Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
das Schwimmbad - Seite 3 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
das Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
das Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
das Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
das Schwimmbad - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
das Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
das Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
das Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
das Schwimmbad - Seite 3 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
das Schwimmbad - Seite 3 Aota9l Erde


das Schwimmbad - Seite 3 Opns4h Wind


das Schwimmbad - Seite 3 De8svc Wasser


das Schwimmbad - Seite 3 Vdhmip Feuer


das Schwimmbad - Seite 3 15xv247 Heilung


das Schwimmbad - Seite 3 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

das Schwimmbad

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 5]

51das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 23:29

Gast

Anonymous
Gast

"Wow!", sagte ich glücklich. Nur war ich so happy das ich all meine Sorgen vergas und mich wieder wohl fühlte wie ich bin. Was schöneres gibt es nicht und ich will noch den ganzen Tag mit Harry verbingen Hearts

52das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Sa 10 Nov 2012, 23:48

Gast

Anonymous
Gast

Endlich! Solange hatten wir gerade darauf hingearbeitet. Jetzt hatte ich es endlich getan. Ich nahm sie in meine Arme und legte ihren Kopf auf meine Brust. Kurz darauf flüsterte ich stockend in ihr Ohr: ''Sind wir jetzt.. so.. irgendwie.. zusammen?''

53das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad So 11 Nov 2012, 17:42

Gast

Anonymous
Gast

"Hoffe ich doch :p" antwortete ich auf Harrys Frage. "Und das für immer ?" Ich traute mich kaum etwas zu sagen, aus der Angst, was falsch zu machen, obwohl ich das eigentlich gar nicht brauchte.

54das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad So 11 Nov 2012, 18:06

Gast

Anonymous
Gast

''Für immer und ewig!'', flüsterte ich in ihr Ohr. ''Ich liebe dich, Prinzesschen!'' Noch nie war ich so liebevoll zu einem anderen Mädchen gewesen wie jetzt zu ihr. Ebenfalls hatte ich auch noch nie so ein Kribbeln im Bauch gehabt. Langsam glaube ich, dass diese ''Schmetterlinge'' von denen alle immer sprechen, wie sie ihnen im Bauch rumflattern, wirklich existieren. Aber, ich denke, gerade konnte man mir einfach alles erzählen und ich würde es ihm auf's Wort glauben, denn ich war gerade einfach zu aufgelöst und auch ein bisschen verwirrt.
Ich schloss meine Augen und gab ihr noch einen Kuss. Danach sah ich ihr wieder in die Augen und und lächelte sie an. Dieser Moment hätte einfach nicht schöner sein können!

55das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad So 11 Nov 2012, 18:06

Gast

Anonymous
Gast

Ich genoss den Moment und war wunschlos glücklich. Hearts "Harry gehen wir zusammen aufs Zimmer? Oder irgendwo anders hin?" Ich mussten verliebt grinsen als ich an UNS dachte.

56das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad So 11 Nov 2012, 18:39

Gast

Anonymous
Gast

''Oder wir könnten auch..'' ich beendete meinen Satz unvollständig, da ich schon wusste was ich tun werde. Ich zog sie an ihrem Arm mit zum Beckenrand. Sobald wir davor standen, schubste ich sie ins Wasser und nahm etwas anschwug um eine schön platschende Arschbombe zumachen.

57das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad So 11 Nov 2012, 19:31

Gast

Anonymous
Gast

Toll, ich war gerade trocken geworden, da schubste mich Harry ins Wasser.. Na ja was soll's? Ich fands lustig. Ich ging mit einem höhnichen Grinsen ging ich zu Harry rüber und drückte ihm einen dicken Kuss auf die Lippen. "So lässt es sich leben..", sagte ich voller Freude an unserem Glück. Mir war ein wenig langweilig geworden und ich beschloss, Harry einen Wasserspritzer ins Gesicht zu geben und hoffte, das er das Spiel weitermacht, denn vorhin war es echt witzig gewesen.

58das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad So 11 Nov 2012, 19:40

Gast

Anonymous
Gast

Etwas überrascht, aber trotzdem erfreut, nahm ich ihren Kuss entgegen. Es war immernoch ungewohnt, dass sie plötzlich meine Freundin war und nicht mehr meine beste Freundin.
Der Wasserspritzer von ihr kam total unerwartet und ich zuckte leicht zusammen als ich ihn abbekam. Ich spritze sie ebenfalls mit einer großen Ladung Wasser ab und wartete auf ihre Reaktion.

59das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad So 11 Nov 2012, 19:44

Gast

Anonymous
Gast

Ich tauchte plötzlich ab und kam hinter Harry wieder auf, damit ich völlig unerwartet auf seinen Rücken springen konnte.
"Harry, gehen wir zum Essen? Durch diese ganze Toberei habe ich echt Kohldampf bekommen, und ich glaube heute gibt es was richtig cooles zum Essen!"
Dabei schaute ich ihn mit meinem Hundeblick an, dem man eigentlich nicht widerstehen kann. Danach bespritze ich Harry ein wenig weiter mit Wasser ab, damit das warten auf seine Antwort endlich ein Ende bekam.

60das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad So 11 Nov 2012, 20:01

Gast

Anonymous
Gast

Unerwartet sprang sie mir auf den Rücken, das war aber kein Problem, denn sie war federleicht. ''Klar dann mal los zur Cafeteria'', sagte ich. Ich schwomm zur Leiter um aus dem Becken zu steigen. Draußen, nahm ich ein Handtuch, meine Sachen und ging in die Umkleide um mich umzukleiden. Wieder draußen wartete ich auf Joanna damit wir losgehen konnten.

61das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad So 11 Nov 2012, 20:03

Gast

Anonymous
Gast

Als Harry das Becken verließ ging ich gleich hinterher. Ich schnappte auch meine Sachen duschte mich und zog mich um. Da ich aber lange brauchte, war ich nach Harry fertig. "Komm lass uns gehen."

--> Cafeteria

62das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad So 11 Nov 2012, 20:09

Gast

Anonymous
Gast

Als sie endlich rauskam, stand ich von meiner Liege auf und ging auf sie zu. ''Frauen brauchen aber auch echt immer so lange'', sagte ich lachend. Ich legte meinen Arm um sie und ging los zur Cafeteria.

-> die Cafeteria

63das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Fr 16 Nov 2012, 19:31

Gast

Anonymous
Gast

Nachdem sich Marcel immer noch nicht meldete, verwandelte ich mich zurück in eine Nixe und trocknete meine Füße ab. Seufzend zog ich meine Leggins und meine Schuhe wieder an und schnappte mir mein Handy. "Hey, ich geh ein bisschen spazieren, bin bald wieder da. Jas <3", tippte ich und sendte die SMS an Marcel ab. Dann verließ ich das Schwimmbad und ging nach draußen.

tbc: die Anlegestelle

64das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Sa 17 Nov 2012, 17:52

Gast

Anonymous
Gast

First Post

Ich zog mir in der Umkleide Jacke und Hemd aus und legte beides auf eine Bank. Auch den Rest meiner Sachen zog ich aus, ehe ich den Raum verließ, mich abduschte und mit einem eleganten Hechter ins Wasser sprang.
Meine Flügel störten, doch ich ignorierte sie so gut ich konnte. Wenn ich aus dem Wasser kam, würde ich wohl eine Weile nicht fliegen können, aber wann tat ich das hier auch schon mal?
Geschickt schwamm ich durchs Becken, stoppte diesmal nicht die Zeit, sondern tat es nur aus Spaß. Klar würde ich nie so schnell wie die Nixen sein, aber es war doch ein neckisches Ziel.

65das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Mi 21 Nov 2012, 18:56

Gast

Anonymous
Gast

(Sprung)

Ich kam aus der Umkleide. Eigentlich schwamm ich als Elfe nicht allzugerne, vor allem, da die Flügel immer etwas störten, aber heute hatte ich einfach Lust dazu. Noch jemand außer mir war hier, aber das störte mich nicht. Als ich dann auch noch braune Haare und Flügel sah, war mir klar, dass es Flo, ein älterer Schüler, sein musste. "Hey.", grüßte ich ihn, ließ meine Tasche auf eine Liege fallen und begann zu schwimmen. Nicht als Training, sondern einfach nur aus Spaß. Unbeschwert. Mit Tal wäre das cooler..., dachte ich, aber ich schimpfte mich innerlich dafür. Talisha hatte auch ihr eigenes Leben und war sicher nicht bereit jede Sekunde mit mir zu verbringen. Als ich so daran dachte, musste ich grinsen.

66das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Do 22 Nov 2012, 17:05

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah kurz hoch, als eine Tür ging und Ramiye - eine andere Elfe - das Schwimmbad betrat. Ich stieß mich am Beckenrand ab, um meine nächste Bahn zu beginnen und warf ihr ein freundliches "Hey" entgegen, als sie mich begrüßte. Ich tauchte unter und versuchte die ganze Bahn unter Wasser zu schaffen, musste jedoch nach etwa zwei Dritteln wieder auftauchen. Dann drehte ich mich auf den Rücken und paddelte nur noch lässig voran. Mein Training war erst einmal beendet. "Auch schwimmen?" Die Frage war sinnlos, das war mir klar, also schob ich noch etwas hinterher. "Mit ner Runde schwimmen startet das Wochenende viel besser."

67das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Do 22 Nov 2012, 18:40

Gast

Anonymous
Gast

OUT: Zitat: 'als eine Tür ging' Wow, Türen können gehen xD

IN: Ich lächelte. "Ja, finde ich auch.", antwortete ich, "Auch wenn ich etwas hibbelig bin, wegen dem Ball morgen." Das war die reine Wahrheit. Richtig entspannt war ich nicht, denn ich machte mir andauernt Gedanken über das Tanzen und so. "...als ob das Schwimmen mit Flügeln nicht schon schwer genug wäre.", fügte ich noch hinzu. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich Florian eigentlich kaum kannte und das, obwohl er doch mit Talisha in die Klasse ging. Dann wird es auch mal Zeit..., dachte ich und musste dabei grinsen.

68das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Fr 23 Nov 2012, 21:58

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte Ramiye an. "Naja, wenn man weiß, wie, dann geht es." Ich tauchte unter und schlug unter Wasser mit meinen Flügeln und durchquerte so einmal das Becken, ehe ich zurück paddelte. "Man ist leicht schneller, wenn man einmal raus hat, wie es geht." erklärte ich ihr und wischte mir die nassen Haare aus dem Gesicht.

69das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Sa 24 Nov 2012, 12:19

Gast

Anonymous
Gast

"Du hast Recht, wenn man weiß wie es geht, ist es einfach.", gab ich ihm zur Antwort, "Nur ich hab keine Ahnung davon..." Ich lächelte ihn an. Ohwohl ich schwimmen doch mag, hab ich mich nie richtig damit befasst... "Ich kann nur das." Ich tauchte nach unten, wobei ich meine Flügel - so gut es ging - anlegte und stieß mich dann vom Boden ab. Ich schoss aus dem Wasser, doch gerade in dem Moment, wo ich wieder nach unten fallen sollte, wie sonst auch jeder, begann ich mit den Flügeln zu schlagen und landetete sanft am Beckenrand. Kurz blieb ich sitzen, ehe ich mich wieder ins Wasser zurückgleiten ließ.

70das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Mo 26 Nov 2012, 17:02

Gast

Anonymous
Gast

Ich sah Ramiye bei ihrer kleinen Vorführung zu, ehe ich auf sie zu schwamm. "Vorsicht. Mit nassen Flügeln fliegt sich schlecht." warnte ich sie vor, das hatte ich selbst schmerzvoll erfahren. Aber eigentlich wussten Elfen das ja. Ich lächelte und tauchte dann erneut unter. Auf tauchte ich erst am hinteren Beckenrand, ehe ich mit einer weiteren Bahn kraulen fortfuhr.

71das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Di 27 Nov 2012, 13:38

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste. "Ich weiß, ich schwimme ja nicht zum ersten Mal.", sagte ich und ließ mich einfach treiben. Wie der Ball wohl morgen wird? Und was wird Pippo wohl tragen?, fragte ich mich. Tanja wird bestimmt umwerfend aussehen. Ich lächelte in
mich hinein.

72das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Mi 28 Nov 2012, 17:27

Gast

Anonymous
Gast

Ich schwamm zur Leiter. "Ich gehe. Bis später." verabschiedete ich mich im Rausgehen und winkte der Elfe im Wasser noch einmal zu. Ich schnappte mein Handtuch und verschwand im Umkleidebereich.
Nachdem ich abgeduscht und angezogen war, packte ich mein Zeug und verließ das Schwimmbad wieder. Ich war nun recht müde, auch wenn es noch nicht so spät war.

--> geht weiter in: Zimmer 4

73das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Mo 03 Dez 2012, 20:19

Cassian

Cassian
Magier

<--Zimmer 004

Es war niemand hier und so ließ der große Kerl seine Sachen auf einen Stuhl fallen und verzog sich in eine Kabine. Nach kurzer Zeit war er fertig umgezogen, pfefferte seine Sachen auf den Stuhl und sprang ins Becken. Das Wasser war angenehm warm und vertrieb den letzten Rest Kälte aus seinem Körper.

74das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Mo 03 Dez 2012, 20:25

Faith

Faith
Zauberlehrling A

(Sprung vom Zimmer)

Ich schlug die Tür mit einem Fußtritt schwungvoll auf und stemmte die Hände in die Hüften. Super, es war niemand da, endlich hatte ich meine...nee oder? Ich starrte auf den muskulösen Oberkörper, der vor mir im Wasser trieb und folgte ihm zum Hals, bis hin zu dem Gesicht. Da war er ja wieder, der kleine....bzw. große Idiot aus der Cafeteria. Hallo, sagte ich bloß und ließ Handtuch und Tasche auf eine Liege fallen. Schnell stürmte ich in die Kabine und verschloss sorgfältig die Tür. Sofern er kein Spanner war, blieb er hoffentlich im Wasser. Schnell zog ich mir meinen schwarzen Bikini an und straffte die Schultern. Okay Faith...ganz ruhig, dachte ich und verengte die Augen, bevor ich die Tür öffnete und heraus stolzierte. Ich wollte mich zunächst vor ihm aufbauen, ließ es jedoch weg und glitt sofort ins Wasser. Darf ich mich jetzt zu dir gesellen, oder haust du gleich wieder ab, bevor ich die Gelegenheit dazu habe?, fragte ich ein wenig sarkastisch und trieb wenige Meter vor ihm auf und ab.

75das Schwimmbad - Seite 3 Empty Re: das Schwimmbad Mo 03 Dez 2012, 20:34

Cassian

Cassian
Magier

Als die Tür geöffnet wurde hob Cash verärgert den Kopf, wer ihn auch störte, sollte gefälligst wieder verschwinden. Seine Augen wurden groß, als er das Mädchen aus der Cafeteria wieder erkannte. Sie huschte in eine der Kabinen und zog sich im Eiltempo um. Cash hatte seinen Kopf wieder zurück gelegt, aber sein Körper war sichtlich verspannter als vorher. Als sie an das Becken trat sah er sie aus schwarzen Augen an. Sie kam zu ihm ins Wasser und er entfernte sich ein wenig von ihr. "Ich kann es dir ja nicht verbieten oder?", fragte er sarkastisch grinsend. "Tut mir leid, mir war ein wenig kalt, war vorher eine ganze weile draußen gewesen und bevor ich mit dir reden wollte, hab ich mir lieber ein paar neue Klamotten angezogen, will ja wenigstens ein wenig anständig aussehen.", erklärte er und eine entschuldigendes Lächeln erschien auf seinen Lippen. Sie war zweifelsohne schön, doch da er noch nicht so genau wusste an was er bei ihr war, blieb er erst mal auf Abstand, obwohl das so gar nicht seine Art war.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Schwimmbad und Trainingsraum

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten