Cash war mittlerweile ein wenig angetrunken und er konnte seine Augen nicht mehr von Lela wenden. Sie war so wunderschön er konnt nicht anders als sie an zu sehen. Er war nicht betrunken, nur seine Hemmschwelle war ziemlich weit unten. Er stand auf, wollte auf sie zu gehen, ging ein paar Schritte nach vorne und blieb stehen. Er war mittlerweile so trinkfest, dass er nicht mal ein wenig torkelte. Er drehte sich um, machte einen Schritt auf seinen Stuhl zu. Er sah sich über die Schulter, sein Gesicht spiegelte Reue, Liebe und Verletzbarkeit wieder. Er hatte Angst zu ihr zu gehen. Lela, was habe ich dir nur angetan? Eine Träne rollte über seine Wange, als er sich wieder umwandte. Sein Blick schweifte die Gitarre, die am Rand des Raumes in einer Tasche stand. Er ging sicher auf das Instrument zu und zog langsam den Reißverschluss der Tasche auf, die hinter das Instrument glitt. Er strich andächtig über das dunkle Holz und erinnerte sich zurück. So verrückt waren ihre ersten Begegnungen gewesen. Er lächelte Traurig als er daran zurück dachte, wie sie sein T-Shirt an hatte oder er sich erschreckt hatte, weil sie sich plötzlich vor ihm in einen Menschen verwandelt hatte. Eine weiter Träne lief über seine Wange und er faste sich ein Herz. Er setze sich auf einen Stuhl und legte die Finger auf die Seiten. Erst spielte er wahllos ein paar Melodien um sie ein zu spielen. Dann atmete er einmal tief durch und schaltete die Musik mit einer Fernbedienung aus und begann zu spielen.
Die Töne flogen durch den Raum als die Seiten erzitterten. Cash sah Lela in die Augen. "Ich hoffe du verstehst was ich meine.", sage er an sie gewannt. Langsam erhob sich die Melodie und erfüllte den Raum. Seine Stimme erhob sich über die Töne, die aus dem Instrument drangen und er legte so viel Gefühl in seine Stimme wie er konnte.
1, 2
1, 2, 3, 4
Give me more lovin' than I've ever had
Make it all better when I'm feelin' sad
Tell me that I'm special even when I know I'm not
Make it feel good when I hurt so bad
Barely gettin' mad, I'm so glad I've found you
I love bein' around you
You make it easy
It's easy as 1, 2
1, 2, 3, 4
There's only 1 thing 2 do
3 words 4 you
(I love you)
I love you
There's only 1 way 2 say
Those 3 words and that's what I'll do
(I love you)
I love you
Give me more lovin' from the very start
Piece me back together when I fall apart
Tell me things you never even tell your closest friends
Make it feel good when I hurt so bad
Best that I've had, I'm so glad I found you
I love bein' around you
You make it easy
It's as easy as 1, 2
1, 2, 3, 4
3 words 4 you
(I love you)
I love you
There's only 1 way 2 say
(I love you)
I love you
(I love you)
I love you
You make it easy
It's easy as 1, 2
1, 2, 3, 4
3 words 4 you
(I love you)
I love you
There's only 1 way 2 say
(I love you)
I love you
(I love you)
I love you
1, 2, 3, 4
(I love you)
I love you
(I love you)
I love you
Während er das Lied sang sah er ihr die ganze Zeit in die Augen. Er konnte einfach nicht anders, hoffte das seine Botschaft bei ihr ankam, die Worte, die er sich nie getraut hatte zu ihr zu sagen. "Lela ich liebe dich.", sagte er und lächelte sie unsicher an. Er wusste nicht, was sie dazu sagen würde, hoffte aber, das sie nicht einfach gehen würde, ohne überhaut etwas gesagt zu haben.
Out: Der Song *klick* und die Übersetzung *klick*