Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Koppel - Seite 11 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Koppel - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Koppel - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Koppel - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Koppel - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Koppel - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Koppel - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Koppel - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Koppel - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Koppel - Seite 11 Aota9l Erde


die Koppel - Seite 11 Opns4h Wind


die Koppel - Seite 11 De8svc Wasser


die Koppel - Seite 11 Vdhmip Feuer


die Koppel - Seite 11 15xv247 Heilung


die Koppel - Seite 11 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Koppel

+5
Marcas
Nichneven
Sheba
Louis
Amelia
9 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 11]

241die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel So 24 Feb 2013, 15:58

Sheba

Sheba
Magier

Bella ist schön… aber zu harmlos. Grinsend nutzte ich den Moment aus, in dem sie durch Louis abgelenkt war und schob ihr das Halfter über die Ohren. Sie quittierte das ganze mit einem ungenierten Schnauben und machte sich nach einem bösen Blick wieder daran, Louis Schuhe zu untersuchen. Wahrscheinlich hätte er ihr das Halfter einfach so überstreifen können. So zahm wie sie sich bei ihm gab.
Kopfschüttelnd nahm ich wieder auf dem Gatter Platz und beobachtete die beiden noch beim Freundlichkeiten austauschen, bis Louis sich wieder aufrichtete und abweisend die Arme verschränkte.
Nicht viel. Das ist ja überraschend. dachte ich ironisch, behielt den Gedanken aber für mich.
Einen Moment sagte keiner was, dann began ich Erdklümpchen aus Miraks Mähne heraus zu sammeln.
Was ist los ? Kurz blickte ich zu ihm rüber, aber er schaute noch immer in die Ferne.
Es wird ja wohl kaum an den schnarchenden Mitbewohnern liegen.
Ein paar andere Tiere, die bei den ersten Frühlingssonnenstrahlen auf die Koppel gelassen wprden waren gesellten sich zu uns, verschwanden allerdings bald wieder, als sie fetsstellten, dass es hier nichts zu Fressen gab.

242die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel So 24 Feb 2013, 17:38

Louis

Louis
Magier Novize

Ich seufzte und fuhr mir durch die Haare, während ich mich wieder aufrichtete und dem kleinen Pony über die Stirn strich und ein wenig an der Mähne zupfte. Überraschen, dass sie überhaupt fragte, was mit mir los war. War das nicht offensichtlich? Abwesend starrte ich in die Ferne und kraulte das kleine Pony hinter den Ohren.
Als ich glaubte genug "Mut" genug gefunden zu haben, um mich ihr wieder ganz zuzu wenden, legte ich den Kopf schräg. Das weißt du ganz genau, flüsterte ich leise und wich ihrem Blick sofort wieder aus.
Ich versuche mein Leben so zu akzeptieren wie es ist, nur ich vermute ich brauche einfach noch ein bisschen dazu.
Ich beobachtete Sheba dabei, wie sie Erde aus Miraks Mähne zupfte und seufzte.

243die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel So 24 Feb 2013, 18:32

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich saß im Gras - was übrigens noch immer leicht feucht (und damit kühl) vom Tau war - und genoss die kargen Sonnenstrahlen, die vom Himmel herabschienen und hing meinen Gedanken nach. Meine Gedanken waren bei Marv, mit dem ich vor ungefähr zwei Wochen zusammen gekommen war. Er war mein erster Freund und daher war ich meistens sehr schüchtern und verlegen, doch er war geduldig und einfach ein Schatz. Meine Gedanken wurden unterbrochen, als sich eine schwarze Schnauze in meine Haare schob und ein Schnauben ertönte. "Hey, Lord." begrüßte ich ihn und fasste über mich, um seine weiche Schnauze zu streicheln. Als mein Handy, was neben mir im Gras lag, piepte, zuckte das Alicorn zurück. Ich griff nach dem Handy und schirmte es vor der Sonne ab, um etwas erkennen zu können. Der Nachteil, wenn man kein Smartphone hatte wie fast alle anderen. Die Nachricht brachte mich zum Lächeln und ich erhob mich, klopfte die Grashalme von meiner dünnen Jacke, auf der ich bis eben gelegen hatte, und schüttelte kurz die Haare. Dann machte ich mich auf Richtung Cafeteria. Lord folgte mir interessiert bis zum Gatter, dann trabte er zu Mirak, der in der Nähe mit dem neuen Pony graste. Schwarz und Weiß inmitten des blühenden Grüns. Es war ein tolles Bild. Ich winkte Sheba und Louis, die am Zaun lehnten und redeten und hopste fröhlich davon. War das Leben nicht schön?

--> geht weiter in der: Cafeteria

244die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel So 24 Feb 2013, 20:33

Sheba

Sheba
Magier

Tanja, die ich vorher gar nicht gesehen hatte, stand plötzlich aus dem Gras auf, winkte süß und lief dann mit einem Dauerlächeln von der Koppel in Richtung Schulgebäude. Lord trottete derweilen zu uns rüber, schnupperte kurz an Mirak und stupste dann seine Schnauze weg, um seinerseits an der Jacke zu schnuppern.
Betreten senkte ich den Blick. Ich wusste nicht, ob ich ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich das Ereignis in eine Schublade geschoben und abgeschlossen hatte, oder ob das beißende Gefühl von dem Wunsch ihn in den Arm zu nehmen entstand. Sicherheitshalber vergrub ich die Hände in Lords Mähne und drückte Mirak einen Kuss auf die Stirn. Es tut mir Leid. Es gab nicht mehr zu sagen. Und das zog die Laune doch erheblich runter. Ich würde alles machen, um ihn wieder lächeln zu sehen, aber er hate selber entschieden, dass ich mich entscheiden müsste. Und selbst wenn wir jetzt wieder zusammen kommen würden, würde eine ähnliche Situation bald wieder entstehen oder ? Unsicher schaute ich zu ihm, versuchte ihn einzuschätzten, aber im Moment fiel mir das schwieriger den je.

245die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel So 24 Feb 2013, 20:46

Louis

Louis
Magier Novize

Ich presste die Lippen aufeinander und kraulte die kleine Stute weiterhin hinter den Ohren, eine beruhigende Geste.
Ich weiß, sagte ich und blickte auf, direkt in ihre Augen. Ich hatte die falsche Entscheidung getroffen und sie in eine Ecke gedrängt, aus der sie nicht flüchten konnte. Meine Schuld.
Ich sah das kleine Pony an. Vielleicht solltest du dem Pony den Namen Sunny geben, murmelte ich vor mich hin, oder Sienna. Ich bin nicht sonderlich gut im Namen ausdenken. Ichwar selber beeindruckt von mir, dass ich das Thema so schnell wechseln konnte, doch einen letzten Satz musste ich noch abgeben.
Ich werde über meinen Fehler hinwegkommen, mach dir keine sorgen, sagte ich leise und versuchte mich an einem Lächeln.

246die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel So 24 Feb 2013, 22:04

Sheba

Sheba
Magier

Fahrig strich ich eine Strähne aus dem Gesicht, eine Geste, die langsam zur lästigen Angewohnheit wurde.
Kurz blickte ich zu ihm auf, traf auf seinen Blick und lächelte schwach. Wenigstens wusste er das es mir Leid tat. Das war schonmal etwas.
Nachdenklich kramte ich in meinen Taschen und fand tatsächlich noch etwas Leckeres, was ich den Pferden zustecken konnte.
Sienna ist hübsch. bestätigte ich und sah das kleine Pony prüfend an. Auch wenn es kleiner als ein Border Colli war, konnte es doch Verwüstung anstellen wie sonstwas. Mehr als einmal hatte die Kleine es geschafft, die Boxentür zu öffnen und sich an der Futterkammer zu bedienen. Doch, Sienna passte zu ihr.
Unsicher ob die Stille unangenehm war oder nicht lächelte ich ihn an. Man, diese Unsicherheit ist schlimmer als beim Verliebt sein! In Gedanken ging ich durch, zu wem ich mich gesellen konnte, allerdings waren die meisten beschäftigt - Dragon hin in letzter Zeit auffällig oft mit Mercy rum, Ty hatte sich ne ganze Zeit nicht blicken lassen und Sydenia war voll im Hochzeitsplanfieber. Auf alle Fälle verbrachte sie die meiste Zeit mit Felix. Erst jetzt fiel mir auf, dass die meisten Leute hier in irgendeiner Art Beziehung wwaren. Sei es eine flüchtige oder gar Fick-beziehung. Als Single war man wirklich in der Unterzahl. Kopfschüttelnd vertrieb ich die Gedanken aus meinem Kopf und setzte ein Lächeln auf. Give every day the chance to be the perfect one.

247die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel Mo 25 Feb 2013, 15:22

Louis

Louis
Magier Novize

Ich lächelte leicht, als Sheba meinte ihr würde Sienna besonders gut gefallen. Ich rupfte ein wenig Gras vom Boden und streute es der kleinen Fallabellastute über den Kopf.
Hiermit taufe ich dich auf den Namen Sienna, sagte ich mit betonter Stimme und setzte mich im Schneidersitz vor das Pony. Sanft blickte ich der Stute in die braunen Augen und strich ihr über die Mähne.
als ich wieder zu Sheba sah, schien sie ganz in Gedanken versunken.
Woran denkst du gerade?, fragte ich und sah stirnrunzeln zu ihr hoch, mein leichtes Lächeln jedoch blieb.

248die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel Mo 25 Feb 2013, 16:23

Sheba

Sheba
Magier

Lächelnd beobachtete ich Louis wie er Sienna auf ihren Namen Taufte und mit Gras bestreute. Das kleine Pony nieste, rieb den Kopf an Louis Brust und hüpfte ein paar Schritte nach hinten. Sie war noch relativ jung und ebenso verspielt. Grinsend blinzelte ich in die Sonne und beobachtete dann das kleine Pony beim durch die Gegend trollen.
Was ? Kopfschüttelnd blickte ich zu ihm runter.
Achso. Nichts, nichts. Alles gut.
In dem Moment ließ sich ein leises aber durchziehendes Klingeln aus meiner Hosentasche verlauten. Bei den engen Jeans dauerte es eine Weile, bis ich das Handy aus der Tasche bekommen hatte, wobei ich fast vom Zaun gefallen wäre.
Mit hochgezogenen Augenbrauen huschte mein Blick über die kleinen Buchstaben, die Nia's Morddrohung enthielten.
Ahmm... du weißt gar nicht wo ich bin! Improvisierte ich und hoffte, dass ich Recht hatte. Doch wenn ich ehrlich war war ich ganz froh, dass ich etwas zu tun hatte - in diesem Fall Sydenia davon abhalten mich mit einem Schlagstock zu vermöbeln.
Grinsend schlang ich die Arme um Miraks mächtigen Hals, drückte meine Nase in sein weiches Fell und kraulte liebevoll über das weiße Fell.
Sydenia verlangt nach mir. Entschuldigend zog ich die Schultern hoch, fuhr ihm mit der Hand durch die dunklen Haare und hüpfte vom Zaun runter.
Wir sehen uns. Mit einem etwas schlechten Gewissen, dass ich ihn so hatte stehen lassen lief ich den Weg zur Schule hoch.

--> 003

249die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel Sa 16 März 2013, 16:55

Marcas

Marcas
Magier Novize

(Sprung)

Marc stand an der Koppel und streichelte die Nüstern seines Pferdes. "Wenn du wüsstest, wie gut du das hast, ein Pferd zu sein.", sagte er traurig. Nikki redete immer noch kein Wort mit ihm. "So eine scheiße!", wütend schlug er auf den Zaun ein. Er musste sich jedes Mal zusammen nehmen, wenn er sie mit Seth sah. Wie konnte sie ihm nur so wichtig geworden sein? Er lehnte seine Stirn an die seines Pferdes und genoss die Ruhe, die von ihm aus ging. Wenn dieser Vollidiot von Seth ihm mit Nikki heute zu oft vor die Nase lief, wusste er nicht, ob er sich noch zurück halten konnte. Er stellte sich wieder grade hin, strich seine West glatt, klopfte die Hose ab und machte sich auf den Weg.

tbc. wo auch immer die Hochzeit statt findet

250die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel Sa 23 März 2013, 01:18

Kim

Kim
Kind der Magie

cf. Anlegestelle

Kim stellte Rain einfach auf die Koppel, als sie diese, ohne Probleme, gefunden hatte. "Bis bald mein Mädchen.", verabschiedete sie sich und nahm dem Pferd das Zaumzeug und die Satteltaschen ab. Die Trense wusch sie in einem Eimer an der Koppel aus, löste das Gebiss aus dem Ledergeschirr, packte es in einen kleineren Lederbeutel und verstaute dann beides in den Satteltaschen, welche sie sich über die Schulter warf. Ohne Ziel lief sie einfach los, sie würde schon wen finden und ihr war grade definitiv nicht danach, ins Haus zu gehen.

tbc.West-Strand

251die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel So 24 März 2013, 16:05

Marcas

Marcas
Magier Novize

cf. West-Strand

Marc trat wieder an die Koppel, sein Pferd kam sofort als es ihn sah. "Wenigstens verlässt du mich nicht einfach und sagst mir nicht mal den Grund.", er streichelte seinem treuen Freund über den Hals. Sein Anzug war eh dreckig vom Strand, also schwang er sich einfach über den Zaun und stieg auf sein Pferd. Ohne das er irgendetwas gemacht hätte, setzte sich der Hengst in Bewegung und gab dem Blonden wenigstens das Gefühl der Freiheit und für einen Augenblick auch das der Unbeschwertheit wieder. Marc schloss die Augen und genoss den Wind der ihm um die Nase wehte, als er über die Koppel ritt.

252die Koppel - Seite 11 Empty Re: die Koppel Mo 25 März 2013, 16:48

Marcas

Marcas
Magier Novize

OUT: sorry Doppelpost

IN: Nach einer Weile wurde der wieder unruhig. Er griff in die Mähne und trieb es an, die Koppel alleine reichte nicht. Mit einem gekonnten Satz sprang der Hengst über den Zaun. Nachdem sie eine Zeit lang kreuz und quer über die Insel geritten waren kamen zu an ihr Ziel.

tbc.Zimmer 014

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Koppel

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten