Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
am West-Strand - Seite 24 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
am West-Strand - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
am West-Strand - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
am West-Strand - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
am West-Strand - Seite 24 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
am West-Strand - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
am West-Strand - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
am West-Strand - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
am West-Strand - Seite 24 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
am West-Strand - Seite 24 Aota9l Erde


am West-Strand - Seite 24 Opns4h Wind


am West-Strand - Seite 24 De8svc Wasser


am West-Strand - Seite 24 Vdhmip Feuer


am West-Strand - Seite 24 15xv247 Heilung


am West-Strand - Seite 24 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am West-Strand

+17
Manuella
Mercy
Dragon
Nikki
Donevan
Isabella
Julia
Marcas
Cassian
Lela
Nichneven
Louis
Felix
Sheba
Sydenia
Seth
Amelia
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 23 von 30]

571am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Mo 17 Dez 2012, 22:11

Cassian

Cassian
Magier

"Ich weiß nicht bei dir hängt bestimmt Clemens mit seiner Freundin rum und bei mir ist im Moment viel los, aber die Jungs kann ich auch rausschmeißen, wenn sie nerven, also zu mir würde ich sagen, da bekommen wir beide neue Klamotten, denn ich kann dir was leinen bei dir wird es schwierig was für mich zu finden.", argumentierte er. Dann löschte er das Feuer mit Sand und zog sie hoch.

-->Zimmer 004

572am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Mo 17 Dez 2012, 22:13

Lela

Lela
Zauberlehrling A

Ich zuckte mit den Achseln. Wo er Recht hatte... Klang sinnvoll. Und Clemens mit Nicki konnte ich gerade nicht ertragen. Zu viel von dem, was ich nicht haben konnte.
Lächelnd ließ ich mich von Cash mitziehen. Der Gedanke an warme Kleidung war verlockender als alles andere...

tbc: Zimmer 004

573am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Di 18 Dez 2012, 18:47

Gast

Anonymous
Gast

Bei der Andeutung von Julia lachte ich auf und schüttelte amüsiert den Kopf. "Wenn sie schlau ist, weiß sie, dass ich nichts von Tyler will. Ich mein, schließlich bin ich offiziell lesbisch, auch wenn ich mich vielleicht nicht immer so verhalte. Es macht Spaß, mit den Jungs zu spielen, aber zu mehr brauch ich sie nicht. Jedes Mädchen weiß das doch", erwiderte ich und strich mir erneut das Haar aus dem Gesicht.
Als sie dann fragte, ob wir reingehen wollten, nickte ich und erhob mich. "Klar, wollen wir uns was zu Essen holen?", fragte ich und hielt ihr lächelnd meine Hand hin, um ihr aufzuhelfen.

574am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Do 20 Dez 2012, 19:37

Julia

Julia
Zauberlehrling B

Ich lächelte und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß, aber du weißt doch: Man sieht nur, was man sehen will.", meinte ich und zuckte mit meinen Schultern. Auch ich kannte das. Eigentlich kannte das jeder. Dann ergriff ich ihre Hand, obwohl ich ihre Hilfe eigentlich gar nicht brauchte. "Klar, wieso nicht." Es war schon sieben, weshalb der erste Ansturm wohl schon vorüber war. Fast tat es mir leid. Irgentwie mochte ich es, wenn viele Leute auf einem Haufen waren. Zu viele waren natürlich auch nicht gut. Aber die Schule hatte sowieso nicht übermäßig viele Schüler. Und dann auch noch Jungsmangel.

575am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Sa 22 Dez 2012, 13:44

Gast

Anonymous
Gast

Erneut zuckte ich mit den Schultern und lächelte leicht. "Das ist dann nicht mein Problem. Soll sie doch rumzicken", erwiderte ich und lächelte schief. Noch immer hielt ich Julias Hand und genoss das Gefühl unwillkürlich. Schon lange hatte ich kein Mädchen mehr gehabt, nur die Jungs angebaggert. Vielleicht war ich deshalb auf Entzug und suchte bei Julia diese Nähe, vielleicht aber auch nicht?
Energisch schob ich diese Gedanken beiseite und zog das Mädchen hinter mir her. "Dann komm, bevor das ganze Essen weg ist", meinte ich und lachte leise.

tbc: die Cafeteria

576am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Di 01 Jan 2013, 17:46

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich saß im Sand und fror. Aber ich brauchte Ruhe und Wind um meine eisigen Ohren, um Denken zu können. Neben mir, den Kopf in meinem Schoß, lag Todi und döste vor sich hin. Bald ging der Ball los, viele Mädchen waren wohl schon voll dabei sich umzuziehen und fertig zu machen. Affig.

577am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Di 01 Jan 2013, 21:13

Gast

Anonymous
Gast

[Sprung]

Das Wasser hier war wundervoll. Es würde sie allerdings sehr viel Anstrengung kosten, von hier aus zu einem anderen Festland zu schwimmen. Nötig war es auch nicht. Amüsiert lachte sie, was sich in tausend Blasen äußerte, die aus ihrem Mund stoben. Zufrieden näherte sie sich dem Strand und hoffte, in etwa in der Nähe ihrer Sachen gelandet zu sein.
Tatsächlich waren sie keine fünf Meter entfernt und so rasch sie konnte, packte sie sich wieder in ihre warmen Sachen. Gerade als sie sich zur Schule aufmachen wollte, entdeckte sie jemanden im Sand sitzen. "Alles okay bei dir?", fragte sie sanft und schaute auf den definitiv Älteren herunter.

578am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Mi 02 Jan 2013, 16:01

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zu Quinn hoch, die neben mir auftauchte. "Ist das nicht bisschen kalt, um jetzt zu baden?" fragte ich sie und erhob mich. "Pass auf, dass du dich nicht erkältest, Quinn." Ich lächelte die Freundin von Seth freundlich an. Aber ich war auch neugierig. Ob da was läuft, jetzt wo Cleo weg ist?

579am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Mi 02 Jan 2013, 16:07

Gast

Anonymous
Gast

"Ich bin eine Nixe", lachte ich hell und so melodisch, wie es für meine Rasse normal war. "Zumindest im Wasser frieren wir definitiv nicht..." Entspannt ließ ich mich neben ihm fallen und schaute auf das raue Wasser. "Noch gar nicht am Fertigmachen für heute Abend? Wie ich Seth kenne, steht der vor dem Spiegel und versucht seine Haare zu perfektionieren."

580am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Sa 05 Jan 2013, 18:22

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah kurz zu Quinn, als sie sich neben mich setzte. "Glaub ich nicht." meinte ich nach einem Moment der Stille, bezogen auf Seth. "Wobei..." änderte ich meine Meinung dann doch. Ich erhob mich und hielt ihr dann meine Hand hin. "Gehen wir zurück zur Schule?"

581am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Mo 07 Jan 2013, 19:36

Gast

Anonymous
Gast

Seufzend erhob sich die Blonde und nickte schief lächelnd. Drumherum würden sie ja wohl kaum kommen. "Gut, dann auf in den Kampf, wir sehen uns nachher", winkend entfernte sie sich von Tyler und schritt auf das Schulgebäude zu.

tbc: Zimmer 002

582am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Do 10 Jan 2013, 17:02

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte und sah ihr nach, bis sie über die Düne verschwunden war. Ich zog mein Handy hervor. Ich hatte 2 Nachrichten von Nelly. Ich seufzte und erhob mich.
Langsam machte ich mich auf zum Schulhaus.

--> Abstecher über Zimmer 1 (umziehen) in die Aula

583am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Do 21 Feb 2013, 14:54

Sydenia

Sydenia
Magier

cf: Schul-Aula

Tränen liefen über meine Wange, während ich rannte. Einfach rannte. Irgendwohin. Wie von selbst trugen mich meine Füße zum Strand. Das Wasser war dunkle, dunkel wie die Nacht. Das Rauschen der Wellen benebelte meine Sinne. Im Gehen warf ich die Schuhe von meinen Füßen und kickte sie achtlos beiseite.
Mein Herz schlug gegen meine Brust, mein Atme ging stoßweise. Und dann blieb ich stehen. Die Wellen berührten meine Füße, das kühle Nass tat mir gut.
Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Die Erinnerungen stürzten auf mich ein. Wieso hatte Felix Cassian verprügelt? Um sich zu beweisen? Um ihn von mir fernzuhalten?

584am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Do 21 Feb 2013, 18:59

Felix

Felix
Magier

cf: Schul-Aula

Erst, als es zu spät war, bemerkte ich, dass ich unbewusst Nia gefolgt war. Schon von Weitem konnte ich sie riechen, hörte ihr Schluchzen. Und wieder mal war ich der Grund für ihre Tränen. Die Wut in mir verrauchte langsam, während ich mein Tempo drosselte. Zurück blieb eine einsame Leere. Mit dieser Aktion hatte ich wohl mehr verloren als gewonnen. Niemals mehr würde mir Sydenia vertrauen. Ich ließ ja keinen Kerl an sie ran.
Hart schluckte ich und bog nach links zu der großen Felsformation ab. Mit hechtenden Sprüngen sprang ich auf die kleinen Klippen und stellte mich an den Rand. Der Wind fuhr mir sofort durchs Fell und blies mir den Duft nach Meer in die Nase. Ich schloss die Augen, während ich den Kopf hob und ein quälendes Jaulen hören ließ. Vergib mir, Liebste. Ich bin nicht gut für dich, dachte ich, vergaß dabei aber, meine Gedanken von Nia abzuschotten. Mit einem mächtigen Satz sprang ich von den Felsen und stürzte mich in das kalte Meer.

OUT: Nein, ist kein Selbstmordversuch...

585am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Do 21 Feb 2013, 19:27

Sydenia

Sydenia
Magier

Es war als hätte ich darauf gewartet, seine Gedanken zu hören. Ich spürte ihn in meiner Nähe und rein mechanisch wandte sich mein Kopf ihm zu.
Felix. In Wolfsgestalt. Wunderschön. Ich sah ihm in die Augen. Und dann sprang er. Von der Klippe. Ich schrie nicht, aber mein Körper setzte sich in Bewegung. Ich glitt ins Wasser und verwandelte mich fast zeitgleich in meine Nixengestalt.
Das Wasser umfing mich, ich schoss durch das Wasser und konnte ihn vor mir schließlich ausmachen.
Felix. Ich sah ihn an und versank in dem dunkelbraun. Felix. In meinem Cesicht spiegelte sich Traurgkeit, aber auch Wut. Und Liebe.
Ich hatte seine Gedanken gehört. Ich liebe dich.

586am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Fr 22 Feb 2013, 18:19

Felix

Felix
Magier

Die dunklen, kalten Wellen verschluckten mich sofort und zogen mich in die Tiefe. Eine Weile ließ ich mich treiben, ehe ich meine Pfoten in Bewegung setzte und wieder gen Oberfläche paddelte. Im selben Moment hörte ich ein Platschen in meiner Nähe und drehte den Kopf herum. Sydenia kam auf mich zu, in ihrer Nixengestalt. Ihr Blick war wie ein eiskalter Dolch in mein Herz.
Schnell wandte ich den Blick ab und schwamm etwas weg, um sie auf Abstand zu halten. Liebe macht blind, Sydenia. Ich bin nicht gut für dich. Ich bin ein Schläger. Unkontrollierbar. Du solltest mich vergessen, erwiderte ich in Gedanken, wobei ich versuchte, meine Stimme ernst klingen zu lassen. Doch schon nach den ersten Worten wurde sie ziemlich brüchig. Ich wollte sie nicht gehen lassen, aber so war es für sie besser.

587am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Fr 22 Feb 2013, 21:44

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich hörte seine Worte, wie Eissplitter bohrten sie ich in mein Herz. Verletzt sah ich ihn an und Schwamm näher zu ihm heran. Seine dunkelbraunen Augen blickten in die meinen und voller Liebe und Zuversicht nahm ich sein Wolfsgesicht in beide Hände.
Felix. Wie oft soll ich es dir noch erklären? Jede Liebe muss Höhen und Tiefen durchstehen. Man muss sich im leben verletzen und streiten, um die Liebe zu stärken. Bitte, Felix. Ich gehöre dir. Nur dir. Tu mir den Gefallen...und heirate mich. Ich möchte jeden Tag an deiner Seite aufwachen und daran denken, wie ich dich wecke. Ich möchte deine Lippen spüren so immer ich bin, abends in deinen Armen einschlafen und wissen, dass du bei mir bist. Heirate mich.
Meine Augen füllten sich mit Tränen. Die Wut über ihn war vergessen, ich hatte die Prügelei vergessen. Es gab nur ihn. Felix, meinen Geliebten und meinen Verlobten.
Ihn wollte ich heiraten.

588am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Fr 22 Feb 2013, 22:21

Felix

Felix
Magier

Hart schluckte ich und ließ es zu, dass Sydenia mir näher kam. Das würde nichts an meiner Entscheidung ändern, sie vor mir selbst zu schützen. Aber als ich ihr in die Augen blickte, war mein Entschluss wie weggeblasen. Scheiße, wieso war das nur schwer?! Ich wollte doch nur das Beste für sie, und ich konnte ihr das doch nicht bieten. Zumindest nicht, wenn ich so weiter machte.
Aber ich konnte sie auch nicht zwingen, mich gehen zu lassen. Offensichtlich wollte sie das nämlich auch nicht. Schnell verwandelte ich mich zurück in meine Menschengestalt - Luft würde ich so oder so bald wieder brauchen - und schloss sie stürmisch in meine Arme. Sydenia...meine liebste Nia...du bist das Wertvollste, was ich je hatte. Du hast mein Herz gestohlen, mich nach kaum einer Stunde vollkommen in deinen Bann gezogen. Und ich werde dich tausend Mal heiraten, wenn du das willst. Wie könnte ich denn jemals ohne dich? Sanft zog ich ihren schlanken Körper an mich und presste meine Lippen auf ihre.

589am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Fr 22 Feb 2013, 22:31

Sydenia

Sydenia
Magier

Als wir auftauchten, lag ich bereits in Felix Armen. Meine hatte ich um seinen Hals geschlungen und presste mich so eng an ihn, dass nichts mehr zwischen uns passte.
Tränen liefen mir über die Wangen und ich schluchzte in den Kuss hinein. Nie sollte dieser Kuss enden. Allein das Gefühl seiner Nähe zu haben...ich schwebte in diesem Gedanken und schloss die Augen.
Seine Worte hallten noch immer in meinem Kopf wider und ich öffnete erst wieder die Augen, als der Kuss endete. Mein Gesicht war seinem so nahe, dass ich seinen Atme spüren konnte. Ich liebe dich so sehr..., flüsterte ich leise, ...ich gehöre dir, nur dir. Für immer und Ewig. Versprochen. Wie zur Bestätigung nahm ich sein Gesicht in die Hände und küsste ihn erneut leidenschaftlich.

590am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Sa 23 Feb 2013, 09:14

Felix

Felix
Magier

Erfreut sog ich die frische Luft in die Nase ein, als wir wieder auftauchten. Aber das war eigentlich nur nebensächlich, viel wichtiger war die Frau in meinen Armen. Ihr perfekter, schlanker Körper schmiegte sich so eng an meinen, nichts passte mehr zwischen uns. So war es perfekt. Wie hatte ich nur jemals denken können, dass ich sie gehen lassen könnte. Sie war mir viel zu wichtig. Und ich wollte sie zu sehr.
Trocken schluckte ich, als Sydenia sich von mir löste, ließ sie aber nicht los. "Hör auf zu weinen, das steht dir nicht, mein kleiner Stern", sagte ich und erkannte dann erschrocken, dass selbst mir die Tränen über die Wangen rannen. Noch nie hatte mich ein Mädchen zum weinen gebracht, nicht einmal meine Mutter. "Ich liebe dich auch, mehr als mein Leben. Mein Herz wird für immer nur dir gehören", erwiderte ich und erwiderte dann ihren Kuss ebenso leidenschaftlich.

591am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Sa 23 Feb 2013, 09:43

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich sah Felix an und blinzelte glücklich, ehe ich mir die Tränen von den Wangen wischte. Ich spürte einfach alle an seinem Körper, seine Muskeln, seine Wärme die sich auf mich übertrug.
Als ich ebenfalls ein paar Tränen sah, die über Felix Wangen liefen, veränderte sich meine Miene kein bisschen. Denn genau das zeigte mir, wie sehr er mich liebte und wie sehr ich ihn liebte. Ich beugte mich vor und küsste seine Tränen weg.
Ich werde gut auf dein Herz aufpassen..., flüsterte ich und schloss die Augen. Der Kuss schmeckte süß und warm, voller Wärme.
Erst als ich nach ein paar Minuten die Augen wieder öffnete und in Felix perfektes Gesicht blickte konnte ich leicht lächeln. Ich könnte in seine Augen den ganzen Tag schauen, ich könnte seine Lippen den ganzen Tag küssen und ich könnte seinen Körper den ganzen Tag spüren. Das war die Bestätigung dafür, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Ich würde im weißen Hochzeitskleid vor ihm stehen und eins mit ihm werden.

592am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Sa 23 Feb 2013, 14:07

Felix

Felix
Magier

Ich senkte den Kopf leicht, als Sydenia mir die Tränen von den Wangen küsste, ehe ich sie mir selbst energisch aus den Augenwinkeln wischte. Ein Kerl heulte nicht. Das hatte mir mein Vater immer eingebläut und jetzt weinte ich doch.
Ich wagte es nicht, Sydenia wieder direkt anzusehen, ich wusste, dass sie irgendwo in sich drin noch immer stinksauer auf mich war. "Tut mir Leid wegen vorhin...ich konnte einfach nicht mehr klar denken...", nuschelte ich und schloss krampfhaft die Augen. Jetzt im Nachhinein wurde mir klar, wie blöd ich eigentlich gewesen war, Cash zu verprügeln. Ich hatte seine Absichten ja nicht gekannt. Verdammt, manchmal war ich echt der Schläger, als den mich alle hinstellten. Und doch blieb Sydenia bei mir...

593am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Sa 23 Feb 2013, 14:29

Sydenia

Sydenia
Magier

Mein Lächeln verschwand, als Felix sich bei mir entschuldigte. Er war wohl verdammt eifersüchtig gewesen, wenn er so ausgerastet ist, dass er Cassian verprügelt hatte und ich hatte es nicht bemerkt...Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit, schließlich hätte ich darauf achten müssen, ich weiß wie eifersüchtig er ist.
Nachdenklich sah ich ihn an und legte den Kopf schräg. Meine Arme lagen noch immer um seinem Hals und ich vergrub meine Finger in seinem weichem Haar.
Ich wünschte du hättest mit mir geredet..., flüsterte ich, ...aber ich habe auch nicht darauf geachtet...ich weiß ja wie eifersüchtig du bist...
Mir fiel jetzt erst auf, dass wir noch immer im Wasser standen. Ich verwandelte mich zurück in einen Menschen und trug nun wieder mein Ballkleid. Nicht sehr praktisch zum Schwimmen. Ich klammerte mich mit beiden Händen an seinem Hemdkragen fest und sah ihm in die Augen.
Ich schlang meine Beine um seine Mitte um mich an ihm fest zu halten und ihn nicht gehen zu lassen. Ich würde ihn nie wieder gehen lassen.
Meine Lippen fanden erneut den Weg zu seinen und ich schloss die Augen.

594am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Sa 23 Feb 2013, 15:57

Felix

Felix
Magier

Noch immer wagte ich es nicht, Sydenia anzusehen. Aber sie war einfach göttlich. Egal, wie dämlich und idiotisch ich mich benahm, sie versuchte immer, mir die Schuld zu nehmen. Obwohl es dieses Mal offensichtlich war, dass ich schuld war.
Während sie sich wieder in einen Menschen verwandelte, betrachtete ich sie unauffällig. Die Verwandlung kribbelte auf meiner Haut, doch das verging schnell wieder. Ihr Kleid würde durch das Wasser jetzt wahrscheinlich ruiniert sein, mein Anzug wohl auch, aber das war mir herzlich egal. "Das ist keine Entschuldigung für mein Verhalten, kleiner Stern. Ich hätte mehr nachdenken und vor allem dir vertrauen sollen", erwiderte ich und seufte erneut.

595am West-Strand - Seite 24 Empty Re: am West-Strand Sa 23 Feb 2013, 16:11

Sydenia

Sydenia
Magier

Felix Worte waren das, was ich hören wollte. Andere wären vermutlich noch länger sauer gewesen um ihn auf Knien zu sehen, doch mir genügten seine Worte.
Meine Hand fand den Weg zu seiner und ich verschränkte meine Finger mit seinen, die andere legte ich ihm in den Nacken um ihn näher zu mir zu ziehen. Weißt du noch? Für immer mein, für immer dein, für immer unsers, flüsterte ich an seinen Lippen, Ich gehöre dir. Nur dir. Ich würde nie auf die Idee kommen dich absichtlich zu verletzen.
Sanft hob ich sein Kinn mit einem Finger an und lächelte leicht. Eine Sache musste ich ihm auch noch erzählen...
Der Würgreiz kam früher als ich gedacht hatte. Es fühlte sich an als hätte ich lebende Schlangen geschluckt. Sofort ließ ich Felix los und hetzte aus dem Wasser. Im Rennen hielt ich mir eine Hand vor den Mund. Als ich in den Dünnen ankam, erbrach ich mich, ehe ich überhaupt an etwas anderes denken konnte.
Als ich wieder einigermaßen klar denken konnte, ließ ich mich zitternd zu Boden sinken und hielt mir die Hände vors Gesicht. Verflucht, ich hätte es Felix eben sagen sollen....oder gleich...ach verdammt!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 23 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 26 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten