Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
am West-Strand - Seite 10 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
am West-Strand - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
am West-Strand - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
am West-Strand - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
am West-Strand - Seite 10 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
am West-Strand - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
am West-Strand - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
am West-Strand - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
am West-Strand - Seite 10 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
am West-Strand - Seite 10 Aota9l Erde


am West-Strand - Seite 10 Opns4h Wind


am West-Strand - Seite 10 De8svc Wasser


am West-Strand - Seite 10 Vdhmip Feuer


am West-Strand - Seite 10 15xv247 Heilung


am West-Strand - Seite 10 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

am West-Strand

+17
Manuella
Mercy
Dragon
Nikki
Donevan
Isabella
Julia
Marcas
Cassian
Lela
Nichneven
Louis
Felix
Sheba
Sydenia
Seth
Amelia
21 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 10 von 30]

226am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Mi 22 Aug 2012, 21:59

Gast

Anonymous
Gast

<--- Aufenthaltsraum

Ich kam an den West Strand und spürte schon die beruhigende Athmosfähre. Ich lächelte leicht und lief dann in das Wasser hinein. Einfach so. Mit meinen Klamotten. Meine Hose wurde nicht nass, da ich ja eine Jeans Hot Pant an hatte. Statt mich zu verwandeln blieb ich einfach im Wasser stehen. Ich lächelte zwar nicht mehr, aber ich war glücklich. Nicki hatte mir sehr geholfen und nicht nur das, ich hatte auch eine neue Freundin in ihr gefunden.

227am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Mi 22 Aug 2012, 22:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah auf und ließ meinen Blick schweifen. Jasmina war nicht wieder aufgetaucht, also hatte ich sie mit meinem Verhalten verscheucht. Ich seufzte. Ich würde mich später entschuldigen müssen. Dafür war Samiya wieder da. Ich rappelte mich auf und klopfte den Sand ab und blieb am Rand des Wassers stehen. "Hey." begrüßte ich sie leise und gesellte mich zu ihr, nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte und ich die Hand genommen hatte. "Du warst vorhin so schnell weg."

228am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 11:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich schwamm wieder zurück zum Strand und sah Marcel und Samiya. Ich begrüßte beide. Meine Angel nam ich wieder in die Hand, und angelte noch ein wenig. Langsam wurde ich ungeduldig, wo sind die ganzen Fische dachte ich generft. Ich stand auf und nahm den Eimer in die Hand. Ich wollte ins kleine Wäldchen gehen um dort Stöcke zu sammeln für einen Spielplatz für Paul, Lukas, Maya und Roberta.

229am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 11:48

Gast

Anonymous
Gast

Ich bemerkte Marcel und lächelte leicht, "Hi" Als Lena uns auch noch begrüßte, winkte ich ihr kurz. Als Marcel mich nach meinem plötzlichen Verschwinden fragte, fragte ich, "Können wir uns darauf einigen, dass du mich nicht mehr danach fragst?" Es war nicht böse gemeint, aber ich wollte einfach nich darüber reden. Meine einbandangierte Hand war im sicher schon aufgefallen.

230am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 12:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte entschuldigend. "Es... tut mir Leid. Natürlich." erwiderte ich. Samiya sah auf ihre Hand hinunter. Ich folgte ihrem Blick und runzelte die Stirn. Es hatte sicher auch damit zu tun, warum sie vorhin verschwunden war, also fragte ich nicht, weshalb sie einen dicken Verband trug. Ich griff in meine Hosentasche und holte einen Stapel Karter hervor. "Lust auf Karten spielen?"

231am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 12:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute ihn verwundert an, "Ja klar." Lange hatte ich nicht mehr Karten gespielt. Eigentlich mehr unfreiwillig, denn niemand hatte mich je gefragt. Doch plötzlich hatte ich richtige Lust Karten zu spielen.

232am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 13:10

Nichneven

Nichneven
Magier

<-- kleines Wäldchen

Aus der Ferne sah ich zwei Personen am Strand stehen. In der einen erkannte ich Sam und die andere war ein Junge ungefähr in meinem Alter. "Hey Sam!" ,rief ich ihr zu und ging rasch auf die beiden zu. Na immerhin sieht sie jetzt etwas besser aus. ,dachte ich vergnügt. "Wie geht es dir?" ,fragte ich sie. "Guten Tag ich bin übrigens Nicki." ,stellte ich mich dem Jungen vor und reichte ihm die Hand. Ich war es einfach nicht anders gewohnt einen Fremden zu begrüßen und so hielt ich mich daran was meine Eltern mir an Verhaltensregeln eingeimpft hatten.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

233am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 13:20

Gast

Anonymous
Gast

"Hey Nicki.", meinte ich lächelnd. "Ich und Marcel wollten gerade Karten spielen. Du kannst mitspielen! Das heißt, wenn du nichts dagegen hast." Ich schaute zu Marcel. Er schien mir nicht jemand, der etwas dagegen haben könnte, wenn mehr Leute mitspielten.

234am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 13:33

Nichneven

Nichneven
Magier

"Wenn ihr nichts dagegen habt warum nicht, aber ihr müsst mir erklären wies geht ich habe das schon ewig nicht mehr gemacht." ,sagte ich lächelnd. Oder besser noch nie. ,dachte ich niedergeschlagen, meine Eltern hatten nie erlaubt, dass ich irgendetwas spiele. Ich freute mich, dass ich anscheinend endlich jemanden gefunden hatte, der mich akzeptierte auch wenn er mich nicht kannte.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

235am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 15:25

Nichneven

Nichneven
Magier

Mein Handy klingelte ich sah auf den Display "Hölle ruft an" ,stand dort. "Tut mir leid meine Eltern, ich komm vielleicht später auf dein Angebot zurück Sam, aber danke." ,sagte ich und konnte einen niedergeschlagenen Ton in meiner Stimme nicht unterdrücken. Die gehen mir echt auf die Nerven wieso können sie mich nicht mal hier in Ruhe lassen? Ich wand mich ab und nahm den Anruf an.

--> kleines Wäldchen



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:17 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

236am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 15:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute Nicki nach. Sie schien plötzlich so traurig, als sie auf ihr Handy schaute. "Tschüss!", rief ich ihr nach und wandte mich wieder Marcel zu. Er war ein wirklich netter Junge.

237am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 19:39

Gast

Anonymous
Gast

"Ja klar kannst du mitspielen. Ich bin Marcel." antwortete ich Nicki, doch sie entschuldigte sich, nachdem ihr Handy klingelte. "Bleiben wohl doch nur noch wir." meinte ich Achselzuckend. Ich verließ das Wasser und ließ mich am Strand nieder. "Kannst du Rommee?" fragte ich Samiya und begann die Karten zu mischeln.

238am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 21:29

Nichneven

Nichneven
Magier

<-- Zimmer 020

Ich setzte mich in den Sand und sah auf Wasser hinaus. "Von meinem Zimmer aus konnte ich immer auf Meer sehen, ich habe mir immer gewünscht fliegen zu können und endlich frei zu sein." ,sagte ich mit sehnsüchtiger Stimme. Pay hatte sich neben mir im Sand zusammengerollt und ließ sich die Sonne auf den Pelz scheinen. "Hey Lela magst du das Meer?" ,fragte ich sie über meine Schulter.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

239am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 21:37

Lela

Lela
Zauberlehrling A

cf: Zimmer 020 - ♀

Kurz dachte ich darüber nach. Ich war eine Gestaltwandlerin. Wenn ich wollte, konnte ich ein Fisch sein, ein Delphin, egal was ich wollte. Zuhause wohten wir zwischen zwei Flüssen. Das Wasser war mein Freund, aber nicht mehr und nicht weniger als das Land oder der Himmel. "Ja, ich mag das Meer. Ich liebe es, weil es genauso ein Teil von mir ist wie Himmel und Erde. Es ist keine Zerrissenheit, sondern eher eine Balance, die zwischen den Drei besteht. Es fühlt sich gut an, aber ich bevorzuge nichts. - Wobei Varu natürlich eine Kreatur des Waldes ist." Ich schaute auf das glitzernde Wasser und dachte kurz nach. "Du bist eine Vampirin, stimmt's? Seit ihr mit irgendeinem Element besonders verbunden?"

240am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 21:50

Nichneven

Nichneven
Magier

"Na ja, also eigentlich nicht wir leben auf dem Land deswegen ist die Erde wahrscheinlich unser bevorzugtes Element aber wir scheuen das Wasser genauso wenig. Einige mögen es mehr andere weniger, ich mag es weil es ungezügelt und frei ist, es findet immer deinen Weg und so gut wie nichts kann es aufhalten." ,bei dem Gedanken daran musste ich lächeln. Pay stand auf und lief in Richtung Wald. "Ist es nicht wunderschön mit anzusehen wenn ein Tier sich völlig frei und ungebunden bewegt. Ihn könnte niemand einsperren wenn er das nicht wollte." ,sehnsüchtig sah ich meinem geliebten Panther nach als dieser im Wald verschwand.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

241am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 22:51

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt vom: Aufenthaltsraum

Ich lief den Strand entlang und fragte hier und da bei Leuten, ob sie Mika gesehen hatten. Marcel meinte, dass er vorhin hier gewesen war und dann mit einem anderen Typen und einem Pferd zusammen wieder abgezogen war, doch ich wollte noch andere fragen. Also lief ich über den Strand und hielt die Hand zum Schutz gegen die Sonne in die Luft, Doch trotzdem blendete sie mich.

242am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Do 23 Aug 2012, 23:20

Nichneven

Nichneven
Magier

Ein schwarzhaariger Typ kam den Strand entlang er sah aus als ob er jemanden suchen würde. "Hey." ,sprach ich ihn an. "Kann ich dir helfen?" ,ich sah ihn fragend an.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

243am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Fr 24 Aug 2012, 11:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich schaute Marcel an, ehe ich seine Frage begriff. "Ähm... ich weiß wie es geht, ja. Aber gespielt habe ich es noch nie...", meinte ich leicht verlegen. Mein Vater hielt so etwas immer für stumpfsinnig und unnötig. Auf Tylers Frage antwortete ich nur, dass ich zwei Jungen aus der Ferne auf der Koppel gesehen hätte, aber ob es Mika sei wüsste ich nicht.

244am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Fr 24 Aug 2012, 11:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich setzte mich weg von den anderen und begann den Brief zu lesen. Er war vor einem Jahr geschrieben worden von meinem alten Kindermädchen. In ihm stand: Liebe Lena,
ich freue mich das du auf Palestras Place gehen darfst. Ich habe mir gedacht da ich schon alt bin dir etwas zu vermachen. Du kennst sicher noch Talia meine Kaltblut Stute. Du kannst sie haben wenn mein letzter Tag ist. Ich hoffe du wirst viel Spaß mit ihr haben.
Deine Matihlde

Ich sah staunend auf das Papier. Ich freute mich sehr das ich ein Pferd irgenwann kriegen kann. Das musste ich unbedingt Amelia erzählen. Sie würde sich bestimmt freuen. Außerdem musste ich meine Eltern informieren um zu wissen ob Matilde noch lebt. Ich habe lange nichts mehr von ihr gehört. Ich nahm mein schönstest Briefpapier und schrieb einen Brief an meine Eltern in dem stand das ich ein Testament von Matilde habe in dem steht das ich Talia haben darf wenn Matilde tot ist.

245am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Fr 24 Aug 2012, 14:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich teilte die Karten aus und ging nochmal die Regeln mit Sam durch. "Du fängst an." meinte ich dann, während ich meine Karten der Größe und Farbe nach ordnete.

246am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Fr 24 Aug 2012, 14:28

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zu dem Mädchen, was mich angesprochen hatte. "Naja, ich suche meinen Bruder." antwortete ich mit einem verschmitzten Lächeln.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 20:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

247am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Fr 24 Aug 2012, 14:33

Gast

Anonymous
Gast

Ich wollte gerade anfangen da läutete mein Handy. "Sorry.", meinte ich zu Marcel und hob ab. Nach den ersten Sätzen der Person die mich angerufen hatte, legte ich auf. Es war mein Vater gewesen. Ich wollte nicht mit ihm reden, verstand er das nicht? Gedankenverloren starrte ich auf den Display meines Handys.

248am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Fr 24 Aug 2012, 14:44

Nichneven

Nichneven
Magier

"Ich weiß zwar nicht wer dein Bruder ist, ich bin grade erst angekommen." ,fügte ich an. "Aber wenn du mit sagst wie er aussieht vielleicht habe ich ihn ja gesehen." ,ich lächelte zurück. Also ich hätte es auch schlechter treffen können, bei dem ersten Gespräch mit einem Jungen und der ist verdammt süß. ,dachte ich. Aber egal ich war ja eh bald verheiratet. ,und schon war meine Stimmung wieder hinüber und mein Lächeln verschwand aus meinem Gesicht.



Zuletzt von Nichneven am Mi 19 Sep 2012, 22:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

249am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Fr 24 Aug 2012, 15:00

Sheba

Sheba
Magier

---> Stall

Während ich Mirak am langen Zügel auf den Strand trotten ließ, versuchte ich trotz des Windes meine Haare dazuzubringen, im Zopf zu bleiben. Es waren mehr Leute am Strand, als ich anfangs gedacht hatte. Normalerweise wurde er bei Wolken sofort leer. Mit einem Schulterzucken ließ ich den Hengst antraben und lenkte ihn näher ans Wasser heran, wo der Sand fester war und er leichter laufen konnte. Ein Stückchen trabten wir mit einem ganz schönen Tempo am Strand entlang. Das gleichmäßige Trommeln seiner mächtigen Hufe auf dem nassen Strandsand beruhigte ziemlich und bei einem Tier mit knapp 1.90 Meter Stockmaß hatte ich einen netten Überblick. Nachdem wir eine Weile geritten waren, ließ ich ihn angaloppieren. Seine Schritt griffen weit aus und er flog nur so über den Strand. In meinem Bauch staute sich ein Kribbeln an, dass mich zu einem fröhlichen Lachen verleitete. In einiger Entfernung konnte ich ein paar Menschen ausmachen , was mich dazu brachte, wieder langsamer zu reiten. Lobend klopfte ich ihm auf die Schulter, und Mirak schnaubte zufrieden. Sanft trabend ritt ich an der Truppe vorbei, die aus Samiya, Marcel, Nichneven und Tyler bestand und grüßte grinsend.

250am West-Strand - Seite 10 Empty Re: am West-Strand Fr 24 Aug 2012, 15:01

Gast

Anonymous
Gast

Schließlich tauchte ich wieder auf. Lange hatte ich unter Wasser über Marcel nachgedacht. Aber ich konnte mir nicht vorstellen, was mit ihm los war. Und da er es mir nicht erzählen wollte, würde ich da wohl ewig rätseln.
Ich schwamm zurück zum Strand und sah kurz zu Marcel, der nun mit Samiya Karten spielte. Leise seufzte ich und wandte mich ab. Würde ich nun eben meine Hausaufgaben machen. Eilig verwandelte ich mich zurück in einen Menschen und ging zurück zum Schulgebäude.

tbc: Zimmer 013

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 10 von 30]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 20 ... 30  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten