Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
der Aufenthaltsraum - Seite 8 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
der Aufenthaltsraum - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
der Aufenthaltsraum - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
der Aufenthaltsraum - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
der Aufenthaltsraum - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
der Aufenthaltsraum - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
der Aufenthaltsraum - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
der Aufenthaltsraum - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
der Aufenthaltsraum - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
der Aufenthaltsraum - Seite 8 Aota9l Erde


der Aufenthaltsraum - Seite 8 Opns4h Wind


der Aufenthaltsraum - Seite 8 De8svc Wasser


der Aufenthaltsraum - Seite 8 Vdhmip Feuer


der Aufenthaltsraum - Seite 8 15xv247 Heilung


der Aufenthaltsraum - Seite 8 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

der Aufenthaltsraum

+9
Isabella
Julia
Seth
Nichneven
Cassian
Lela
Sheba
Sydenia
Amelia
13 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 8 von 11]

176der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 20 Okt 2012, 14:33

Gast

Anonymous
Gast

<-- Appartment 7

Ich kam in den Aufenthaltsraum und fragte mich sofort ob es eine gute Idee gewesen war, da ziemlich viele hier waren. Hätte ich mir denken können. Allerdings verwarf ich meine Zweifel sofort und bemerkte außerdem Mr. Perific. Aisha, das bemerkte ich erst jetzt, war mir gefolgt und musterte einen Schüler nach dem anderen genau.
Ich stellte mich neben Mr. Perific und die Anlage. "Tag Phillipp. Auch Ideenlos?", sprach ich ihn an und schaute auf die Musikanlage, an der er gerade herumnestelte. "Gute Wahl.", lächelte ich, als er die CD startete.

177der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 20 Okt 2012, 14:50

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte, wie 2 weitere Personen hereinkamen. Dann bemerkte ich Miss Baker. Ich meinte: "Guten Tag, Miss Baker! Ich hoffe mal, Gaia hat ihnen einen schönen Tag geschenkt! Ja, leider habe ich keinerlei Ideen" fügte ich hinzu. Ihr Lob gegenüber meiner CD erfreute mich. "Ist meine Lieblings-CD" erklärte ich ihr.

178der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 20 Okt 2012, 14:57

Gast

Anonymous
Gast

"Das hat sie, aber keinen Ideenreichen.", seufzte ich lächelnd. "Ach... wir kennen uns doch schon länger oder? Dann können Sie mich ruhig Ayleen nennen. Schließlich sind wir Kollegen." Ich schaute kurz auf meine Hündin, aber die schien gar keine Zeit für Unsinn zu haben, denn sie war sehr damit beschäftigt alle Schüler im Raum zu 'untersuchen'.

179der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 20 Okt 2012, 15:01

Gast

Anonymous
Gast

Ich verdrehte die Augen als noch jemand den Raum betrat. Ich beugte mich nach vorne:"Hey ihr zwei, wie wärs, wenn wir uns nen wärmeren Platz suchen. Ich wäre ja dafür entweder schwimmen zu gehen oder in die Sauna. Was haltet ihr davon?", fragte ich Bels und Lydia in einer Lautstärke, in der die Lehrer mich nicht hören konnten.

180der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 20 Okt 2012, 15:40

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte, als ihre Hündin anfing, die Schüler im aum zu "durchsuchen". Dann meinte ihc zu Miss Baker: "Nun ja, Sie haben völlig recht. Dann wären Sie jetzt Ayleen und ich Phillipp." Dann beugte ich mich npch kurz vor und meinte leise: "Also... wenn Sie nichts dagegen haben, können sie mich auch Phil nennen."

181der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 20 Okt 2012, 16:14

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Ein Glitzern trat in Bellas Augen, als Miss Baker mit ihrer Beagledame den Raum betrat. Lächelnd kniete sich das Geistermädchen auf den Boden und stupste die Hündin auf die Nase. Leise sprach sie mit dem Hund, während sie ihn liebevoll hinter den Ohren kraulte. Auch wenn sie vor Dérias Greif ziemlichen Respekt hatte, für alle anderen Haustiere war sie immer zu haben. Mit einem "Der ist soo süß"-Blick schaute sie zu Déria auf, als diese Vorschlug sich irgendwo anders hinzusetzten. Von mir aus. Die Brünette nickte lächelnd und wendete sich wieder der hübschen Hündin zu. Die anderen beiden würden schon entscheiden wo sie hinwollte. Als die kleine Hündin ihre Pfoten aud Isabellas Knie stellte, um ihr übers Gesicht lecken zu können, kicherte das Geistermädchen fröhlich und kraulte sie unterm Kinn. Bist du niedlich!

182der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 20 Okt 2012, 16:47

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte meinen Kollegen an. "Gerne." Ich schaute kurz zu Aisha, die gerade dabei war sich bei Isabella, einer Schülerin der B-Klasse, einzuschleimen. Ich musste fast lachen, als sie ihren süßesten Blick aufsetzte und ihre Pfoten auf das Knie der Schülerin stellte. Dann wandte ich mich wieder meinem Kollegen zu. "Ayleen, Ay oder Leen, suchen Sie sich etwas aus.", meinte ich leise zurück. "Und es wäre an der Zeit 'Du' zu sagen." Ich lächelte ihn nun wieder an.

183der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Sa 20 Okt 2012, 17:09

Gast

Anonymous
Gast

"Ich habe einen Ballpartner," sagte ich und lächelte geheimnisvoll, "Dawn hat mich gefragt ob ich mit ihm hingehen würde, und ich hab ja gesagt." Erleichtert setzte ich mich neben sie, und ein breites Lächen stieg in mein Gesicht, als ein Hund in den Raum kam und Isabella ihn streichelte, ich tat es ihr gleich. Als Deria vorschlug, dass wir uns einen wärmeren Platz suchen könnten, zuckte ich nur mit den Schultern, "Können wir schon.." Entzückt streichelte ich die Hündin weiter.

184der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 21 Okt 2012, 20:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich verdrehte erneut die Augen, die beiden waren total in dem Bann des Hundes gefangen. "Ich gehe jetzt mal. Wir sehen und später.", ich stand auf, nickte den beiden noch mal zu und verließ den Raum.

-->die Cafeteria

185der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 21 Okt 2012, 21:24

Gast

Anonymous
Gast

Als Deria aufstand wandte ich mich von der Hündin ab, und sah ihr hinterher, "Nein, warte auf uns! Rief ich ihr hinterher. Schnell griff ich nach Isabellas Hand und zog sie hinter mir her, vielleicht war Dawn ja auch schon dort.
-->die Cafeteria

186der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 22 Okt 2012, 15:12

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Wuhhw! Überrascht stolperte das Geistermädchen über die Beagledame, als Lydia nach ihrem Handgelenk griff und sie mit zog. Lächelnd winkte Isabella den beiden Lehrern zu, dann eilte sie hinter der Blondine her.

---> Cafeteria

187der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 23 Okt 2012, 10:16

Gast

Anonymous
Gast

--> 17

Mit gesenkten Blick kam ich in den Aufenthaltsraum. Ich nahm mir eine Zeitschrift und blätterte lustlos darin herum.

188der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 23 Okt 2012, 17:41

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. "Nun, da haben Sie - äh, tschuldigung, da hast du recht." Ich bemerkte, wie einige den Raum verliessen und andere wieder reinkamenen.

189der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 23 Okt 2012, 19:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich bemerkte, dass die Mädchen, die Aisha zuerst gestreichelt hatten, verschwunden waren und konnte meine Hündin aber ebenfalls nicht finden. Gerade wollte ich nach ihr sehen, als ein neues Mädchen in den Raum kam und in einer Zeitschrift zu blättern begann. Sofort war meine Beagledame wieder im Bilde, denn sie sprang schwanzwedelnd an ihr hoch und wollte gestreichelt werden. Als Phillip wieder zu reden begann, wandte ich mich lächelnd ihm zu. "Ich weiß, es ist nicht leicht sich so schnell umzugewöhnen. Was trieb Sie - Siehst du? - dich eigentlich hierher? Nur die Ideenlosigkeit, oder noch etwas anderes?" Ich warf Aisha einen kurzen, warnenden Blick zu, dass sie nicht zu wild tun solle.

190der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 25 Okt 2012, 18:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah den Hund an und wurde etwas glücklicher. Ich streichelte sie und nahm sie neben ich auf die Couch. Da ich Tiere liebte hatte ich immer Leckerlis in der Tasche. Ich gab diesem quirligen Hund eins. Ich lächelte und bechäftigte mich sehr it dem Hund.

191der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum So 28 Okt 2012, 08:26

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte die Schultern und meinte: "Ich hatte keine Ideen und mir war langeweilig - der Rest ergab sich von selbst. Und s- du?"

192der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mo 29 Okt 2012, 18:51

Gast

Anonymous
Gast

"Mir war einfach langweilig und ich war ja auch ideenlos.", meinte ich lächelnd und schaute zu dem Mädchen. Jetzt erkannte ich sie - Lena. "Na du... du magst wohl Tiere was?" Ich lächelte ihr aufmunternt zu.

193der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 30 Okt 2012, 14:57

Gast

Anonymous
Gast

Ja ich habe auch mehrere. Ich habe Kira meine Katze, Maya und Roberta meine Kaninchen, Paul und Lukas meine Meerschweinchen und Thalia mein Pferd. Ich streichelte den Hund weiter und grub meinen Kopf in ihr Fell. Wie heißt denn diese hübsche Hundedame?Ich mochte die Lehrerin da Keltisch mein Lieblingsfach war. Erst jetzt bemerkte ich dass Mrs. Perrific auch da war. Ich sagte: Habt ihr eigentlich auch Haustiere. Ich sah die beiden fragend an.

194der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 31 Okt 2012, 09:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich schüttelte den Kopf und meinte: "Ich habe keine Haustiere. Ich bin der Meinung, alle haben etwas, dass sie wahrhaft lieben, und - tja, bei mir sind es ja die Götter."

195der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 31 Okt 2012, 13:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. "Du hast aber viele Tiere. Ihr Name ist Aisha und sie ist ein Beagle.", sagte ich. Ich mochte die Kleine, sie war immer sehr fleißig und mochte Keltisch, was bei den anderen Schülern nicht so der Regelfall war. Kurz sah ich zu Phillipp. Er ist wirklich nett., fiel mir auf. Dann sah ich wieder zu Lena. "Das Pferd ist doch neu oder? Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass Ramiye dich erst gestern in eine Box eingeteilt hat." Ich schmunzelte.

196der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 31 Okt 2012, 13:37

Gast

Anonymous
Gast

Ja das stimmt, antwortete ich auf die Frage nach Thalia. Das ist ein hübscher Name für einen hübschen Hund. Ich lächelteund sah auf meine Uhr. Ach du meine Güte schon so spät ich muss los. Bis Kletisch sagte ich über die Schulter krauelte noch einmal Aisha und ging schließlich.
--> 17

197der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 06 Nov 2012, 16:59

Gast

Anonymous
Gast

--> Stall

Ich gähnte einmal kräftig ud öffnette schließlich die Tür. Sofort kläffte mich ein Hund an ich kraulte ihn einmal und setzte mich hin. Dann nahm ich mir einen Katalog und überflog die Seiten.

198der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Di 06 Nov 2012, 18:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Lena nach. "Ein nettes Mädchen...", meinte ich und sah zu Phillipp. "Huch! Es ist ja schon spät, naja, ich werd dann mal gehen. Biss xD bald!" Ich lächelte und machte mich dann auf den Weg in mein Appartment.

--> Appartment 07

199der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Mi 07 Nov 2012, 16:56

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte und nickte. "Es ist tatsächlich gereits spät geworden. Ja, nun...biss XD^^ bald!" Ich lächelte und nickte ihr nach. Dann bemerkte ich, das Tristan in den Raum gekommen war. Da ich nicht besseres zun tun hatte, summte ich ein wenig bei der Musik mit.

200der Aufenthaltsraum - Seite 8 Empty Re: der Aufenthaltsraum Do 08 Nov 2012, 17:29

Gast

Anonymous
Gast

--> Wäldchen

Immer noch kreidebleich kehrte ich in den Aufenthaltsraum zurück. Ich setzte mich erstmal hin und stützte den Kopf in die Hände. Dann fing ich leise an zu schluchzen doch so das ich dachte das mich niemand bemerken würde.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 8 von 11]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Ähnliche Themen

-

» der Aufenthaltsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten