Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 17 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 17 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 17 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 17 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 17 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 17 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 17 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 17 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 17 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 17 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 17 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 17 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 35]

401die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria Sa 27 Okt 2012, 20:09

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich sah ihr nach und regte keine Miene. Mein Blick folgte Ronja und schulterzuckend stand ich auf. Ich lächelte kurz in die Runde und klopfte Sethe kurz auf die Schulter, bevor ich Aufstand und in Richtung Tür ging. Wir treffen uns um 14:00 Uhr im Wald, sagte ich zu Ronja ohne mich umzudrehen. Mit schnellen Schritten ging ich denselben Weg den Tessa eingeschlagen hatte.

--> Zimmer 12

402die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria Sa 27 Okt 2012, 20:15

Gast

Anonymous
Gast

Das Gespräch löste sich mehr oder weniger in Luft auf, aber ich hatte sowieso kein Wort kapiert. Ich wollte mein Geschirr wegbringen und ging in Richtung Theke. Ich lief an Ronja vorbei, bemerkte ihren Blick in Elenas Richtung. "Du magst sie nicht besonders, oder?" Ich fand Elena ganz nett, aber auch ein bisschen ernst. Dann fand ich eine einsame Kirsche auf meinem Teller und schob sie mir in den Mund. Der Junge mit dem sie gesprochen hatte verschwand ebenfalls.

403die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria Sa 27 Okt 2012, 21:03

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste und stieß Eleanor den Ellenbogen in die Seite. So wie er dich praktisch mit den Augen verschlingt, sagte ich, könnte man meinen ihr würdet euch schon ewig kennen! Ich freute mich wahnsinnig für Eleanor und gönnte ihr den gutaussehenden Océan. Ich stand auf und lachte. Findet ihr nicht wir sollten ein wenig tanzen üben, sagte ich und wippte ein wenig im Takt einer imaginären Musik herum. Wir könnten an den Strand gehen, schlug ich vor und lächelte, du kannst Océan fragen ob er mitkommt. Verschwörerisch zwinkerte ich Eleanor zu und packte Cerys Handgelenk. Mit einem Ruck zog ich ihn hoch und legte den Kopf schräg. Für dich ist es doch klar, dass wir zusammen hingehen.....oder?, hakte ich unsicher nach und fuhr mir durch die Haare. Nervös zupfte ich an einer Strähne herum und ließ sein Handgelenk jedoch nicht los. Cerys Puls schlug mir gegen die Fingerspitzen und ich lächelte leicht.

404die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria Sa 27 Okt 2012, 21:41

Gast

Anonymous
Gast

"Glückwunsch!" sagte ich und lächelte freundlich, ich bemerkte wie Dawn mich beobachtete, doch ich lies mir nichts anmerken. Als ich mit dem Essen fertig war, nahm ich mein Tablett und brachte es weg. Lächelnd kam ich zum Tisch zurück, "Mutig, jemanden einfach so anzusprechen." Mit einem bedeutenden Blick sah ich zu Dawn und spielte mit einer Haarsträhne die mir ins Gesicht fiel, dann wand ich meinen Blick zum Fenster und sah etwas abwesend hinaus.

405die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria Sa 27 Okt 2012, 22:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich bemerkte Océan und grinste ihn weiterhin an, da mir seine Ballpartnerin ebenfalls gefiel. Als ich Lydias abwesenden Blick bemerkte, lächelte ich und strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. Nicht einschlafen, Prinzesschen, raunte ich ihr ins Ohr und lachte leise. Ich überlegte und dachte eine Weile nach. Was willst du machen?, fragte ich Lydia,
und beugte mich zu ihr, kuscheln, oder doch ins Strandacfé gehen? Ich musstr grinsen, als ich mich an den Abend gestern erinnerte, wo wir uns den Film angesehen hatten. Seufzend trank ich einen Schluck Wasser.

406die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria Sa 27 Okt 2012, 23:41

Gast

Anonymous
Gast

Aufmerksam verfolgte ich mit meinen Augen, wie sie mit einer ihrer Haarsträhnen spielte. Naja.. Ich kam gerade vom Joggen und habe niemanden hier entdeckt, zu dem ich mich hätte setzen können. Außerdem habe ich nur darauf gewartet, dass sich ein schönes Mädchen zu mir setzt und mich anspricht, er machte eine kurze Pause. Was auch geschehen ist. Ich zwinkerte ihr zu und ein leichtes Lächeln umspielte meine Mundwinkel.

407die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 13:07

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste. Das waren Mädchen... immer den Jungs - uns - hinterher. Tanzen? Fragend hob ich die Augenbraue. Naja, am Strand sieht mich wenigstens keiner. Willigte ich ein. Ich fing an zu lächeln. Juhuuu! Sie wollte acuh mit mir hingehen! Sydenia war vergessen, ihre Schwester war um Meilen besser. Natürlich, Nessee! grinste ich. Was dachtest du denn? Soll ich denn allein gehen? Grinsend feixte ich, doch ich ließ mich hochziehen.

408die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 13:40

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich hatte schon angefangen zu essen, während Clemens immer noch im Raum rum stand. Ich hob den blick und sah in fragend an. So wie er da stand, wäre ich am liebsten zu ihm hin gegangen und hätte ihn geküsst, aber das traute ich mich nicht. Ich hoffte, dass das mit uns halten würde und ich endlich die Chance bekommen würde glücklich zu sein auch wenn es nur für eine kurze Zeit war.

409die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 13:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte ihn meinerseits an, das war einfach ansteckend. "Sportlich ist er auch noch.", ich grinste. Dann drehte ich mich zu Bella um und beugte mich zu ihr. "Normalerweise ist er ja nicht so mein Typ aber er ist ja irgendwie süß.", flüsterte ich ihr ins Ohr, so dass er es nicht hören konnte. Normalerweise zog ich den blonden Beachboy-Typ vor aber Niall war echt süß und so beschloss ich ihn nicht gleich ab zu schieben. Also drehte ich mich wieder zu ihm. "Danke für das Kompliment.", sage ich und lächelte wieder. "Und was machst du sonst so in deinem Leben, wenn du nicht grade Joggen gehst oder mit Mädchen in der Cafeteria flirtest?", fragte ich ihn, ich war neugierig, aber es war auch ein gewisser Selbstschutz, denn je mehr Männer über ich verrieten, desto ungefährlicher waren sie meist, das hatte ich in meinem Leben schon zu genüge erfahren. Ich schob die schlechten Gedanken beiseite und sah den jungen, gut aussehenden Mann mit den Piercings fragend an.

410die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 14:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte Dragon zu, als er an mir vorbei aus der Cafeteria verschwand. Er schien es fast schon eilig zu haben. Ob er etwas Bestimmtes vorhat?, fragte ich mich, beschloss aber dann nicht weiter darüber nachzudenken. "Okay... bis später dann!", rief ich ihm nach und lächelte kaum merklich.
Kaum einige Augenblicke später, wurde ich von einem Mädchen angesprochen. Sie fragte mich, ob ich Elena nicht allzu gut leiden konnte. "Nunja... ja, ich mag sie nicht besonders, das ich wahr. Aber warum fragst du mich das? Bist du mit ihr befreundet?" Ich lächelte die Blondhaarige unsicher an und fischte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.

411die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 14:35

Gast

Anonymous
Gast

<--die Koppel

Der Junge betrat die Cafeteria, nahm sich ein Tablett mit Essen und steuerte Seths Tisch an. "Hey darf ich mich zu euch setzten?", fragte er und sah grinsend in die Runde.

412die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 15:58

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich holte mir mein Essen ab und folgte Nicki zu einem Tisch, an dem sonst keine Personen weiter saßen. Ich setzte mich neben sie und begann schweigend zu essen. In der Cafeteria war sowieso schon genug Lärm und Nicki war eine Person, mit der ich gut eine Zeit lang schweigen konnte.

413die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 16:07

Seth

Seth
Admin

Alle in der Clique schienen gleichzeitig zu reden und ich schloss kurz die Augen. Als ich einen Knuff gegen die Schulter bekam, öffnete ich die Augen wieder. Dragon, der gerade im Gehen war, hatte mich wohl so verabschiedet. Ich hatte seine Frage nach dem Joggen verpasst, aber Ronja - die Neue - hatte ja angeboten mit ihm zu gehen. "Ey Ronja, sein Tempo wirst du nie halten können." rief ich zu ihr rüber, wo sie am anderen Ende des Tisches mit Debby redete.
Auch Elena war gegangen und ich seufzte leise. Natürlich war meine Schwester nicht immer die Einfachste, aber sie gehörte zu mir und die Clique musste mit ihr auskommen. Trotzdem musste ich nachher wirklich mit ihr reden. Aber jetzt nicht.
Pippo kam gerade auf unseren Tisch zu. Ich sagte nichts, sondern überließ meinen Jungs die Entscheidung. Stattdessen erhob ich mich selber und schaffte erstmal den schmutzigen Teller weg. Ich machte einen kleinen Umweg und blieb neben Cerys Tisch stehen. Ich nickte den Mädchen freundlich zu und wandte mich an meinen Kumpel. "Dich sieht man ja auch noch extrem oft. Kommst nachher mal mit ne Runde Trainieren oder so?" Ich wollte ihn keineswegs aufhalten von was auch immer er gleich tun wollte - mit Tennessee wie es aussah. Ich freute mich eher für ihn.

414die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 16:08

Nichneven

Nichneven
Magier

Als Clemens sich neben mich setzte aß ich weiter. Nach dem Letzten stück Fisch wischte ich mir mit einer Serviette den Mund ab. Ich lehnte mich an seine muskulöse Schulter und schloss die Augen. Ich genoss es neben ihm zu sitzen und seine Wärme zu spüren. Ich liebe dich, dachte ich glücklich.

415die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 16:16

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich aß auch auf und zog Nicki an mich, als sie sich gegen mich lehnte. Ich strich ihr die Haare nach hinten, bis ich ihr Ohr sehen konnte. "Nachtisch?" flüsterte ich leise und küsste die weiche Haut kurz darunter.

416die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 16:20

Nichneven

Nichneven
Magier

Er brachte mich immer zum erschaudern, wenn er mich küsste. "Gerne.", antwortete ich auf seine Frage. Ich konnte nicht genug von ihm bekommen, fühlte mich von ihm angezogen, manipuliert, wenn er in der Nähe war konnte ich nicht mehr klar denken. "Was machst du nur mit mir?", fragte ich so leise, dass meine Stimme nur noch ein leises Flüstern war.

417die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 17:16

Gast

Anonymous
Gast

Ich kam in die Cafeteria und sah mich kurz um, keiner hier zu dem ich mich setzten würde. Ich ging direkt zur Theke und nahm mir mein Essen und eine Cola, dann schlenderte ich zu einem freien Tisch und begann zu essen, während dessen beobachtete ich den Tisch, an dem Seth`s Clique saß, was war so besonders an ihnen.

418die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 17:39

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Ich schmunzelte. "Ich mache doch gar nichts." antwortete ich ebenso leise. Ich griff nach ihrer Hand und verschränkte meine Finger mit ihren. "Du hast auch das Recht glücklich zu sein." setzte ich noch sanft hinzu.

419die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 18:23

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lächelte ihn an. "Doch du machst mich wahnsinnig.", ich grinste und tippte ihm mit einem Finger auf die Nase. "Und verrückt machst du mich auch.", meine Gesichtszüge wurden wieder weicher. Ich konnte mich gar nicht an ihm satt sehen. Seine wunderbaren Augen, die wuscheligen Haare, der zum küssen einladende Mund und generell sein ganzer Körper wirkte mit so einer Anziehungskraft auf meinen ein, dass es mir schwer fiel mich auch nur ein paar Centimeter von ihm zu entfernen.

420die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 18:39

Clemens

Clemens
Zauberlehrling A

Mein Gesichtsausdruck wechselte zu spitzbübisch. "Gut." meinte ich auf ihren Protest hin. "Wenn es dazu führt, dass du glücklich bist, finde ich es voll in Ordnung, dass ich diese Auswirkung auf dich habe." gestand ich ihr und grinste.

421die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 18:45

Sana

Sana
Zauberlehrling B

<--der Schulhof

Ich betrat summend die Cafeteria, nahm mir was zu essen und setzte mich an einen Tisch. Ich haute richtig rein, die Arbeit im Stall machte mich immer sehr hungrig. Ich freute mich schon wieder nach dem Essen in den Stall zu gehen.

422die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 19:02

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lehnte mich wieder an ihn. "Mit dir bin ich immer glücklich.", sagte ich. "Ich bin sogar sehr glücklich.", ich lächelte. "Was hast du heute noch so vor?", ich zeichnete mit meinem Daumen Kreise auf seinen Handrücken.

423die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 21:07

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd schloss ich kurz die Augen, "Oh, ich bin wohl noch etwas müde von gestern Abend." Ich öffnete wieder die Augen, und sah in seine. Als er mich fragte, ob ich lieber kuscheln oder doch ins Strandcafe gehen will, wurde ich etwas rot, musste ich immer rot werden, wenn er mir nah kam. "Also mir ist es egal, wir können auch beides machen." sagte ich grinsend und strich mir durch die Haare.

424die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 21:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste verschmitzt und presste die Lippen aufeinander. Dann lass uns ins Strandcafé gehen, sagte ich nun breit grinsend, da ich nun einen Rückzieher machte und ich spürte, wie mein Herz ein wenig höher schlug. Hey Océan, sagte ich und wandte mich an den Jungen mit den blauen Haaren, Glückwunsch nochmal, sagte ich um das Thema zu wechseln und sah Lydia an. Wollen wir?, fragte ich sie und packte ihr Handgelenk. Ich zog sie mit einem Ruck hoch, sodass sie an meine Brust taumelte. Leise lachend blinzelte ich sie mti schräg gelegtem Kopf an. Nicht so schnell, Prinzesschen, raunte ich lachend und trat einen Schritt zurück um ihr Freiraum zu lassen.

425die Cafeteria - Seite 17 Empty Re: die Cafeteria So 28 Okt 2012, 21:27

Gast

Anonymous
Gast

Immernoch ein leichtes Lächeln auf den Lippen, beobachtete er, wie Déria sich zu Isabella vorbeugte und ihr etwas ins Ohr flüsterte. Für so jemand Schönes doch immer, sagte ich, als sie sich für sein Kompliment bedankte. Normalerweise unternehme ich viel mit Freunden oder meinem Bruder, der eigentlich schon längst hier hätte auftauchen sollen, ich zuckte die Achseln Dummerweise bin ich noch relativ neu hier, also muss ich mir erst noch wieder ein paar neue Freunde hier suchen, ich lächelte mein übliches einseitiges Lächeln. Ansonsten solltest du wissen, dass ich über Nacht zu Batman werde, mit funkelden Augen sah ich sie an.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten