Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
am West-Strand - Seite 18 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
am West-Strand - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
am West-Strand - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
am West-Strand - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
am West-Strand - Seite 18 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
am West-Strand - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
am West-Strand - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
am West-Strand - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
am West-Strand - Seite 18 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
am West-Strand - Seite 18 Aota9l Erde


am West-Strand - Seite 18 Opns4h Wind


am West-Strand - Seite 18 De8svc Wasser


am West-Strand - Seite 18 Vdhmip Feuer


am West-Strand - Seite 18 15xv247 Heilung


am West-Strand - Seite 18 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am West-Strand

+17
Manuella
Mercy
Dragon
Nikki
Donevan
Isabella
Julia
Marcas
Cassian
Lela
Nichneven
Louis
Felix
Sheba
Sydenia
Seth
Amelia
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 18 von 30]

436am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Di 30 Okt 2012, 13:57

Gast

Anonymous
Gast

Ich bewegte nichts, keinen Muskel, als würde mein Körper es nicht vertragen auch nur eine Faser von Jasmina wegzubewegen. Roch sie schon immer so gut? Ihre Haare wehten im Wind, um ihr und mein Gesicht und fasziniert beobachtete ich die einzelnen Strähnen.
Irgendwo weiter entfernt lief eine Person am Strand entlang, doch aus dieser Entfernung konnte man nicht erkennen wer das war.
Ihre leisen Worte erwärmten mein Herz. "Oh, Jas..."
Ich legte meine Arme leicht an ihre Seiten und zog sie in eine engere Umarmung.

437am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Di 30 Okt 2012, 17:38

Gast

Anonymous
Gast

Noch enger schmiegte ich mich an Marcels warmen Körper und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich hörte sein Herz unter der Haut schlagen und schloss die Augen. Ohne, dass ich es kontrollieren konnte, beruhigte sich mein Herzschlag wieder, bis er im Gleichtakt mit Marcels Herz schlug. Als würden sie sich vereinen..., dachte ich erstaunt und lächelte leicht. Dieser Gedanken war irgendwie beruhigend, vielleicht schafften wir es ja doch igendwie, das mit uns. Ich hoffte es zumindest, denn ohne Marcel...
Nein, das wollte ich mir gar nicht vorstellen. Er würde für immer bei mir bleiben, es musste einfach so sein. Ohne Marcel konnte ich nicht leben. Zu sehr hing mein Herz an ihm. "Und...nun?", fragte ich dann langsam, sah jedoch nicht zu Marcel hoch.

438am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Di 30 Okt 2012, 18:48

Sheba

Sheba
Magier

Seufzend rappelte ich mich wieder auf und hing noch kurz an den Wellen fest, bevor ich nach meinen Schuhen griff und denn Blick kurz über den Strand schweifen ließ. Ich wusste nicht wie lange ich am Strand gesessen hatte, vielleicht 5 Minuten, vielleicht auch 2 Stunden. Meine Füße waren abgefroren, und auch meine Finger spürte ich nicht mehr. Kurz schüttelte ich den Kopf, um die Haare aus dem Gesicht zu bekommen und stapfte dann los in Richtung der Schule. Mir war schonwieder kalt, ich hatte wohl doch länger am strand gesessen als ich gedacht hatte.

--> Zimer 003

439am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Mi 31 Okt 2012, 14:30

Gast

Anonymous
Gast

--> stall

Ich ritt im Galopp de Strand entlang da viebrierte mein Handy. Ich stieg ab und legte mich in den Sand dann laß ich gespannt die sms von meiner Mutter. In ihr stand: Schatz heute ist Oma ins Krankennhaus gekommen sie ist schwach hat Lungenkrebs und wir wissen nicht ob sie es überleben wird bete für OmaIch starrte mein Iphone an und wollte es nicht glauben. Ich legte meinen Kopf auf meinen beine und fing zu weinen an.

440am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Mi 31 Okt 2012, 15:06

Gast

Anonymous
Gast

Laura zerrte immer doller an der Leine. "Lass uns den Spaziergang beenden." sagte ich daher, löste mich aus der Umarmung und lief langsam Richtung Schule über den Strand. Ich warf einen Blick auf mein Handy - es war schon um vier! "Wollen wir Laura wegbringen und dann Kaffeetrinken im Café?" fragte ich Jas, während wir nebeneinander liefen. Laura lief brav mit, sie hatte wohl auch keine Kraft mehr.

441am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Mi 31 Okt 2012, 18:29

Gast

Anonymous
Gast

Fast sehnsüchtig seufzte ich, als sich Marcel aus der Umarmung löst und senkte leicht den Blick. Langsam nickte ich und lächelte wieder. "Klar, gerne! Gute Idee!", erwiderte ich und folgte Marcel und Laura. Sam flatterte von meiner Schulter auf und verschwand in der Luft. Kurz sah ich ihm nach, ehe ich die Arme um meinen Oberkörper schlang. "Aber ich glaub, ich muss mir was Wärmeres anziehen...irgendwie ist mir kalt", setzte ich noch hinzu.

442am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Do 01 Nov 2012, 10:18

Gast

Anonymous
Gast

-> West-Strand

Die kühle Luft empfing mich und ich fröstelte. Ich trug nur noch mein T-shirt und darüber eine Sweatashirtjacke, keine gute Voraussetzung für einen Tag am Strand. Aber es war mir egal. Ich genoss die frische Luft und lief sofort zum Wasser. Es musten um die 16 Grad sein, und doch war es am Strand immer etwas kühler wegen des Windes. Ich ließ mir die Haare umherwehen und lächelte. Ich drehte mich zu Elli und Cery um und schlang die Arme um meinen Körper. Lasst uns zuerst auf Océan warten, sagte ich und wollte insgeheim einfach nur erreichen, dass Elli ihre Aufmerksamkeit nicht auf uns richtete, da ich schon immer etwas tollpatschig gewesen war, obwohl ich von ihr keinen Spott erwarten musste.

443am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Do 01 Nov 2012, 12:18

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als Jas mein Vorschlag gefiel. Doch ihr nächster Kommentar ließ mich die Stirn runzeln. "Halt mal." Ich drückte ihr Lauras Leine in die Hand und zog mir den Pulli über den Kopf. Den reichte ich wortlos Jasmina und nahm ich die Leine mit einem Lächeln wieder ab.
"Wir machen einfach noch einen Stop an deinem Zimmer, dann kannst du dir was warmes holen, wenn du willst." meinte ich noch, jetzt nur noch mit einem T-Shirt bekleidet oben rum. Doch Jasminas Körper strahlte genug Wärme aus, dass ich nicht fror.

444am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Do 01 Nov 2012, 13:12

Gast

Anonymous
Gast

Etwas verwirrt blinzelte ich, als Marcel mir die Leine von Laura in die Hand drückte. Gerade wollte ich fragen, was das sollte, doch er kam mir schon zuvor und zog seinen Pullover aus. Kurz erhaschte ich einen Blick auf seinen Bauch, da sich sein Shirt selbstständig gemacht hatte und etwas hochgerutscht war. Völlig perplex fing ich den Pullover auf und ließ die die Leine einfach wieder los. "A-aber Marcel...du wirst noch krank!", sagte ich entrüstet und drückte ihm wieder den Pullover in die Hände. "Bis zur Schule halte ich es schon noch aus!", erklärte ich und hob leicht die Augenbraue.

445am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Do 01 Nov 2012, 17:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich warf Jas nur einen Seitenblick zu. "Anziehen, jetzt. Ich meins ernst." meinte ich und hielt ihr den Pulli wieder hin. Doch meine Stimme war sanft dabei.
Langsam kam das Schulgebäude in Sicht und Laura begann stärker zu ziehen. Sie wusste nun, dass es heim ging.

446am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Do 01 Nov 2012, 19:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich zuckte leicht zusammen und nahm wortlos den Pullover wieder entgegen. Ok, Marcel hatte wohl auch eine beschützerische Seite. Ob ich das gut oder schlecht finden sollte, wusste ich bis jetzt noch nicht, aber ich sagte auch nichts dazu. Wie gewünscht zog ich mir den Pulli über und lachte leise. Natürlich war er mir viel zu groß und ich wollte gar nicht wissen, wie ich darin aussah. "Also ich hab nichts gegen deinen Kleidungsstil, aber zu mir passt er nicht", meinte ich amüsiert und griff wieder nach Marcels freier Hand.

447am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Do 01 Nov 2012, 19:39

Gast

Anonymous
Gast

<--Strand am Wasserfall

Der Blauhaarige schwamm bis kurz vor die Küste, verwandelte sich dort zurück und trat mit Shorts bekleidet an einer Stelle aus dem Wasser, die von den Anderen am Strand ein Stück entfährt war. Schnell zog er sich an. Nachdem er sich die Haare ein wenig ausgewrungen hatte ging er zu Cery und den Mädels hinüber. "Hey.", begrüßte er sie. Hinter ihm ertönte ein leises Fauchen. Der Junge drehte sich um. "Och Loop, komm geh wieder ins Wasser.", redete er mit dem kleinen Wasserdrachen. Dieser kam an und rieb seinen Kopf an Océans Hose, so dass diese so nass war, als wäre er damit schwimmen gewesen. "Ich komm bald wieder zu dir.", versprach er ihm. Den kleine Drachen schien das zu freuen und so robbte er wieder ins Meer. "Sorry, er sieht mich halt nur noch selten, seit ich hier bin.", entschuldigte er sich bei den Dreien. Dann begann er seine Hose so gut es ging aus zu wringen.

448am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Do 01 Nov 2012, 19:43

Gast

Anonymous
Gast

<-- Cafeteria

Ich spürte wie die Luft immer kälter wurde, je näher wir dem Strand kamen. Aber da ich noch in Bewegung war. war mir nicht richtig kalt, sondern es war einfach etwas... kühl. Doch als wir jetzt hier auf Océan warteten, umpfing mich auch bald ein kalter Schleier. Also ging ich auf die ebenfalls fröstelnde Sissi zu, umarmte sie und blieb dann so stehen. Kuscheln gegen die Kälte?, fragte ich sie und grinste leicht.
In dem Moment kam auch schon Océan dazu, gefolgt von einem kleinen Wasserdrachen. Oh Gott, der ist ja niedlich!, rief ich, nachdem ich ihn genauer betrachtet habe.

449am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Do 01 Nov 2012, 19:56

Gast

Anonymous
Gast

Strahlend erwiderte ich die Umarmung und sah Océan über ihre Schulter grinsend an. Ich kenne da noch jemanden, der gerne kuscheln gegen Nässe möchte, flüsterte ich und schubste sie in seine Richtung. Awww....süß!, gab ich von mir, als der kleine Drache davon robbte. Mit strahlenden Augen sah ich ihm nach und legte den Kopf schräg. Hey, Cery, immer lächeln, sagte ich und stellte mich neben ihn. Ich kann Walzer tanzen, sprach ich zögernd das Thema weshalb wir hier waren an und runzelte scheu die Stirn..

450am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Do 01 Nov 2012, 20:32

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd fing Océan Eleanor auf. "Hey.", sagte er schüchter. Seine Hose würde schon wieder trockenen. "Ist dir kalt?", wollte er von dem brünetten Mädchen wissen. Hatte den Arm aber schon um sie gelegt ohne auf einen Antwort zu warten. Angriff ist die beste Verteidigung, sprach er sich selber mut zu. "Bei mir hört es nach Walzer und Diskofox auf.", gestant er, an die anderen gewannt.

451am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Do 01 Nov 2012, 21:51

Gast

Anonymous
Gast

Mit knallrotem Kopf stolperte ich zu Océan herüber. Hey, erwiderte ich ebenfalls schüchtern. Leise antwortete ich auf seine Frage: Ja, ein bisschen. Ich hab irgendwie ganz vergessen wie kalt es in letzter Zeit geworden ist. Für einen kurzen Moment versteifte ich mich, als er seinen Arm um mich legte, entspannte mich dann aber, als ich schon nach kurzer Zeit spürte wie mir dadurch wärmer wurde. Zögernd schlang ich einen Arm um seine Taille. Also ich habe früher mal Ballett getanzt, aber das ist schon so lange her, keine Ahnung ob uns das weiterhilft, sagte ich nachdenklich. Ansonsten haben wir in meiner alten Schule auch nur Walzer gelernt...

452am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Fr 02 Nov 2012, 16:45

Gast

Anonymous
Gast

Lächelnd griff ich Jasminas Hand, als diese nach meiner tastete. Ich warf ihr einen kurzen Blick zu, blieb dann aber an ihr hängen. Ich pfiff leise durch die Zähne und grinste. "Ich finde schon." meinte ich schlicht und zuckte die Schultern. Ich musste ihr ja nicht auf die Nase binden wie toll ich Mädchen in lockeren Sachen fand.. Besonders sie in meinem Pullover.

--> geht weiter in: Zimmer 11

453am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Fr 02 Nov 2012, 16:57

Gast

Anonymous
Gast

Ich wischte mir ein paar Tränen aus dem Gesicht doch sie liefen weiter. Ich stieg wieder auf Oliympia und ließ sie angaloppieren. Wieso Oma? Ich sprang über einen Baumstamm der am Rand lag.
--> Koppel

454am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Fr 02 Nov 2012, 17:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte, als ich Marcels festen Griff an meiner Hand spürte und seine Wärme sofort auf mich überging. Als er dann jedoch durch die Zähne leise pfiff und sein Blick an mir hängen blieb, verdrehte ich die Augen und seufzte. Männer...irgendwie sind sie doch alle gleich..., dachte ich amüsiert und folgte Marcel.

tbc: Zimmer 011

455am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Sa 03 Nov 2012, 08:14

Gast

Anonymous
Gast

--> Stall
Ich ritt auf Red Fire in einem schönen Trab neben Johannes. Dann sprang ich von meinem Pferd und band ihn neben Johannes' Pferd. Schliesslich setzte ich mich und sah Johannes in Gedanken versunken lächelnd an.

456am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand Sa 03 Nov 2012, 12:21

Gast

Anonymous
Gast

Endlich war Thalita angekommen. Ich begrüßte sie mit einem Hallo. Als sie sich neben mich setzte lächelte ich sie an. Dann fragte ich: Wollen wir ein Wettrennen machen? Ich nahm ihre Hand und zog sie mit mir hoch. Dann nahm ich ihre Hände und sagte: Madame wenn sie wollen hebe ich sie auf ihr Ross. Da fing ich an zu lachen. Ohne au ihre Antwort zu warten hob ich sie auf ihr Pferd. Ich selbst stieg auch auf und ließ Katja erstmal Schritt laufen. Zu Thalita sagte ich Der Baumstamm da hinten ist der anfang und es geht bis zum Ende des Strandes. OK?

457am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand So 04 Nov 2012, 11:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste, als er mich ohne auf meine Antwort zu warten, aufs Pferd hob. "Ja, Sie dürfen. Sir" grinste ich und meinte daraufhin: "Geht klar. Mach dich schonmal bereit aufs Verlieren, Johannes!" Ich ritt bereits zum Baumstamm. "Kommst du?" reif ich zu ihm hin.

458am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand So 04 Nov 2012, 16:52

Gast

Anonymous
Gast

Ich galoppierte ihr hinterher. Am Baumstamm bremste ich und wartete bis sie auch gebremst hatte. Dann rief ich: AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS!!!!Ich galoppierte und merkte das sie dicht neben mir war. Schneller Katja schneller. Da über holte mich Thalita auch schon Hey rief ich. Ich grinste und galoppierte noch schneller da hatte ich sie wieder eingeholt. Da war auch schon das Ende in Sicht und... wir waren gleichzeitig über die Ziellinie. Ich bremste und stieg ab. Glückwunsch zum Gleichstand sagte ich lächelnd.

459am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand So 04 Nov 2012, 17:06

Gast

Anonymous
Gast

--> Strandcafe

Ich lief mit ihm Hand in Hand zum Strand. Wir hatten beide unsere Badesachen noch schnell geholt. Ich hatte sie mir gleich drunter gezogen. Ich zog mein T-shirt aus und meine Hose und sprang übermütg ins Wasser. Ich tauchte aus dem Wasser und rief: Kommst du aber aufpassen es ist kalt.



Zuletzt von Catherina am So 04 Nov 2012, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

460am West-Strand - Seite 18 Empty Re: am West-Strand So 04 Nov 2012, 17:09

Donevan

Donevan
Zauberlehrling B

<--Zimmer 021

Er kam an den Strand und gesellte sich zu Catharina, die grade dabei war ins Wasser zu gehen. Er zog sich schnell unter seinem Handtuch um und tat es ihr gleich. "Du hast recht.", sagte er, aber er war die kälte gewohnt, dewegen machte sie ihm nichts aus.

OUT: ist sie nicht eigentlich ein Vampir? Wie kann sie da zur Nixe werde?

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 18 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 24 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten