Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Aota9l Erde


Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Opns4h Wind


Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 De8svc Wasser


Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Vdhmip Feuer


Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 15xv247 Heilung


Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 022 - ♂

3 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 6]

16Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 11 Sep 2012, 23:30

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich überlegte auf die Frage eine Weile. "Du hast hier Freunde." begann ich. "Die Chance etwas über Magie zu lernen - ein Privileg, was nicht viele in Kirayan haben." Ich strich Nicki kurz über die Wange. "Du hast noch Monate Zeit, vielleicht lässt dich die Schulleitung gar nicht hier weg? Wer weiß schon, was noch alles passieren wird? Vielleicht verliebst du dich mal, vielleicht kannst du jeden Nachmittag glücklich mit deinem Pferd und noch anderen ausreiten, du kannst schwimmen und andere nass spritzen..." Meine Stimme wurde zum Ende hin leiser. "Du kannst viele glückliche Momente erleben. Lebe diese Momente und vor allem für diese Momente." riet ich Nicki eindringlich.

17Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 11 Sep 2012, 23:55

Nichneven

Nichneven
Magier

Seine Argumente waren einleuchtend. Als er mir über die Wange strich kribbelte meine Haut dort wo er sie berührt hatte. "Ich würde am liebsten nie wieder hier weg.", diese Aussage war zweideutig gemeint. Ich wollte nicht weg von Palestra aber auch nicht weg von Clemens ich fühlte mich wohl in seinem Arm. Ich schmiegte mich an ihn und ließ seine beruhigende Art auf mich wirken. "Danke.", sagte ich noch einmal leise. "Ich würde ja am liebsten gar nicht gehen aber ich glaube Pay streift irgendwo durchs Gebäude und ich will nicht das noch irgendwas passiert.", unwillig löste ich mich von ihm. Ich sah ihm nochmal tief in die Augen und versuchte ein wenig Gefühl und Dankbarkeit in den Blick zu legen. Ich beugte mich schnell nach vorne und küsste ihn kurz auf die Wange dann wand ich mich ab und ging aus dem Zimmer.

-->Zimmer 020



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Do 13 Sep 2012, 21:19

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich erwiderte ihren eindringlichen Blick mit einem leichten Lächeln, und sah ihr dann hinterher, bis die Tür hinter ihr ins Schloss fiel.
Das waren eine Menge Informationen gewesen, die ich jetzt verarbeiten musste. Ich sprang auf und nahm immer zwei der gewundenen Treppenstufen auf einmal.
Ich schnappte mir eine Kuscheldecke und kuschelte mich auf mein Bett. Zu zweit wäre es viel schöner... dachte ich zwar, konnte aber nichts an der Tatsache ändern, dass ich nun mal eben alleine war.
Mithilfe meiner Fernbedienung drehte ich leise Musik auf, gerade so laut, dass man sie über dem stetigen Donnergrollen hören konnte. Dann beobachtete ich gedankenverloren meine Meeris, während ich über Hochzeiten, Küsse auf die Wange und anderes nachdachte.

19Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Do 13 Sep 2012, 22:48

Nichneven

Nichneven
Magier

<-- Zimmer 020

Ich hatte vor lauter Glücksgefühlen total vergessen wie ich rum lief, aber es war mir auch egal. Kurz bevor ich ins Zimmer trat spukte mir noch einmal der andere Junge aus der Bücherei mit seinem süßen Lächeln durch den Kopf, allerdings war mein Hirn so vernebelt, dass sich die Gedanken schnell wieder in Luft auflösten. Ich betrat das Zimmer und sah mich um. Clemens war nirgends zu sehen also sagte ich Pay er solle unten bleiben und lief die Treppe hoch. Erst als ich Clemens so in seine Decke eingekuschelt sah erinnerte ich mich was ich eigentlich trug und hoffte, dass es ihn nicht stören würde. Ich setzte mich zu ihm und sah ihn lächelnd an. "Darf ich hier bei dir sitzen bleiben?", fragte ich ihn und sah ihm wieder in seine wunderschönen Augen. Dabei spielte ich nervös mit einer Haarsträhne, weil ich Angst hatte ich könnte ihm auf die Nerven gehen.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

20Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 16 Sep 2012, 23:03

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Bei einem Geräusch schreckte ich hoch. Wenige Augenblicke später kam Nicki die Treppe hoch. Ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. "Hey." sagte ich und ließ meinen Blick kurz über ihren Körper wandern, als ich ihre Klamottenauswahl bemerkte. Mir gefiel, was ich sah.
Ich sah wieder in Nickis Gesicht, gerade als sie sich auf meine Bettkante setzte. "Klar, mach nur." lud ich sie ein und rutschte ein bisschen zur Seite. Ich legte die Fernbedienung auf den Nachttisch und schob meine Decke so, dass Nicki genug Platz hatte zum sitzen. Keck sah ich ihr in die Augen. "Angst vor Gewitter, wenn du alleine in deinem Zimmer hocken musst?" neckte ich sie.

21Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 16 Sep 2012, 23:06

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lächelte. "Nein ich hab keine Angst bei Gewitter.", ich wurde ein bisschen rot. "Ich wollte nur nicht alleine sein.", ich sah ihn zwischen meinen Haaren hindurch an, die mir ins Gesicht gefallen waren. Ich rutschte vorsichtig ein bisschen näher an ihn heran.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

22Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mo 17 Sep 2012, 21:23

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich lächelte. "Jetzt bist du ja nicht mehr alleine." Im Hintergrund startete ein neues Lied, eins der ruhigeren Lieder von der Playlist. Als ich bemerkte, wie Nicki sich näher zu mir setzte, warf ich ihr einen warmen Blick zu. "Und?" fragte ich sie leise "Sollen wir jetzt was machen?"



Zuletzt von Clemens am Di 18 Sep 2012, 18:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

23Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mo 17 Sep 2012, 21:58

Nichneven

Nichneven
Magier

Nervös strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht. "Ich weiß nicht, was denn?", ich sah ihn schüchtern an. Vielleicht war es doch keine so gute Idee gewesen wieder zurück zu kommen aber das war jetzt nicht mehr zu ändern. Ich rückte so nahe an ihn ran, dass sich unsere Körper berührten. "Ich habe grade keine Idee.", wieder erschien ein roter schimmer auf meinen Wangen und ich spielte nervös mit einer Haarsträhne. Ich konnte ihn einfach nicht ansehen und so saß ich mit meine Haaren spielend neben ihm.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

24Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 18 Sep 2012, 21:13

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich hatte auch keine Idee und Nicki kam mir immer näher. Ich spürte, wie auch mir die Hitze in den Kopf stieg, doch es war nicht unangenehm. Wie schon zuvor zog ich das zarte Mädchen an mich. "DVD?" fragte ich dann nach einem kurzen angenehmen Schwigen leise.

25Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Di 18 Sep 2012, 21:22

Nichneven

Nichneven
Magier

"Warum nicht, such du dir was aus mir ist alles recht.", ein glückliches Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Er ist echt nett und irgendwie mag ich ihn. ,dachte ich glücklich und vergaß darüber den ganzen Stress mit meinen Eltern.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

26Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 19 Sep 2012, 19:07

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Mein Blick glitt kurz zum Regal auf der anderen Seite des Zimmers, doch ich machte keine Anstalten aufzustehen, um eine DVD auszusuchen. Stattdessen blieb ich einfach, wo ich war - neben Nicki im Bett.
Ich kuschelte gerne und vor allem mit hübschen und total netten Mädchen wie Nicki. Auch schien sie glücklich im Moment, was sie vorhin ganz und gar nicht gewesen war. So legte ich mein Kinn einfach nur auf ihrem Kopf ab. "Jetzt nicht.." murmelte ich leise, die Arme um sie geschlungen.

27Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 19 Sep 2012, 19:23

Nichneven

Nichneven
Magier

Vorsichtig kuschelte ich mich an Clemens und entspannte mich dann auch nach einiger Zeit. Meine eine Hand legte ich vorsichtig um seinen Rücken, so dass auch ich ihn umarmte. Er war ein ganzes Stück größer als ich und so konnte er locker sein Kinn auf meinen Kopf legen. Meine andere Hand legte ich bei ihm auf die Brust, so dass ich seinen Herzschlag spüren konnte. Ich schloss die Augen und hörte und fühlte nichts außer seinem Atem und seinem Herzschlag und meinem Herz, dass heftig in meiner Brust schlug und meine Ohren zum rauschen brachte.

28Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 19 Sep 2012, 20:13

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich entspannte mich, als Nicki sich ebenfalls bequemer hinlegte, was wohl oder übel zu einer noch kuschligeren Pose führte. Ich schmunzelte über ihrem Kopf und lauschte ihrem Atem und spürte ihr Herz beginnen schneller zu schlagen.
Dass wir nicht redeten, war auch gar nicht bedrückend, sondern einfach nur schön. Natürlich.
Leise begann ich das laufende Lied im Kopf mitzusummen. Meine Lieblingsband lief und die beruhigenden Klänge drangen vermischt mit Nickis klopfendem Herzen in meine Ohren bis in mein Herz.

29Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 19 Sep 2012, 20:19

Nichneven

Nichneven
Magier

Irgendwann beruhigte sich auch mein Herzschlag. Ich genoss es mich einfach bei ihm an zu lehnen meine Sorgen zu verdrängen und Musik zu hören. Es war ein schönes Lied, doch das sagte ich nicht ich genoss einfach nur die Stille. Vorsichtig begann ich mit meiner Hand die auf seiner Brust lag, kleine Kreise über seinen Oberkörper zu ziehen und irgendwann auch die Muskeln, die sich unter seinem Shirt abzeichneten, mit den Fingern nach zu zeichnen. Dabei waren meine Augen die ganze Zeit geschlossen.

30Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 19 Sep 2012, 20:39

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Nickis Bewegungen ließen mich innerlich erschauern. Wie können Mädchen das nur?! fragte ich mich innerlich. Diese Berührung machte mich total wuschig, aber ich hielt still. Es war ja auch angenehm..
Ich atmete tief ein und aus und konzentrierte mich lieber auf die Musik, Nickis Herzschlag, das leise Quietschen zufriedener Meerschweinchen, das vertraute Kratzen, dass mir verriet, das Cornflake sich schon wieder die Krallen am Sofa wetzte. Was sie ja eigentlich nicht durfte, Aber jetzt kam mir das Geräusch nur recht. Nur nicht über die Fingerkuppen nachdenken, die dir über den... Argh!

31Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 19 Sep 2012, 20:46

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich merkte wie sich seine Muskel unter meinen Berührungen immer mal wieder anspannten und musst leicht Grinsen. Trotzdem hörte ich nicht auf. Ich wollte auch gar nicht aufhören ihn zu berühren. Aber ich legte nun wieder meine flache Hand auf seine Brust, nahm meinen Kopf unter seinem Kinn weg, legte mein Kinn auf meine Hand und sah ihn an. "Bist du kitzelig?", fragte ich ihn mit einem schelmischen Funkeln in den Augen und fuhr mit den Fingern meiner anderen Hand seine Seite entlang. Dabei ließ ich ihn nicht aus den Augen.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 21:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

32Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 19 Sep 2012, 21:08

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich sah Nicki in die Augen und grinste. Als sie mir dann zusätzlich zu dem beunruhigenden Gekreisel auf meinem Bauch, was mich schon verschiedene Gefühle spüren ließ, auch noch die Seite hinunter fuhr, zuckte ich leicht zusammen, da es dort wirklich kitzelte. Das hatte es aber bis eben nicht. "Ein bisschen." gab ich zu. Kitzlig war ich allerdings nur an der Seite und an den Füßen.
"Aber zum Größeren Teil bin ich ein Genießer." gab ich dann grinsend zu und schloss genießerisch die Augen.

33Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Mi 19 Sep 2012, 21:38

Nichneven

Nichneven
Magier

Als er mir indirekt sagte, dass er es schön fand, wenn ich meine Finger auf seinem Bauch kreisen ließ, musste ich lächeln. Als er dann noch seine Augen schloss, huschte kurz ein Grinsen über mein Gesicht. Ich rang innerlich mit mir und starrte wie gebannt auf seine Lippen, wollte sie küssen, doch traute mich nicht. Wie sehr ich mir wünschte er würde mir diese Entscheidung abnehmen. Ich wand meinen Blick von seinem Gesicht ab, kuschelte mich wieder an ihn und begann erneut mit den Fingern Kreise auf seinen Bauch zu malen, zu gerne wollte ich die Haut darunter, ohne das Shirt berühren, wissen wie sie sich anfühlte, wenn sie sich über seine Muskeln spannte. Einerseits war ich total verwirrt was meine Gefühle anging andererseits wusste ich genau was ich wollte. Ich war noch nie so eine gewesen, die tausend mal von ihren Entschlüssen und Entscheidungen abrückte. In Gedanken begann ich zwischen den Kreisenden Bewegungen an seinem Shirt zu zupfen und es langsam nach oben zu ziehen, bis meine Finger auf seiner Haut lagen. Ich hatte Angst, zu weit zu gehen aber ich hörte nicht auf. Jetzt begann ich vorsichtig, die Bewegungen meiner Finger auf seiner bloßen Haut fort zu führen. Sie fühlte sich unter meine empfindlichen Fingerspitzen weich an. In den Büchern haben sie Recht, es fühlt sich an wie Seide über Stahl. ,dachte ich und zeichnete vorsichtig Clemens Bauchmuskeln nach.

34Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Fr 21 Sep 2012, 20:17

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Gebannt beobachtete ich Nicki mit einem Auge. Ein angenehmer Schauder rieselte mir über den Rücken hinunter und verursachte ein Prickeln in meiner Magengegend.
Ich betrachtete Nicki, wie sie gebannt auf meinen nackten Bauch starrte und der Wunsch keimte in mir auf sie zu mir zu ziehen. Ganz nah.
Ich hob eine Hand und schob ein paar Strähnen ihres schwarzen Haars hinter ihr Ohr, sodass ich ihr bisher verdecktes Auge sehen konnte.
Nicki kam mir vor wie eine Porzellanpuppe. Wenn man sie zu grob behandelte, ging sie kaputt, doch war sie so wunderschön.
Meine Hand verweilte noch einen Moment länger an ihrem Kopf, sanft schmiegte er sich in meine Hand. Ihre Augen zogen mich magisch an und ich wollte so gerne etwas sagen, doch die Stille war berauschend.
Soll ich sie küssen? fragte ich mich kurz, war mir aber nicht sicher. Ich ließ die Hand sinken - die Geste hatte nicht länger als ein paar Millisekunden angedauert - und lächelte Nicki kurz an. Shit...

35Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Fr 21 Sep 2012, 20:32

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich wand mich ihm erneut zu, nachdem er meinen Haare zurück gestrichen hatte. Ich erwiderte sein Lächeln ein wenig schüchter. Ein seltsames Gefühl breitete sich in meinem Körper aus, mir wurde ganz heiß als unsere Blicke sich trafen, ich fühlt mich von ihm angezogen, wollte ihn berühren , küssen, mich bei ihm ankuscheln und ich wollte, dass dieses Gefühl nie wieder aufhörte, doch ich hatte Angst, Angst davor das er nicht genauso fühlte wie ich, schließlich kannten wir uns erst so kurz. Ich schlug die Augen nieder und ärgerte mich innerlich darüber, dass ich so feige war.

36Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Fr 21 Sep 2012, 23:13

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ihr Blick... Sie sah durch meine Augen bis in meine Seele hinab, so hatte ich das Gefühl. Schnell wand ich den Blick ab und sah auf meine Hände herab.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und legte sanft die Arme um Nicki und drehte sie, sodass sie nicht mehr mich ansah, sondern von mir weg, aber trotzdem sicher in meinen Armen lag.
Dann verstärkte ich den Griff meiner Arme, mein Kinn legte ich wieder sanft auf ihrem Kopf ab. Ihr Geruch stieg mir in die Nase und vernebelte meine Gedanken.
Einen Moment streifte ich mit meinen Lippen ihre Haare, küsste sie sacht auf den Kopf. Nicki... Ihr Name füllte meine Gedanken und ihr Duft füllte den Raum.

37Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Fr 21 Sep 2012, 23:29

Nichneven

Nichneven
Magier

Seine Lippen, die er sanft auf meinen Kopf drückte, lösten ein unerwartetes Kribbeln in meinem Körper aus und ich zuckte kurzaber heftig zusammen. So wie er mich in den Armen hielt, verwerte er mir den Blick auf sein Gesicht. Ich seufzte leise, anscheinend war meine Angst bestätigt, er hatte meinen Blick bemerkt und meinen schnellen Herzschlag und hatte daraus wohl seine Schlüsse gezogen und jetzt wollte er mich wohl davor schützten, dass noch mehr Chaos in meinem Kopf entstand. Mein Körper erschlaffte und ich sank lustlos in seine Arme ich hätte gehen sollen, doch ich war zu egoistisch um auf mein Bauchgefühl zu hören. Ich werde es bereuen. ,dachte ich traurig und wieder stahl sich eine Träne aus meinem Augenwinkel.

OUT: Typisch Mädchen macht sich viel zu viele Gedanken :D

38Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ Sa 22 Sep 2012, 21:18

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Als Nicki so heftig reagierte, weil ich mich nicht hatte beherrschen können, ließ ich sie vorsichtig los. Ich wartete, dass sie sich zu mir umdrehte, doch da sie das nicht tat, beugte ich mich vor, um ihr Gesicht sehen zu können.
Ich verfluchte mich, dass sie es bemerkt hatte. Eigentlich hatte ich gewollt, dass sie es gar nicht bemerkt. Doch was ich in ihrem Gesicht entdeckte, schockte mich viel mehr. Nicki weinte. "Hey, was ist los?" fragte ich sie leise. "Glücklich hast du mir aber wesentlich besser gefallen."

39Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 23 Sep 2012, 14:17

Nichneven

Nichneven
Magier

"Nichts.",sagte ich leise. "Alles ok.", ich wischte die verfluchte Träne aus meinem Gesicht und sah ihm in die Augen. Sein Blick war so sanft ich konnte mich einfach nicht davon losreißen. Kurz wanderte ich mit den Augen wieder zu seinen Lippen doch dann sah ich ihn wieder an. Er kam mir vor wie ein Traum. Ich sah Pay aus einem Augenwinkel die Treppe rauf kommen. Der Panther rollte sich vor dem Bett zusammen und schlief ein, man hörte nur noch ein leises Schnarchen. Doch das alles nahm ich nur mit einem winzigen Teil meiner Aufmerksamkeit war, denn ich hatte in dem Augenblick nur Augen für Clemens. Diese wunderbaren blauen Augen sahen mich an und ich hätte so darin versinken können, ich lächelte vorsichtig. Zwischendurch huschte mein Blick immer wieder zu seinen Lippen, doch das nur für Millisekunden, seine Augen waren einfach anziehender für meine.

40Zimmer 022 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 022 - ♂ So 23 Sep 2012, 16:06

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Nicki sah so zerbrechlich aus, dass ich sie nur an meine Brust ziehen wollte. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich eine Bewegung und sah auf. Es war.. Nickis Haustier. Ich verkrampfte leicht und verfluchte noch im selben Moment meine Angst vor großen Tieren. Mein Herz begann schneller zu schlagen und ich wandte schnell den Blick ab, zurück zu Nicki. Das Tier ist Nickis Haustier, es wird dir nichts tun! sagte ich mir selbst und versuchte mich zu beruhigen, indem ich Nicki tief in die Augen sah. Mein Herz stolperte kurz, als ich bemerkte, dass sie mich ebenfalls ansah. Ich lächelte schief, doch ein kurzer Seitenblick auf Pay könnte mich verraten, würde Nicki ihn bemerken.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 6]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten