Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
die Cafeteria - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
die Cafeteria - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
die Cafeteria - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
die Cafeteria - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
die Cafeteria - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
die Cafeteria - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
die Cafeteria - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
die Cafeteria - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
die Cafeteria - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
die Cafeteria - Seite 2 Aota9l Erde


die Cafeteria - Seite 2 Opns4h Wind


die Cafeteria - Seite 2 De8svc Wasser


die Cafeteria - Seite 2 Vdhmip Feuer


die Cafeteria - Seite 2 15xv247 Heilung


die Cafeteria - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

die Cafeteria

+18
Mercy
Faith
Nahuel
Sana
Dragon
Julia
Steven
Marcas
Nichneven
Clemens
Cassian
Isabella
Louis
Felix
Sydenia
Seth
Sheba
Amelia
22 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 35]

26die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 14:29

Amelia

Amelia
Admin

Ich sah von meinem Tisch aus zu Ben und Noria und musste kichern. Die junge Liebe... Ich steckte mir den letzten Bissen meines Brötchens in den Mund und trank einen Schluck Milch dazu. Dan nahm ich das Messer und teilte das Obst in essbare Stücken. Nalani war gerade rein gekommen und ich nahm meinen Teller und setzte mich zu ihr. "Morgen Nalani." grüßte ich sie und umarmte sie leicht. Dann ließ ich mich auf den Stuhl neben sie fallen. "Gut geschlafen?"



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 14:45

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 01

Als ich in die Cafeteria trat, war es noch recht leer. Von Claire und meiner Clique war noch gar nix zu sehen. Also nahm ich mir einen Apfel vom Obstkorb und setzte mich auf einen der leeren Tische. Die Füße auf dem Stuhl biss ich in den Apfel. Ich würde mit dem Essen entweder auf Claire oder auf meine Jungs warten.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 22:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

28die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 14:56

Gast

Anonymous
Gast

Guten Morgen grüßte ich Amelia auch und erwiederte ihre Umarmung, bevor ich sie sanft anlächelte. Yep, ganz gut. Und du? Während ich mir das letzte Stück Brötchen in den Mund schob, und die süße Marmelade genoss, war Tika aufgeflogen. Der kleine Drache flatterte aufgeregt um Amelia herum und landete schließlich auf ihrer Schulter um ausgiebig ihre Haare zu betrachten. Aber lange schienen die blonden Haare sie nicht zu fesseln. Ein paar Momente später flog sie schon wieder hoch und ließ sich neben Amelia's Teller nieder, um fröhlich quitschend das Obst zu beschnuppern.

29die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 15:05

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 11

Ich schob die Tür auf und unterdrückte ein Gähnen. Es waren erstaunlich wenig Lehrer hier, aber Amelia als Schulsprecherin war schon da. Das war gut. So war wenigstens eine Aufsichtsperson hier. Ich nahm mir einen Teller und häufte Brötchen, Nutella, Butter, Obst und Cornflakes darauf. Dann steuerte ich den Tisch an, an dem schon Rami und Tali saßen. "Morgen!" begrüßte ich die zwei Freundinnen und schenkte ihnen ein Lächeln. Ich stellte den Teller ab und begann zu essen, da vor den zweien leere Teller standen, was bedeutete sie hatten schon gegessen.

30die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 15:08

Amelia

Amelia
Admin

Ich lachte, als Nalanis kleiner roter TRAKTOR XD Drache sich zuerst auf meiner Schulter niederließ und dann hungrige Blicke auf mein Obst warf. Ich hielt Tika ein Stück Nektarine hin und nickte auffordernd. "Na los, nimm ruhig!" Mit dem Daumen strich ich der kleinen Drachendame über den Kamm. Sie war so putzig! "Ja, ich hab auch gut geschlafen." antwortete ich dann lächelnd und steckte mi selbst ein Stück Nektarine in den Mund. "Magst du auch?" fragte ich und deutete auf meinen Obstteller. "Wenn ja, nimm nur."



Zuletzt von Amelia am Mo 27 Aug 2012, 14:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

31die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 15:22

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Zimmer 12

Unsicher blieb ich in der Tür stehen. FAst alle saßen zu zweit oder zu dritt an irgendwelchen Tischen und das einzige bekannte Gesicht war das von Amelia. Ich umklammerte meine Tasche und sah mich um. Tessa! So bist du doch normaler Weise nicht! hörte ich eine Stimme in Bastis Tonfall reden und musste schmunzeln. Ich raffte mich auf und lief zur Mitte. Ich nahm mir nach kurzem Überlegen ein einzelnes Brötchen und etwas Honig, dazu ein Glas Kakao und lief auf einen Junge und ein Mädchen zu. Doch als ich bemerkte, dass sie sich gerade küssten, wollte ich nicht stören und schwenkte zu einem leeren Tisch ab. Ich begann zu essen und überlegte wie der Tag wohl werden würde.

32die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 16:00

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Appartment 19

Marco betrat leichtfüßig die Cafeteria. Diese war schon gut gefüllt von allerlei Schülern, welche er nicht kannte oder einfach nicht beachtete. Er ging auf die Selbstbedienung zu, packte sich jedoch nur ein trockenes Brötchen ließ sich sogleich auf einen leeren Stuhl fallen. Sein Stammplatz. Eigentlich saß hier niemand, so auch heute nicht. Marco ließ seine Gitarrentasche zu Boden gleiten und lehnte sich vorsichtig an den Tischrand. Seine Schultasche folgte, weniger Feinfühlig. Genußvoll biss er in das trockene Brötchen.

33die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 19:51

Gast

Anonymous
Gast

Ich erwiederte Norias Kuss. "Natürlich", antwortete ich. was tust du da Ben? Du kannst doch nicht mit ihr zusammen gehen du weißt, dass es schlecht für dich ist, ach egal ich werde es schon schaffen und warum nur selbstgespräche, was tu ich nur, was denke ich nur, ob Noria mich wirklich liebt, ob Nori und ich jetzt ein Paar sind? Was denkst du da Ben., meine Gedanken kreisten wild durcheinander. Ich küsste Noria noch einmal und ich fühlte mich großartig dabei.

34die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 19:51

Gast

Anonymous
Gast

ich sah amelia in der Cafeteria sitzen mit Nalani und sagte zu Ben " Ich geh kurz zu amelia " . So ging ich zu Amelia und fragte leise das es nur Amelia hören konnte " Darf ich zu Ben in die Klasse bitte " .

35die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 20:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich ging kurz von Amelias Tisch weg und ging leicht taumelnd auf Marcos tisch zu und sagte " Na du gut geschlafen " dann jedoch fragte ich " Darf ich mich setzen ?" Dann chaute ich ben an so das er nicht denkt das ich Marco liebe. Mein Blick schweifte durch die Ganze Cafeteria. Dann schaute ich ben mit liebevollen und zarthaften Blick an. Jedoch so das es keiner bemerkte.

36die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 21:02

Sheba

Sheba
Magier

---> Zimmer 003

Fröhlich lief ich zur Cafeteria. Überall saßen die Menschen, mit denen ich jeden Tag zu tun hatte in kleinen Grüppchen. Erst überlegte ich, zu Thali und so zu gehen, aber als ich eine der Neuen alleine sitzen sah musste ich grinsen. An meinem ersten Tag hatte ich mich einfach ganz frech zur größten Gruppe dazu gesetzt. Mein Lächeln verstärkte sich noch. Und weil bestimmt niemand gerne alleine saß holte ich mir ein Müsli und stellte mich mit dem Tablet neben ihren Tisch. Ist hier noch frei ? Okay, die Frage kam auch ein bisschen doof, wenn der ganze Tisch frei war, aber , man wollte ja gentlewoman sein. Meinem Unterbewusstsein fiel auf, dass ich schon wieder viel zu gut drauf war. Aber der Morgen hatte wirklich super angefangen. Ich war schon im Stall und bei Louis gewesen. Mit einem freundlichen Lächen wartete ich auf eine Reaktion der neuen Schülerin. Warscheinlich hielt sie mich schon für verrückt, aber was solls.

37die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 21:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte sanft. Tika raschelte glücklich mit den Flügeln, als Amelia ihr ein Stück Obst hinhielt. Gierig wie immer schnappte sie nach der Nektarine, die größer als ihr Mäulchen war, und stellte fest, dass es leichter war zu fressen, wenn sie die Nektarine nicht selber halten musste. Also breitete sich die ledrigen Flügel um Amelias hand auf und eine kleine Klaue hielt einen Finger fest, damit das Fressen auch nicht weglaufen konnte. Von meinem Platz aus konnte ich nur noch die beiden Flügel und ihren zuckenden Schwanz sehen. Dankebar nahm ich mir auch ein Stück Obst. Fragend schaute ich zu Noria hoch, welche gerade an unseren Tisch gekommen war.... und dann wieder verschwand, nachdem sie Amelia irgendetwas zugflüstert hatte. Kurz ihr zulächelnd senkte ich den Blick auf das Stückchen Apfel. Wenn sie Geheimnisse zu besprechen hatten ging mich das nichts an.

38die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 21:24

Gast

Anonymous
Gast

Marco kaute seinen Apfel gut durch und wollte eigentlich noch ein Mal zubeißen. Jedoch wurde er von einer Schülerin gestört. Angenervt rollte er mit den Augen, bevor er seine Augenbrauen zusammen zog und sie eindringlich ansah. Wieder so ein Tag. Dachte er sich und zeigte ein wenig die Zähne, "Bin mir nicht sicher, dich gebeten zu haben." Gurrte er und biss erneut in seinen Apfel. Gegen jegliche Norm öffnete er seinen Mund. Scheiß drauf. Er konnte auf seine dämlichen Manieren gut verzichten. Er schlug seine Füße übereinander auf den Stuhl, welcher noch frei war, "Nein, darfst du nicht." Fing er an, "Wie ich geschlafen habe geht dich nicht's an, oder irre ich mich da?" Fauchte er und funkelte sie aus kirschroten Augen an. Warum er so gemein war? Wohl aus unsicherheit, oder er hatte im Moment wirklich keine Lust auf Gesellschaft.

39die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 21:24

Gast

Anonymous
Gast

Ich sagte " Ja ich hab mich auch einfach hingesetz aber vorher gefragt . D " dann sagte ich " Ich gehör aber eigendlich dazu und zeigte mit einen süßen Blick und mitt dem Finger auf Ben bloß ich sah Marco so aleine da sitzen das ich einfach hingegangen bin "

40die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 21:29

Gast

Anonymous
Gast

Dann erwiederte ich seine Blickn und schaute ihn böse an und stand auf. dann kam ich ein leises knurren aus meiner Kehle.

41die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 21:37

Gast

Anonymous
Gast

Marco zog belustigt eine Augenbraue hoch, "Na? Knurrt mich das Kätzchen jetzt an, oder wie soll ich das verstehen?" Fragte er Noria belustigt und machte eine abgewende Handbewegung. "Wie Klischeehaft." Er biss erneut in seinen Apfel, welcher nun keine Rinde mehr trug. Für einen Augenblick wendete er seinen Blick von Noria ab, um den Apfel unter die Lupe zu nehmen. Danach huschte sein kirschroter Blick erneut zu der Vampiren, "Dürfte ich nun meine verdiente Ruhe haben?" Er rollte mit den Augen, "Oder in deiner Sprache; Verschwinde." Fügte er flüchtig hinzu und seufzte wehleidig. So viel Dummheit hielt der Adlige nicht aus.

42die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 21:46

Gast

Anonymous
Gast

Ich sagte wütend zu Marco " Ja ich versteh auch dein Sprache und außerdem bin ich keine katze vielleicht bist du ja eine " . Nun knurrte ich erneut auf und stolzierte weg.Dann kam ich bei ben an und sagte leist ohne das es einer hören konnte " Man ernsthaft Marco ist irgendwie seltsam. Ich schaute mit eiskaltem blauen Blick auf den tisch von Marco und lies erneut ein knurren aufsteigen. Dann sagte ich zu Ben " War nich für dich das knurren sondern für Marco gedacht."

43die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 21:53

Gast

Anonymous
Gast

Zimmer 005 --->

Müde schwebte ich durch die Wand in den Raum, die Leute um mich herum blendete ich vollkommen aus. Ich setzte mich an einen tisch und trank ein Glas Wasser, während ich noch immer darüber nachdachte wie ich die Schlange füttern konnte.

44die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 21:54

Gast

Anonymous
Gast

Belustigt zog Marco seine Augenbrauen zusammen, "Bye Bye, Kitten." Verabschiedete er sich von Noria und schloss seine Augen. Ohne überhaut einen Blick zu verschwenden warf er den Apfel über seine Schulter hinweg in die Mülltonne. Gelangweilt entfernte er seine Füße von dem Stuhl und würdigte Noria und Ben keinen Blick mehr. Langsam beruhigte sich sein Gemüt wieder. Er entspannte seine Schultern und zog ein Mal tief die Luft ein. Es stank nach Frühstück. Nach Brot, Wurst und Butter. Diese Gerüche waren vermischt mit jeglichen Parfum und Shampoo Gerüchen. Angewiedert verzog der Vampir seine Nase und leckte sich kurz die trockenen Lippen. Wurde Zeit, das er diesen Ort verließ. Noch ein Mal entspannen, dann könnte er endlich seine Ruhe genießen und singen. Natürlich auch Gitarre spielen. Er lehnte sich gelassen zürück.

45die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 21:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich wurde wütentt stand auf und ging zu Marco und schrie ihn an " Das hättest du nicht sagen sollen, weil du ja selber eine Kitty bist " . Ich versuchte mich zu beruhigen aber das konnnte ich nicht . Also blieb ich da stehen und schrie Marco immer wütender werdent an. Letzendlich ging ich dann fort zu Ben.

46die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 22:01

Gast

Anonymous
Gast

Pp: Bibliothek

Mika schob vorsichtig die Tür zu Cafeteria auf. Sein Blick huschte über die Gestalten welche hier nach Futter suchten. Flüchtig ging er auf die Selbstbedienung zu und packte sich Tablett, Brötchen und Apfel. Auf der Sohle drehte er sich um und suchte mit den Augen einen freien Platz. Gesucht, Gefunden. Auf dem Weg zum Platz jedoch kam er an Davis vorbei. Pah! Dachte er sich und sah ein wenig wehleidig zu Davis. Der kann mich Mal! Arsch! Fauchte er Gedanklich und drehte seinen Kopf flüchtig auf die andere Seite, mit dem Untergräusch, "Hmpf!" Zwei Tische weiter ließ sich Mika fallen, belegte sein Brot mit der Wurst, welche er sich auf dem Teller gelegt hatte, und nahm seinen ersten Bissen. Arschloch! Arschloch Davis! Arschloch Tyler! Alles Arschlöcher! Sind alle Doof! Dumme Brüder! Dumm! Gurrte er sich seine verrückten Gedanken zusammen und ließ seinen Blick starr an der Wand kleben.

47die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 22:03

Gast

Anonymous
Gast

"Lol." Grinste Marco, öffnete seine Augen jedoch nicht. Narülich konnte er hören und riechen das Noria vor ihm stand und ihrer Wut Platz machen musste. Wehleidig seufzte weh, "Bye Bye, noch ein Mal, Kitten." Verabschiedete er sich ein zweites Mal und ließ es dabei bleiben. Warum sollte er sich auf ihr Nivou runter begeben und schimpfen? Es gab bessere Methoden. Einfache Wörter, gepaart mit Ignorieren ergibt gleich völlige Zufriedenheit.

48die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 22:08

Gast

Anonymous
Gast

Ich drehte mich um und sagte noch einmal " Bye kitten " und lies ein lautes knurren aus meiner Kehle steigen. Dann sagte ich angeberisch " Tja nenn mich doch kitten dann nenn ich dich Hello Kitty. " damnn knurrte ich erneut auf.

49die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria Sa 30 Jun 2012, 22:12

Gast

Anonymous
Gast

"Tu, was du nicht lassen kannst, Kitty." Murmelte er belustigt und stemmte sich auf seine Beine. Seine Größe von 1,94 machte sich nun wirklich bemerkbar. Ungerührt sah er Noria noch nach, bevor er seine Hand schwenkte. Er packte seine Gitarrentasche und schulterte sie auf dem Rücken. Seine Schultasche folgte unsanft. Mich flüchtigen Schritten verließ er die Cafeteria. Endlich, Endlich konnte er in Ruhe singen und ein wenig Gitarre spielen, an der frischen Luft. Mit guter Laune machte sich der Rotäugige auf dem Weg.

Tbc:
Kleines Wäldchen

50die Cafeteria - Seite 2 Empty Re: die Cafeteria So 01 Jul 2012, 01:55

Gast

Anonymous
Gast

Ich betrachtete das ganze überrumpelt. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Warum lässt sie sich nur so ärgern und arum begibt sie sich auf dieses Niveu runter, fragte ich mich. IOch sah entsetzt zu. Dann schloss ich die Augen und ging zu Noria. Ich legte eine Hand auf Noris Schulter. "Bitte hör zu Noria, es bringt dir jetzt nicht herumzuschreien, an besten du ignorierst ihn einfach.", sagte ich und versuchte Noria zu beruhigen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 35]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Ähnliche Themen

-

» die Caféteria

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten