Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 10 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 10 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 10 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 10 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 10 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 10 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 10 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 27]

226die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 17:13

Sheba

Sheba
Magier

Wenn du meinst. Ich atmete nochmal durch, strich mir eine Strähne, die sich aus meinem Pony ins Gesicht geschlichen hatte zurück und strich das Kleid glatt.
Einen Moment zögerte ich ihn zu fragen, dann schaute ich in seine Augen und zuckte entschuldigend mit den Schultern. Und... du hast nichts dagegen wenn ich auch mal mit Dragon oder Cery tanze ? Mit Absicht hatte ich irgendjemanden aus der Clique genannt, der zufälligerweise nicht mit "T" anfing und mit "yler" endete.
Wir hatten es gestern leider nicht mehr geschafft, noch zu reden. Nachdem die Billardrunde noch etwas länger gedauert hatte war ich zu müde gewesen und war ohne Therapiegespräch ins Bett gegangen.

227die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 17:19

Louis

Louis
Magier Novize

Ich lächelte leicht. Wieso sollte ich etwas dagegen haben? Die Ballpartner-Sache ist nur eine Art Tradition, du darfst dich frei entfalten und die anderen Mädchen in den Schatten stellen. So langsam wurde die Stimmung lockerer, ein angenehmes Gefühl.
Ich machte ihr absichtlich ein verstecktes Kompliment, damit unter Gespräch nicht hölzern verlief und niemand dachte, wir würden es hassen zusammen hier zu sein, nur weil Schluss war. "Nur"...
Sie durfte tanzen mit wem sie wollte, was ging mich das an, was sie heute Abend tat?
Versuch nur bitte dich nicht zu blamieren, das könnte auf mich abfärben, sagte ich und konnte nicht anders als zu lachen.

228die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 17:31

Sheba

Sheba
Magier

Ein ehrliches Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, als er zu seinem alten Charme zurückfand.
Klar, ich werd sie mit den 0-8-15 Tanzschritten fertig machen. Leise lachend drehte ich mich einmal und schaffte es dabei, fast über die Absätze meiner Schuhe zu stolpern.
Also... mit dem blamieren kann ich nichts garantieren. Böse starrte ich die Schuhe an und drehte den Fuß.
Also, falls du dir irgendwann mal hohe Schuhe kaufen solltest... Ich sah ihn prüfend an und zog lehrhaft die Augenbrauen zusammen. - lass es sein. Die sind nur zum Knöchel brechen zu gebrauchen!
Während ich immer noch über die Schuhe fluchte zog ich ihn ein Stück von der Wand weg. Jetzt hast du mich verunsichert. Tanzt du mit mir die Schuhe ein ? Lächelnd setzte ich einen Hundeblick auf.

229die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 17:46

Louis

Louis
Magier Novize

Ich blinzelte beleidigt. Ne lass mal ich steh nicht so auf Absätze, sagte ich und sah an mir herunter auf meine schwarzen Schuhe, die etwas edles und zugleich altes an sich hatten. Als sie mich fragte ob ich mit ihr tanzen wollte, lächelte ich schief und zog sie auf die Tanzfläche.
Marv und das rothaarige Mädchen tanzten schließlich auch. Vorsichtig und etwas zögernd zog ich Sheba an mich und legte eine Hand um ihre Taille, ihre Hand nahm ich in meine und schon begann ich mit den einzelnen Tanzschritten. Noch etwas unsicher waren wir beide.
Wenn du stolperst Fang ich dich, Bot ich mit einem charmanten Zwinkern und einem leicht arroganten Lächeln an, was jedoch nur gestellt war. Ich ließ sie an meiner Hand herumwirbeln und nahm anschließend wieder die Anfangshaltig ein.

230die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 17:53

Sheba

Sheba
Magier

Neckend zog ich die Augenbrauen hoch und schaute ihn überrascht an.
Nicht ?!
Es war entspannend sich zu bewegen. Außer einem kurzen Ausritt am morgen hatte ich nur in meinem Zimmer gehockt, was eindeutig nicht gut für mich war. Umso mehr hatte ich Spaß am Tanzen, und nach einigen unsicheren Schritten fand ich auch die Balance und die damit kommende Sicherheit.
FALLS ich fallen SOLLTE, zieh ich dich mit runter! lachte ich und streckte ihm die Zunge raus.
Es war nicht so schwer wie erwartet mit ihm zu tanzen. Meine Hand lag warm in seiner, die andere entspannt auf seiner Schulter. Wir tanzten nicht zu eng, sondern so, wie gute Freunde halt tanzten. Und für einen Moment keimte die Hoffnung auf, dass alles wieder ganz normal werden könnte. Nicht als Paar, sondern als Freunde.

231die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 18:33

Louis

Louis
Magier Novize

Ich lachte, ein echtes Lachen ohne gekünstelte Extras. Bloss nicht, dann blamieren wir uns ja beide!
Als der Tanz endete, stoppte ich - völlig außer Atem. Ich prustete und lockerte mein Jackett.
Wenn alle Tänze so anstrengend sind, weiß ich nicht in ich durchhalte. Ich grinste und nahm meine Hand von ihrer Hüfte, bevor ich mich komplett von ihr löste. Es war ein ungewohntes Gefühl, so als Freunde, aber es war keineswegs unangenehm.
Ich sah mich in der Aula um, bevor ich wieder zu Sheba sah. Holen wir uns nachher auch was zu Essen oder hast du Angst das du nicht mehr in dein sexy Kleid passt?, fragte ich und lief schnell außer Reichweite. Ich lachte. Pass auf mit deinen Schuhen!, rief ich ihr zu und lachte umso lauter.

232die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 18:38

Sydenia

Sydenia
Magier

cf: Zimmer 019

Noch immer war ich bei Felix untergehakt und so betraten wir die Aula. Der Raum war einfach wunderschön, ein wenig geheimnisvoll. Verträumt sah ich zur Bühne und lächelte vor mich hin.
Ich sah Sheba und Louis. Ich winkte meiner Zimmerkameradin zu und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
Wollen wir uns hinsetzen?, fragte ich an Felix gewandt und zog ihn zu einer Bank. Mit dem Kleid zu sitzen war gar nicht mal so einfach. Irgendwie schaffte ich es und zog Felix neben mich. Ich legte den Kopf auf seine Schulter und seufzte entspannt.

233die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 18:58

Felix

Felix
Magier

cf: Zimmer 019

Summend folgte ich Sydenia in die Schul-Aula und sah mich staunend um. Der Saal war nun perfekt für den Ball hergerichtet und verbreitete eine wunderbare Atmosphäre. Selig lächelte ich und ließ mich von Sydenia auf eine Bank mitziehen. Sanft legte ich den Arm um sie und küsste sie auf das Haar, ohne ihre Frisur zu zerstören. "Glaubst du denn, du kannst darin überhaupt tanzen?", fragte ich sie amüsiert und grinste schief.

234die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 19:10

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich sah zu ihm hoch und blickte anschließend an mir herunter. Das Kleid sah vielleicht schön aus, aber er hatte Recht, darin zu tanzen würde wohl schwierig sein.
Ich werde mich bemühen, sagte ich mit leuchtenden Augen, es muss nur gut aussehen, der Rest ist egal. Das hatte meine Mutter gesagt, als sie mir das Kleid geschickt und ich sie angerufen hatte.
Solange du führst, kann mir nichts passieren. Du tanzet fabelhaft. Neidlos musste ich anerkennen, dass er besser tanzte als ich.

235die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 19:29

Gast

Anonymous
Gast

First Post

Schwach lächelte ich. Heute war kein guter Tag. Mein Kopf schmerzte und die Übelkeit wollte einfach nicht ganz verschwinden. Die neuen Medikamente schlugen zwar gut an, aber die Nebenwirkungen waren alles andere als angenehm. Ich sollte mal mit Dr. Hayland telefonieren..., beschloss ich und rieb mir kurz über die Schläfe.
Der Raum war bereits von ein paar Schülern besucht. Suchend schaute ich mich um und entdecke sogar Sheba mit Louis. Ich verkniff mir einen mitleidigen Gesichtsausdruck. Faszinierend, wie er das aushielt. Kurz zögerte ich. Sollte ich ihm unter die Arme greifen oder würde ich die Situation verschlimmern.
Im Prinzip beantwortete mir mein Körper die Zweifel, indem mir ziemlich schwindelig wurde und ich mich rasch auf den nächsten Stuhl fallen ließ. Nur nichts anmerken lassen. Lächeln. Lächeln, Phoebe!

236die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 20:03

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

cf. Zimmer 026

Nahuel betrat die Aula und machte erst mal ein paar Fotos von dem Ambiente. In der Mitte tanzten schon zwei Pärchen und am Rand saßen auch schon vereinzelt Schüler. Er knipste ein Foto von Felix und seiner Freundin, das würden die zwei später bekommen, sie sahen echt toll zusammen aus. Nahuel setzte sich auf einen der Stühle, in der Nähe der "Fotostation" und wartete auf Tessa und die anderen Schüler. Seine Laune sank gen Nullpunkt, je länger er auf das Equipment starrte.

237die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 20:45

Sheba

Sheba
Magier

Und wenn schon. Ich zuckte unbeeindruckt mit den Schultern. Der Tanz war zu Ende und lächelnd löste ich mich von ihm.
Auch wenn Tanzen nie mein Lieblingssport werden würde, Spaß machte es dann zugegebenermaßen doch irgendwie ein bisschen. Okay, ich bekam das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht, was zum großen Teil auch daran liegen konnte, dass Louis mir nicht mehr aus dem Weg ging. Auch als Freunde war so ein Ball lustig. Single... Das war ein komischer Gedanke.
Essen passt immer! lachte ich auf und schlüpfte aus den Schuhen raus, um ihm hinterherlaufen zu können. Bei ihm angekommen boxte ich lachend auf seinen Bauch, bevor ich grinsend den Kopf schüttelte.
Ernsthaft, ich bin wirklich am überlegen wie viel ich essen kann bevor ich hier nicht mehr rauskomme. Ironisch lächelnd zupfte ich am Saum des Kleides und lächelte kurz zu Sydenia und Felix rüber, die gerade die Aula betreten hatten und sich einen Platz zum Sitzen gesucht hatten. Die beiden sahen zu süß zusammen aus. Wenn ich am anfang noch gezweifelt hatte, weil er so böse gucken konnte und sie so schüchtern war,-die beiden gehörte einfach zueinander.

238die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 20:52

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Zimmer 27

Mit schnellen Schritten erreichte ich die Aula und blieb vor der Tür einen kurzen Augenblick stehen, um nichtvorhandere Falten in meinem Kleid zu glätten. Anschließend wagte ich ein paar Schritte in den festlich geschmückten Raum und ließ die Szenerie auf mich wirken, mich von der Atmosphäre verzaubern. Auf einer Bank am Rand des Raums saßen Sydenia und ihr Freund und ich konnte mir ein neidisches, theatralisches Seufzen so gerade noch verkneifen. Zu süß, dachte ich lächelnd und ließ anschließend den Blick weiter durch den Saal wandern. Grinsend entdeckte ich Nahuel, den aber irgendwie die Euphorie verlassen hatte. Summend schwebte ich schon zu ihm herüber und ließ mich auf einen Stuhl neben ihn sinken, gab jedoch Acht auf mein Kleid und meine Frisur. Was ziehst du denn so ein Gesicht?, fragte ich ihn und schnippste ein paar Mal frech mit den Fingern vor seiner Nase, um seinen Blick von dem Equipment abzuwenden.

239die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 21:00

Louis

Louis
Magier Novize

Ich sah sie an. Sie lächelte ununterbrochen, was mich irgendwie verwunderte. Auch wenn es mich nicht störte im Gegenteil es entspannte mich.
Probiere es lieber nicht aus, sonst muss ich dich nachher in dein Zimmer rollen, neckte ich sie und fiel mit dem Oberkörper nach vorne, als sie auf meinen Bauch einboxte. Mit einem uff wurde die Luft aus meinem Körper gepresst.
Jetzt kann ich nicht mehr tanzen..., sagte ich und zuckte lächelnd mit den Schultern.
Immer mehr Schüler kamen herein und ich nickte jedem einfach zu egal ob ich ihn kannte oder nicht.

240die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 21:01

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Als Mercy sich neben ihn setzte bemerkte er sie erst als sie mit den Fingern vor seinem Gesicht rum fuchtelte. "Oh hi.", sagte er etwas abwesend. "Ach ich hasse einfach unnatürliche Fotos, dazu gehören auch so gestellte Bilder, das verhagelt mir grade ein wenig die Stimmung.", erklärte er ihr. Er spielte ein wenig mit seiner Camera, um sich ab zu lenken. "Du siehst übrigens sehr schön aus in dem Kleid.", ließ er ganz nebenbei auch ein Kompliment fallen.



Zuletzt von Nahuel am Mi 02 Jan 2013, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

241die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 21:17

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Ein weiteres Mal schwiff mein Blick durch den Raum und betrachtete die verschiedenen, herbstlichen Arrangements. Die Aula schien förmlich aufzublühen. Besser unnatürliche Fotos, als gar keine, sprach ich aufrichtig nach vorne gewandt, aber klar und laut genug, um für ihn verständlich zu sein. Oder?, fügte ich anschließend zögernd hinzu und wandte meine Aufmerksamkeit wieder ihm zu. Danke, antwortete ich auf das Kompliment und verzog die Lippen zu einem leichten Lächeln. Du siehst auch sehr gut aus, stellte ich mit einem charmanten Unterton fest. Zugegeben, ich hatte irgendwie ein Faible für Männer in Hemden oder Anzügen.

242die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 21:19

Sheba

Sheba
Magier

Ich zuckte wieder mit den Schultern.
Even if.. Wär doch ganz lustig. Schließlich wird man nicht jeden Tag durch die Gegen gerollt. Grinsend schnipste ich ihm gegen den Kopf und drehte mich wieder zur Tanzfläche, um meine Schuhe zu holen. Mit angezogenen Schuhen kam ich zurück, und ließ mich auf der nächsten Bank nieder. Verdammt, mit desem Kleid muss man aufpassen.
Wenn du nicht mehr tanzen kannst dann ess ich halt den ganzen abend, dann musst du mich auf alle Fälle in mein Zimmer rollen... und ob du mich dann noch durch die Tür bekommst ist die nächste Frage.
Auch Mercy lächelte ich kurz zu, doch sie gesellte sich raltiv schnell zu Nahuel.

243die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 21:26

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Er überlegte kurz. "Na ja irgendwo hast du ja recht.", sagte er dann, doch seine Stimmung war noch nicht wieder ganz her gestellt. Er lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und knipste ein Foto von ihr. "Aber so macht es doch mehr Spaß.", sagte er und grinste sie an.

244die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 21:33

Louis

Louis
Magier Novize

Ich setzte mich neben Sheba und sah auf den Boden. Aufmerksam hörte ich ihr zu, wusste aber nicht was ich Antworten sollte.
So entstand ein Schweigen. Ich sah zu, wie sich alle Ankömmlinge paarweise zusammentaten. Aber aus Shebas Clique sah ich niemanden. Es war aber auch kurz vor fünf, erst. Ich bin froh, dass wir das so gut hingekriegt haben, sagte ich wahrheitsgemäß, wollte dieses Thema jedoch für einen Abend ausschalten.
Ich hoffe der Abend wird gut ohne Stress oder Zickereien, sagte ich, einfach um ein Gespräch anzufangen und sah sie von der Seite her an.

245die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 21:36

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 025 - ♀

Unauffällig betrat Willow den Raum und ließ sich sofort an der Seite nieder. Sie hoffte, dass - falls sie jemandem zugeteilt wurde - der Kerl wenigstens ein guter Tänzer war. Unmotiviert und hoffnungslos stützte sie sich mit dem Ellenbogen auf ihrem Bein ab, während sie das Kinn auf die Hand legte. Gelangweilt. Sicher sah sie gelangweilt aus.

246die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 21:48

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Flüchtig erwiderte ich Shebas Lächeln, grinste anschließend Nahuel an und boxte ihm sanft gegen die Schulter. Natürlich habe ich recht, erwiderte ich gespielt selbtüberzeugt. Für das Bild zeigte ich mein nahezu strahlendweißes Lächeln, innerlich hoffte ich, dass es auch so gut aussah, wie ich erwartete. Hey, ähm.., begann ich zögernd und suchte nach Worten, um es richtig auszudrücken. Weißt du, wie das abläuft, wenn man, nunja.. Partnerlos ist?

247die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 21:55

Felix

Felix
Magier

Ich warf Sydenia einen leicht verärgerten Seitenblick zu, als sie meinte, dass es nur gut aussehen musste. Das war ja klar, dass ich dann wieder die ganze Arbeit beim Tanzen machen musste, aber das war eben das Schicksal eines guten Tänzers, dessen Partnerin...nun ja, nicht so gut tanzen konnte. "Würdest du nicht in so hochhackigen Schuhen rumlaufen und wäre das Kleid kürzer, wäre das viel einfacher", erwiderte ich und grinste schief.

248die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 22:09

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich sah ihn schief an, während mein Lächeln verschwand. Er schien nicht sehr begeistert zu sein. Hey du musst nicht mit mir tanzen, sagte ich ein wenig beleidigt, wenn das nächste Mal ein Ball ist, werde ich deinen Rat befolgen.
Ich sah zu Mercy die neben einem Jungen saß, der vorhin ein Foto von uns gemacht hatte. Ich winkte ihr zu und lächelte sie an. Sheba vergnügte sich mit Louis.
Mir fiel auf, dass ich die Hälfte nicht kannte, doch ich hoffte noch die Gelegenheit zu haben jemanden kennenzulernen.

249die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 23:27

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 023

Verschüchtert, aber unbestritten fasziniert betrachtete die Elfe das Werk der Schüler, die die Aula dekoriert hatten. Sie hatte den Saal vorher noch nie wirklich gesehen, sodass sie nun tief beeindruckt stehen blieb. Ein verträumtes Lächeln glitt auf ihre Lippen und die Lichter spiegelten sich in ihren Augen. War das nicht die perfekte Atmosphäre, um sich unsterblich zu verlieben?
Errötend senkte sie den Blick. Was für Gedanken! Lieber schaute sie sich nach Bella um und lächelte sie an. "Wann werden wohl die Partner zugeteilt?", fragte sie leise und legte den Kopf nachdenklich schief.

250die Schul-Aula - Seite 10 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 23:34

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

---> 023

Lächelnd holte sie Erin ein und betrat gemeinsam mit ihr die Aula. Einen Moment starrte sie nur an die Decke, beobachtete fasziniert die umherschwebenden Blätter und ließ den Blick über die Wanddekorationen gleiten. Wow... seufzte sie leise und nahm Erins Hand. Sie fühlte sich auch noch nicht ganz sicher bei der Partnervergebung, aber zusammen würde das ein lustiger Abend werden.
Das wird schon. Ich denke mal wenn der Ball anfängt. Also in knapp einer Stunde.
Aus großen Augen schaute sie sich nocheinmal um und zwinkerte Erin dann niedlich zu.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 18 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten