Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 11 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 11 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 11 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 11 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 11 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 11 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 11 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 11 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 11 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 27]

251die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 23:47

Gast

Anonymous
Gast

"Ah, okay...", hauchte sie verwirrt und riss sich stark zusammen, nicht auf ihre verschränkten Hände zu starren. Ganz ruhig bleiben, Erin! Das ist nur eine freundschaftliche Geste! Das hat rein gar nichts zu bedeuten! Verrötend schlug sie bei dem Zwinkernd die Augen nieder. Sie hasste ihre Ratlosigkeit. Sie machte sie so hilflos! So merkwürdig hilflos...

252die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 23:52

Gast

Anonymous
Gast

Zimmer 23

Mit gehobenen Augenbrauen blieb ich im Eingang der Aula stehen und betrachtete für einen Moment die Atmosphäre. Die schwebenden Blätter verschafften dem Raum definitiv etwas magisches. Ich warf einen entschuldigen Blick zu Nathan, da ich ihn ja förmlich durch die halbe Schule gezerrt hatte und hoffte mental, dass er mir das nicht allzu übel nahm. Einige Pärchen haben es offensichtlich schon in Erwägung gezogen, vor dem offiziellen Beginn des Balls die Tanzfläche zu stürmen. Wollen wir auch unser Glück versuchen, oder setzen wir uns erstmal an den Rand? Letzteres würde glücklicherweise aber auch bedeuten, dass ich Nathan nicht würde stehen lassen müssen, äußerlich hielt ich jedoch mein schiefes Lächeln konstant, um meinen Gedankengang nicht nach außen wirken zu lassen und ihr nicht irgendwie die Laune zu verderben.

253die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Mi 02 Jan 2013, 23:57

Gast

Anonymous
Gast

(Großer Sprung)

Leo betrat die Aula, die letzten paar Wochen hatte er die meiste Zeit in seinem Klassenzimmer, in seiner Hütte oder im Wald verbracht. Haute war er einer der 'Aufpasser' beim Ball, er würde sich zwar im Hintergrund halten, aber immer ein Auge auf die Schüler haben. Er entdeckte das Mädchen, was ihm schon ein paar mal ins Auge gefallen war. in ihren weißen Kleid und vor allem mit der Jacke viel sie auf. Leo das ist einen Schülerin. Er wannte sich ab und sah sich im Raum um.

254die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 00:00

Gast

Anonymous
Gast

cf. Zimmer 023

Ich sah mich im Raum um und musste grinsen. "Bleib du mal hier ich komm gleich wieder.", damit ging ich zu meiner besten Freundin. "Rate mal wen ich grade erblickt habe.", flüsterte ich ihr von hinten ins Ohr und grinste.

255die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 00:10

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Hey, das wird schon. So schlimme Typen gibts an dieser Schule glaub ich gar nicht. Aufmunternd lächelte sie Erin an, die irgendwie noch nicht so begeistert war. Eher schien sie ein bisschen sehr verunsichert zu sein.
Erschrocken zuckte Bella plötzlich zusammen, als Dérias Stimme neben ihrem Ohr auftauchte. Fragend blickte sie erst die Blondine an und ließ dann den Blick durch den Raum schweifen. Der brünette Lehrer stand am Rand der Aula und schien die erste Schicht Aufpasser übernehmen zu dürfen. Aber... ich war ganz brav, und die Schneeballschlacht war erlaubt! versuchte das Geistermädchen die teuflischen Gedanken der Nixe abzuwenden und fing dann vorsichtig an zu lachen. Wehe Déria... du machst bitte nichts? Aber so wirklich überzeugt war sie nicht. Wenn der blonde Engel sich etwas in den Kopf gesetzt hatte...

256die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 00:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste fies. "Aber ich habe es dir doch versprochen.", sagte ich und sah sie an. "Wir werden sehen was der Abend so bringt.", sagte ich und eine klitzekleine Drohung schwang in dem Satz mit. Ich würde die beiden zusammen bringen, ob sie wollten oder nicht. Ich ging zurück zu Niall und stellte mich neben ihn. "So, also von mir aus könnte es los gehen.", sagte ich und verlagerte mein Gewicht auf mein rechtes Bein.

257die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 09:10

Felix

Felix
Magier

Seufzend wandte ich den Kopf wieder zu Sydenia und zog sie so eng an mich, wie es nur ging, ohne ihr Kleid oder meinen Anzug zu verknautschen. Ich legte eine Hand unter ihr Kinn und hob ihren Kopf, sodass sie mir einfach in die Augen sehen musste. “So hab ich das nicht gemeint, Liebste“, sagte ich reumütig und küsste sie kurz, aber intensiv. “Wenn du willst, tanz ich mit dir den ganzen Abend lang – ausgeschlossen die Zeit, in der ich spielen muss. Ich hab eher Angst darum, dass du irgendwann doch hinfällst und dir sonst was brichst“, erklärte ich leise und senkte den Blick.

258die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 10:53

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich nahm seine Hand in meine und sah ihm in die Augen. Ich musste einfach Lächeln. Ich hatte so ein Glück ihn zu haben. Schon gut, sagte ich und schloss die Augen um den Kuss zu genießen.
Ich werde bei deinem Auftritt in der ersten Reihe stehen. Wenn du nicht spielen willst, werde ich dich schon dazu bringen. Ich boxte ihm in den Bauch und blinzelte langsam, bevor ich mich vorbeugte und ihn lange küsste. Ich blendete für diesen Moment alles aus, die Leute, den Raum. Es gab nur Felix und mich.

259die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 11:13

Felix

Felix
Magier

Ich lächelte Sydenia an und strich ihr eine lose Haarsträhne hinter das Ohr. "Während ich spiele, wird aber getanzt, Liebste. Da kannst du dir einen anderen Tanzpartner suchen", meinte ich grinsend und erwiderte dann ihren Kuss. Ihre Schläge in den Bauch spürte ich kaum, dafür hatte ich wohl zu viele Muskeln. Aber das war mir im Moment auch egal, jetzt zählte nur mein Mädchen und ihre viel zu weichen Lippen. Himmlisch.

260die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 11:22

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 001

Ich zog Cery neben mir her, obwohl er eigentlich führen sollte. Ich blieb stehen um ihm die Führung zu überlassen und sah mich neugierig in der Aula um. Der Raum sah fantastisch aus! Die Schüler, die gestern hier geholfen hatten, hatten ganze Arbeit geleistet.
Ich entdeckte meine Schwester Nia, die aber mal wieder damit beschäftigt war Felix aufzufressen. Augenrollend wandte ich mich ab und hielt Ausschau nach den Leuten aus unserer Clique. Ich entdeckte Sheba als erstes und sah Cery fragend an. Wo wollen wir uns hinstellen?, fragte ich und staunte nicht schlecht. Die Schüler sahen allesamt toll aus, sowohl die weibliche Hälfte mit ihren langen, kurzen, bunten Kleidern und die Jungen in meist schwarzen Anzügen.
Ich sah an mir herunter. Mit meinem Weiß sehe ich ja voll langweilig aus, sagte ich ironisch und grinste Cery an. Noch immer staunte ich darüber wie attraktiv ihn der Anzug machte.

261die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 11:25

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich verzog gespielt den Mund, als ich mich von ihm löste und die Hände in den Schoß legte.
Ich werde mich umsehen, wer die am meisten ähnelt. Aber werde bloß nicht eifersüchtig, sagte ich grinsend und streckte ihm die Zunge heraus. Aber es stimmte.
Entweder ich tanzte gar nicht oder ich suchte mir einen anderen Partner. Wenn jemand frei sein würde...
Ich entdeckte Sissi und lächelte ihr zu. Merce war inzwischen auch gekommen, ich winkte ihr nocheinmal zu, doch sie schien zu sehr mit Nahuel beschäftigt. Wollen wir zu ihnen gehen?, fragte ich und nahm seine Hand.

262die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 11:34

Felix

Felix
Magier

Ich sah Sydenia aus dunklen Augen an und verzog keine Miene. "Ich bin immer eifersüchtig. Selbst wenn dich ein Kerl auch nur ansieht", erwiderte ich todernst und zog die Augenbrauen zusammen. Sydenia war mein und ich würde sie an niemanden abgeben, zumindest nicht ohne Kampf. Und wie hieß es immer so schön? Nur wer eifersüchtig ist, liebt auch wirklich. Das stimmte in meinem Fall sowas von.
Auf ihre Frage hin sah ich zu den anderen und zuckte mit den Schultern. "Wenn du willst", erwiderte ich und lächelte leicht.

263die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 11:38

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich zog ihn lächelnd von der Bank hoch und fuhr ihm durch die Haare. Du brauchst dir trotzdem keine Sorgen machen, sagte ich und zog sein Gesicht zu mir herunter. Ich gehöre nur dir, flüsterte ich ihm ins Ohr und meinte es auch so.
Ich nahm seinen Arm und zog ihn hinter mir her zu Mercy und Nahuel. Ich umarmte meine Freundin und gab Nahuel höflich die Hand.
Du siehst toll aus, sagte ich lächelnd und musterte ihr schönes Kleid. Ich trat einen Schritt zurück und nahm Felix Hand, einfach um seine Nähe zu spüren.

264die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 11:45

Felix

Felix
Magier

Ich ließ mich von Sydenia hochziehen und erwartete fast schon einen Kuss, als sie mein Gesicht zu ihrem zog. Stattdessen flüsterte sie mir etwas ins Ohr. Bei den Worten erschauderte ich und lächelte dann. "Das wollte ich hören", meinte ich amüsiert und ging neben ihr her zu den anderen.
Als sie Mercy mit einer Umarmung begrüßte und Nahuel die Hand gab, hielt ich mich zurück und runzelte leicht die Stirn. Bei Sydenia kam ich zwar aus meiner Haut heraus, doch bei den meisten anderen - ausgenommen Amelia - wurde ich wieder zum mysteriösen Badboy. "Hey, schickes Outfit", sagte ich trotzdem zu Nahuel und brachte es sogar zustande, ihm ein kleines Lächeln zu schenken. Nachdem Sydenia nun eine meiner Hände in Beschlag genommen hatte, steckte ich die andere in die Hosentasche, was mir nun im allgemeinen einen lässigen Eindruck verpasste.

265die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 11:58

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmer 001

ich ließ mich von Tenessee lachend in die Aula ziehen und staunte nicht schlecht: Die Aula war geschmückt udn sah wundervoll aus. Einige Leute waren bereits hier, und viele Mädchen sahen toll aus, aber keine annähernd so wie Nessee. Mein Blick wanderte zu Sydenia und Felix. "Pass auf, dass Felix deine Schwester mal nicht frisst.. oder umgekehrt." raunte ich Nessee zu. "Egal, such du aus."

266die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 12:09

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich folgte Niall und seiner schönen Ballbegleitung in einigem Abstand ließ meinen Bruder jedoch nicht einen Moment aus den Augen.
Sie lachte und redeten doch eigentlich hörte ich den beiden gar nicht zu. Meine Aufmerksamkeit galt...ja wem galt sie eigentlich. Ich sollte mich zu einem Lächeln zwingen, doch warum sollte ich verbergen, dass mich ein Ball nicht ansprach? Ich vergrub die Hände in den Hosentaschen und wippte zunächst auf und ab, ließ es nach einer Weile jedoch bleiben.
Stattdessen wanderte mein Blick umher wie von jemanden, der nicht so Recht wusste welche Rolle er in diesem Spiel spielte.
Ich sah die Mädchen, in aufgetakelten Kleidern und Schminke im Gesicht, die Jungen in edlen Anzügen.
Innerlich verglich ich mich mit ihnen und verzog den Mund. Ich stellte mich neben Nathan und beschloss ihm den Abend lang nicht mehr von der Seite zu weichen.
Was war mit meiner Partnerin? Wenn ich die Mädchen hier so sah...

267die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 12:42

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste und schmiegte mich leichte an Cery. Wir könnten uns zu Sheba gesellen, bot ich an und wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern zog ihn sanft mit mir. Ich stellte mich hinter meine Freundin und hielt ihr die Augen zu.
Du siehst bezaubernd aus, flüsterte ich ihr zu und lächelte, bevor ch bemerkte, dass war am Rand standen.
Auf der Tanzfläche drehten sich schon einzelne Pärchen, ich freute mich darauf dort nachher auch mit Cery zu sein.
Ich warf ihm einen Seitenblick zu und zwinkerte ihm fröhlich zu.

268die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 13:08

Mercy

Mercy
Zauberlehrling A

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich lächelnd, wie Sydenia mir zuwinkte und nach einem kurzen Augenblick mit ihrem Freund herüber kam. Grinsend erwiderte ich ihre Umarmumg und musterte sie anschließend ein weiteres Mal, diesmal jedoch eingehender, als vorhin im Zimmer. Und du erst! Das Kleid war wirklich ein Traum, es ließ ihre Augen und ihre Haare noch viel mehr zum strahlen bringen und noch ausdrucksvoller erscheinen, als sonst. Wollt ihr euch nicht dazusetzen?, fragte ich lächelnd und wies auf die noch leeren Stühle. Stehen kann man heute sicherlich noch genug, setzte ich mit einem Schulterzucken hinterher.

269die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 13:38

Nahuel

Nahuel
Zauberanfänger

Er lächelte Mercy an, als diese von Sydenia zur Begrüßung umarmte. "Hey ihr zwei.", begrüßte er sie freundlich aber distanziert, Felix war ihm nicht ganz geheuer. "Danke, gleichfalls.", gab er vorsichtig lächelnd an den Älteren zurück. Er hatte nichts dagegen, wenn die beiden sich zu ihnen setzen, schließlich war freie Platzwahl, glaubte er zumindest.

270die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 13:48

Sydenia

Sydenia
Magier

Ich lächelte dankbar und setzte mich auf einen Stuhl vor Mercy sodass ich die Beiden ansehen konnte.
Setz dich doch, Grosser, sagte ich und sah zu ihm hoch. Ich musterte Merces Kleid noch einmal, doch meine Meinung änderte sich nicht, sie sah umwerfend an. Nahuel hatte Glück sie zur Partnerin zu haben, ebenso umgekehrt, denn mir erschien der Junge mehr als sympathisch.
Hält Amelia die Rede?, fragte ich und sah zu Felix hoch, Sie ist doch bestimmt wahnsinnig aufgeregt oder? Wer wäre es nicht? Eine Rede vor der ganzen Schule war nicht gerade einfach.

271die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 14:09

Felix

Felix
Magier

Ich ließ mich auf dem Stuhl neben Sydenia nieder und musterte kurz Mercy und Nahuel. Die beiden passten gar nicht mal so schlecht zusammen, während ich sie so betrachtete. Erst Sydenias Frage riss mich wieder aus meinen Gedanken und blinzelnd sah ich zu ihr. Dann grinste ich leicht und nickte. "Klar hält sie die Rede, wer denn sonst? Und ja, sie war gestern schon ziemlich aufgeregt. Aber sie schafft das schon", erwiderte ich und dachte an gestern zurück. Ich hatte Amelia so lange gekitzelt, bis sie sich lachend ergeben hatte. Sie war schon besonders, auch wenn sie bei Weitem nicht mit Sydenia mithalten konnte.

272die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 14:20

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 020

Mit beschwingtem Schritt betrat ich die Schul-Aula und sah mich lächelnd um. Das Dekorations-Team hatte wirklich ganze Arbeit geleistet, der Raum sah einfach perfekt aus. "Wow...", meinte ich und löste mich von Nicki, um mich einmal um mich selbst zu drehen und alles zu betrachten. Dann grinste ich wieder zu der Schwarzhaarigen und deutete mit einer Kopfbewegung auf die Tische. "Wollen wir auf unsere Kerle warten oder setzen wir uns gleich?", fragte ich sie fröhlich und zog kurz mein Kleid zurecht.

273die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 14:39

Nichneven

Nichneven
Magier

cf. Zimmer 020

Die Aula hatte sich in einen festlich geschmückten Saal verwandelt. "Das sieht echt klasse aus.", sagte ich staunend. "Lass uns hinsetzten sonst kann ich nachher nicht mehr tanzen, wenn ich mir die Beine in den Bauch gestanden habe.", ich nahm Nelly bei der Hand und zog sie mit mir zu einem freien Tisch. "Wenn die beiden hier nicht auftauchen, machen wir halt ohne sie Party.", sagte ich grinsend. Heute konnte mir nichts die Laune verderben.

274die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 14:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste aufpassen, dass ich auf meinen High Heels nicht hinfiel, als Nicki mich einfach zu einem der Tische mitzog, lachte dann aber und ließ mich auf einem der Stühle nieder. “Wenn die hier nicht auftauchen, dann sind sie ganz schöne Idioten. Die verpassen dann ja was“, meinte ich mit einem vielsagenden Blick auf ihr Kleid und grinste amüsiert. Noch hatten Clemens und Tyler ja Zeit und Männer kamen ja bekanntlich fast immer zu spät. Doch ich ließ mir nicht die Stimmung verderben, dafür war ich einfach viel zu gut gelaunt. Und mit Nicki allein würde ich sicherlich auch Spaß haben, immerhin verstanden wir uns jetzt schon ziemlich gut.

275die Schul-Aula - Seite 11 Empty Re: die Schul-Aula Do 03 Jan 2013, 15:40

Gast

Anonymous
Gast

Zimmer 003

Vorsichtig schritt ich den Gang zu der Aula entlang und hoffte, dass ich nicht mit meinen Schuhen in dem Kleid hängen blieb. Nach einiger Zeit wurde es mir aber zu blöd und ich hob einfach den seidigen Stoff an und blieb einen Augenblick in der Tür stehen. Wow!, entglitt es mir, als ich den wundervollen Raum betrachtete. Ich entdeckte Bella mit einem fremden Mädchen und steuerte sie direkt an. Hey ihr, begrüßte ich die beiden, froh, ein bekanntes Gesicht entdeckt zu haben. Du siehst total schön aus, schwärmte ich, nachdem ich sie eingehend gemustert hatte. Danach sah ich zu ihrer Freundin, die ein ziemlich außergewöhnliches Kleid - war es denn überhaupt eins? -trug. Dein Kleid gefällt mir, stellte ich schüchtern fest und lächelte sie zaghaft an. Anschließend musterte ich die anderen Schüler im Raum und mein Blick verweilte an einer Gruppe aus drei Schülern, zwei davon waren, so wie ich das erkennen konnte, Zwillinge. Unauffällig musterte ich die beiden, die sich äußerlich ein wenig von der Menge abhebten. Obwohl ich es selbst bin, ist normal sein, doch irgendwie langweilig. Oder?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 19 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten