Ich hob eine Augenbraue und brachte extra noch ein paar Schritte zwischen uns. Wenn du mich nicht hierhaben willst brauchst du nur ein Wort zu sagen, sagte ich herausfordernd und freute mich innerlich über das Wortgefecht, ich mochte selbstbewusste Jungs, doch auch ich spielte in meiner ganz eigenen Liga. Mit den Fingerspitzen glitt ich über die Wasseroberfläche und lächelte frech. Ausrede..., dachte ich zuerst, obwohl es ehrlich klang. Ist ja nicht schlimm. Durch Zufall haben wir den gleichen Ort besucht um uns zu entspannen, versuchte ich ein Gespräch auszubauen, bevor ich in die Offensive ging. Ich verengte die Augen und zögerte. Nein, das wäre viel zu auffällig wenn ich mich jetzt neben ihn lehnen würde. So ließ ich mich auf der anderen Seite des Beckens nieder und legte den Kopf auf meinen ausgestreckten Arm. Ich sah ihn mit einem Schlafzimmerblick an und hob die andere Hand. Ich heiße Faith. Und denk bloß nicht ich bin so harmlos wegen meinem Namen. Das wollte ich zuerst klarstellen, keine Ahnung was sich meine Eltern dabei gedacht hatten mir einen dertart sanften Namen zu geben.
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach