Zuerst verwirrte ihn das was sie sagte noch mehr als zuvor. Ihre letzte Aussage traf ihn wie einen Hochgeschwindigkeitszug. Was das ihr Ernst? Wieso hatte sie nicht mit ihm geredet. Sein Gesicht wirkte wie versteinert. Er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. "Dein bester Freund also...", er sah Seth skeptisch an. Dann sah er wieder zu ihr. Bei ihrem Anblick wurden seine Gesichtszüge weicher. Er stand von Bett auf und kniete sich vor sie. Mit einer Hand hob er ihr Gesicht an und sah ihr tief in die Augen. Er lächelte sie an. "Warum hast du mir das denn nicht gleich erzählt? Ich wäre für dich da gewesen.", er atmete ein mal tief durch sah kurz nach unten bevor er ihr lange in die Augen sah. "Und ich werde es auch jetzt sein, wenn du willst. Ich werde auf dich aufpassen, und auf dich und auf dein ... auf unser Kind.", er lächelte, noch immer etwas verwirrt darüber, was hier grade passiert war. Er musste erst mal verarbeite, dass er Vater wurde. "Ich liebe dich, ich habe nie aufgehört dich zu lieben.", sagte er sanft und küsste sie vorsichtig, aber zärtlich. Er strich ihr über die Wange und sah sie an. "Also wenn du mich noch willst, nach allem was ich verbrochen habe, dann schwöre ich dir immer für dich da zu sein wenn du mich brauchst und niemals von deiner Seite zu weichen.", ein vorsichtiges Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Dann wandte er sich an Seth. "Dir sollte ich eigentlich noch eine verpassen, weil du sie nicht von dem Mist abgehalten hast.", sagte er und grinste. "Aber ich muss mich bei dir entschuldigen, ich habe dir unrecht getan.", sagte er und schlug ihm freundschaftlich gegen die Schulter. Die Freude darüber, dass jetzt endlich alles vorbei war spiegelte sich auf seinem Gesicht wieder. "Trotzdem würde ich gerne etwas Zeit mit Nikki alleine verbringen, wenn sie das möchte.", ein deutlicher Wink mit dem Zaunpfahl. Bei Dragon würde er sich später entschuldigen. Jetzt hoffte er etwas Zeit mit Nikki verbringen zu dürfen.