Überall wo sie mich berührte, spürte ich kleine Blitze durch meinen Körper jagen. Genießerisch atmete ich durch den Mund aus.
Damit willst du also sagen, meine Küsse sind vergleichbar mit der köstlichsten Schokolade...nun, dass nehme ich als Kompliment, murmelte ich grinsend und kommentierte ihre Bewegungen und Berührungen hinter mir mit einem zufriedenen Seufzen. Mit einem Mal spürte ich ihre Hände an meiner Hose und hob überrascht eine Augenbraue, kopfschüttelnd erkannte ich, dass sie das Zopfgummi wieder herauszog.
Ich zog scharf die Luft ein. Keltisch ist nicht blöd, murrte ich, Wenn man sich damit auseinander setzt, ist es sehr interessant!
Als sie auf den Wunsch zurückkam, grinste ich und verschränkte meine Finger mit ihren. Aber man kann sich dich nicht oft genug wünschen, murmelte ich lächelnd und gab ein zufriedes Geräusch von mir, als ich ihre Lippen spürte.
Und wenn du nichts zu tun hast, schlage ich vor wir gehen zum Strand und genießen die Sonne, was meinst du?, fragte ich und schob meine Hände unter ihre Oberschenkel, sodass ich sie auf meinem Rücken Huckepack nahm. Zufrieden pfeifend stieß ich mich von der Tischtennisplatte ab und marschierte mit Sheba auf dem Rücken über den Schulhof.
glücklicherweise hatte ich meine Badehose bereits untergezogen, ich hoffte für Sheba, sie war auf die gleiche Idee gekommen.
gt: West-Strand