Dalia also. Mit einem prüfenden, aber unauffälligen Blick musterte ich sie ein weiteres Mal, diesmal eindringlicher. Jade, stellte ich mich vor, ein zaghaftes Lächeln auf den Lippen. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass Logan mich ansah. Mein Blick wanderte zu ihm herüber und begegnete dem Blick, den er mir zu warf. Dieser Ausdruck der auf seinem Gesicht lag, ließ mich innerlich auftoben. Achso, bin ich jetzt die böse, oder was?, stand mit einem kurz aufblitzenden Zorn in meinen Augen, für Dalia zum Glück nicht sichtbar. Ich wollte ihm nicht böse sein, doch dieser Blick schien mir zu unterstellen die Unfreundlichkeit in Person zu sein. Was ist denn mit seiner Verschlossenkeit geworden? Hat sie sich in Luft aufgelöst? Nach einem vorwurfsvollen Ausdruck auf dem Gesicht in seine Richtung, widmete ich mich meinem Essen. Mit der Gabel fing ich langsam an auf das Grünzeug einzustochern, bis ich mich letztendlich doch dazu durchrang die mittlerweile zerfetzten Salatblätter zu essen.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach