Die Schwarzhaarige lag mittlerweile auf ihrem Handtuch und ließ sich von der Sonne braten. Einen Sonnenbrand hatte sie noch nie, aber sie hatte sich auch immer gut eingecremt. "Du Schatz würdest du mir den Rücken eincremen?", fragte sie Clemens. So in der Sonne sah er aus wie ein Engel, seine Haut leuchtete von der Sonne und brachte die Muskeln noch besser zur Geltung. Sie sah ihn gerne an, er war einfach so perfekt. Perfekt für sie, perfekt um eine Leben mit ihm zu verbringen. "Du wie machen wir das eigentlich, wenn ich mit der Schule fertig bin, ich hab nur noch dieses Jahr, meinst du die würden mich als Praktikantin hier behalten, damit ich nicht nach Hause muss?", der Gedanke machte sich schon lange in ihrem Kopf breit denn sie hatte Angst, was passieren würde, wenn sie die letzte Prüfung hinter sich hatte und zurück in ihre persönliche Hölle musste.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach