Langsam aber sicher nahm Cashs Gesicht einen wütenden Ausdruck an. "Du hast ja keine Ahnung.", knurrte er. Was wusste sie schon von Lelas Geschichte, was ging sie das überhaupt an. Gut ok er war zu ihr gegangen, als sie wieder kam, hatte Faith vernachlässigt, aber sie hatte ja noch jede menge andere Typen. "Was ist eigentlich den Problem, du hast doch auch während wir zusammen waren mit anderen rum gemacht. Meinst du ich weiß das von Chris nicht und das ist nur ein Beispiel. Spiel dich hier nicht auf, als wärst du heilig, das bist du nicht. Ja Lela ist mir wichtig, vielleicht liebe ich sie auch, das weiß ich nicht, ich weiß nur das sie mir verdammt wichtig ist.", seine Stimme wurde immer lauter. "Aber warst oder besser bist mir auch wichtig.", sagte er leise. "Aber ich kann einfach nicht mit jemandem zusammen sein den ich nicht liebe. Sex ist die eine Sache, aber Liebe eine andere und das müsstest du ja bestens wissen.", er steigerte sich wieder in seine Wut, war kurz davor zu explodieren. "Faith ich hätte dich lieben können und vielleicht tue ich das auch ein wenig, aber auf dieser Basis ist das nicht genug, wir hätten das anders angehen müssen. Aber das wollten wir beide nicht und jetzt sehen wir wo uns das hin führt.", er atmete einmal aus. "Verzeih mir, dass ich so ein Arsch bin, das weiß ich selber, aber so bin ich nun mal und verdammt noch mal ich kann so nicht weiter machen ich brauche Abstand, Abstand zu meinen Gefühlen, denn die machen mich kaputt.", mit den Worten dreht er sich wieder um, ging in die Dünen, dahin wo man ihn nicht sehen konnte, wollte allein sein, wenn sie ihm folgen wollte bitte, aber er würde Nia nicht noch eine Feier kaputt machen.