Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
das Strandcafé - Seite 6 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
das Strandcafé - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
das Strandcafé - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
das Strandcafé - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
das Strandcafé - Seite 6 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
das Strandcafé - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
das Strandcafé - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
das Strandcafé - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
das Strandcafé - Seite 6 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
das Strandcafé - Seite 6 Aota9l Erde


das Strandcafé - Seite 6 Opns4h Wind


das Strandcafé - Seite 6 De8svc Wasser


das Strandcafé - Seite 6 Vdhmip Feuer


das Strandcafé - Seite 6 15xv247 Heilung


das Strandcafé - Seite 6 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

das Strandcafé

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 6]

126das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 17:00

Gast

Anonymous
Gast

Ja Gentelman. Ich grinste ihn an und lief im Gleichschritt neben ihm her. Musst du deine Badesachen noch holen oder hast du sie bei dir?
--> Westrand

127das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 17:04

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

"Ich muss sie noch kurz holen komm dann aber gleich nach." Er gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange und verschwand zum Schulgebäude.

-->Zimmer 021

128das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 18:12

Gast

Anonymous
Gast

»Nein, nein, ist ja okay. Du hast nur normal reagiert. Es war ein wenig überstürzt. Wir bleiben einfach ruhig, reden weiter und alles ist gut«, entgegnete ich einfach und lächelte leicht. Es war okay für mich.
Ich nahm meine Tasse, nippte am starken Kaffee und sprach dann: »Es ist schon 18 Uhr. Wie die Zeit vergeht...«
Inzwischen war ich wirklich müde, aber ich wollte keinen Moment mit Noah versäumen. Es war nichts, was für mich jetzt in Frage kam. Ich wollte einfach hier mit ihm sitzen und ihn anschauen, mit ihm reden..

129das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 18:26

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Alec an und schüttelte den Kopf. "Nein, das war nicht normal! Vor dieser Nacht hab ich auch nicht so reagiert...", murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe. Das hatte ich ja mal wieder großartig hinbekommen. Seufzend lehnte ich mich zurück und trank meine heiße Schokolade aus.
Dann sah ich auch auf die Uhr und lächelte. Kurzerhand erhob ich mich, wenn auch mit etwas klopfendem Herz. "Komm, sonst verpassen wir den Sonnenuntergang!", sagte ich und überwand mich dazu, Alec bei der Hand zu nehmen. Ohne weitere Worte zog ich ihn hinter mir her.

tbc: am West-Strand

130das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 04 Nov 2012, 18:35

Gast

Anonymous
Gast

Was war wohl am Tag zuvor vorgefallen? Ich hatte ihn humpeln gesehen. Es war jenes Humpeln gewesen... es war verständlich, dass er so reagierte, wie er es jetzt. Das war nun wirklich etwas, was einen änderte.
Auch ich schüttelte den Kopf, lächelte ihn an und sprach: »Ach, das gibt sich schon wieder. Es dauert einfach ein wenig. Al...« Gerade als ich mein Geblabber beenden wollte, nahm mich Noah bei der Hand und zog mich in Richtung des Strandes. Zusammen mit ihm den Sonnenuntergang beobachten? Das wird sicher toll, dachte ich und folgte ihm, seine Hand fester haltend. Es war toll, dass er jetzt die Initiative ergriff.

tbc: Am West-Strand

131das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé Mo 05 Nov 2012, 20:28

Gast

Anonymous
Gast

Zögernd nahm ich die Tasse in die Hand, denn ich wusste, dass sie heiß war. "Das habe ich nicht gesagt." Als er begann zu trinken, ahnte ich noch nichts, und er fing plötzlich an zu husten, doch er beruhigte sich schnell. "Ist alles in Ordnung?" fragte ich ihn, doch ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, manchmal war er wirklich leichtsinnig, ich fand es süß. "Das hat heiße Schokolade ja so an sich." sagte ich sarkastisch und lächelte. Leicht blies ich den Dampf von der Schokolade weg und nahm einen kleinen Schluck, als ich dann kurz auf die Uhr sah bemerkte ich, dass es schon 18 Uhr war, die Zeit ist echt schnell vergangen, doch mir machte das nichts aus ich konnte den ganzen Tag hier neben Dawn sitzen.

132das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé Di 06 Nov 2012, 16:37

Gast

Anonymous
Gast

Ich winkte dankend ab. Danke, geht schon..., sagte ich und lächelte. Wusste ja nicht, dass heiße Schokolade, heiß ist, fügte ich brummend hinzu und nahm noch einen vorsichtigen Schluck. Naja, ich finde wir sollten trotzdem noch üben, sagte ich diplomatisch, wie wäre es gleich mit morgen nachmittag? Am besten dort, wo uns niemand sieht. Ich lachte. Als ich einen Blick auf die Uhr warf, schlug ich mir gegen die Stirn. Schon 18:00 Uhr?, fragte ich ungläubig und trank meine Tasse aus. Schließlich wartete ich, bis Lydia ihre ebenfalls ausgetrunken hatte und stand auf.

133das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé Di 06 Nov 2012, 19:41

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd trank ich noch einen Schluck, als er meinte wir sollten trotzdem üben, nickte ich leicht. "ja, sollten wir." sagte ich und sah lächelnd in meine Tasse, "Oke, Morgen nachmittag ist gut, wie wäre es am Strand beim Wasserfall?" Ich musste etwas lachen als er sich auf die Stirn schlug, und sah ihn etwas fragend an. "Ja, 18:00.." Ich trank schnell meine heiße Schokolade aus, stand auf und rückte meinen Stuhl an den Tisch.

134das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé Mi 07 Nov 2012, 15:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte und warf der Bedienung einen dankenden Blick zu. Schnell schob ich meinen Stuhl an den Tisch und vergrub die Hände in den Hoseentaschen. Wir gingen zurück in Richtung Schulgebäude, doch dann würden sich unsere Wege spätestens trennen. Ich lächelte sie an und blieb stehen. Morgen hört sich gut an, sagte ich, Am Nachmittag beim Wasserfall. Zustimmend nickte ich und zögerte nicht. Ich schlang die Arme um Lydia und umarmte sie einmal kurz. Schnell atmete ich ihren Duft ein ,bevor ich mich -höchst widerwillig- von ihr löste. Bis morgen Prinzesschen, sagte ich und verschwand.

-> Zimmer 011

135das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé Fr 09 Nov 2012, 22:28

Gast

Anonymous
Gast

Ich winkte der Bedienung noch einmal dankend zu und folgte Dawn zum Schulgebäude, doch Ich sah betreten zu Boden, als sich unsere Wege dann trennten, ich wäre gern noch weiter mit ihm gelaufen. Als er dann stehen blieb und lächelte, tat ich es ihm gleich. Ok, bis Morgen. sagte ich und war etwas perplex, als er plötzlich die Arme um mich schlang und mich umarmte, doch dann schloss ich kurz die Augen um den Moment zu genießen. Ich freu mich! warf ich ihm noch hinterher als er verschwand und sah ihm lange hinterher, Lydia, wach endlich mal aus deinen Träumen auf!, redete ich auf mich ein. Doch dann machte ich mich auch auf den Weg in mein Zimmer.
-->Zimmer 15

136das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 17 März 2013, 16:55

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

(Sprung)

Es war so schönes Wetter heute, dass ich beschlossen hatte Nicki zu einem Eisbecher oder einem Stück Kuchen einzuladen. Da wir an sich nichts mit dem Brautpaar zu tun hatten, waren wir nicht mit zur Hochzeit gegangen.
Jetzt saßen wir in den ungemütlichen Plastestühlen und konnten der Hochzeit von Weitem zusehen. "Und, was magst du?" fragte ich meine Freundin und sah selbst in die Speisekarte.

137das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 17 März 2013, 17:05

Nichneven

Nichneven
Magier

(Sprung)

Ich schaute Felix beim durch den Sand tiegern zu, bevor ich mich an meinen Liebsten wannt. "Ein Spagettieis, währe schön.", sagte ich und lächelte ihn an. Die Sonne war wohltuend auf meiner Haut und ich schloss genießerisch die Augen.

138das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 17 März 2013, 17:45

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich nickte und winkte die Bedienung heran, die schon in einigem Abstand gewartet hatte, da wir die einzigen Gäste waren. "Ein Spaghettieis, einen Schokoeisbecher und zweimal Heiße Schokolade." bestellte ich, während sie mitschrieb und dann mit einem freundlichen Nicken wieder verschwand. Ich folgte Nickis Blick zum Strand. "Wollen wir nachher vorbeisehen und gratulieren?" fragte ich sie. Nach kurzer Zeit kam unsere Bestellung und ich schob Nicki ihr Eis und eine der Tassen zu. "Guten Appetit." wünschte ich ihr und beugte mich vor, um ihr einen Kuss zu geben.

139das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 17 März 2013, 18:39

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lächelte in den Kuss hinein. "Ja wir können ja mal vorbei schauen, schließlich heiratet hier nicht jeden Tag jemand.", dass ich heute Morgen ein Paket, mit den Bewerbungsvideos, für meine eigene Hochzeit bekommen hatte, sagte ich ihm nicht, wollte ich auch gar nicht, ich wollte sie vergessen. Ich steckte mir einen Löffel in den Mund. "Das schmeckt göttlich.", seltsamerweise, war es mein erste Eis dieses Jahr, normalerweise begann ich schon viel früher mit dem Eisessen, aber das war ja jetzt egal. Ich lächelte zufrieden und glücklich, einfach die Ruhe zu genießen und Zeit mit meinem Freund zu verbringen.

140das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 24 März 2013, 10:36

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich lächelte und hielt Nicki einen Löffel von meinem Eis hin und fütterte sie. Mit der anderen Hand griff ich nach der ihren. Vom Strand ertönten Musikfetzen, die Prozedur hatte also begonnen. Ich legte den Kopf schief. "Würdest.." begann ich und räusperte mich verlegen. "Würdest du das irgendwann auch wollen? Mit mir?" Es war kein Antrag, kein richtiger. Aber ich wollte mit ihr zusammen bleiben bis an mein Ende, also warum nicht mal nachfragen?

141das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 24 März 2013, 13:01

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich ließ mich lächelnd von ihm füttern. Bei seiner Frage sah ich erst noch einmal runter zum Strand, die Zeremonie war vorbei und der Brautstrauß wurde geworfen. "Irgendwann will ich das bestimmt auch und ich könnte mir gut vorstellen, mit dir den Rest meines Lebens zu verbringen.", sage ich lächelnd. Er war mein absoluter Traumprinz, jetzt musste ich mich nur noch aus den Fängen meiner Eltern befreien. "Lass uns gleich mal runter gehen und gratulieren.", sagte ich fröhlich. Wobei ich sicher überall mit ihm hingegangen wäre.

142das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 24 März 2013, 15:37

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich schob das leere Geschirr von mir und stand auf. An der Hand zog ich Nicki ebenfalls von ihrem Stuhl, winkte der freundlichen Bedienung noch einmal zu, dann gingen wir. "Dann lass uns mal gratulieren gehen." antwortete ich Nichneven und gab ihr einen Kuss.

--> geht weiter am: West-Strand

143das Strandcafé - Seite 6 Empty Re: das Strandcafé So 24 März 2013, 16:08

Nichneven

Nichneven
Magier

Nick stand auf und ließ sich mitziehen. "Hey nicht so schnell.", sagte sie lachend, aber ihr Geliebter hatte wohl keine Lust zu warten.

tbc. West-Strand

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 6]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten