Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 18 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 18 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 18 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 18 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 18 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 18 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 18 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 35]

426die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 21:40

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste ihn an. "Ich würde mich als Freundin anbieten, wenn du eine Führung brauchst dann sag bescheid.", ich lächelte ihn an. "Ist den Brunder auch so süß wie du?", fragte ich ihn neckend. Auf seine Batmanaussage hin musste ich lachen. "Batman ist heiß.", prustete ich "Wird dein Brunder dann zu Superman?", ich kriegte mich gar nciht mehr ein vor lachen.

427die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 22:01

Gast

Anonymous
Gast

W-w-was? Ich soll ihn fragen? Mir passiert dann doch bestimmt nur irgendwas total Peinliches! ich führte einen kleinen Kampf in meinem Inneren. Soll ich ihn einfach fragen? Immerhin sind wir ja Ballpartner. Aber was ist, wenn er mich dann für total aufdringlich hält, weil ich direkt nach seiner Frage mit ihm üben will? Aber was soll denn schon schief gehen? Ich atmete einmal tief durch und sah dann, wie die beiden Schüler an Océans Tisch gerade gehen wollten. Also stand ich auf und sagte noch schnell zu Sissi und Cery bevor ich herüber ging: Oh, okay, ich frage ihn. Hoffentlich stolper ich nicht noch über einen Stuhl oder sonst was. Ich nahm mein Tablett und brachte dieses auf dem Weg zu Océan noch schnell weg, danach stellte ich mich neben seinen Tisch und fing einfach an drauflos zureden. Hey, ähm, Océan? Sissi und Cery haben vorgeschlagen zum Strand zu gehen, um dort für den Ball tanzen zu üben. Und naja, da wollte ich fragen, ob du Lust hast mitzukommen? schüchtern strich ich mir eine imaginäre Haarsträhne aus dem Gesicht.

428die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 22:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich gab ihr einen sanften Schubs und sah ihr nach. Ich versteifte mich und wünschte Eleanor innerlich viel Glück. Wenn er Nein sagt, halt mich fest, Cery, damit ich ihn nicht schlage!, flüsterte ich heiser und zerquetschte ihm beinahe das Handgelenk, mit der anderen drückte ich ihr die Daumen. Du schaffst das, Elli!, dachte ich lächelnd und warf einen kurzen Seitenblick auf Cery, bevor ich ihn nervös wieder abwandte. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich sein Handgelenk noch immer umklammerte. Schnell ließ ich es los und trat einen Schritt von ihm weg. Errötend sah ich ihn an und warf ihm ein kurzes, nervöses: Entschuldigung zu.

429die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 22:12

Gast

Anonymous
Gast

Océan war glücklich. "Danke.", sagte er zu Dawn, dann wand er sich wieder seinem Essen zu. Irgendwann standen Lydia und Dawn auf Océan verabschiedete sich von ihnen und aß auf. Al er grade aufstehen wollte trat Eleanor an seinen Tisch. Sie fragte ihn, ob er mit ihr und ihren Freunden zum Stand gehen wolle um tanzen zu üben. "Klar.", antwortete der sonst immer etwas düster wirkende Kerl freundlich. "Übung kann nicht schaden, damit wir uns nicht total zum Deppen machen.", er grinste. Dann stand er auf, als sie sich grade eine Haarsträhne nach hinten strich. Er hätte gerne ihre Haare angefasst, sie sahen so weich aus, doch er traute sich nicht. "Wann wollen wir denn dahin?", fragte er sie, während er sein Tablett nahm und sich in Richtung Abgabe wand.

430die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 22:22

Isabella

Isabella
Zauberanfänger

Lächelnd schob Isabella sich die letzte Gabel Nudeln in den Mund, während Déria mit Niall flirtete. Ihr Blick musterte den dunkelhaarigen kurz. Er war nicht hässlich, aber ihrer Meinung immer noch zu jung. Für Déria wäre er genau der richtige, was sich mit den geflüsterten Worten der Blondine auch bestätigte.
Erst als dem Geistermädchen das ganze wirklich ein wenig zu kitschig wurde, stand sie mit einem naiv angehauchten Lächeln auf, nahm ihr Tablett und brachte es weg. Viel Spaß euch beiden noch. Die Brünette zwinkerte Déria kurz zu, und verließ dann mit einem Winken die Cafeteria.

---> 023

431die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 22:37

Gast

Anonymous
Gast

Erleichtert seufzte ich auf, als er mir zusagte. Ich ging einen kleinen Schritt zurück, damit er aufstehen konnte. Ja, das dachte ich mir auch. Ich weiß nämlich nicht so Recht wie es bei mir aussieht, wenns ums Tanzen geht, ich hab da nicht so viel Erfahrung, ich grinste. Also ich denke wir wollen so ziemlich bald los, unsicher fügte ich hinzu: Wenn es bei dir dann passt..?

432die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 22:47

Gast

Anonymous
Gast

Der Blauhaarige Lächelte das Mädchen ihm gegenüber an. "Also bei mir passt es immer.", sagte er. "Warte mal kurz.", er stellte sei Tablett wieder ab und kramte einen Zettel und einen Stift aus seiner Hosentasche, dann schrieb er eine Reihe von Zahlen auf des Papier und drückte es Eleanor in die Hand. "Hier meine Handynummer, schreib einfach ne SMS wenn ihr los wollt.", er lächelte noch einmal kurz, nahm dann wieder sein Tablett und brachte dieses Weg, dann verließ er die Cafeteria.

-->Strand am Wasserfall



Zuletzt von Océan am Mi 31 Okt 2012, 00:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

433die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 22:58

Gast

Anonymous
Gast

Das Angebot nehme ich gerne an und auf die Führung komme ich bei Gelegenheit wieder zurück, ich zwinkerte ihr zu. Du findest mich also süß? Und naja, mein Bruder ist so eine Sache für sich, ich denke, dass solltest du bei Bedarf selbst herausfinden. Ich sah sie für einen kurzen Moment einfach nur an und als sie dann anfing laut loszulachen, bildete sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht. Davon, dass er zu Superman wird, hat er mir noch nichts erzählt, ich habe aber ab und zu schon mal unsere Katze beobachtet wie sie sich nachts in Catwomen verwandelt hat, ich tippte mir gespielt nachdenklich ans Kinn, immernoch ein breites Grinsen im Gesicht.
Als Isabella nach einigee Zeit aufstand und sich nach einer kurzen Verabschiedung zum Gehen abwandte, sah ich auf und murmelte: Tschüß.. bevor ich mich wieder Déria zuwandte.

434die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 23:21

Gast

Anonymous
Gast

Ich wand mich meiner besten Freundin zu. "Bis nachher und danke.", sagte ich zu ihr, als sie aufstand und ging. "Was hast du heute noch so vor.", fragte ich Niall. Er interessierte mich und ich wollte ihn näher kennen lernen.

435die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 23:31

Cassian

Cassian
Magier

Die anderen redeten so vor sich hin. Cash war fertig mit dem Essen und so stand er auf. "So Leute ich bin dann mal weg, muss hier mal raus.", damit wand er sich vom Tisch ab und brachte sein Geschirr weg. Der schwarzhaarige Kerl sah noch einmal kurz nach ob er eine SMS bekommen hatte und verließ dann den Speisesaal.

-->kleines Wäldchen

436die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 06:55

Dragon

Dragon
Magier Novize

--> Zimmer 012

Breit grinsend ging ich zurück an unseren Tisch und stützte mich auf die Rückenlehne von Seths Stuhl. Ich hab Tessa gefragt, ob sie mit mir zum Ball geht, sie hat ja gesagt!, sagte ich zu ihm und wandte meinen Blick Ronja zu. Wir treffen uns um 16:00 Uhr in der Arena, sagte ich und verengte kaum merklich die Augen. Ich winkte und verließ die Cafeteria, nachdem ich mir drei Wasserflaschen von der Theke holte, tanzen war anstrengend...

---> Trainingsarena

437die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 10:45

Gast

Anonymous
Gast

Ich dachte kurz nach, Für heute hatte ich eigentlich noch nichts geplant, icu sah ihr in die Augen Hast du Lust irgendwas mit mir zu unternehmen?, grinsend sah ich sie an.

438die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 14:13

Sheba

Sheba
Magier

Seufzend goss ich meinen Tee mit heißem Wasser auf und nahm ie dampfende Tasse dann in beide Hände.
Langsam stiefelte ich auf den Ausgang der Cafeteria zu, während ich noch überlegte, ob ich gleich meine Schuhe holen sollte oder erst den Tee ins Zimmer bringen sollte. Doch dann müsste ich noch einen Weg gehen, und dazu war ich im Moment gefüllt in der Lage.
Während ich fast von Dragon umgerannt wurde, der mit drei Wasserflaschen an mir vorbei eilte, schlüpfte ich wieder aus dem Essenssaal raus, und schlug den Weg zum West-Strand ein.
--> West-Strand

439die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 15:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich musste kurz lachen. "Nein, Elena ist nicht meine Freundin. Ich hab versucht ein Gespräch mit ihr und Tanja aufzubauen, aber sie ist praktisch sofort gegangen" Ich zuckte nur mit den Schultern. "Sie scheint etwas komplizierter zu sein... aber da ich neu bin kann ich das noch nicht so gut beurteilen. Was hat es eigtl. mit diesem Ball auf sich, von dem hier alle sprechen?", fragte ich Ronja interessiert und deutete auf Ceri und seine Freundin. Die taten es auch. Wenigstend hatte ich schon ein Kleid, falls es jemanden geben sollte, der mit "Der Neuen" zum Ball gehen wollte.

440die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 18:20

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte etwas verlegen, doch ich blieb stumm. Kurz wandte ich mich noch an Ocean, "Bis dann," ich lächelte ihn freundlich an, "Und viel Glück noch!" meinte ich und sah zu Dawn hoch, der schon aufgestanden war, "Ja, wir-" Er zog mich so schnell hoch, dass ich den Satz nicht vollenden konnte und ich an seiner Brust taumelte. Ich strich mir die Haare nach hinten und wurde etwas rot, schnell machte ich einen Schritt nach vorn, "Kommst du?" sagte ich ohne ihn anzusehen.

441die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mo 29 Okt 2012, 18:21

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste Seth an. "Woher willst du das wissen?", fragte ich ihn und dachte darüber nach, dass ich wohl trainierter war, als die Meisten glaubten. Kurz sah ich zu Dragon, der offenbar Jemanden zum Ball gefunden hatte und unsere 'Verabredung' verlegte & verschob. "Ähm... okay. Bis später!", rief ich ihm nach, als er wieder verschwand.
Dann wandte ich mich Debby zu. "Offenbar eine Terminänderung. Ja, ich weiß, sie redet nicht gerne..." Ich schaute kurz aus dem Fenster und dann wieder in ihr Gesicht. "Der Herbstball? Naja... es ist Anwesenheits-und Pärchenpflicht. Deshalb sind alle so aufgeregt, denn die Meisten wollen natürlich nicht einfach zugeteilt werden, sondern mit einem Partner kommen. Ich hab - leider - auch noch keinen, der mit mir hingeht. Naja... ich geh dann mal - tschüss!" Ich lächelte sie kurz an und wandte mich dann zum gehen.

--> Schulhof

442die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 14:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah ihm dabei zu wie er eine Nummer auf einen Zettel schrieb und ließ ihn mir danach in die Hand drücken, ich warf einen genaueren Blick darauf und erkannte, dass es eine Handynummer ist. Äh ja, mache ich. Als er dann mit einem leichten Lächeln fortging, begab ich mich wieder zu Cery und Sissi zurück. So, geschafft. Ich soll ihm eine SMS schreiben, wenn wir los wollen... Ein leichtes Lächeln lag auf meinen Lippen.

443die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 14:51

Gast

Anonymous
Gast

Als Bella verschwand ging ich auch. Vielleicht würde ich sie finden. Doch erstmal würde ich zu Milena gehen. Ich sah mich noch einmal im Raum um dann nahm ich mir ne Wasserflasche und ging.
--> Stall



Zuletzt von Tristan am Fr 02 Nov 2012, 13:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

444die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 14:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah sie grinsend und fiel ihr um den Hals. Ich freue mich ja so für dich!, sagte ich glücklich, da hast du dir aber einen ganz Lieben ergattert! Mit strahlenden Augen strich ich mir das Haar zurück. Ich winkte Cery zu und bedeutete ihm zu uns zu kommen. Komm, gehen wir gleich, schlug ich vor, je meh Zeit wir haben, desto besser!

445die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 21:39

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste und legte ihr besitzergreifend eine Hand um die Taille. Darf ich bitten?, fragte ich sie formell und verbeugte mich leicht. Sanft zog ich sie mit mir, ohne sie aus den Augen zu lassen. Überall hörte ich schüchterne Fragen, bezüglich des Balls, ich war richtig glücklich, dass ich meine Ballpartnerin schon gefunden hatte. Ich pfiff nebenbei eine kurze Melodie und ging den Weg in Richtung Strandcafé.

-> Strandcafé

446die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 21:52

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah ihn lächelnd an. "Warum nicht. Was wollen wir denn machen?", fragte ich ihn neugierig. Neugierig darauf was er vorschlagen würde stützte ich meinen Ellenbogen auf den Tisch und legte meine Wange und sah ihm fragend in die Augen.

447die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 22:47

Gast

Anonymous
Gast

Ich erwiderte ihr Lächeln und dachte einen Moment nach, Mhh, wie wärs mit Schwimmbad? Da ist im Moment nicht so viel Los.., sagte ich anschließend, um ihre Frage zu beantworten. Ja, Schwimmbad klang gut, fragt sich nur, was Déria von meinem Vorschlag hält., dachte ich daraufhin.

448die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 22:54

Gast

Anonymous
Gast

Oh ja schwimmen, endlich wieder ins Wasser. Ich war sofort begeistert von seinem Vorschlag. "Ja lass uns das machen.", sagte ich deshalb und grinste übers ganze Gesicht. Ich stand auf und nahm ein Tablett, diese brachte ich zur Geschirrabgabe. Dann ging ich zur Tür und dreht mich nochmal nach Niall um. "Wir sehen uns dann gleich!", rief ich ihm zu und ging zügig aus dem Raum. Ich wollte Bella noch bescheid sagen.

-->Zimmer 023

449die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Di 30 Okt 2012, 23:04

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem sie aufgestanden war, um ihr Tablett wegzubringen und zu gehen, stand ich auch auf. Geht klar, sagte ich noch zu ihr bevor sie verschwand. Ich brachte mein Tablett ebenfalls weg und ging dann, bevor ich mich auf den Weg zum Schwimmbad machte noch einmal schnell in mein Zimmer.

--> Zimmer 022

450die Cafeteria - Seite 18 Empty Re: die Cafeteria Mi 31 Okt 2012, 00:37

Gast

Anonymous
Gast

Pippo setzte sich an den Tisch und begann zu essen. Nach und nach verließen alle ihre Plätze und gingen, es war ja auch eigentlich schon zu spät zum Essen. Deshalb haute der Geisterjunge richtig rein und war so ziemlich schnell fertig. Dann brachte er sien Geschirr weg und verließ die Cafeteria.

-->Zimmer 018

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten