Cash holte sein Handy aus seiner Hosentasche und befreite es von der wasserdichten Hülle. Dann sah er nach ob er irgendwo eine neue Nachricht hatte, was aber nicht der Fall war. Er hielt das Smatphone so, dass der Schatten den es warf auf sein Gesicht fiel und begann eine Nachricht an Lela zu schreiben.
Liebe Lela,
ich weiß, ich mich nicht gut verhalten habe und es tut mir auch schrecklich leid, was da vor den Ferien passiert ist, aber ich kann mich einfach nicht länger von dir fern halten, dafür vermisse ich dich zu sehr, ich liebe dich über alles, aber wenn du mich nicht willst, dann würde ich mich auch damit zufrieden geben, wieder einfach nur dein bester Freund zu sein. Bitte verzeih mir meine Fehler.
in Liebe Cash
Er sah sich die Nachricht an schüttelte traurig den Kopf und schloss das Programm ohne die Nachricht ab zu schicken. Ohne das er es merkte speicherte sein Handy die SMS. Er verfrachtete das Telefon wieder in die Wasserdichte Hülle und steckte es wieder in die Hosentasche.
Als er sich aufsetzte entdeckte er Steven ein paar Meter von ihm entfernt. Er holte ein wenig Schwung und kam mit einer geschmeidigen Bewegung auf die Füße. Er ging mit lockerer Haltung auf seinen Kumpel zu und stellte sich neben ihn. "Hey Steve wie gehts dir?", fragte er, da er ihn schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Mit dem Fuß schaufelte er etwas Sand zur Seite, er sah Mercy und Dragon herum turteln und ein paar andere Leute im Wasser, auch Sheba und Louis entdeckte er, nicht weit von ihnen entfernt, sie schienen glücklich zu sein. Bei dem Anblick der verliebten Pärchen kam ihm wieder der Abend nach der Hochzeit in den Sinn. Seine Augen waren auf Lela gerichtet, doch in seinen Erinnerungen hatte etwas im Licht der Tanzfläche aufgeblitzt. Er sah genauer hin und entdeckte, dass es eine Handylinse war. Mit fahrigen Fingern grub er nach seinem Telefon und begann eine neue Nachricht zu schreiben.
Hey D.
Du hast doch immer die super Connections hier auf der Schule, hast du eine Idee, wer die Sache mit mir und Lela auf der Party, vor den Ferien gefilmt haben könnte? Wäre nett wenn du dich mal umhören könntest.
Cash
Er hoffte, dass ihn seine Erinnerungen nicht getäuscht hatten. Seine Finger zitterten ein wenig, als er sein Handy wieder in die Tasche steckte. Ich hoffe das ich richtig liege. Wenn das wirklich stimmte, dann war er gerettet.
Out: Wow, mega Post, so einen habe ich schon ewig nicht mehr geschrieben *freu* Yeah Schreibblockade endlich gebrochen ^^