Hätte ich mich nicht ohnehin schon abgeregt, hätte der Kuss mich vollends besänftigt. Ich wandte schnell den Blick ab, um das Lächeln zu verbergen, das sich auf meine Lippen stahl. Als ich wieder zu ihm blickte, kramte er gerade in einer der unteren Schubladen und ich konnte es mir nicht nehmen, auf seinen Hintern zu starren. Grinsend fuhr ich mir mit der Zunge über die Oberlippe und erntete einen schockierten Blick von einem der weiblichen Köche. Who cares? Leider viel zu schnell hatte er gefunden, wonach er suchte und stand nun wieder aufrecht neben mir. Wie eine fleißige Schülerin, lauschte ich seinen Worten und nickte, als würde ich es mir innerlich notieren. Das Messer, mit dem er die Zutaten schnitt, schien über das Brett zu fliegen. Mit dieser Geschwindigkeit hätte ich mir vermutlich schon alle meine Finger abgehackt. Traurig aber wahr. Sicher, antwortete ich und ergriff zögernd seine Hand, ehe ich von der Theke herunterhüpfte. Aus einer der Schubladen nahm ich ebenfalls ein geeignetes Messer und stellte mich neben ihn, so nah, dass sich unsere Arme sachte berührten.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach