Ich zuckte zusammen und öffnete ruckartig die Augen, als hinter Tyler die Tür ins Schloss fiel. Schwungvoll erhob ich mich, fiel jedoch sofort wieder stöhnend ins Bett. Nicht nur, dass mein Kopf dröhnte, als würde jemand mit einem Hammer darauf einschlagen, nein, mein Hintern schmerzte auch noch wie verrückt. sch***, was war gestern denn los?, fragte ich mich und versuchte mich zu erinnern. Ich erinnerte mich noch an den Streit mit Tyler und dann an Mika, der mit mir etwas trinken wollte. Und dann... sch***...ich hab mit Mika geschlafen!, erkannte ich plötzlich und schlug mir mit den Händen aufs Gesicht. Wieso nur hatte ich mich zum Saufen überreden lassen? Jetzt hatte ich das Schlamassel. Ich liebte Mika nicht! Er war ein toller Kerl, aber allein die Erinnerung an diesen Sex mit ihm ließen mir kalte Schauer über den Rücken laufen.
Keuchend erhob ich mich und stellte überrascht fest, dass ich frische Sachen anhatte. Da kam aber auch die Erinnerung an diesen fremden Jungen zurückdachte. Er hatte mich ins Zimmer zurückgebracht, nachdem ich mich fast selbst am Wasserfall umgebracht hätte. Seufzend zog ich mir eine neue Hose an und warf mir einen Kapuzenpulli über. Wie ich sonst aussah, war mir egal. Ich brauchte jetzt erstmal etwas in den Magen. Eilig verließ ich das Zimmer, während ich mir meine Kopfhörer ins Ohr steckte und meine Musik voll aufdrehte.
tbc: die Cafeteria
Keuchend erhob ich mich und stellte überrascht fest, dass ich frische Sachen anhatte. Da kam aber auch die Erinnerung an diesen fremden Jungen zurückdachte. Er hatte mich ins Zimmer zurückgebracht, nachdem ich mich fast selbst am Wasserfall umgebracht hätte. Seufzend zog ich mir eine neue Hose an und warf mir einen Kapuzenpulli über. Wie ich sonst aussah, war mir egal. Ich brauchte jetzt erstmal etwas in den Magen. Eilig verließ ich das Zimmer, während ich mir meine Kopfhörer ins Ohr steckte und meine Musik voll aufdrehte.
tbc: die Cafeteria