Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Aota9l Erde


kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Opns4h Wind


kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 De8svc Wasser


kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Vdhmip Feuer


kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 15xv247 Heilung


kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

kleines Wäldchen

+10
Dragon
Marcas
Cassian
Nichneven
Felix
Sydenia
Lela
Sheba
Louis
Amelia
14 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 10]

226kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 29 Dez 2012, 09:33

Gast

Anonymous
Gast

cf: der Schulhof

Eng an Marcel geschmiegt ging ich mit ihm den Weg entlang zum Wald. Laura schien sich schon regelrecht darauf zu freuen, denn kaum ließ Marcel sie von der Leine, war sie auch schon weg. Lächelnd sah ich ihr nach und blickte dann zu Marcel. "Ach, nichts besonderes. Zuerst hab ich meine Hausaufgaben erledigt und später war ich mit Finn in der Cafeteria, wo sich auch schließlich Erin dazusetzte. Sie ist neu auf der Schule und brauchte jemanden, der ihr hilft", erwiderte ich und bekam eine Gänsehaut, als er mir so ins Ohr flüsterte. "Und du?", fragte ich ihn mit einem kleinen Lächeln.

227kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 29 Dez 2012, 16:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. "Ich hab ein bisschen in der Aula geholfen und dann mit Yuiko ein wenig geredet." fasste ich meinen Tag nach Schulschluss zusammen.
Eingepackt in Wintermäntel und Schals und Handschuhe und und und war kuscheln gar nicht so schön. stellte ich missmutig fest. "Los, lass schnell machen, damit wir schnell wieder rein können." Ich pfiff laut, bis Laura angerannt kam und ich, Jas an der Hand, durch den Wald stapfte. "Und, gruselig?" fragte ich meine Freundin mit einem Lächeln auf den Lippen, bezogen auf die aufkommende Dunkelheit.

228kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 29 Dez 2012, 17:47

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Marcel von der Seite an und runzelte leicht die Stirn. "Yuiko? Wegen der Schulband?", hakte ich neugierig nach und strich mir das Haar aus dem Gesicht. Dann sah ich zu Laura, die schnell wieder angerannt kam und nun zufrieden hechelnd neben meinen Füßen herlief. Bei ihr musste man ja ständig aufpassen, dass man nicht auf sie drauf trampelte.
Als Marcel dann fragte, ob es gruselig wäre, warf ich ihm einen finsteren Seitenblick zu und ließ seine Hand los. "Überhaupt nicht!", erwiderte ich schnaubend und lief etwas voraus, sodass ich den Abstand zwischen Marcel und mir größer wurde. Ich würde ihm schon noch zeigen, dass ich auch mutig sein konnte. Auch wenn ich mir innerlich in die Hosen machte.

229kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 29 Dez 2012, 19:39

Gast

Anonymous
Gast

Als Jasmina sich von mir losriss und einige Schritte vorauseilte, folgte ich ihr. "Hey!" Ich packte sie am Arm und stoppte uns beide. "So war das nicht gemeint, Schatz." Ich zog Jas an mich und legte meine Lippen sanft auf ihre. Wir waren jetzt einen Monat etwa zusammen, doch es war immer wieder unbeschreiblich meine beste Freundin zu küssen.
Als ich mich wieder von Jas löste, beantwortete ich ihre Frage. "Ja, Yuiko kam mit einem Zettel zu mir und wollte, dass wir ihn mal anspielen."

230kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 29 Dez 2012, 19:51

Gast

Anonymous
Gast

Mir entfuhr ein überraschter Aufschrei, als mich Marcel am Arm packte und uns beide stoppte. Durch den Schwung prallte ich natürlich gegen ihn und fand mich auch schon in seinen Armen wieder. Ehe ich protestieren konnte, küsste er mich aber schon und erstickte damit meine Worte. Ich seufzte ergeben und gab mich seinem Kuss hin, während ich mich sanft an ihn schmiegte. Doch leider löste er sich schnell wieder von mir und beantwortete meine Frage von eben. "Ein neuer Song?", hakte ich weiter nach und lächelte leicht, während Laura mir hechelnd um die Beine strich.

231kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 29 Dez 2012, 20:38

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte die Schultern. "Passt nicht zum Rest, also eher nein. Eher eine Single von Yuiko alleine, nicht der Black Rabbits." antwortete ich Jas, ehe ich sie wieder weiter zog. Laura wuselte den Weg zum Strand entlang, aber ich pfiff sie zurück. "Zurück gehen?"

232kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen Sa 29 Dez 2012, 22:25

Gast

Anonymous
Gast

Aufmerksam hörte ich Marcel zu und senkte dann leicht den Blick. "Hm, ok...", erwiderte ich und folgte ihm wieder, als er weiterging. Nachdenklich betrachtete ich Laura, wie sie schon wieder davon flitzte, Marcel sie aber mit einem Pfiff wieder zurückrief. Auf seine Frage hin hob ich den Blick wieder und nickte lächelnd. "Gerne, wenn du willst", sagte ich und schmiegte mich wieder an seinen Körper.

233kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen So 30 Dez 2012, 13:51

Gast

Anonymous
Gast

Es war ein berauschendes Gefühl so schweigend mit Jas im Arm durch den verschneiten Oktober-Wald zu gehen. Hin und wieder schenkte ich Jasmina einen liebevollen Blick oder ein Zwinkern, während Laura immer gerade so durch unsere Beine wuselte, dass ihr Schwanz nur durch ein Wunder ganz blieb.
Erst, als die Bäume lichter wurden, hielt ich an, um Laura erneut die Leine anzulegen, die noch immer um meinen Hals hing. Laura wehrte sich zwar, doch da sie körperlich doch eher ein kleiner Hund war, konnte sie nicht viel ausrichten. "Wollen wir noch was machen heute?" fragte ich Jasmina nach der doch recht langen stillen Zeit, während wir wieder auf die Schule zusteuerten.

234kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen So 30 Dez 2012, 18:54

Gast

Anonymous
Gast

Schweigend ging ich neben Marcel her und genoss einfach die Zeit mit ihm und die Wärme, die trotz der dicken Winterjacke von seinem Körper ausging. Selbst die Dunkelheit machte mir dabei nichts aus, auch wenn ich dadurch hin und wieder stolperte. Überwiegend wegen Laura, die mir immer wieder vor die Füße lief.
Schließlich nahm Marcel sie aber wieder an die Leine und fragte mich dann, ob wir heute noch etwas machen wollten. Kurz überlegte ich und zuckte dann mit den Schultern. "Hm, wie wär's, wenn wir noch einen Film anschauen und uns ins Bett kuscheln?", schlug ich vor und lächelte vielsagend.

235kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen So 30 Dez 2012, 21:26

Gast

Anonymous
Gast

"Perfekt." antwortete ich und gab Jasmina einen kurzen Kuss auf den Mund. "Genau das, was ich hören wollte. Kuscheln." Ich grinste und zog sie ins Schulhaus. "Aber lass uns zu dir gehen, bei mir könnte es sein, dass Dawn und Lydia turteln." fügte ich mit bedeutendem Grinsen und Heben meiner Augenbrauen hinzu.

--> geht weiter in: Zimmer 13

236kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen So 30 Dez 2012, 22:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich verdrehte leicht die Augen, als Marcel meinte, dass er genau das hatte hören wollen. Manchmal war er wirklich unmöglich. Ich sagte aber nichts und folgte ihm einfach stumm. Er hatte ja eh schon alles entschieden, was sollte frau da noch groß sagen?

tbc: Zimmer 013

237kleines Wäldchen - kleines Wäldchen - Seite 10 Empty Re: kleines Wäldchen So 30 Dez 2012, 22:36

Gast

Anonymous
Gast

Erst, als ich meine Flamme verloschen ließ, merkte ich, wie dunkel es geworden war und wie kalt. Schnell machte ich mich auf den Weg ins Warme.

--> geht weiter in: Zimmer 9

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 10]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten