Ich freute mich, als ich die ersten Akkorde des Liedes erkannte und nahm mir vor, ihn später zu fragen, wie viele Lieder er eigentlich spielen konnte. Als er meinte, ich müsste alleine singen, zögerte ich kurz. Aber, warum nicht. Mit den Fingern klopfte ich im Takt auf die Decke. Tylers Blick irritierte mich ein bisschen, weswegen ich lächelnd auf meine Hände schaute.
Cory's eyes are like a jungle
He smiles, it's like the radio
He whispers songs into my window
In words nobody knows...
Während ich leise sang, erinnerte mich das Lied wieder an Zuhause, wie ich und mein Bruder gespielt hatten, wie rampuniert seine Gitarre aussah, wenn wir damit durch die Natur gelaufen waren, nur um eine schöne Felsformation zu finden, auf der man singen konnte. Einfach nur zum Spaß. Wie ich Mirak bekommen hatte, und wir ab da an bei ihm gesungen haben, weil er dabei immer eingeschlafen war. Irgendwie begleitete mich das Lied seit meiner Kindheit. Ich sang den Refrain
-...You're beautiful
Every little piece love, don't you know
You're really gonna be someone, ask anyone...-
und das gute Gefühl, dass man beim Singen oft bekam zauberte mir ein Grinsen ins Gesicht. Glücklich schaute ich von meinen Fingern auf und lachte leise, als das Lied vorbei war. Es machte einfach gute Laune.