Noch immer spielte ich etwas mit Nichnevens Haaren, während ich sie kurz überlegen ließ. Ihre Antwort war zwar nicht gerade befriedigend, aber dann konnte ich zumindest meiner Fantasie freien Lauf lassen. “Ok, dann schauen wir mal…“, murmelte ich nachdenklich und schnappte mir mein kleines Kästchen, in dem ich unzählige Haarspangen aufbewahrte. Die schwarze Haarpracht nahm ich zuerst komplett zusammen, um sie auf eine Seite von Nickis Kopf zu legen, wobei ich hierbei die Rechte wählte. Summend begann ich von hinten heran, die Haare leicht zu flechten, wobei ich sie bereits jetzt schon mit einigen Haarklammern festklammerte. Nebenbei benutzte ich etwas Haarspray, um dem Ganzen noch mehr Halt zu geben, und flocht dann weiter. Ich liebte es einfach, anderen die Haare zu machen und hatte – zumindest glaubte ich das – schon ziemlich Übung darin.
Summend machte ich weiter und kam langsam zum Ende. “Ich hoffe, es gefällt dir“, meinte ich lächelnd zu Nicki und steckte ihr die letzte Klammer ins Haar. Ihre Haare fielen ihr jetzt locker über die rechte Schulter, hinten und an der Seite waren sie geflochten, während ihr Pony nun mit zwei Klammern etwas zurückgehalten wurde. Ich sprühte noch eine Ladung Haarspray auf das Ganze, bis ich vollkommen damit zufrieden war und sie anlächelte. “Tadaaa!“
OUT: Ich habe jetzt kein passendes Bild dazu gefunden, aber ich hoffe, es ist verständlich…
Summend machte ich weiter und kam langsam zum Ende. “Ich hoffe, es gefällt dir“, meinte ich lächelnd zu Nicki und steckte ihr die letzte Klammer ins Haar. Ihre Haare fielen ihr jetzt locker über die rechte Schulter, hinten und an der Seite waren sie geflochten, während ihr Pony nun mit zwei Klammern etwas zurückgehalten wurde. Ich sprühte noch eine Ladung Haarspray auf das Ganze, bis ich vollkommen damit zufrieden war und sie anlächelte. “Tadaaa!“
OUT: Ich habe jetzt kein passendes Bild dazu gefunden, aber ich hoffe, es ist verständlich…