Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Schul-Aula - Seite 8 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Schul-Aula - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Schul-Aula - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Schul-Aula - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Schul-Aula - Seite 8 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Schul-Aula - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Schul-Aula - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Schul-Aula - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Schul-Aula - Seite 8 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Schul-Aula - Seite 8 Aota9l Erde


die Schul-Aula - Seite 8 Opns4h Wind


die Schul-Aula - Seite 8 De8svc Wasser


die Schul-Aula - Seite 8 Vdhmip Feuer


die Schul-Aula - Seite 8 15xv247 Heilung


die Schul-Aula - Seite 8 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Schul-Aula

+20
Julia
Eve
Clemens
Cora
Faith
Sana
Nichneven
Isabella
Mercy
Nikki
Louis
Nahuel
Sheba
Dragon
Lela
Donevan
Marcas
Sydenia
Felix
Amelia
24 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 27]

166die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Mi 05 Dez 2012, 20:11

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte ihn zuversichtlich an. "Na hör mal, natürlich will ich ihn kennenlernen.", meinte ich, aber ich merkte natürlich, dass Noah, während er sagte, dass wir uns doch mal alle treffen konnten, nicht ganz wusste, ob das eine gute Idee war. Trotzdem wollte ich diesen geheimnissvollen Jungen kennenlernen. Vielleicht war er nicht ganz mein Fall, aber das störte mich nicht. Noah war immerhin glücklich mit ihm und das zählte.

167die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Mi 05 Dez 2012, 21:02

Amelia

Amelia
Admin

Ich lächelte. "Sehr gut." Ich schob mir die Haare aus dem Gesicht. "Wenn ihr das fertig habt, geht in Tanz-Stellung mit eurem Partner." Ich trat wieder einen Schritt an Leka heran und hob die Arme.
"Immer ein Paar etwas links und eins etwas rechts, sodass wir nicht alle in einer Reihe mehr stehen." fügte ich noch hinzu. "Also wir, und dann jedes zweite Paar etwas weiter Richtung Fenster." Ich zog Leka mit mir zwei Schritte Richtung Fenster.
In Tanzhaltung sah ich Leka kurz in die Augen und nickte leicht. Dann tanzten wir - ein Glück konnte er den Tanz ja, sodass er führen konnte - die ersten Schritte. Dann blieb ich stehen. "Im Grunde einfach ein langsamer Walzer, bis wir alle im Kreis stehen, immer noch leicht versetzt. Danach umtanzen ich innerer und äußerer Kreis bis zum Liedende."
Ich sah in die Runde. Ob das jetzt verständlich gewesen war? Doch es schien keiner Probleme zu haben und Fragen konnten sie ja stellen.

168die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Mi 05 Dez 2012, 21:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich betrachtete Dragon, während ich nicht ganz so würdevoll wie die anderen den Schritten des Tanzes folgte. Dragon wirkte zwar nicht direkt abwesend, jedoch ging von ihm ein viel zufriedeneres und ausgeglicheneres Gefühl hervor. Er wirkte glücklich. Vollkommen in der Welt des Tanzes. Ich musste lächeln.

169die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Mi 05 Dez 2012, 22:24

Marcas

Marcas
Magier Novize

So langsam aber sicher fühlt er sich überflüssig. Marc stieß sich von der Theke ab, an der er gelehnt hatte, sah noch einmal kurz durch den Raum und verließ diesen dann.

-->Zimmer 014

170die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Do 06 Dez 2012, 18:02

Louis

Louis
Magier Novize

-> Zimmer 004

Die Mütze und die Handschuhe stopfte ich achtlos in die Jackentasche und richtete den Kragen bevor ich die Tür öffnete und hineinlugte. irgendwie tanzten hier alle umher. Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen und ich schlüpfte in die Aula. Amelia gab Anweisungen und machte sich echt gut als Anweiserin, zusammen mit Leka. Ich grinste und blieb am Rande stehen. Mein Blick schweifte über die Menge und blieb schlagartig an Sheba hängen. Das durfte doch jetzt nicht wahr sein oder? Eiskalt wie eine Dusche wurde ich wach gerüttelt aus meiner Fast-Trance in der ich eben noch gehangen hatte und mein Lächeln verschwand mit einem Blinzeln. Sie tanzen und lachten und verstanden sich anscheinend ja prächtig. Wie ein hölzener Pflock bohrte sich das Gefühl wieder in meinen Magen und mein Gesicht glich mit einem Mal eine eiskalten Maske, als ich mich daran erinnerte, wie nett ich mich mit Tyler unterhalten hatte. Soll sich sich mit ihm amüsieren, schoss es mir durch den Kopf und es schien mir eine gute Idee. Ich nickte Amelia aufmunternd zu und verschwand sogleich wieder durch die Tür, ohne einen Blick auf Sheba & Tyler zu werfen.

-> West-Strand

171die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Do 06 Dez 2012, 19:01

Sheba

Sheba
Magier

Klar, wer würde schon mit dir hingehen wollen ? Nelly hast du doch auch bestimmt bezahlt! Ich grinste ihn neckend an, bevor ich Amelias Anweisungen folgte. Auch wenn ich Tanzen nicht als meine Lieblingssportart bezeichnen würde, und ich von diesem Tanz auch noch nie etwas gehört hatte, hatte ich meinen Spaß daran. Und wenns nur an den bunten Blättern lag, oder daran, dass es eigentlich keinen Grund gab nicht gut drauf zu sein. Während ich mit dem Rücken zu den Eingangstüren stand, schaute ich mit zusammengezogenen Augenbrauen zu Tyler hoch. Ich mag sie nicht. ließ ich ihn wissen, zuckte mit den Schultern und ließ den Blick über seine Schulter durch den Raum gleiten. Das Knallen einer Tür brachte mich dann dazu, kurz den Kopf zu wenden, doch es schien niemand mehr dazu sein. Kurz schaute ich Ty fragend an, vielleicht hatte er irgendwen gesehen. Aber mehr Gedanken machte ich mir nun auch nicht. Außerdem hoffte ich gerade, dass der andere Gestaltswandler so ungefähr verstanden hat, was wir tun sollten.

172die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Do 06 Dez 2012, 19:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Ronja an und hob leicht eine Augenbraue, als sie meinte, dass sie Alec natürlich kennen lernen wollte. Seufzend lächelte ich und fuhr mir mit der Hand über das Gesicht. "Ich werd sehen, was sich machen lässt. Aber jetzt konzentrier dich", erwiderte ich und hörte Amelias Erklärungen aufmerksam zu. Ich folgte ihren Bewegungen genau und prägte mir sie ein. Da ich den Tanz aber bereits ansatzweise kannte, war es für mich kein Problem.
Ohne weiter zu Fragen, nahm ich Ronjas Hand in meine, legte ihr die andere auf die Hüfte und lächelte sie an. "Vielleicht bin ich schwul, aber führen kann ich", meinte ich neckend und begann, die Schritte von Leka und Amelia nachzumachen, wobei ich Ronja einfach mitzog.

173die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Do 06 Dez 2012, 20:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich kniff die Lippen aufeinander. Nelly war... eigen. Ich würde einfach das Beste aus dem Abend machen, was ich konnte. Ich sah auf und sah, wie sich die Aula-Tür öffnete und Louis herein kam. Er verspannte sich, sobald er mich entdeckte - Na klar - doch kam nicht rüber, wie ich es erst vermutete. Stattdessen krachte er die Tür hinter sich wieder zu und ich sah zurück zu Sheba. Sollte ich es ihr erzählen? fragte ich mich, entschied mich aber es erst nachher zu tun. Ich zog Sheba an mich, als der "Einzelteil" vorbei war und der eigentliche Partnertanz begann. Ich hielt Sheba eng bei mir, doch nicht nur aus Eigeninteresse, sondern auch, weil dadurch das Tanzen wesentlich vereinfacht wurde. Ich lächelte Sheba leicht an. "Alles okay?" Sie wirkte so abwesend.

174die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Fr 07 Dez 2012, 09:33

Gast

Anonymous
Gast

Dann ging es plötzlich mit einem neuen Tanz weiter. Und zwar dem eigentlichen Partnertanz. Noah hatte nun die Führung übernommen, denn beim vorherigen Tanz hatte ja niemand geführt. "Ach, seit wann denn das?", neckte ich ihn ebenfalls, "Seit wann kannst du denn führen? Ich lächelte ihn an.
"Schon okay, ich konzentriere mich." Während ich Leka und Amelia alle Schritte nachmachte, versuchte ich sie mich zu merken, wobei das gar nicht so einfach war. Eine Tür knallte und ich drehte meinen Kopf kurz, konnte aber nichts erkennen. Ich hoffe nichts schlimmes..., dachte ich kurz, drehte meinen Kopf dann aber wieder zurück zu Noah. "Wer das wohl war? Hast du ihn gesehen?", fragte ich ihn, während des Tanzens.

175die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Fr 07 Dez 2012, 09:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich hörte Amelias Erklärungen zu und wusste schon, um welchen Tanz es sich handelte. Er war nicht besonders schwer. Dann nahm ich ihre Hand in meine und legte ihr vorsichtig die Hand auf die Hüfte. Auch wenn ich beim Tanzen führte, bestimmte sie. Aber immerhin musste sie den Tanz ja auch erklären. Endlich tanzten alle und ich seufzte erleichtert. "Scheint so, als hätten sie es verstanden.", meinte ich dazu und tanzte weiter. Es war ein schöner Tanz und er war auch der eigentliche Partnerteil. Mein Lieblingstanz war er nicht gerade, aber er war einfach zum Tanzen. Etwas nervös war ich schon, vor allem, da alle Blicke auf uns ruhten, weil sie es ja schließlich uns nachmachen mussten.

176die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Fr 07 Dez 2012, 15:02

Sheba

Sheba
Magier

Ich schüttelte abrupt den Kopf, damit die Haare nicht nervten und sah dann zu ihm hoch. Wer war das ? Mit schief gelegtem Kopf blinzelte ich ihn an, während ich eine Hand zu seiner Schulter wandern ließ.
Wir tanzten enger als nötig, aber es störte mich nicht. Seine Wärme zog durch den Stoff in meine Hände und löste ein angenehmes Kribbeln aus. Lächelnd ließ ich die Stirn gegen seine Brust fallen. Seine Frage schien nicht von ungefähr zu kommen. Jaja, alles gut. Etwas zu schnell drehte ich den Kopf zu Amelia, um zu gucken was sie vormachen, bevor ich mich wieder zu Ty wandte. ...Mirak gehts im Winter immer schlecht. Jaja, das weiße Riesenpferdchen mochte keinen Schnee und außerdem wusste ich nicht was ich wollte. Schließlich tanzte ich mit dem Typen, auf den mein Freund sowas von eifersüchtig war, das da wirklich gar nichts mehr zu gehen schien. -Was wahrscheinlich das eigentliche Problem war. Aber, immer schön positiv denken: Das wird schon. Irgendwann wird sich das klären.

177die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Sa 08 Dez 2012, 10:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich zog die Augenbrauen zusammen, als Ronja sich anscheinend über mich lustig machte. Als Antwort daraufhin wirbelte ich sie etwas zu schwungvoll herum. Dabei kam ich ihrem Gesicht etwas nahe und verzog meine Lippen zu einem zufriedenen Lächeln. "Vielleicht bin ich schwul, das heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht tanzen kann, junges Fräulein!", sagte ich mit einem verschmitzten Lächeln, ehe ich den Tanz wieder auf das normale Tempo reduzierte.
Dann hörte auch ich, wie die Tür zugeschlagen wurde. Ich wandte den Kopf zur Seite, um nachzusehen, wer gegangen war, schüttelte dann aber auf Ronjas Frage hin den Kopf. "Nein, keine Ahnung. Aber der- oder diejenige war ziemlich sauer, würd ich sagen...", erwiderte ich nachdenklich.

178die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Di 11 Dez 2012, 15:57

Dragon

Dragon
Magier Novize

Mein Lächeln wurde breiter, als der eigentliche Tanz begann und sofort zog ich Tessa in meine Arme und nahm ihre eine Hand, meine andere schlang ich um ihre Taille. Auch wenn der Tanz nicht zu meinen Favoriten zählte, fand ich nach und nach Gefallen daran. Ich wirbelte sie an meiner Hand herum und lächelte. Wie sieht eigentlich dein Kleid aus?, fragte ich neugierig und wurde zunehmend offener. Auch wenn kaum welche aus meiner Clique hier waren, fühlte ich mich auf der Tanzfläche wohl. Doch noch immer überlegte ich, ob es ratsam wäre etwas auf der Geige vorzuspielen...ich war noch immer sehr zurückhaltend mit meiner Geige, obwohl ich sie nun schon viele Jahre lang spielte. Ich überlegte, ob ich zu ein paar komplizierteren Schritten übergehen sollte, wusste jedoch nicht, ob sie mir dann noch folgen konnte.

179die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Sa 15 Dez 2012, 21:20

Amelia

Amelia
Admin

Ich lächelte und nickte. Leka führte mich, bis das Lied zuende war, dann löste ich mich. "Okay." sagte ich laut. "Danke fürs Mitmachen. Das wird morgen der Eröffnungstanz sein." Ich lächelte und drehte mich zu Leka. "Danke." Ich schob mir eine Haarsträhne hinters Ohr.

180die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Sa 15 Dez 2012, 21:25

Gast

Anonymous
Gast

Ich seufzte. Sie wollte es wissen. Ich genoss es noch einen Moment, dass sie an meiner Brust lag, dann schob sie ein wenig von mir, sodass ich ihr in die Augen sehen konnte. "Das war Louis." meinte ich und sah sie aus großen, nachdenklichen Augen an. "Er hat sich umgesehen und ist wieder raus, nachdem er dich mit mir Tanzen gesehen hat." Amelia und Leka beendeten ebenfalls den Tanz, daher störte es nicht, dass ich stehe geblieben war. Sicher wird sie jetzt sofort Louis suchen und das Klären. dachte ich innerlich seufzend.

181die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Sa 15 Dez 2012, 21:30

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte breiter, als Dragon ebenfalls lächelte. Er tanzte gut - wesentlich besser als ich, doch mit seiner Führung sah es wohl gar nicht mal so schlecht aus. "Äh..." meinte ich ausweichend, als er nach meinem Kleid fragte. "Es ist lang. Und farbenfroh, wie alles an mir." Ich grinste und sah an mir herunter. "Oh." Heute trug ich komplett schwarz-grau-weiß, was für mich mehr als verwunderlich war. Ich lachte auf, um meine Verlegenheit zu überspielen. "Naja, wie ich sonst." verbesserte ich mich.

182die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula So 16 Dez 2012, 11:53

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste ebenfalls. "Wenn du meinst..." Ganz gab ich aber nicht nach. Auch, wenn meine Bemerkung nicht ernst gemeint war. Als er sich dann der Tür widmete, wirkte er nachdenklich. "Ach was, vergiss die Tür, vielleicht hat sich jemand einfach im Raum vertan.", meinte ich und lächelte unterstreichend.
Dann war der Tanz zuende. Ich war etwas außer Atem und sah auf die Uhr. Eine Überraschung, so wie ich bemerkte. "Wow, es ist ja schon sieben.", bemerkte ich laut und wandte meinen Blick wieder Noah zu. "Wie die Zeit vergeht...", fügte ich hinzu.

183die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula So 16 Dez 2012, 11:58

Gast

Anonymous
Gast

Und dann war das Tanzen vorbei. "Immer wieder gerne.", sagte ich auf Amelias 'Danke' hin. Dann sah ich auf die Uhr. "Es ist ja schon sieben. Wahnsinn, so lange hab ich glaub ich noch nie getanzt." Ich fuhr mir durch meine Haare. "Oder besser gesagt: so lange hab ich noch nie als Vorzeigemodell getanzt.", fügte ich hinzu. "Du tanzt wirklich gut." Ich lächelte sie glücklich an. Einerseits glücklich, weil ich nicht mehr das Vorzeigemodell war und andererseits, nun, wegen etwas anderem eben.

184die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula So 16 Dez 2012, 15:00

Sheba

Sheba
Magier

Louis... Resigniert seufzte ich. Warum sind Kerle eigentlich so kompliziert ? fragte ich mehr mich als ihn. Ich hatte es ahnen müssen. Und du hättest auch zu ihm gehen müssen! tadelte meine innere Stimme süffisant. Wäre sie ein Mensch gewesen, hätte sie sich genüsslich in ihrem Sessel zurück gelehnt, und mir dabei zugeschaut, wie ich versuche irgendwie alles wieder hinzubiegen. Das Louis nicht gerade begeistert davon war, dass ich hier mit Tyler getanzt hatte, konnte ich verstehen. Ich war mir nicht ganz sicher ob er einfach nur eifersüchtig war, oder ob es noch mehr gab. Bei anderen Typen schien ihn das nicht so zu stören.
Die Musik war verklungen und als Ty mich ein Stück von sich geschoben hatte, hatte ich die Hände in meine hinteren Hosentaschen verbannr.
Während ich überlegte, wo der Dunkelhaarige im Moment sein könnte, wanderte mein Blick ziellos über die Gesichtszüge des Gestaltwandlers - seine Augen, seine Lippen, zurück zu seinen Augen. Meine Finger fingen an zu kribbeln.
Einen Moment schloss ich die Augen, dann blinzelte ich und drehte mich nachdenklich um. Das war gar nicht gut. Während ich rauslief, drehte ich den Kopf, lächelte Ty entschuldigend zu und verließ dann den Raum. Erst auf dem Weg zu Louis Zimmer verschwand das Bedürfniss dem Älteren über die Wange zu streichen nach und nach.

---> Zimmer 004

185die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula So 16 Dez 2012, 15:40

Dragon

Dragon
Magier Novize

Ich sah sie aufmerksam an und hörte zu, wie sie von ihrem Kleid erzählte. Es Klang sehr...gewöhnungsbedürftig... Aber ich freute mich eine so natürliche und fröhliche Tanzpartnerin zu haben und beschloss mich überraschen zu lassen.
Der Tanz endete. Ich hatte gar nicht mitbekommen, wie schnell die Zeit vergangen war. Sieben Uhr schon...Ich verbeugte mich würdevoll vor Tessa und beendete den Tanz indem ich ihr einen Handkuss gab. Wir sehen uns dann morgen..., sagte ich knapp und ließ sie nun ganz los.
Erst jetzt meldete sich mein Magen. Hunger. Ich nickte Amelia zu und verschwand durch die Tür.

--> Cafeteria

186die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula So 16 Dez 2012, 16:10

Gast

Anonymous
Gast

Ich nickte Ronja zustimmend zu und wandte mich wieder von der Tür ab. Amelia beendete nun auch den Tanz, sodass auch unser Tanz vorbei war. Elegant entließ ich Ronja mit einer Drehung und lächelte sie an. "Danke für den Tanz, Mylady", sagte ich und lächelte schief.
Als sie dann meinte, dass es bereits 19 Uhr war, schaute ich auch auf die Uhr und bemerkte, dass sie Recht hatte. Leise seufzte ich und zückte mein Handy. "Hey Alec, können wir uns wieder treffen? Liebe dich", tippte ich eilig und sendete sie ab. Hoffentlich hatte er Zeit, wir waren schon viel zu lange voneinander getrennt.

187die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula So 16 Dez 2012, 19:29

Gast

Anonymous
Gast

Ich seufzte, als Sheba - wie erwartet - ging, nachdem der Tanz zuende war. Ich sah ihr noch kurz nach, dann packte auch ich meine Jacke, die ich auf einen der Stühle gelegt hatte, und verschwand. In mein Zimmer.

--> geht weiter in: Zimmer 1

188die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula So 16 Dez 2012, 19:49

Gast

Anonymous
Gast

Der Handkuss brachte mich zu einem verlegenen Lächeln. Ich schnappte meine Kamera, machte noch ein paar Bilder von Dekoration und den restlichen Leuten, dann verschwand auch ich.

--> geht weiter: Zimmer 12

189die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Mo 17 Dez 2012, 11:56

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte und sagte dazu nur, "Immer wieder gerne." Ich fand diese Art, wenn er so sprach, witzig und konnte mir deshalb ein kleines Lachen nicht verkneifen.
Dann war er plötzlich mit seinem Handy beschäftigt, ich wusste sofort dass es um seinen Freund ging. "Na dann viel Spaß noch mit ihm.", verabschiedete ich mich und zwinkerte ihm zu. Dann machte ich mich auf in Richtung Cafeteria.

---> Cafeteria

190die Schul-Aula - Seite 8 Empty Re: die Schul-Aula Di 18 Dez 2012, 22:37

Gast

Anonymous
Gast

Jetzt, da viele gegangen waren, wurde die Aula wieder ruhiger. Ich setzte mich an den Flügel und ließ meine Gedanken wandern. Wo wohl Jas gerade war? Wie von selbst schlug ich einen a-Moll Akkord an, den ich dann mithilfe von Überleitungen umwandelte in C-Dur und wieder zurück. Leise summte ich dazu, doch ließ es schnell wieder bleiben. Ich war kein Sänger.

OUT: Nur, um ihn mal wiederzubeleben. Kein toller Pst, I know.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 27]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 17 ... 27  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Schul-Aula

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten