Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria Aota9l Erde


die Cafeteria Opns4h Wind


die Cafeteria De8svc Wasser


die Cafeteria Vdhmip Feuer


die Cafeteria 15xv247 Heilung


die Cafeteria 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 35]

1die Cafeteria Empty die Cafeteria Mi 11 Apr 2012, 18:13

Amelia

Amelia
Admin

"Hast du Hunger?"

Frühstück: 06:45 - 07:45 Uhr
Mittag: 13:45 - 14:45 Uhr
Abendessen: 19:30 - 20:30 Uhr

Der große Raum ist vollgestellt mit Tischen. Immer vier Personen können an einem Tisch sitzen.
Im Zentrum ist die Essensausgabe. Ein langer Tresen mit Selbstbedienung. Essen gibt es hier nur zu den regulären Essenszeiten, Tee und Wasser bekommt man immer.

Frühstück: kaltes Buffet
Mittagessen: Warmes Buffet (auch vegetarisch)
Abendessen: Reste des Mittags, kaltes Buffet

die Cafeteria V4zaz4



Zuletzt von Amelia am So 14 Apr 2013, 12:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Sa 02 Jun 2012, 08:51

Gast

Anonymous
Gast

--> West Strand
Ich trat zur Tür ein und lief zum Selbstbedinungstresen. Ich fragte nach einem Wasser. Als ich es hatte, schüttete ich das Wasser geradezu in mich ein. Danke murmelte ich und stellte das Glas ab.
-->West-Strand

3die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria So 17 Jun 2012, 17:27

Gast

Anonymous
Gast

<-- Zimmer 16

Ich kam von meinem Zimmer in die leere Cafeteria. Verwundert schaute ich mich um, es war niemand da.
Ich setzte mich auf einen Tisch, nahe des Selbstbedienungstresen und reservierte neben mir auch einen Platz für Tal. Ich hoffte das sie bald kommen würde und begann derweilen nachzudenken, was mein Stundenplan für heute war.

4die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria So 17 Jun 2012, 20:35

Gast

Anonymous
Gast

---> Zimmer 015

Ich betrat die Cafeteria und sah Rami auf einem Tisch nahe am Selbstbedienungstresen sitzen. "Hallo", begrüßte ich sie, ich hatte sie ja heute schon in der Bibliothek gesehen, da war keine ausführliche Begrüßung nötig. Ich setzte mich auf den Platz den sie für mich reserviert hatte und wartete auf das Frühstück.

5die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mo 18 Jun 2012, 14:56

Gast

Anonymous
Gast

"Hallo!", begrüßte ich meine Freundin kurz und lächelte.
Bald war es Zeit zum Frühstück und ich hoffte, dass kein allzugroßes Gedrängel am Tresen entstandt, wenn es los ging. Ich hasste Gedrängel.
Leicht in Gedanken verloren betrachtete ich meine Fingernägel.
Ich hatte Lust ein bisschen zu quatschen und fragte Tal deshalb neugierig, "Wie geht es Freya? Warst du heute schon bei ihr?"

6die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mo 18 Jun 2012, 15:20

Gast

Anonymous
Gast

"Ihr geht es gut, wie immer, sie hat bloß Hunger. Na ja, sie kommt ja später auf die Weide, da kann sie genug fressen. Hättest du Lust, nach der Schule ein bisschen am Weststrand baden zu gehen? Wir könnten uns um halb drei dort treffen, wenn du Lust hast. Ich würde mit Freya kommen und könnte dich auch mitnehmen, so ein Islandpony ist stark und kann auch mal uns beide tragen. Was hälst du davon?", fragte ich Rami und sah mich um, ob schon andere in die Cafeteria kamen.

7die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mo 18 Jun 2012, 16:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte meiner Freundin aufmerksam zu. Als sie den Vorschlag brachte, baden zu gehen wusste ich bereits meine Antwort. Ja.
"Das wäre echt toll!", meinte ich fröhlich. Kurz kniff ich die Augen zusammen.
"Was hast du heutef für Fächer?", fragte ich sie, weil ich ihren Stundenplan nicht kannte. Was heißt nur ihren? Meinen kannte ich auch fast nicht.



Zuletzt von Ramiye am Mo 25 Jun 2012, 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

8die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mo 18 Jun 2012, 17:27

Gast

Anonymous
Gast

"Ich hab heute Heilkunde, Telemagie und REG", antwortete ich, "Ich freue mich schon auf heute Nachmittag. Wo soll ich dich mitnehmen? Oder kommst du alleine hin?"

9die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mo 18 Jun 2012, 20:23

Gast

Anonymous
Gast

"Es wäre total nett, wenn du mich mitnehmen würdest!", meinte ich zuerst. Fügte aber dann hinzu, "Ich kann natürlich auch alleine hinkommen..."
Komisch, es ist noch niemand da., dachte ich mir.

10die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Di 19 Jun 2012, 16:06

Gast

Anonymous
Gast

"Ich nehme dich schon mit, treffen wir uns so gegen halb drei am Stall?", fragte ich Rami. Auch och fand es etwas seltsam, dass ncoh keiner da war. Es gibt doch bald Frühstück, dachte ich, Wo bleiben die denn alle?

11die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Di 19 Jun 2012, 20:47

Gast

Anonymous
Gast

"Halb drei beim Stall? Ja das wäre gut!", bestätigte ich.
Nun würde ich mich den ganzen Schultag auf das Baden am West Strand freuen. Zwei Stunden REG. Nochmal zwei Stunden Landesgeschichte und eine Doppelstunde Heilkunde., fiel mir gerade wieder ein, Gut, alles Fächer, die mir eigentlich liegen und mich interessieren...

12die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Di 19 Jun 2012, 22:31

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von: Zimmer 06

Ich stieß die große Tür auf und stutzte. Es war doch noch recht leer. Ich zuckte mit den Schultern und nahm mir einen Teller. Das Essen war gerade auf die Theken geräumt worden und ich nahm mir nacheinander ein weiches Brötchen und Butter und Nutella. Dann brachte ich den Teller samt einem Messer zu einem der Tische.

13die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mi 20 Jun 2012, 13:58

Gast

Anonymous
Gast

Endlich war es Zeit zu Frühstücken.
Ich stand auf, gab Talisha kurz Bescheid und ging zu dem Tresen.
Einen Teller, Erdbeermarmelade, zwei Brötchen, ein Messer und Butter nahm ich mir vom Tresen. Dann kehrte ich wieder zu Tals und meinem Tisch zurück.
Nachdem ich mir zwei Brote geschmiert hatte, fing ich schon einmal an zu Essen.

14die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mi 20 Jun 2012, 14:28

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah, wie Rami sich Frühstück holte und stand auch auf. Mit einem Teller, zwei Scheiben Käse, einem Messer, zwei Brötchen und Butter setzte ich mich wieder an meinen und Ramis Tisch und schmierte mir mein Brötchen. Auch Amelia hatte ich gesehen und grüßte sie kurz. Dann begann ich schon mal zu essen.

15die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Di 26 Jun 2012, 21:22

Gast

Anonymous
Gast

<-------------- Schulhof

Ich betrat die Cafeteria, plötzlich wurde Noria schwindelig. Ich fing sie auf und trug sie zu einen Stuhl. Ich sitze Noria auf den Stuhl. "Also gut, ich hol dir was zuessen". sagte ich. Dann ging ich los und schmierte schnell 2 Brötchen. Ich brachte die Brötchen zu Noria. "Ich hole mir auch noch Brötchen.", sagte ich. Ich ging los schmierte mir 2 Brötchen. Nahm mir etwas zu trinken und nahm auch gleich noch zu trinken für Noria mit. Dann setzteich mich mit Noria an einen Tisch.

16die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Di 26 Jun 2012, 21:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich kam langsam wieder zu mir und aß die Brödchen auf hab aber noch auf ben gewartet. Darauf sagteich " Danke ". Als Ben ankam aßen wir zusammen unsere Brödchen auf. Nun sagte ich " Jetzt geht es mir schon viel besser. Ich hol uns was ztu trinken ok "

17die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mi 27 Jun 2012, 10:32

Gast

Anonymous
Gast

Ich aß meine BRötchen auf, währrend ich sie aß konnte ich einfach nicht ie Augen von Noria lassen. "Ok", sagte ich. Ich war froh, dass es Noria schon weder besser ging. Sie hatte mir einen anz schönen Schreck eineegajagt. Wieso nur würde ich die ganze Zeit n liebsten aufstehen und sie küssen, was sollen diese Gedanken, Ich will nicht erliebt sein, dass bringt nur unglück, dachte ich.

18die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mi 27 Jun 2012, 11:09

Gast

Anonymous
Gast

Ich sagte " Gut was soll ich uns hlen. 2 Ich schwankte noch immer ein wenig aber das bemerkte nur Ben. Ich frage mich warum will ich Ben küssen der ist hübsch. Irgendwie bin ich verliebt dachte ich doch ich schickte die gedanken weg und wartete auf eine Antwort von Ben.

19die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mi 27 Jun 2012, 11:29

Gast

Anonymous
Gast

"Hole was du willst", antwortete ich. Ich sah Noria fDoch irgendwie viel es mir schwer meine Gefühle zu unterdrücken. est an. ja das könnte schwierig werden, dachte ich. Ich versuchte zu akzeptieren, dass ich sie liebte. Es hatte keinen Sinn mir was voruzumachen. Ich konnte wohl nichts dran ändern. Aber ich werde es für mich behalten, Liebe ist einfach nicht gut, dachte ich.

20die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mi 27 Jun 2012, 11:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich sagte " Ok ich hol unds cola" dann ging ich los und begann zu schwanken aber das sah nur Ben. Ich liebe ben über alles dachte ich. Ich bestellte zwei Cola und begab mich dann schwankend auf mein Platz das ist aber so unauffällig das nur ben es mit bekam. Dann ssagte ich leoise kaum hörbar " Ich mag dich ben "

21die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mi 27 Jun 2012, 18:43

Gast

Anonymous
Gast

---> West-strand

Während ich durch die Schule ging, um zur Cafeteria zu gelangen, hatte sich der kleine rote Drache auf meiner Schulter niedergelassen und kringelte ihren Schwanz um meine Haare. Nachdenklich schob ich die Tür zum Essensaal auf und sah mich um. Bis jetzt waren relativ wenige Leute da. Ben und Noria saßen zusammen an einem Tisch, außerdem konnte ich noch ein paar andere sehen. Mit einem Seufzen ging ich zur essensausgabe und nahm mir ein halbes Brötchen mit etwas marmelade. Gerade als ich mich umdrehen wollte, um mir noch etwas zu trinken zu holen, knabberte Ticka fordernd an meinem Ohr. Lächelnd holte ich noch zwei scheiben Wurst und legte sie an den Rand meines Tellers. Leise ging ich zu einem der Tische, die noch nicht besetzt waren und setzte mich.
Na meine Süße, hast du schon wieder hunger ? Doofe Frage, natürlich hatte sie. Liebevoll schnitt ich ihr etwas von der Wurst ab und warf es hoch. Blitzschnell schoss der kleine rote Drache hoch und schnappte sich das Stückchen. Schmatzend ließ sie sich auf meinem Kopf nieder.

22die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mi 27 Jun 2012, 19:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Noria an, dann antwortete ich. "Ich glaube ich tu dich mehr als mögen.", flüsterte ich. Ich war entsetzt über meine eigenen Worte? Hatte ich das grade gesagt? Oh Gott was sage ich nur, dachte ich. Schnell trank ich ein schluck Cola. Ich sah Noria an, hatte sie etwas bemerkt? Ich hoffte doch sehr, dass sie es nicht gehört hatte, aber ich wusste, dass ich es laut genug gesagt hatte.

23die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mi 27 Jun 2012, 20:00

Gast

Anonymous
Gast

Ich sagte " Oh ist das süß ich glaub ich hab mich in dich............" das letzte wort konnte ich nicht aussprechen. Doch dann sagte ich " verliebt " . Dann fragte ich " Wie gehts so " um von Thema abzukomm.

24die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Mi 27 Jun 2012, 20:23

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Noria ensetzt an. Dann wurde mir seltsam warm ums Herz. Ich sah Noria an. "Ich... ich dich auch.", stotterte ich. Ich wurde rot. Dann fragte sie wie es mir geht. Plötzlich waren für mich alle Gedanken gegen Liebe egal, plötzlich war alles egal. "Mir geht es gut.", sagte ich. Dann konnte ich nicht mehr anders. Ich stand auf und küsste Noria auf den Mund. Ich fühlte mich super, Mein Herz rasste und für ein kurzen Augenblick schien es nichts anderes als dieses Gefühl zu geben. Dann setzte ich mich wieder hin und trank meine Cola aus.

25die Cafeteria Empty Re: die Cafeteria Do 28 Jun 2012, 09:20

Gast

Anonymous
Gast

Darauf sagte ich " Oh das schön " und trank ein schluck Cola. Das ist nicht wahr er hat mich geküsst dachte ich. Dann stand ich aufund küsste ihn sehr sehr Zärtlich auf den Mund . auf einmal ging es mir so gut dass ich am kliebsten garnicht mehr aufhören möchte zu küssen. dann sagte ich leise das nur ben es hören konnte " Ich möcht in deiner Klasse ich kann mich nicht mehr von dir Trennen willst du heute bei mir schlafen "

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 35]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten