Kim lächelte sie an. "Nein das finde ich nicht, ich bin auch nicht gerne von zu vielen Leuten umgeben, die ich nicht kenne und an Seth ran zu kommen ist eh schwer, der hat immer was zu tun.", sagte sie grinsend und deutete auf den etwas genervten jungen Mann, der sich mit dem Neuen unterhielt. "Manchmal kann er einem richtig leid tun.", sagte sie. "Aber wenn Dragon oder Donevan mal wieder mit ihrem Mädels zusammen sind und Sheba mit Louis rum knutscht, dann bleibt die Cliquenführung eben an ihm hängen.", sie zuckte mit den Schultern. "Warum kommst du nicht mit rüber, ich kenne die anderen zwar auch noch nicht so gut, aber hier sind alle ziemlich nett.", sie lächelte der Dunkelhaarigen aufmunternd zu und stand dann auf. Kurz klopfte sie ihre Hose ab, dann reichte sie Kate die Hand und zog sie hoch und dann in Richtung der anderen.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach