Ich drehte ich um und ging auf das Buffet zu. Ich ließ meine Hüften locker hin und her wippen und als ich seinen Blick in meinem Rücken merkte musste ich grinsen. Gefällt dir was du siehst? Schickte ich meine Gedanken in seinen Kopf, so kalt wie er tat, war er definitiv nicht. Ich summte leise und fröhlich vor mich hin, als ich mich weiter von der Schülermasse weg bewegte. Ich goss mir Wasser in ein Glas und drehte mich wieder zu den anderen um. Mit einem neugierigen Blick sah ich mich im Raum um, währen ich trank. Mein Blick blieb bei meinem dunkelhaarigen Begleiter hängen. Wir waren schon ein merkwürdiges Gespann. Ich wünschte die Band würde bald auftauchen, bei der Stille wurde ich noch verrückt, ich brauchte Musik in meinen Ohren. Ich fing wieder an zu summen, Heaven von Bryan Adams, es wirkte immer beruhigend auf mich. Ich trank aus, stellte das Glas weg und ging zurück zu Nathan, mit einem kleinen Umweg über den Tisch, an dem wir vorher gewesen waren, um meine Handtasche zu holen.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach