Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 5 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 5 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 5 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 5 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 5 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 5 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 5 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 5 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 5 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 35]

101die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 21:45

Gast

Anonymous
Gast

"Ernsthaft? Wir gehn in eine Klasse." informierte ich Louis. "Es war langweilig, wie auch sonst?" antwortete ich für Jasmina. "Da verstehe ich, wieso Ty und Sheba abgehauen sind." fügte ich halblaut gemurmelt hinzu. Ich aß noch einen Löffel Kompott, dann sah ich Jas grinsend an.

102die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Mo 13 Aug 2012, 22:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich kam in die Cafeteria und schaute mich um. Es waren schon einige da. Ich nahm ein Tablett und holte mir mein Essen. Dann setzte ich mich unsicher an den Tisch wo Ramiye saß. "Hi.", meinte ich kurz und begann dann zu Essen.

103die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 09:01

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah zwischen Louis und Marcel hin und her und hob leicht die Augenbrauen. "Wir gehen in eine Klasse ja, aber mehr bisher auch noch nicht, also chill mal", meinte ich grinsend und machte mich nun ebenfalls über mein Essen her. Irgendwie waren die beiden schon witzig, wie sie miteinander umgingen. Aber das war wohl eher typisch Jungs. "Und soo langweilig fand ich den Unterricht gar nicht. Wenn ich da an die Vorträge meines Lehrers zuhause denke, ist unser Unterricht sogar richtig spannend", meinte ich, nachdem ich den letzten Hefekloß aufgegessen hatte und nahm nun einen Schluck von meinem Wasser.

104die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 10:48

Gast

Anonymous
Gast

Als ich die Cafeteria betrag, war das erste beste war ich tat, genau auf unseren altebkannten Stammtisch zuzusteuern und mich seufzend meine Sachen entledigte. Es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, bevor die restlichen unserer Gruppe auftauchen würden und da ich zu faul war, um mir etwas zu essen zu holen, machte ich es mir auf den ungemütlichen Sesseln so bequem wie es ging und spielte mit dem Armband, dass aus vielen verschiedenen Silberanhänger bestand. Immer wieder schweiften meine Gedanken zum bevorstehenden Ball und ein leicht nervöses Kribbeln breitete sich in meiner Magengrube aus.

105die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 10:57

Gast

Anonymous
Gast

Als ich in die Cafeteria eintrat, war ich zu sehr damit beschäftigt, alle möglichen Katalogen zu durchforsten, um das perfekte Kleid für mich zu finden. Meine langen blonden Haare fielen mir dabei tief in das Gesicht und ich streifte sie immer wieder abwesend zurück. Erst als ich mich an den Tisch bei Cleo hinsetzte, klatschte ich den Berg von Katalogen auf den Tisch und ließ mich laut seufzend zurückfallen. Während ich mir mein Kleid zurücktrückte und meine Haare hinter die Schulter warf, sah ich Cleo mit verzweifelter Miene an. "Ich habe jeden einzelnen zehn mal durchgesehen, aber keines ist perfekt. Ja, okey ein paar sind ganz süß aber nichts wo ich sagen würde 'Dafür würde ich ein Vermögen ausgeben'" Kopfschüttelnd fing ich an, meine Tasche wieder mit den Katalogen zu füllen, um mehr Platz auf dem Tisch zu haben.

106die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 11:27

Gast

Anonymous
Gast

---> kommt von A/2

Ich ging lachend voraus, als Andreína Cery hinter sich herzerrte. Ich nahm drei Flaschen Wasser und sah dei Beiden mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Man könnte euch glatt für ein altes Ehepaar halten, obwohl schnell klar wird, wer hier das sagen hat. ich zwinkerte Andreina zu und hielt die Flaschen hoch. Ich habe keinen Hunger, ich suche uns in der Zeit einen Platz! Mit den Flaschen bewaffnet suchte ich einen Tisch in einer gemütlichen Ecke und setzte mich. Ich lächelte Claire und Cleo fröhlich zu und winkte kurz, bevor ich die Flasche Wasser öffnete und ein paar Schlucke trank. Während ich auf Andreína und Cery wartete, sah ich mir einen der Kataloge an, die ich mir aus dem Aufenthaltsraum mitgenommen hatte, an, hob hier und da einmal eine Augenbraue oder befestigte auf manchen Seiten einen Klebezettel, damit ich die Kleider wiederfinden würde.

107die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 11:33

Louis

Louis
Magier Novize

Ich sah Jasmina entgeistert an. Hast du Fieber?, fragte ich gespielt besorgt, Unterricht ist so gut wie nie spannend, außer man hat einen guten Lehrer, sagte ich bestimmt und löffelte den Rest meines Nachtisches auf. Außerdem ist das hier die beste Schule mit den besten Kerlen, sagte ich grinsend und warf einen bedeutungsvollen Blick in Richtung Marcel, dem ich leicht den Ellenbogen in die Seite stieg. Sheba ist immer noch nicht da, sagte ich niedergeschlagen und seufzte, bin ich irgendwie anormal?, fragte ich, im Sinne von Wo-ist-meine-Freundin?

108die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 11:47

Gast

Anonymous
Gast

--->A/2

Der Tag war die meiste Zeit an mir vorbeigezogen. Ich hatte mich am Anfang noch ein wenig mit Claire unterhalten, aber als die Stunde anfing war es schlauer gewesen, nicht mehr zu labern.
Nachdenklich schaute ich mich in der Cafeteria um. Nach und nach strömten die Schüler ein und ich entdeckte Claire irgendwo weiter hinten. Und da an ihrem Tisch noch ein paar bekannte Gesichter saßen, beschloss ich, mich zu ihnen zu setzen. Hunger hatte ich nicht wirklich, also holte ich mir vorerst nur ein Glas Wasser. Während ich auf die Mädels zusteuerte, ging ich an Louis und Marcels Tisch vorbei. Ich glaub, die ist mit Tyler noch im Klassenraum antwortete ich leise, vielleicht wollte er das gar nicht wissen, aber irgendwie schien er schon ein bisschen aufgebracht.
Hey murmelte ich, und ließ mich neben Claire an dem Tisch nieder. Auch sie blätterte in ein paar der vielen Kataloge, und ich nahm einen Schluck Wasser.
Was hältst du von dem ? Ich deutete auf ein auffälliges, blaues Kleid. Es war relativ kurz geschnitten und hatte einen Träger, an dem glitzernde Blumen festgemacht waren. Ich lächelte Claire an, und freute mich schon darauf, alle anderen hübsch zurecht gemacht zu sehen. Ich würde wahrscheinlich nur gucken. Oder frisieren, dass konnte ich eigentlich auch ganz gut.

109die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 12:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich kratzte die Reste meines Essen zusammen und nahm einen tiefen Schluck von meinem Wasser, wobei ich die ganze Zeit Louis ansah. "Mein Gott, stellt euch doch nicht so an. Es gibt weitaus schlimmeres als Schule", meinte ich und streckte ihm die Zunge raus. Manchmal waren Jungs echt schlimm.
Seufzend lehnte ich mich zurück und streckte mich genüsslich. "Du scheinst nur sehr besitzergreifend zu sein" sagte ich nachdenklich zu Louis und lächelte unschuldig.

110die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 12:41

Louis

Louis
Magier Novize

Ich starrte Jasmine an und fing sie an, an den Seiten stark durchzukitzeln. Auch wenn ich si seit zehn Minuten kannte, schien sie relativ offen zu sein. Sag das nochmal!, lachte ich und kitzelte sie noch einmal kurz, bevor ich Nalani ansah. wirklich? Das Lächeln glitt aus meinem Gesicht und sah kurz abwesend aus dem Fenster, zuckte dann jedoch gleichgültig mit den Schultern. Dann soll sie doch ihren Spaß haben, sagte ich und nickte Nalani zu. Danke, Nalani, sagte ich lächelnd und schob mein Tablett weg. Was habt ihr heute Nachmittag vor?, fragte ich in die runde, lasst uns doch alle einen Waldausflug machen Ich boxte Marcel auf die Schulter. Was hälst du davon?

111die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 13:35

Gast

Anonymous
Gast

Ich kreischte erschrocken auf, als Louis begann mich zu kitzeln. Da hatte er eine Schwachstelle von mir gefunden, die bisher immer nur Amelia ausgenutzt hatte. Ich zappelte wild herum und lachte lauthals los. "Hör auf, Louis, hör auf!", bat ich ihn und schnappte nach Luft. Zum Glück ließ er dann von mir ab und redete mit einem Mädchen anscheinend über seine Freundin, die sich nicht bei ihm blicken ließ. Ich schüttelte leicht den Kopf und trank mein Glas aus.
Als dann Louis fragte, was wir am Nachmittag machten, zuckte ich mit den Schultern und lehnte mich zurück. "Mir ist alles recht", sagte ich und zog mein Top wieder glatt.

112die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 13:45

Amelia

Amelia
Admin

--> kommt von: Klassenzimmer A/2

Ich öffnete die Türen und setzte mich an einen noch leeren Tisch. Ich stellte meine Tasche ab und ging dann zur Schlange. Ich holte mir einen Teller und ließ ihn mit dem heutigen Mittagessen füllen, dann lief ich zurück zu meinem Platz. Aus meiner Tasche holte ich den neuesten Katalog und begann neugierig zu blättern. Ich hatte keine genaue Vorstellung von dem Kleid, es durfte nicht zu teuer sein und wenn möglich weder schwarz noch weiß. Auch ein Partner fehlte mir noch. Ich seufzte leise.

113die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 13:49

Gast

Anonymous
Gast

Ich stand auf, weil ich fertig gegessen hatte. Gerade als ich gehen wollte, bemerkte ich Amelia, wie sie einen Katalog durchblätterte. Da sie so allein da saß beschloss ich mich neben sie zu setzen. Ich setzte mich und meinte vorsichtig, "Hi."

114die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 13:56

Gast

Anonymous
Gast

Ich hatte heute noch nichts vor, also zuckte ich die Schultern. "Meinetwegen können wir gerne was machen." sagte ich daher zu. Mein Blick glitt zu Jasmina. "Kommst du auch?" Mein Blick war bittend, das wusste ich. Doch den Blick hielt ich nicht lange durch, bald schlich sich ein Grinsen auf mein Gesicht. Dann sagte Jas auch zu und ich lächelte noch breiter. "Super." Wir waren jetzt alle drei fertig mit essen.

115die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 13:59

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah auf. Leka hatte sich neben mich gesetzt. "Na, Leka?" begrüßte ich ihn und lächelte. Nebenbei schob ich mir etwas zu Essen in den Mund, sah ihn jedoch weiter freundlich an. "Was kann ich für dich tun?" fragte ich dann. Weil meistens kamen die anderen nur zu mir, um irgendwas abzuklären oder zu fragen. Natürlich auch, um so zu quatschen, aber die Frage hatte ich mir so angewöhnt.



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

116die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 14:01

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte. "Eigentlich nichts. Ich dachte nur, weil du so alleine sitzt... naja..." Da fiel mein Blick auf den Katalog. "Hast du dich schon entschieden was du anziehen willst?"

117die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 14:34

Amelia

Amelia
Admin

Ich folgte seinem Blick zum Katalog und musste lächeln. "Ich schwanke zwischen verschiedenen Kleidern." gab ich dann als Antwort. Da war dieses violette, es sah sehr schön aus in dem Katalog, aber auch ein hellblaues und ein gelbes gefielen mir sehr. Ich würde später Jasmina fragen, welches sie am meisten mochte nahm ich mir vor. "Und du?"



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

118die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 14:56

Gast

Anonymous
Gast

Etwas überrascht sah ich Marcel an, als er mich fast schon bittend ansah. Wollte er so unbedingt, dass ich mitkam? Leicht fragend legte ich den Kopf schief und hob die Augenbrauen. "Man könnte ja fast meinen, du hältst es allein mit Louis nicht aus, Marcel...", meinte ich nachdenklich und grinste dann schief.
Doch ehe die beiden auch nur noch etwas erwidern konnte, stand ich auf und räumte mein Tablett und auch ihres auf. "Wollt ihr gleich los oder erst noch ein Mittagsschläfchen machen?, meinte ich grinsend und sah zwischen Marcel und Louis hin und her.

119die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 15:03

Louis

Louis
Magier Novize

Ich stapelte das Geschirr übereinander und brachte es zum Gschirrstand. Ich hörte Jasminas Worte gerade noch so und zog fragend eine Augenbraue hoch. Pass auf was du sagst, drohte ich ihr grinsend, sonst kann es sein, dass etwas Furchtbares passiert, wie das hier! Ich packte ihre Beine und den Oberkörper und warf sie mir kurzerhand über die Schulter. Sie war nicht viel schwerer als Sheba, weshalb ich sie mühelos tragen konnte. Marcel? Lass uns schwimmen gehen!, rief ich und drehte mich zu ihm um. An Mina gewandte sagte ich. Und versuch nicht allzu sehr zu zappeln, sonst kann es sein, dass du ins Meer fällst! Pfeifend verließ ich mit Mina auf der Schulter die Cafeteria und wartete bis Marcel mir folgte.

---> geht weiter am West-Strand

120die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 15:13

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte nur und folgte den zweien aus der Cafeteria. "Im Wasser wirst du ja sehen wer hier das sagen hat, Louis." meinte ich nur, denn sowohl Jasmina als auch ich waren ja Nixen.

--> geht weiter in: West-Strand

121die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 15:17

Gast

Anonymous
Gast

Ich quiekte empört auf, lachte dabei aber auch, als Louis mich packte und sich über die Schultern warf. Ich stützte meinen Ellbogen auf seinen Rücken und legte das Gesicht in meine Hand, sodass ich alle hinter Louis sehen konnte. "Wieso glaube ich nur, dass das ein lustiger Nachmittag wird?", murmelte ich und ließ mich von Louis aus dem Speisesaal tragen, wobei ich Amelia noch einen grinsenden Blick zuwarf.

tbc: am West-Strand

122die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 15:20

Sheba

Sheba
Magier

---> Klassenzimmer B/1

Ich betrat zusammen mit Tyler die Cafeteria. Während ich mich kurz umsah, um zu schauen, wer schon alles da war, trat ich einen Schritt zur Seite, um eine kleine Gruppe Schüler durchzulassen. Zu spät bemerkte ich, dass Louis auch dabei war. Normalerweise trug er keine Mädchen auf der Schulter.
Mit zusammengezogenen Augenbrauen schaute ich ihm hinterher.
Scheinbar nicht.. Einen Moment zögerte ich noch, dann zuckte ich mit den Schultern. Wird schon... Es bedeutete garantiert nichts. Tyler und ich hatten schließlich auch zusammen rumgetobt.
Es bedeutete garantiert nichts. Etwas ruhiger als vorher holte ich mir etwas zu Essen und wartete dann darauf, dass der Dunkelhaarige zu einem Tisch ging.

123die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 15:33

Louis

Louis
Magier Novize

OUT: Sydenia ignorieren, falsche Acc ._.

Ich sah Sheb und warf ihr einen Luftkuss zu. Marcel, Mina und ich gehen zum Strand, kommst du mit oder..? ich sah eifersüchtig wie ich war zu Tyler und zuckte mit den Schultern. Sonst bis später, meine Süsse Ich warf ihr noch einen Luftkuss zu und verschwand mit Mina auf der Schulter.

--> geht weiter beim West-Strand

124die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 15:37

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Klassenzimmer B/1

Verdutzt sah ich Louis hinterher, als dieser ein anderes Mädchen tragend aus der Cafeteria verschwand. "War das... grade Louis?" hakte ich bei Sheba nach. Ihre Antwort sagte alles, daher zog ich sie erstmal mit mir Richtung Theke. Ich ließ mir meine Portion geben und steuerte dann meinen Tisch an. Meinen Tisch. Claire und Cleo waren schon dort. Und Nalani. "Was machst du denn hier?" fragte ich sie verdutzt, aber nicht feindselig, und setzte meinen Teller ab. Sie gehörte definitiv nicht zur Clique. Ich setzte mich zu Claire und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wie war die Schule?" Sheba winkte ich, sie solle sich auf die andere Seite neben mich setzen.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

125die Cafeteria - Seite 5 Empty Re: die Cafeteria Di 14 Aug 2012, 15:52

Gast

Anonymous
Gast

Ich meinte, "Ich hab mir noch kaum Gedanken darüber gemacht, was ich anziehen soll. Aber ich glaube ich nehme etwas Graues... naja..." Ich lächelte verlegen. "Hast du schon jemanden, der mit dir zum Ball geht?"

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten