Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Aota9l Erde


*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Opns4h Wind


*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 De8svc Wasser


*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Vdhmip Feuer


*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 15xv247 Heilung


*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 026 - ♂

3 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

31*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Di 01 Jan 2013, 18:59

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich zog mein Handy hervor und gab als Absender der neuen SMS Faith an. Hey Faith. Nochmal proben? schickte ich ihr eine SMS, ehe ich das Handy einfach neben mich legte. Ich hatte Null Motivation mich jetzt schon für den Ball fertig zu machen.

32*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Di 01 Jan 2013, 19:06

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

(Sprung)

Nahuel versucht in seinem Chaos seine Schuhe zu finden. Er raufte sich generft die Haare, bevor er sich auf sein Bett fallen ließ. Finn saß auch auf seinem und hatte grade eine SMS geschrieben. "Ich glaube ich muss mal wieder aufräumen.", sagte der Blonde zu sich selbst. Sein Anzug Lag am Fußende seines Bettes, darauf Kamera und Handy. Nur die verfluchten Schuhe fehlten noch. Er stand auf, ging zu seinem Schrank und öffnete ihn. Und was fiel ihm auf die Füße, seine Schuhe. Er schlug sich leicht an den Kopf und stellte sie dann zu den restlichen Sachen. "So ich hoffe nur die beleiben jetzt auch da wo sie sind.", seine Sachen hatten die seltsame Angewohnheit immer zu verschinden.

33*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Di 01 Jan 2013, 19:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste, als ich Nahuel zusah, wie er nach seinen Schuhen suchte. "Dass du überhaupt immer alles findest ist mir schon ein Rätsel." neckte ich den Hobbyfotograf. "Wirst du heute viele Bilder machen?" fragte ich mit einem Nicken Richtung seine Kamera.

34*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Di 01 Jan 2013, 19:18

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Zufrieden ließ Nahuel sich wieder auf sein Bett fallen. "Ja ich bin zusammen mit Tessa zum ablichten eingeteilt, also für die Pärchenfotos.", sagte er ein wenig angefressen, diese gestellten Bilder waren so gar nicht seins. "Aber ich werde auch den restlichen Abend Bilder machen.", sagte er und sein Gesicht hellte sich ein wenig auf.

35*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Di 01 Jan 2013, 19:26

Gast

Anonymous
Gast

"Ach, du wirst es überleben." meinte ich, als er sagte er müsse Fotos machen und es nicht gerade glücklich klang. "Tessa ist ja ne ganz Nette." fügte ich noch hinzu. Vielleicht meinte er ja, dass er nicht mit Tessa die Bilder machen wollte?

36*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Di 01 Jan 2013, 19:57

Gast

Anonymous
Gast

Sprung

Schnaubend betrat ich das Zimmer und sah, dass meine beiden Zimmerkollegen tatsächlich einmal anwesend waren. Ich selbst kam gerade vom Duschen, warf mein Zeug nun aufs Bett und wuschelte mir kurz durch die Haare. Eilig schnappte ich mir mein Haargel und ordnete damit meine Haare, bis sie am richtigen Fleck saßen. "Und? Welche glückliche Dame darfst du heute ausführen, Finn?", fragte ich den Jungen und warf ihm kurz einen lächelnden Seitenblick zu, ehe ich mich daran machte, mich in meinen Anzug zu quälen.

37*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 15:31

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah auf, als Chris schnaubend ins Zimmer kam. "Was ist denn los, dass du so schnaubst?" begrüßte ich ihn mit einem Grinsen. Seine Frage beantwortete ich mit einem Zucken meiner Schultern. "Ich geh mit Faith." Ich grinste Chris an. Denn mit ihr hatte ich ja mal das mit Abstand heißeste Mädchen abbekommen. Langsam machte ich mich doch mal daran mich umzuziehen.

38*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 18:01

Gast

Anonymous
Gast

Ich warf Finn kurz einen Blick zu, als er meinte, wieso ich so schnaubte. "Ich hab keine Bock auf meinen Anzug und darauf, dass nachher gleich was weiß ich viele Mädchen aufgetakelt herumlaufen", erwiderte ich achselzuckend und knöpfte mir mein Hemd zu.
Als er dann erklärte, dass er mit Faith zum Ball gehen würde, zuckte ich regelrecht zusammen. Besser kanns ja nicht werden, dachte ich und biss mir auf die Unterlippe, während ich mich weiter anzog. "Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich beglückwünschen oder bemitleiden soll...", meinte ich nachdenklich und beobachtete Starlet, wie sie sich das lange Fell säuberte.

39*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Mi 02 Jan 2013, 19:59

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Nahuel begann auch sich un zu ziehen. Seine Haare saßen eh nicht wie sie sollten also ließ er sie einfach verwuschelt. "So Leute ich mach mich dann mal auf den Weg, will noch ein paar Fotos machen, bevor die Aula zu voll wird und ich nur noch gestellte Fotos machen darf.", er nahm sich seine Canon hängte sie sich um den Hals, steckte sein Handy samt Ohrstöpsel in die Tasche und verließ das Zimmer.

tbc. die Aula

40*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Sa 05 Jan 2013, 20:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zu Chris. "Musst du Sana abholen oder ist sie schon in der Aula?" fragte ich ihn. "Weil ich geh jetzt." Ich knöpfte mein Jackett zu und ging zur Tür.

--> geht weiter in der: Aula

41*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ So 06 Jan 2013, 09:26

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Finn nach, als er das Zimmer schon verließ und seufzte leicht. "Warten wäre auch nicht zu viel verlangt!", schnaubte ich, warf mir ebenfalls mein Jackett über, schnappte mir mein Handy und verließ dann das Zimmer.

tbc: die Schul-Aula

42*Zimmer 026 - ♂ - Seite 2 Empty Re: *Zimmer 026 - ♂ Sa 23 Feb 2013, 15:23

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von der: Aula

Vor der Tür blieb ich zweifelnd stehen. Weder Chris, noch Sana waren noch in der Aula gewesen. Ich wollte in keine unangenehme Situation reinplatzen. Ich biss mir auf die Lippe und trat dann an die Tür, um zu lauschen. Doch keine Töne drangen an meine Ohren, also klopfte ich und trat dann ein. Doch ich war allein im Zimmer. Ich seufzte und schloss die Tür hinter mir, bevor ich mich all meiner Sachen entledigte und nur noch in Boxer im Zimmer stand. Ich griff nach meiner Schlaf-Jogginghose und einem einfachen T-Shirt und zog beides an. Dann ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss einen Moment die Augen. Stille... Endlich.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten