Ich senkte verwundert den Kopf und blickte auf unsere verschränkten Hände herab, ehe sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schlich. Erst jetzt fiel mir wieder ein, was ich ihn schon die ganze Zeit fragen wollte, doch es schien sich irgendwie kein passender Moment gefunden zu haben. Nyoko. Eher zufällig bin ich gestern Abend noch über die Bedeutung dieses kleinen und doch so bedeutungsvollen Wortes gestolpert, war jedoch zu feige es ihm gegenüber zu erwähnen. Zu feige? Das war doch zum verrückt werden.. Verdammt, er war zum verrückt werden!
Die leise einsetzende Musik war eine vollkommen willkommene Ablenkung von meinen Gedanken und ich blickte wie die meisten der anderen Gäste zum Ende des schmalen Gangs zwischen den Stuhlreihen, an dem sich nun die Braut vorgefunden hat. Wenn auch ich Nia schon in ihrem Hochzeitskleid gesehen habe, sah sie einfach so unbeschreiblich umwerfend aus. Aufmerksam verfolgte ich die Zeremonie, die Amelia wirklich ausgesprochen gut hielt und lächelte beinahe sehnsüchtig in mich hinein. Es ist so perfekt, erwiderte ich und lächelte zu Dragon hoch.
Die leise einsetzende Musik war eine vollkommen willkommene Ablenkung von meinen Gedanken und ich blickte wie die meisten der anderen Gäste zum Ende des schmalen Gangs zwischen den Stuhlreihen, an dem sich nun die Braut vorgefunden hat. Wenn auch ich Nia schon in ihrem Hochzeitskleid gesehen habe, sah sie einfach so unbeschreiblich umwerfend aus. Aufmerksam verfolgte ich die Zeremonie, die Amelia wirklich ausgesprochen gut hielt und lächelte beinahe sehnsüchtig in mich hinein. Es ist so perfekt, erwiderte ich und lächelte zu Dragon hoch.