigentlich schlimm, wenn ein Junge eifersüchtig isht?, fragte ich sie nach einer Weile ehrlich und sah sie mit schräg gelegtem Kopf aufmerksam an.

17Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 18 Aug 2012, 11:28

Sheba

Sheba
Magier

Die Idee mit Jeans und T-shirt ist zum Beispiel verrückt. Wenn, dann ich Jogginghose Ich schmunzelte, als ich an Cleo dachte, der ich das auch gesagt hatte. Aber für Louis würd ich mir vielleicht sogar ein Kleid besorgen. Wenn ich ein hübsches finden würde.
Als er wieder ein wenig abwesend wurde, schaute ich prüfend zu ihm hoch. Das war mir auch schon aufgefallen, als wir im Wald waren. Im Nachhinein gesehen hätte ich mir denken können, was los war, aber das ist ja meistens so. Also schaute ich ihn mit großen Augen an, während er mich genauso aufmerksam musterte.
Kommt drauf an. murmelte ich, und trat einen kleinen Schritt zurück, um ihn besser zu sehen. Wenn wenn du sauer bist, dass ich zu sydenia gegangen bin dann tut mir das Leid. Ich lächelte sanft. Automatisch hatte ich von ihm gesprochen, also verbesserte ich mich nochmal.Und ansonsten sollte er einfach mit seiner Freundin darüber sprechen. Ich blinzelte ihn unschuldig und gleichzeitig etwas fragend an.

18Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 18 Aug 2012, 11:50

Louis

Louis
Magier Novize

Ich seufzte und winkte ab. Vergiss es, sagte ich und nahm sie in die Arme, ich ob sie hoch und trug sei zum Bett, auf dem ich mich niederließ und sie auf meinen Schoß zog. Ich liebe dich, weißt du das eigentlich?, fragte ich interessiert und küsste sie hinterm Ohr. Ich legte meine Hände um ihren schmalen Körper und zog sie so eng an mich, dass nichts mehr zwischen uns passte. Wir sollten dir ein Wunderschönes Kleid suchen, sagte ich leise und vergrub meine Nase in ihtem duftendem Haar.

19Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 19 Aug 2012, 13:07

Sheba

Sheba
Magier

Nicht egal. schmollte ich lächelnd und ließ mich bereitwillig von ihm auf seinen Schoß ziehen. In meinem Kopf geisterten Überlegungen dazu herum, auf wen er eifersüchtig sein könnte, und ob er sich selbst überhaupt meinte. Vielleicht war auch nur irgendein Kumpel von ihm übertrieben eifersüchtig auf irgendetwas oder so.Du weißt schon, dass ich da jetzt drüber nachdenke ? fragte ich ihn als Antwort auf seine Frage. Dann aber schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen und ich drehte ein Stück, um ihn küssen zu können. Ich dich auch. murmelte ich an Louis Lippen. Wäre ich eine Katze, hätte ich wahrscheinlich angefangen zu schnurren, als er mich an sich zog und umarmte.
Du glaubst doch nicht, dass du das Kleid vorher zu sehen bekommst ? Ich zupfte eine Falte in meinem Oberteil zurecht und schaute dann zu ihm auf. Diese Kleinigkeit musst du mir lassen. Das wird eine Überraschung. Grinsend tippte ich ihm auf die Nase.

20Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 19 Aug 2012, 13:45

Louis

Louis
Magier Novize

Ich küsste sie auf die Wange. Mach dir keine Sorgen, sagte ich leise, mir gehts gut, wenn es einen Grund gibt auf jemanden eifersüchtig zu sein ist es, wenn er dir Komplimente gibt, die ich dir schön am Anfang unserer Beziehung gegeben habe. Hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass du wunderschön und einzigartig bin?, fragte ich grinsend und küsste ihren Hals hinab. Bei ihrem nächsten Satz riss ich die Augen auf. Wieso darf ich das Kleid nicht sehen?, schmollte ich, das ist kein Hochzeitskleid!

21Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 19 Aug 2012, 16:00

Sheba

Sheba
Magier

Ich nickte langsam.Aber ansonsten würdest du's sagen wenn was los ist. Die Frage wandelte sich in eine Aussage, als ich beschloss, das Thema sein zu lassen. Vorsichtig machte ich es mir auf seinen Beinen gemütlich, sodass ich mit dem Kopf an seinem Hals lag und tastete dann nach seiner Hand, um meine Finger mit seinen zu verschränken.
Ich seufzte leise, während seine Lippen meinen Hals hinunter strichen. Wenn es eins gab, mit dem ich nicht umgehen konnte, dann waren es Komplimente. Also beschränkte ich mich vorerst darauf seine Lippen abzufangen, um ihn liebevoll zu küssen.
Mit noch immer geschlossenen Augen zuckte ich gleichgültig die Schultern. Es ist das erste Mal seit knapp 13 Jahren, dass ich ein Kleid anziehe. Und das Kleid was ich davor - mit drei - hatte, hat sich bei einer Verwandlung aufgelöst, sodass ich es nur ein paar Tage anziehen musste. Ich schüttelte lächelnd den Kopf. Jaja, das war riesig peinlich gewesen. Um einem anzüglichen Grinsen seinerseits zuvorzukommen wieder holte ich nochmal:Ich war 3! Aber ich musste auch grinsen. Mischa hatte mir das kleine Missgeschick immer wieder vorgehalten, bis er es geschafft hatte, sich ausversehen in eine Ameise zu verwandeln und bei der Rückverwandlung immer noch Fühler zu haben. Seitdem hatte ich dann Ruhe gehabt.
Also lasse man mir diese Freud' o holder Ritter. kicherte ich fröhlich. Meinerseits war die Diskusion damit beendet.

22Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 19 Aug 2012, 21:33

Louis

Louis
Magier Novize

Ich legte eine Hand um ihren Rücken, mit der anderen verschränkte ich Shebas Finger mit meinen. Als Sheba mir von ihrem Missgeschick erzählte musste ich leicht grinsen, sah sie dann jedoch ernst an. Ist doch nicht schlimm, sagte ich und brach im nächsten Moment in lautes Gelächter aus. Ich kann mir dich gut im Kleid vorstellen, sagte ich immer noch grinsend, aber nimm etwas Schlichtes, bitte. Ich steh nicht auf Pink und mir muss das Kleid auch gefallen, schlielich bin ich deine Begleitung. Ich grinste und legte beide Hände an ihre Hüften. Außerdem solltest du mal mehr lachen, rief ich und kitzelte sie an den Seiten. Da sie auf meinem Schoß hockte konnte sie so gut wie nich fliehen und so kitzelte ich sie gnadenlos.

23Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 19 Aug 2012, 21:49

Sheba

Sheba
Magier

Ich hatte gewusst, dass er anfangen würde zu lachen. Halbherzig versuchte ich ihn mit einem Knuff in die Rippen dazu zu bringen, aufzuhören, aber mir war klar, dass das nicht viel bringen würde. Etwas schlichtes... Ich zog eine Augenbraue hoch und grinste. Ich hatte letztens irgendwann einen aufgeschlagenen Katalog rumliegen sehen. Und obwohl ich nicht wusste, wie viel das Kleid kostete, ob es in meiner Größe da war oder ob es mir überhaupt stehen würde -ich müsste da mit Cleo nochmal drüber sprechen- hatte ich doch beschlossen, dass es hübsch war. Und knallrot. Also strich ich mit meiner freien Hand über seine Lippen und fragte Mhh, definiere schlicht...?Pink mag ich sowieso nicht! Seine Aussage verwirrte mich etwas. Lachte ich zu wenig ? Eigentlich war ich nur am Lachen.Leider viel mir sein hinterhältiges Grinsen zu spät auf. Wehe ! fluchte ich und versuchte irgendwie von seinem Schoß herunter zu kommen.Louis ! Den Triumph bekommt er nicht ! beschloss ich, zog die Knie an und probierte irgedwie meine Seiten zu schützen. Mit aufeinander gepressten Lippen versuchte ich die Lachsalven, die immer wieder versuchten rauszukommen zu unterdrücken. Ich hatte das Gefühl gleich zu platzen. Meine Bauchmuskeln fingen an ziemlich weh zu tun und ich versuchte irgendwie, seine Hände festzuhalten. Und die ganze Zeit war ich wie doof am Grinsen. Als ich endlich seine Finger irgendwie gefangen hatte, drückte ich meine Nase an seinen Hals und blies über seine Haut. Ich hatte die Hoffnung, dass ihn das genauso kitzeln würde wie es bei mir immer machte.

24Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Di 21 Aug 2012, 14:50

Louis

Louis
Magier Novize

Ich quälte sie noch eine Weile und nahm sie wieder in den Arm. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und hob eine Augenbraue. Dunkelrot und schlciht klingt gut, sagte ich und küsste sie auf die Lippen. Aber dann musst du mit mir tanzen, sagte ich und schob das Kinn vor, die ganze Nacht hindurch, sagte ich grinsend und küsste sie noch einmal.
Und es ist egal, wie hoch die Schuhe sind, erklärte ich ihr, du wirst immer kleiner sein als ich, lachte ich und knuffte sie in die Seite.

25Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Di 21 Aug 2012, 15:01

Sheba

Sheba
Magier

Ich japste ein wenig nach Luft, als mein herzalleliebster Freund aufhörte mich zu kitzeln und hielt seine Hände sicherheitshalber noch ein wenig fest, während ich mich auf seinem Schoß wieder aufrecht hinsetzte. Soso. Ich nickte und wich seinen Lippen aus. Als wenn ich die ganze Nacht lang tanzen könnte. Dann sah ich ihn ernst an. Und selbst wenn ich mal mit jemandem anderen tanzen sollte, ich liebe dich,dass weißt du hoffentlich ? Zärtlich küsste ich seine Augen, und dann seine Lippen. Und es gibt sowas, dass nennt sich Plateauabsatz. Irgendwie würde ich es bestimmt schaffen größer als du zu sein. Ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Gemütlich streckte ich mich und lehnte mich gegen seine Schulter. Irgendwie bin ich müde..

26Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mi 22 Aug 2012, 14:16

Louis

Louis
Magier Novize

Dann zieh ich eben auch diese Plateaus-Dinger an, sagte ich und schnappte nach ihren Lippen, biss jedoch nur sanft hinein.
Ich hob die sanft von meinem Schoß und legte sie auf mein Bett. Ich ließ mich neben sie fallen und zog sie an meine Brust. Ihren Kopf bettete ich an meine Schulter, während ich meine Nasei in ihrem Haar vergrub. Bei Arem legte ich um ihren schlanken Körper und schloss seufzend die Augen. Am liebsten hätte ich geschnurrt wie ein Kater, abe das ging wirklich zu weit. Ich weiß dass du den idiotischen und zugleich unwiderstehlichen, attraktiven Mann liebst, mit dem du gerade kuschelst, Prinesschen, flüsterte ich und lachte leise, bevor ich sie enger an mich zog.

27Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mi 22 Aug 2012, 21:16

Sheba

Sheba
Magier

Wehe ! zischelte ich an seinen Lippen, als er androhte, auch hohe Schuhe anzuziehen. Obwohl mir die Vorstellung ein amüsiertes Lächeln ins Gesicht zauberte. Sowas würden wahrscheinlich nicht viele machen. Genaugenommen keiner ! Kopfschüttelnd kuschelte ich mich an ihn und küsste ihn- wobei ich zu träge war und nur sein T-shirt erreichte. Ich fühlte mich ein wenig wie in diesen romantischen Liebesfilmen. Im positiven natürlich. Ich mochte solche Filme, so lange sie nicht irgendetwas zeigen, was man sowieso nie bekommen würde. Siehe Twillight.. Umständlich drehte ich mich auf den Bauch und stützte mich auf meine Ellenbogen, um ihn ansehen zu können. Da sagst du was. murmelte ich und legte mein Kinn auf seine Brust. Ich liebe es bei dir zu sein. flüsterte ich leise. Die Augen auf seine Lippen gerichtet. Ich war nicht besonders gut darin, soetwas zu sagen. Genauso wie Trösten oder sonstiges. Lächelnd reckte ich mich hoch, um einen Kuss in Empfang zu nehmen und richtete mich dann auf. Tut mir ehrlich Leid mein Süßer, aber ich wollte noch in den Stall. Entschuldigend die Augenbrauen zusammenziehend stand ich auf und strich mein Oberteil glatt. Hast du Lust mitzukommen ? Ich beugte mich nochmal zu ihm runter, wobei meine braunen Haare mir ins Gesicht fielen, und küsste ihn stürmisch. Doch er war immer noch der Meinung dass er nicht vorhatte mich bei meinen pferdischen Therapiestunden zu unterbrechen. Vielleicht hörte er sich ein bisschen eifersüchtig an. Obwohl ich mir das genauso gut eingebildet haben könnte. Ich warf ihm noch einen Luftkuss zu, dann verließ ich das Zimmer.

---> Stall

28Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Fr 24 Aug 2012, 15:09

Cassian

Cassian
Magier

<--der Schulhof

Cash betrat das Zimmer, doch es war keiner da, also begann er auszupacken. Nachdem er alles verstaut hatte öffnete er das Fenster, Arrow kam herein gesegelt und ließ sich auf einem der Stühle nieder. Cash schnallte sich seinen Lederschutz für seine Schulter um und schnappte sich seinen Rucksack. "Komm." ,sagte er zu Arrow. Der Adler flog auf seine Schulter und Cash verließ das Zimmer.

-->kleines Wäldchen



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 14:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

29Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Fr 24 Aug 2012, 18:02

Cassian

Cassian
Magier

<-- kleines Wäldchen

Cash kam auf sein Zimmer, wenn ihn jemand von den Jungs hier beim Geige spielen sehen würde, die würden ihn doch alle für ein Weichei halten. Er nahm sich ein paar Blätter und versuchte einen Brief an seine Großmutter zu schreiben. Seit ein paar Monaten versuche er die ältere Dame dazu zu überreden, ihm zu sagen,wer der Mann war den seine Mutter geheiratet hatte. Doch die Frau stellte sich quer, sie sagte die wolle ihn nur vor dem Rest seiner Familie schützen. Doch er gab nicht auf, das lag einfach nicht in seiner Natur. Angefressen, weil ihm keine Argumente gegen die Aussage seiner Oma einfielen, schmiss er die Zetter auf sein Bett und ging raus um eine zu rauchen.

-->der Schulhof

30Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Do 30 Aug 2012, 22:50

Cassian

Cassian
Magier

<--versteckte Oase

Cash legte sich auf sein Bett. Lela war eine klasse Frau, wenn er sich nicht zu doof anstellen würde, würde das mit ihr vielleicht klappen. Er schloss die Augen und schlief kurz danach ein.

31Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Fr 31 Aug 2012, 22:18

Cassian

Cassian
Magier

Lange konnte er allerdings nicht schlafen, Arrow kam herein gesegelt und warf ihn mit einem frisch gefangenen, ziemlich großen Fisch ab. "Was?. Ach man ey, kannst du mich nicht sanfter wecken?" ,fragte Cash ihn nachdem er hoch geschreckt war. Na gut ich komm mit raus.

-->kleines Wäldchen



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 02 Sep 2012, 21:27

Cassian

Cassian
Magier

<--der Aufenthaltsraum

Cash legte sich auf sein Bett und starrte an die Decke. Was war das denn grade gewesen, so kannte er sich gar nicht. Immer noch ein wenig durcheinander griff er seine Badesachen und verließ das Zimmer.

-->West-Strand

33Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Sa 08 Sep 2012, 16:53

Louis

Louis
Magier Novize

Ich sah Sheba lange nach, bis ich schließlich aufstand und mir mein T-shirt über den Kopf zog. Ich packte es schnell weg und zog mir ein frisches Weißes über. Die dunkle Jeans behielt ich an, schließlich passten die beiden Teile perfekt zusammen. Dann ging ich hinüber zum Spiegel und kämmte mir kurz die Haare. Als ich zufrieden war gähnte ich kurz und sah mich um. Niemand hier, Cassian hatte kurz hineingeschaut, schulterzuckend packte ich meinen IPod und schlenderte hinaus.

---> geht weiter im Strand-Café

34Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ So 09 Sep 2012, 22:08

Cassian

Cassian
Magier

<--West-Strand

Cash kam ins Zimmer, es waren alle ausgeflogen und so beschloss er sich an seine Hausaufgaben zu setzten, damit er das endlich hinter sich hatte.

35Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 10 Sep 2012, 15:22

Louis

Louis
Magier Novize

-> Strandcafé

Fluchend stürmte ich ins Zimmer. Der Regen hatte mich voll erwischt und in Eile hatte ich meinen Apfelkuchen herunter geschlungen und nun hatte ich Bauchschmerzen. Verdammter Mist!, rief ich laut und bemerkte Cassian. Er saß da und machte anscheinend Hausaufgaben oder Ähnliches. Ich klopfte ihm nur kurz auf die Schulter und begrüßte ihm mit einem Hey Kumpel!, bevor ich mich umdrehte und zum Kleiderschrank stapfte. Zum Glück war mein T-shirt nicht klitschnass sondern nur ein wenig feucht, sodass ich es anbehielt und mich aufs Bett fallen ließ. Mit verschränkten Armen bedeckte ich meine Augen und seufzte erschöpft. Ich blinzelte in Cassians Richtung sah ihn forschend an. Hast du eigentlich schon eine Partnerin für den Ball?, fragte ich ihn beiläufig und starrte an meine Schranktür, an der mein Anzug hing, ein schlichter schwarzer mi eine dunkelgrünen Krawatte. Nichts aufwendiges, aber doch Elegantes.

36Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 10 Sep 2012, 15:40

Cassian

Cassian
Magier

Cash sah von seinen Aufgaben auf, er hasste diesen Kram, aber es musste ja sein. Louis kam ins Zimmer gestürmt. "Hey Mann.", antwortete Cash auf seine Begrüßung. "Ja hab ich. Ich geh mit Lela, weißt schon dunkle Haut, dunkle Haar, total heiß eben.", er grinste in sich hinein als er auf Louis Frage antwortete. "Und du, gehst du mit Sheba?", fragte er ihn seinerseits.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 10 Sep 2012, 16:06

Louis

Louis
Magier Novize

Er grinste, bei der Erwähnung von Lela. Na da hast du aber einen guten Fang gemacht, sagte ich und zwinkerte, obwohl ich bisher noch nicht mit Lela gesprochen hatte. Ja, ich hab sie vorhin erst gefragt. erklärte ich, aber ich hab ihr gleich gesagt, dass sie nicht zu hohe Schuhe anziehen soll, sagte ich und grinste schief, bevor ich erschöpft die Augen schloss.

38Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Mo 10 Sep 2012, 20:39

Cassian

Cassian
Magier

Cash lachte über Louis Aussage. "Das Problem hat Lela nicht, sie kann so hohe Schuhe anziehen will, bei dem Größenunterschied.", sagte der große Kerl immer noch grinsend.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

39Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Di 11 Sep 2012, 19:33

Louis

Louis
Magier Novize

Auch er musst lachen und neigte zustimmend den Kopf. Da hast du Glück,sagte er und hob den Kopf. Ich kann tanzen!, sagte er hüstelnd, so halbwegs... Strahlend schnappte er sich ein Buch vom Nachttisch und begann ein wenig zu lesen.

40Zimmer 004 - *Zimmer 004 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 004 - ♂ Di 11 Sep 2012, 21:26

Cassian

Cassian
Magier

"Also ich kann tanzen, meine Mutter hat es mir von klein auf bei gebracht.", ich dachte an meine Kindheit zurück und daran wie sehr meine Mutter das Tanzen liebte. Cassian sah aus dem Fenster und stöhnte. "Dieses Wetter ist echt niemandem zu zu muten.", in dem Augenblick landete etwas auf der äußeren Fensterbank und klopfte an die Scheiben. Cash öffnete das Fenster, Arrow kam herein geflattert und ließ sich auf einem der Stuhllehnen nieder. Schnell schloss der Schwarzhaarige das Fenster wieder. "Na selbst dir ist das draußen zu nass.", begrüßte er den großen Vogel und streichelte ihm kurz durchs Gefieder. Dann holte er ein großes Handtuch, welches er auf dem Boden, unter dem Stuhl ausbreitete, damit der Adler nicht den ganzen Boden voll tropfte.



Zuletzt von Cassian am Do 20 Sep 2012, 13:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 7]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten