--> kommt von: Cafeteria
"Sorry, Maus, musste mal raus rauchen." tippte ich eine schnelle SMS an Claire, während ich in meiner Hosentasche nach den Zigaretten kramte. Ich zündete mir eine an und nahm den ersten Zug. Ich lehnte mich an die Tischtennisplatte und sah mich abwesend um. Der Schulhof war menschenleer. Meine Gedanken wanderten ab, zu dem Vormittag, den Stunden mit Sheba. Es war nett gewesen, aber irgendwie auch ein bisschen komisch. Sie war vergeben und attraktiv. Es stellte eine Herausforderung für mich da, sie zu erobern zu versuchen. Wo sie wohl grade ist? fragte ich mich und zog das Handy hervor. Erst jetzt fiel mir das kleine blinkende Symbol in der Ecke auf. Eine Erinnerung? Ich scrollte durch mein Handy und schloss dann einen Moment die Augen. "Shit." murmelte ich leise und fuhr mir mit einer Hand über die Augen, bevor ich gleich mehrmals hintereinander kräftig zog. Mika hatte heute Geburtstag! Und du hast es voll vergessen, du Trottel. Bist ja ein toller Bruder. Jetzt musste ich ihn suchen und ihm das Geschenk geben, an dem ich die letzten Wochen gesessen hatte. Mika war mir wichtig, daher hatte ich lange gebraucht, um das perfekte Geschenk für ihn zu finden. Ich hatte mehr Gedanken daran verschwendet, als jemals für ein Geschenk für ein Mädchen. Ich schmiss den Stummel auf den Boden und trat ihn aus, dann verschwand ich zurück ins Schulhaus.
--> geht weiter in: Zimmer 01
Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet