Ich hörte meinen Namen. Ich blinzelte und richtete mich etwas auf, ehe ich nachsah, wer mich da geweckt hatte. "Hey Nahuel." grüßte ich den zwei Jahre älteren Schüler. Ich schob mir die Locken aus dem Gesicht und reckte mich kurz. Ich fand es peinlich, dass er mich beim Schlafen gesehen hatte, ich hoffte ich hatte nicht geredet, was ich gerne im Schlaf tat.
Ich warf einen Blick auf die Uhr, die an der Wand unseres Zimmers hing, und erschreckte. Es war schon halb vier! Ich hatte eigentlich nur zehn Minuten nach der Schule schlafen wollen. "Mist.." meinte ich mit einem Grinsen, verließ das Bett und strich meine zerknitterten Sachen glatt. "Was gibts denn?" fragte ich dann an Nahuel gewandt.
Ich warf einen Blick auf die Uhr, die an der Wand unseres Zimmers hing, und erschreckte. Es war schon halb vier! Ich hatte eigentlich nur zehn Minuten nach der Schule schlafen wollen. "Mist.." meinte ich mit einem Grinsen, verließ das Bett und strich meine zerknitterten Sachen glatt. "Was gibts denn?" fragte ich dann an Nahuel gewandt.