Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
das Schwimmbad - Seite 4 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
das Schwimmbad - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
das Schwimmbad - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
das Schwimmbad - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
das Schwimmbad - Seite 4 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
das Schwimmbad - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
das Schwimmbad - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
das Schwimmbad - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
das Schwimmbad - Seite 4 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
das Schwimmbad - Seite 4 Aota9l Erde

das Schwimmbad - Seite 4 Opns4h Wind

das Schwimmbad - Seite 4 De8svc Wasser

das Schwimmbad - Seite 4 Vdhmip Feuer

das Schwimmbad - Seite 4 15xv247 Heilung

das Schwimmbad - Seite 4 33xiqo6 Schutz

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

das Schwimmbad

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

76das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Mo 03 Dez 2012, 20:40

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich hob eine Augenbraue und brachte extra noch ein paar Schritte zwischen uns. Wenn du mich nicht hierhaben willst brauchst du nur ein Wort zu sagen, sagte ich herausfordernd und freute mich innerlich über das Wortgefecht, ich mochte selbstbewusste Jungs, doch auch ich spielte in meiner ganz eigenen Liga. Mit den Fingerspitzen glitt ich über die Wasseroberfläche und lächelte frech. Ausrede..., dachte ich zuerst, obwohl es ehrlich klang. Ist ja nicht schlimm. Durch Zufall haben wir den gleichen Ort besucht um uns zu entspannen, versuchte ich ein Gespräch auszubauen, bevor ich in die Offensive ging. Ich verengte die Augen und zögerte. Nein, das wäre viel zu auffällig wenn ich mich jetzt neben ihn lehnen würde. So ließ ich mich auf der anderen Seite des Beckens nieder und legte den Kopf auf meinen ausgestreckten Arm. Ich sah ihn mit einem Schlafzimmerblick an und hob die andere Hand. Ich heiße Faith. Und denk bloß nicht ich bin so harmlos wegen meinem Namen. Das wollte ich zuerst klarstellen, keine Ahnung was sich meine Eltern dabei gedacht hatten mir einen dertart sanften Namen zu geben.

77das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Mo 03 Dez 2012, 20:59

Cassian

Cassian
Magier

Sie wollte gehen, das kam gar nicht in Frage. "Ne ist schon ok, der Pool ist schließlich für alle da.", er zwinkerte ihr zu, bevor er sich wieder ins Wasser gleiten ließ. "Angenehm. Cash.", stellte er sich mit seinem Spitznamen vor und grinste sie herausfordernd an. "Ich würde es niemals wagen eine Frau zu unterschätzen, die kämpfen mit unfairen Mittel.", sagte er grinsend und sah dann zur Decke. Er trieb auf dem Wasser vor sich hin und näherte sich ihr so langsam. Seine Muskel lösten sich langsam und er lehnte sich in ihrer Nähe an den Beckenrand. "Wie kommt es, dass wir und noch nie begegnet sind?", fragte er sie neugierig. Denn obwohl er schon eine Weile hier war, hatte er sie tatsächlich noch nie zuvor gesehen.

78das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Mo 03 Dez 2012, 21:08

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich beobachte fasziniert das Spiel seiner ausgeprägten Muskeln und ließ ihn keine Sekunde aus den Augen, vielleicht aus Angst ich könnte etwas übersehen. Cash? Interessant..., dachte ich und senkte den Blick, nur um ihn Sekunden später wieder zu heben und in seine nachtschwarzen Augen zu sehen. Unfaire Mittel sind mir nicht bekannt, sagte ich und hob den Kopf, um ihn mit den Wimpern unschuldig anzuklimpern. Ich lächelte süffisant, als er sich fragte warum wir uns noch nie begegnet waren. Ich bin erst seit wenigen Wochen hier, erklärte ich, Und daher habe ich mich nicht sehr oft an öffentlichen Orten aufgehalten, ein weiterer Grund warum ich keine Ballbegleitung habe. Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern und blinzelte, während ich mit den Fingerspitzen kleine Kreise auf der warmen Wasseroberfläche zog.

79das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Mo 03 Dez 2012, 21:28

Cassian

Cassian
Magier

Ja ja als ob... Dass sie mit dem Wimpern klimperte war für ihn eine Zeichen, dass sie genau wusste was er meinte. "Achso ok, das klingt logisch.", sagte er. Er hatte sie fixiert wie eine Raubkatze auf der Jagt und versucht heraus zu finden, wie weit er gehen konnte. Der schwarze Bikini stand ihr ausgezeichnet und betonte ihre Figur. Cash biss sich auf die Unterlippe, am liebsten währe er zu ihr gegangen und hätte sie geküsst. Wie lange es her war, dass er das letzte Mal mit einem Mädchen richtig geknutscht hatte... er wusste es nicht mehr. Sie folgte ihm mit den Augen und keine seiner Bewegungen blieb unbemerkt. Cash ließ sich am Rand nieder und legte die muskulösen Arme, der Länge nach auf den Beckenrand. Dabei ließ er sie keine Sekunde aus den Augen.

80das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 05:53

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich musste nun den Kopf drehen um ihn anzusehen, da er nur noch wenige Meter von mir entfernt war. Ich rutschte näher heran und senkte ein wenig den Blick. Hast du eigentlich eine Freundin? So ein attraktiver Mann ist doch sicherlich vergeben, grinste ich ihn unschuldig an, obwohl ich mir das Gegenteil erhoffte, denn irgendwie gefiel er mir und der Gedanke mit ihm herumzuknutschen. Hoffentlich war er kein romantischer Beziehungstyp, dass könnte mir zum Verhängnis werden,obwohl ich es nicht glaubte.

81das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 16:52

Cassian

Cassian
Magier

Er mochte ihre direkte Art etwas an zu gehen. Direkt und schön eine tolle Mischung. Ein verschlagenes Grinsen erschien auf seinen Lippen, natürlich war er solo. "Und wenn´s so wäre?", antwortete er grinsend mit einer Gegenfrage. Seine schwarzen Augen funkelten und die goldenen sprenkel brachten sie zum glühen. Ihre grünen Augen lagen auf ihm als wollten sie ihn auffordern ihnen seine dunkelsten Geheimnisse zu verraten. Doch diese wissbegierigen Blicke kannte Cash zu gut, da er sie häufig selber verwendete. Er wollte wissen wie weit sie ging und ließ sie noch ein wenig zappeln. Was führ eine Art Mädchen bist du? Die Frage geisterte in seinem Kopf herum, allerdings ohne Einwirkung auf seine Mimik zu haben.

82das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 18:22

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich verzog die Lippen ein wenig zu einem noch breiteren Grinsen. Mit dieser schlagfertige. Antwort hatte ich nicht gerechnet, Doch diese Reaktion machte ihn nur noch interessanter für mich. Dann würde ich jetzt gehen, erwiderte ich frech und erhob mich wie zur Bestätigung. Ich stützte mich mit den Armen ab und hob mich so aus dem Becken, sodass ic ihm den Rücken zudrehte. Innerlich hoffte ich, er würde reagieren und mich aufhalten. So offensichtlich hatte ich noch nie zu jemandem gesagt, dass er mich interessierte, doch er schien genau mein Typ zu sein.

83das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 18:29

Cassian

Cassian
Magier

Die kleine hatte wirklich Feuer. "Tja also wegen mir musst du nicht gehen, denn ich habe keine Freundin, will aber im Moment auch nichts feste.", sagte er mit ruhiger Stimme. Bevor sie sich noch weiter entfernen konnte erhob er sich und trat hinter sie. "Und was ist mir dir? Hast du einen Freund?", sein Mund war ganz dicht an ihrem Ohr als er die Wort flüsternd aussprach. Einen Arm hatte er um ihre Mitte gelegt, so dass die ihm nicht entkommen konnte.Sie war groß für eine Frau, doch immer noch ein gutes Stück kleiner als er.

84das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 18:59

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Dieser Cash wusste wirklich wie man flirtete und seine Stärken geschickt einsetzte. Als ich hörte, dass er keine Freundin hatte entspannte ich mich und lächelte leicht, ehe ich ihn dicht hinter mir spürte. Als er den Arm um mich legte, bekam ich eine Gänsehaut. Dies hier war genau nach meinem Geschmack. Ich senkte den Kopf und Biss mir auf die Unterlippe. Derzeit läuft nichts draußen herum, was mich vom Hocker reißt, hier drinnen bist du eine Ausnahme. Eine attraktive Ausnahme... Ich liess mich zurück ins Wasser gleiten und lehnte mich mit dem Rücken an seine Brust. Er schien genauso zu Sein wie ich, hielt nichts von festen Beziehungen und flirtete sich munter durch die Welt, ein echter Playboy...interessant. Keine Beziehung? Dann bist du genauso hoffnungslos wie ich, was Feste Beziehungen angeht, schnurrte ich fast schon erleichtert und legte meine Hände vor mit nebeneinander auf den Beckenrand. Noch immer spürte ich seinen Atem im Nacken. Junge, der ist ganz schön direkt, schoss es mir durch den Kopf, doch ich mochte große und selbstbewusste Jungs.

85das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 19:36

Cassian

Cassian
Magier

Cash musste bei ihrer Reaktion süffisant grinsen, wie bei allen Mädchen, bei denen er diese Methode an gewannt hatte, bildete sich auch bei ihr eine Gänsehaut. Sie war genau nach seinem Geschmack mit ihrer direkten Art und sie schien offensichtlich Interesse an ihm zu haben, eine feste Beziehung wollte sie auch nicht, das konnte ja kaum besser werden. Sie lehnte sich an ihn und er zog sie mit, als er sich langsam rückwärts ins Wasser gleiten ließ. Was sprach jetzt noch gegen ein wenig knutschen. Seine Hände wanderten zu ihrer Hüfte und mit einer kurzen Bewegung drehte er sie zu sich um. Jetzt sah er ihr mit einem frechen Grinsen ins Gesicht. Ihre grünen Augen erinnerte ihn an die einer Katze. Sie schnurrte, fuhr die Krallen aus, wenn ihr was nicht passte und bewegte sich geschmeidig, eindeutig eine Katze. Er legte eine Hand in ihren Nacken, während er sie mit der anderen, die auf ihrem Rücken lang fester an sich zog. Sanft trafen seine Lippen auf ihre und er begann langsam sie zu küssen, wollte erst wissen wie sie geküsst werden wollte.

86das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 19:44

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Mein Atem beschleunigte sich und ich behielt die Lippen geöffnet, um auf eine Reaktion seinerseits zu warten. Das Wasser zog an mir vorbei, als er mich mit einer Bewegung umdrehte. Ich schüttelte liehct den Kopf. Er wusste was er tat, das musste man ihm lassen, er hatte sich langsam angepirscht um vorsichtig herauszufinden, wer ich war und sich unbemerkt an mich herangeschlichen, bis er sich auf mich stürzte. Ich tippte ihm auf die Brust. Ganz ruhig, Tiger, gurrte ich sanft, doch da lagen seine Lippen schon auf meinen. Jetzt konnte ich nicht mehr tun, als den Kuss zu erwidern. Verdammt, er hatte mich mit seiner Art einfach um den Finger gewickelt, wo doch eigentlich ich die Leitgebende sein sollte. Gleichgültig schloss ich die Augen und öffnete die Lippen ein wenig, bevor ich die Arme um seinen Hals schlang und mich regelrecht in seine Arme drückte. Ein wenig herumknutschen konnte nicht schaden und er war der Erste, der meinem Traumbild von einem Mann entsprach...zumindest war er der Einzige auf dieser Schule.

87das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 19:59

Cassian

Cassian
Magier

Sie drückte sich stürmisch an ihn und er lächelte gewinnerisch in den Kuss hinein, ehe er die Intensität erhöhte. Vorsichtig schob er seine Zunge ein wenig nach vorn und strich mit ihr über die Lippen der blonden Schönheit in seinen Armen. Langsam tastete er sich vorwärts, nur um sich dann wieder zurück zu ziehen, er lockte sie, neckte sie in dem er mit den Zähnen an ihrer Unterlippe zupfte. Seinen Arme hatte er um sie geschlungen, hielt sie in einer sanften und gleichzeitig festem Umarmung. Wieder suchte er sich den Weg ihn ihren Mund und stupste ihre mit seiner Zunge an.

88das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 20:05

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Innerlich explodierte in mir ein Feuerwerk. Einerseits liebte ich seine stürmische Art und es war eine gute Abwechslung einmal nicht die Führung zu haben, doch andererseits war es ungewohnt. Ich ging auf seine Spielereien ein und gab mich ihm hin, doch irgendwann musste er damit rechnen, dass ich mich an die Führung kämpfte. Mit einer Hand strich ihm ihm über die Schultern und krallte mich an ihm mithilfe meiner Fingernägel fest. Ich lächele in den Kuss hinein. Wenn er sich schon auf mich einließ musste er so einiges aushalten können. Erst jetzt fiel mir auf, dass wir noch immer im Wasser standen. Atemlos löste ich mich von ihm und atmete heftig ein- und aus. Oh mein Gott tat das gut, dachte ich bloß und mein Lächeln wurde breiter bei dem Gedanken. Ich strich über die Muskeln an seinen Oberarmens und staunte über seine ausgeprägte Muskulatur. Nicht dass es ihn unattraktiv machte, im Gegenteil, ich spürte die Kraft unter seiner Haut, wenn ich in seiner Nähe war, wusste ich ,egal was er machen wollte, ich musste mich ihm hingeben, konnte mich nicht gegen ihn wehren...

89das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 20:18

Cassian

Cassian
Magier

Als sie die Fingernägel in seine Haut grub, entwich ein leises Knurren aus seinem Mundwinkel. Sie löste sich von ihm und er lies sie runter. Er ließ sie gewähren, als sie mit den Fingern seine Arme entlang fuhr, und schloss genießerisch die Augen, wie lange war es her, dann ihn so zarte Finger berührt hatten. "Das ist angenehm.", schnurrte er fast und verwandelte sich unter ihren Händen in einen sanften Schmusekater. Er beugte sich zu ihr runter und küsste sie erneut, allerdings war es dieses mal eher ein sanfter Kuss. Er ließ seine Lippen über den Rand ihres Mundwinkels hinaus, über ihren Kiefen rauf zum Ohr und von dort die Halsschlagader hinab wandern, bevor er sich wieder aufrichtete. Ihre Haut war samtweich und mit jeder Berührung war es als ob er von kleinen Blitzen getroffen wurde. Diese Frau macht ihn jetzt schon wahnsinnig mit ihrer Art und da sie offensichtlich nichts von festen Beziehungen hielt, würde sie auch nicht eifersüchtig werden, wenn er mal mit einer anderen flirtete. Das Leben kann schon schön sein. Er grinste sie frech an und wartete auf das, was sie als nächstes tun würde.

90das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 20:25

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich grinste, als ich seine Reaktion bemerkte und verstärkte den Druck. Langsam fuhr ich hinunter zu seinem Unterarm und wieder hinauf, über seine Schultern den Rücken hinab. Das gefällt dir, was?, hauchte ich und fuhr mit dem Zeigefinger unter seinem Kinn entlang. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen, was sich nicht als Schwierigkeit herausstellte, da wir im Wasser waren, und legte den Kopf in den Nacken um seinen Kuss in Empfang zu nehmen. Ja, das war auf jeden Fall besser als irgendwo herumzulaufen und mit Typen zu flirten, die einfach nicht meinem Typ entsprachen. Ich ging um ihn herum und umklammerte von hinten sein Handgelenk, bevor ich zunächst seinen Nacken küsste, wobei ich mich erneut auf die Zehenspitzen stellen musste, bevor ich zu seinem Schulterblatt überging und anschließend seine Wirbelsäule küsste. Meine Güte, du hast vielleicht Muskeln..., schnurrte ich amüsiert an seiner Haut und wanderte erneut um ihn herum, um ihn von allen Seiten zu betrachten jedoch ohne sein Handgelenk loszulassen. Irgendwann hing ein Handgelenk auf seinem Rücken fest und ich nahm ihn in einen besonderen Griff, indem ich ihm leicht den Arm verdrehte, manche nannten ihn auf "Polizeigriff". Ich grinste und lehnte die Stirn an sein Schulterblatt.

91das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 20:40

Cassian

Cassian
Magier

Gott er liebte es wenn sie ihn so anfaste, doch als sie seinen Arm auf dem rücken verdrehte, hob er belustigt die Augenbrauen. Er drehte sich einfach unter dem Arm weg und stand jetzt vor ihr. "Was sollte das denn werden?", fragte er sie ein wenig drohend, konnte aber eine Lachen nicht aus seinem Mundwinkel vertreiben. Jetzt hatte er ihre Handgelenke in einem unnachgiebigem Griff, ohne ihr dabei weh zu tun. Er hielt ihr die Hände mit einer Hand hinter dem Rücken zusammen und hob mit der anderen ihr Kinn an. Seine Augen funkelten schwarz und um seinen Mund spielte ein Grinsen. Dann senkte er erneut seinen Mund auf ihren herab und Küsste sie ein wenig heftiger als zuvor. Dann ließ er sie los, falls sie es sich jetzt doch anders überlegt hatte und sich von ihm entfernen wollte.

92das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 20:46

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich grinste. ich wollte nur klarstellen, dass ich nicht gerne die Schwächere Rolle spiele, sagte ich und verengte die Augen. Klar es war kindisch, da man schon auf den ersten Blick erkannte, wer hier der Stärkere von Beiden war, aber ich wollte es nur mal gesagt haben. Ich versuchte mich aus seinem Griff zu winden, als er meine Handgelenke festhielt, doch genauso gut hätte ich versuchen können ihn zu schlagen. ich reckte mich zu ihm hoch und schloss genießerisch die Augen. Seine Lippen waren weich und warm. Als er mich losließ dachte ich gar nicht daran ihn loszulassen, sondern schmiegte mich eng an ihn und genoss dne Kuss in vollen Zügen. Schließlich löste ich mich von ihm und atmetete tief ein und aus. Das wird hier aber keine Beziehung, oder?, fragte ich ihn vorsichtig, denn dann musste ich wohl oder übel absagen, denn ich war nun mal kein Beziehungstyp und ich wollte es von vorne rein einmal klarstellen. Rumknutschen kein Problem, Beziehung konnte er knicken. Ich kam mir dabei aber nicht vor wie eine Schlampe, schließlich war man nur eine wenn man mehrere Beziehungen gleichzeitig am Laufen hatte, doch dies hier war ja keine.

93das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Di 04 Dez 2012, 20:58

Cassian

Cassian
Magier

Er fing an zu gluckse, als sie sagte sie wolle nicht die schwächere sein, weil er das lachen unterdrückte, das in ihm aufstieg. "Ok Kleine ich überlasse dir auch mal das Steuer.", sagte er und lachte kurz, bevor er sich wieder im Griff hatte. Sie erwiderte seinen Kuss und schmiegte sich noch enger an ihn. Als sie sich von ihm löste und ihn nach der Ernsthaftigkeit fragte, mit der das hier grade geschah lächelte er. "Also ich brauch keine Beziehung.", sagte er und ließ sich zurück ins Wasser gleicht. "Und jetzt komm wieder her, ich gehöre ganz dir.", sagte er schon fast hypnotisch. Er wollte ihr finger wieder auf seiner Haut spüren, also schloss er seine Augen und lieferte ihr sich voll aus, soweit man das so nennen konnte...

94das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Mi 05 Dez 2012, 02:36

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich lächelte erleichtert, das war gut, sogar sehr gut. Meine Augen blitzten dominant auf und ich Schwamm zu ihm. Als er sich auf den Rücken fallen liess glitt ich über ihn und bedeckte meinen Körper mit seinem...soweit es ging...Ich legte meine Lippen wieder auf seine Und Stütze mich an seinen mächtigen Schultern ab. Gott, seine Lippen machten mich wahnsinnig...Ich Biss ihm zärtlich in die Unterlippe und fuhr danach mit der Zunge darüber um den Schmerz zu lindern. Ich war froh, dass er genauso dachte wie ich und wir so keine Probleme wegen Eifersucht hatten. Ich legte meine Arme über seine Schultern und ließ meine Finger über die Wirbel seiner Wirbelsäule tanzen, bevor ich den Druck mithilfe meiner Fingenägel verstärkte. Er wusste was er Tat, das musste man ihm lassen, er küsste wahnsinnig gut und er war hypnotisierend, was wollte man mehr?

95das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Mi 05 Dez 2012, 22:03

Cassian

Cassian
Magier

Ihre Berührungen machten ihn fast wahnsinnig. Er gab ein wohliges Geräusch von sich, was sich fast wie ein schnurren an hörte. Ihr Art zu küssen gefiel ihm und er erwiderte ihren Kuss. Cash überließ Faith die Führung gespannt darauf, was noch so alles in diesem unglaublichen Mädchen steckte. Seine Hände lagen locker auf ihren Hüften, während sie ihre Hände über seinen Rücken wandern ließ. "Das kannst du jetzt so lange weiter machen, bis ich eingeschlafen bin, dauert nicht mehr lange.", sagte er und schaute sie mit einem entspannten, genießerischen und gleichzeitig frechen Blick an. Ja so konnte sie ewig weiter machen, er würde sie nicht daranhindern. Erneut schloss er die Augen und genoss weiter ihre Berührungen.

96das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Do 06 Dez 2012, 13:53

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich lächelte schelmisch und zuckte mit den Schultern, bevor ich ihn gegen den Beckenrand drückte. Dann schlaf ruhig, sagte ich, hatte jedoch nicht vor ihn einschlafen zu lassen. Ich presste meine Lippen auf seine und wanderte mit den Lippen hinab zu seinem Hals, bevor ich ihm einen kurzen Kuss auf die Halsschlagader gab. Mit den Fingerspitzen fuhr ich sanft über seine Bauchmuskeln und staunte noch immer über seinen gutgebauten Körper. Sanft hob ich sein Kinn mit einem Finger an und küsste ihn erneut auf die Lippen. Das Wasser wurde irgendwie kälter, oder kam es nur mir so vor? Ich fröstelte ein wenig, kümmerte mich jedoch nicht weiter darum, schließlich wollte ich mir die Momente mit Cash nicht versauen. Mit halb geschlossenen Augen fuhr ich mit den Händen erneut über seine Bauchmuskeln und lächelte frech.

97das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Do 06 Dez 2012, 17:28

Cassian

Cassian
Magier

Cash ließ sich von ihr durchs Becken manövrieren, bis er an den Beckenrand stieß. Als sie ihn küsste und mit den Fingern über seinen Bauch streichelte, lächelte er und sah sie mit halb geöffneten Augen an. Sie war ein freches Ding und das mochte er. Nachdem sie ihn noch einmal geküsst hatte, zog er sie wieder eng an sich und küsste sie seinerseits. Ihr Körper war ausgekühlt und er zuckte zusammen als ihr Körper auf seinen traf. Auf seinen Armen hatte sich eine Gänsehaut gebildet, welche er geflissentlich ignorierte und Faith, während er sie küsste, mit seiner Umarmung wärmte.

98das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Do 06 Dez 2012, 17:34

Faith

Faith
Zauberlehrling A

Ich öffnete die Augen und erwachtw wie aus einem Traum. Seine Arme um meinen Körper zu spüren tat gut und ich genoss seine Körperwärme. Doch irgendwann wurde es mir irgendwie langweilig. Einfach nur rumzuknutschen war auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich hob sein Kinn mit einem Zeigefinger frech an. Lass uns woanders hingehen..., schnurrte ich verführerisch und musste leise lachen. Ich löste mich aus der Umarmung und drücke mich von ihm weg. als ich aus dem Wasser stapfte bemerkte ich erst wie kalt mir war. Mit betont schwingendne Hüften stolzierte ich grinsend in die Umkleide, um mich umzuziehen. Ich hatte mir neue Kleidung mitgebracht und schlüpfte in eine enge Jeans und das weiße Oberteil. Die dunkelrote Lederjacke drüber und schnell Schuhe anziehen. An der Tür blieb ich stehen und wartete auf Cash bevor ich durch die Tür hinaus schlüpfte.

-> Lounge

99das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad Do 06 Dez 2012, 17:41

Cassian

Cassian
Magier

Cash ließ sie gehen und drehte sich dann zu ihr um als sie aus dem Wasser stieg. Seinen Kopf legte er auf seine Arme, die er auf dem Beckenrand verschränkt hatte und sah seiner Bekanntschaft hinter her. Bei dem Anblick ihrer schönen Kehrseite pfiff er ihr ungeniert hinter her, bevor er sich selbst aus dem Wasser beförderte um sich ebenfalls um zu ziehen. Er schlüpfte in seine Klamotten und folgte der Blondine, die sich schon auf den Weg nach draußen machte.

-->die Lounge

100das Schwimmbad - Seite 4 Empty Re: das Schwimmbad So 30 Dez 2012, 22:24

Marcas

Marcas
Magier Novize

<-- Sprung von der Koppel über den Stall und sein Zimmer

Nachdem er sein Pferd in den Stall gebracht hatte, es gefüttert und eingedeckt hatte, war er in sein Zimmer gegangen und hatte sich ein Handtuch und seine Badehose geschnappt. Jetzt trat er grade aus der Umkleide, stürzte sich in das Wasser und begann ein paar Bahnen zu schwimmen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter