Alles mögliche ging mir durch den Kopf, als ich Jas so nach Worten ringen sah. War die Sache wirklich so schlimm? Ich runzelte die Stirn, machte mir Vorwürfe, während Jas auch noch rot anlief. Schließlich sagte sie, was sie bedrückte. Es kam mir lachhaft vor, doch ich verkniff mir ein Lachen und sah ihr stattdessen in die Augen. "Honey, ich liebe dich." sagte ich mit fester Stimme. "Ich weiß nicht, irgendwie gehören intime Sachen für mich nicht an überfüllte Plätze wie diesen. Verstehst du?" versuchte ich mein Verhalten zu erklären. Ich strich ihr sanft über die hübschen Haare, wollte nicht ihre Frisur zerstören, und nahm dann ihr Gesicht in meine Hände. "Mir wird nie etwas besseres passieren können, als mit meiner besten Freundin zusammen zu sein. Ich werde dich niemals verlassen. Du und ich für immer. Verstehst du das nicht?" flüsterte ich leise und zog Jas in eine enge Umarmung.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach