Als Elena aus heiteren Himmel auf mich zukam und mich anschnaubte, sah sie ungerührt an. Da ich nicht aufgelegt war, den Stimmungsschwankungen von der Zwillingsschwester zu erdulden wandte ich meine saphirblauen Augen von ihr ab und besah mich wieder meinen Büchern. "Bitte. Für was auch immer."
Als ein Wolf auf mich und Elena zurannte und mit uns sprach, erkannte ich ihn. "Da bin ich deiner Meinung, Tsunayoshi. Man sollte nicht ohne Grund töten." Pheobe auf meiner Schulter wurde unruhig und miaute mir schon seit einer Weile nervig ins Ohr. Ärgerlich sah ich die kleine weiße Katze schief an. Was hat sie nur? Doch nach einer Zeit wurde auch Estrella unruhig und schließlich nahm ich mir das Verhalten meiner Haustiere und Begleiter zu Herzen, packte das Lernzeug dankbar weg und stand auf. Ein kleiner Windhauch spielte um meine Füße und ließ mein Kleid flattern. Etwas lag in der Luft. Kurz darauf hörte ich verärgerte Schreie und alamiert machte ich die Richtung aus, schwang mich auf Estrella, packte Pheobe und setzte sie vor mir auf den Sattel und ritt los. Den beiden winkte ich zum Abschied, schließlich wollte sie nichts mit dem Gespräch zwischen den beidne zu tun haben. Geschickt bannte ich mir mit ihr den Weg durch den grünen Wald, aber ein Gefühl sagte mir nach einer Zeit, abzusteigen und sich leise zu nähern. Ich tat wie ich mir dachte und stieg ab, band Estrellas Zügel an einem Baum fest. Pheobe saß immer noch auf dem Sattel und machte Anstallt, mir zu folgen doch mit einem strengen Blick meinersteits blieb die Kätzin unsicher sitzen und sah mir nach, als ich duch den Wald schlich. Je näher ich komme, desto mehr konnte ich eine Stimme vernehmen. Ich erkannte sie sehr schnell. Es war die von Miss. Fell. Nun noch vorsichtiger stand ich versteckt von allen Blicken hinter einem Strauch und konnte einen Blick auf die Situation erhaschen. Auf den Drachen und meiner Lehrerin. Interessiert kniff ich die Augen zu und schreckte fast auf, als ein Pfeil aus heiteren Himmel hoch aus den Bäumen vor Miss. Fell zu Boden ging. Der junge Drache neben ihr erschreckte und auch die Lehrerin sah für einen Moment verängstig aus, doch schließlich zog sie den Drachen vor und verschwand mit ihm.
Grübelnd betrachtete ich den Pfeil, der mitten auf der Lichtung im Boden steckte. Ich sah in die Richtung, von der er gekommen war. Doch die Blätter von den Bäume verdeckten mir die Sicht auf den Angreifer. Egal wer es auch war, er wollte absichtlich nicht Miss Fell treffen. Genauso leise wie ich gekommen war, ging ich zurück zu Estrella und stief auf ihr auf. Mit einem letzten Blick zu der Lichtung, ritt ich Richtung Stall.
------> Koppel
(Out: WTF!!! o.o der ist aber lang geworden xDD )