Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Aota9l Erde


*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Opns4h Wind


*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 De8svc Wasser


*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Vdhmip Feuer


*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 15xv247 Heilung


*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

*Zimmer 020 - ♀

5 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 7]

151*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 13:24

Gast

Anonymous
Gast

Noch immer spielte ich etwas mit Nichnevens Haaren, während ich sie kurz überlegen ließ. Ihre Antwort war zwar nicht gerade befriedigend, aber dann konnte ich zumindest meiner Fantasie freien Lauf lassen. “Ok, dann schauen wir mal…“, murmelte ich nachdenklich und schnappte mir mein kleines Kästchen, in dem ich unzählige Haarspangen aufbewahrte. Die schwarze Haarpracht nahm ich zuerst komplett zusammen, um sie auf eine Seite von Nickis Kopf zu legen, wobei ich hierbei die Rechte wählte. Summend begann ich von hinten heran, die Haare leicht zu flechten, wobei ich sie bereits jetzt schon mit einigen Haarklammern festklammerte. Nebenbei benutzte ich etwas Haarspray, um dem Ganzen noch mehr Halt zu geben, und flocht dann weiter. Ich liebte es einfach, anderen die Haare zu machen und hatte – zumindest glaubte ich das – schon ziemlich Übung darin.
Summend machte ich weiter und kam langsam zum Ende. “Ich hoffe, es gefällt dir“, meinte ich lächelnd zu Nicki und steckte ihr die letzte Klammer ins Haar. Ihre Haare fielen ihr jetzt locker über die rechte Schulter, hinten und an der Seite waren sie geflochten, während ihr Pony nun mit zwei Klammern etwas zurückgehalten wurde. Ich sprühte noch eine Ladung Haarspray auf das Ganze, bis ich vollkommen damit zufrieden war und sie anlächelte. “Tadaaa!“

OUT: Ich habe jetzt kein passendes Bild dazu gefunden, aber ich hoffe, es ist verständlich…

152*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Mi 02 Jan 2013, 15:33

Nichneven

Nichneven
Magier

Ich lächelte sie dankbar an. "Es ist wunderbar, alleine hätte ich das nie so hin bekommen. Danke.",, ich fuhr vorsichtig mit den Fingerspitzen über ich Werk. Ich zog meinen Bademantel aus, wir waren hier ja schließlich unter Mädchen, nahm dann mein Kleid und schlüpfte bis zur Hüfte hinein. Dann zog ich meinen BH aus, der unter einem rückenfreien Kleid etwas fehlplatziert war und zog das Kleid dann ganz hoch. Ich schloss den Reißverschluss an der Seite. Während ich mein Kleid anhob, schlüpfte ich in meine silbernen Riemchenschuhe, mit 6 cm Absatz, die ich nur zum Tanzen an zog. Ich schloss die Riemchen um die Knöchel und ließ das Kleid fallen. Ich schaute in den Spiegel und lächelte zufrieden, nachdem ich mich einmal um mich selbst gedreht hatte.

153*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Do 03 Jan 2013, 09:12

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte zufrieden, als Nichneven mir für die Frisur dankte und nickte ihr leicht zu. “Ach, keine Ursache, Süße“, erwiderte ich und zupfte nun selbst noch einmal an meiner eigenen Frisur herum, um sie in die perfekte Form zu bringen. Dabei beobachtete ich Nicki aus dem Augenwinkel, wie sie nun ebenfalls in ihr Kleid schlüpfte. Als sie schließlich fertig war, betrachtete ich sie von Vorne und lächelte breit. “Nicki, du siehst wunderschön aus! Clemens wird umkippen, wenn er dich so sieht!“, sagte ich staunend.

154*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Do 03 Jan 2013, 12:50

Nichneven

Nichneven
Magier

"Das Kompliment gebe ich gerne zurück du siehst umwerfend aus.", ich lächelte sie an. Dann nahm ich mein Handy und schrieb Clemens noch eine SMS.

Hey,
wir sehen uns in der Aula,
ich liebe dich. Nicki


Als ich sie abgeschickt hatte wannt ich mich wieder Nelly zu. "Ok wollen wir gehen oder wirst du abgeholt?", fragte ich sie. Clemens hatte bestimmt die Zeit vergessen, sonst wäre er schon hier gewesen.

155*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Do 03 Jan 2013, 14:16

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste leicht, als Nicki meinte, das Kompliment könnte sie nur zurückgeben. Kurz betrachtete ich mich noch einmal im Spiegel und nickte dann mir selbst zu. Gar nicht mal so übel, dachte ich und sah dann wieder zu meiner Zimmerkameradin. "Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Tyler hat nichts gesagt...", erwiderte ich und schürzte die Lippen. Dann zog ich einfach mein Handy und wählte Tylers Nummer.

Hey, ich warte in der Aula auf dich. Und sei pünktlich! Nelly~

Ich sendete die SMS ab und blickte dann wieder zu Nicki. Grinsend hakte ich mich bei ihr unter und sah sie von der Seite an. "Und los geht's!", meinte ich und zog sie einfach mit.

tbc: Schul-Aula

156*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Do 03 Jan 2013, 14:34

Nichneven

Nichneven
Magier

Nelly verschickte auch eine SMS und dann zog sie mich einfach mit aus dem Zimmer. Ich schnappte mir noch meine Handtasche, in die ich mein Handy steckte und ließ mich dann grinsend mit ziehen. Ich fühlte mich wunderbar.

tbc. die Aula

157*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Sa 06 Apr 2013, 15:37

Alice

Alice
Zauberanfänger

<------West-Strand

Ich war total in Party-Stimmung. Mit Nicki betrat ich unser Zimmer und stürzte mich praktisch in unseren Kleiderschrank. Ich ignorierte das verdutzte Gesicht meines Katers Aiko, der es nicht leiden konnte, nicht beachtet zu werden. Normalerweise würde ich jetzt ein Auge auf ihn haben, damit er nichts kaputtmachte, um Aufmerksamkeit zu erlangen, aber jetzt nicht. Sollte sich diese Katze doch austoben. Genauso wie die Leute auf der Party.
Wir waren ziemlich spät dran, das war mir klar. "Die Hälfte der Leute ist mittlerweile bestimmt besoffen", sagte ich bedauernd, konnte mir jedoch ein Grinsen nicht verkneifen.
In Windeseile war ich aus meinem Kleid geschlüpft und hatte es gegen ein kurzes, enges Partydress ersetzt. Ich schlüpfte noch von meinen Ballerinas (erleichtert, endlich den Sand loszusein) in meine schwarzen High Heels. "Kann's losgehen?", fragte ich Nichneven erwartungsvoll.



Zuletzt von Alice am Sa 06 Apr 2013, 16:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

158*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Sa 06 Apr 2013, 16:16

Nichneven

Nichneven
Magier

cf. West-Strand

Nicki, lief Schnur stracks in den Kleiderschrank, pellte sich aus ihrem kleid und tauschte es gegen ein anderes ein. Dann frischte sie noch kurz ihr Make-Up auf und trat wieder heraus. Ihre Haare hatte sie einfach offen gelassen. "Meinetwegen können wir los.", sagte sie und zog wieder ihre silbernen High Heels an. Auf dem Weg nach draußen streichelte sie Pay einmal über den Kopf, der auf ihrem Bett lag und das Treiben beobachtet hatte. "Wir sind bald wieder da.", sagte sie und strich dem eleganten Tier über den Kopf. "Na dann lass uns die Party rocken.", sagte sie grinsend und zog Alice hinter sich her zur Party.

tbc.die Lounge

159*Zimmer 020 - ♀ - Seite 7 Empty Re: *Zimmer 020 - ♀ Sa 06 Apr 2013, 16:32

Alice

Alice
Zauberanfänger

Ein Gefühl, dass ich irgendetwas vergessen hatte, machte sich in mir breit. Aber was? Mit nachdenklich gerunzelter Stirn blickte ich Nicki an, sah ihr in die Augen, die in frischem Make-Up "erstrahlten". Make-Up!, schoss es mir durch den Kopf und ich schlug mir mit der Hand auf die Stirn.
Nachdem also auch mein Make-Up wieder super aussah, schnappte ich mir meine kleine Tasche und hielt Nicki die Tür auf, wie höflich. Aber sie schien nun auch ordentlich in Fahrt geraten zu sein und zog mich mit einem kräftigen Ruck hinter sich her.

---------> Lounge

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 7]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten