Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Aota9l Erde


Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Opns4h Wind


Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 De8svc Wasser


Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Vdhmip Feuer


Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 15xv247 Heilung


Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 015 - ♀

4 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 4]

16Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Do 11 Okt 2012, 16:31

Gast

Anonymous
Gast

-->Versteckte Oase
Leise kam ich ins Zimmer, und wunderte mich, Talisha war immer noch nicht auf. Ich ging zu meinem Tisch und nahm meinen Block und ein paar Stifte, dann mein Handy, ich steckte mir die Hörer rein und machte, "A thousand years", an. Ich ging langsam wieder zur Tür und machte sie leise zu. Ob Dawn später kommen würde? fragte ich mich eine Zeit lang, doch ich machte
mir keine Gedanken darüber.
-->Aufenthaltsraum

17Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 15 Okt 2012, 19:55

Gast

Anonymous
Gast

-->kleiner Kinosaal
Leicht verschlafen kam ich in mein Zimmer, und musste mich erst einmal hinsetzen. Hatte ich wirklich eine ganze Nacht mit Dawn verbracht? , dachte ich kurz über gestern nach, Es war echt schön.... Als ich wieder bei Sinnen war ging ich zu meinem Schrank, ich holte mir neue Klamotten raus und schlüpfte hinein, doch ich konnte die ganze Zeit an nichts anderes, als an Dawn denken. Ich zog eine Jacke an und ging zur Tür raus.
-->Aufenthaltsraum

18Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Sa 20 Okt 2012, 12:42

Gast

Anonymous
Gast

Talisha blickte sich im Zimmer um. Sie sah auf ihren Wecker und erschrak. Hatte sie wirklich bis gerade eben geschlafen? Na ja, sie hatte gestern noch bis spät abends gelesen. Sie streckte sich und machte sich erstmal frisch. Es gab nun kein Frühstück mehr, doch es würde bald Mittagessen geben. Sie machte sich auf den Weg zur Cafeteria.

---> Cafeteria

19Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Sa 10 Nov 2012, 14:13

Gast

Anonymous
Gast

Sprung neuer Tag

Ich kam in mein Zimmer und setzte mich erstmal auf mein Bett, um einen langen Seufzer raus zu lassen. Erst später bemerkte ich, das T-shirt, das mir Dawn gegeben hat als wir bei der Oase waren, es lag in der Ecke und ich hatte ganz vergessen es ihm zurück zu geben. Ich stand auf um es vom Boden aufzuheben, ich sollte es ihm besser gleich zurück geben, überlegte ich kurz, doch ich zögerte, ich atmete noch einmal seinen Duft ein. Nach einer Weile ging ich zur Tür, und machte mich auf den Weg zu Dawn`s Zimmer.
-->Zimmer 011

20Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 12 Nov 2012, 20:32

Gast

Anonymous
Gast

-->Zimmer 11
Sofort als ich in mein Zimmer kam, machte ich die Tür schnell zu und ging an meinen Schrank um mir von dort einen weichen Wollschal und meine beige Winterjacke zu holen, erst wickelte ich mir den Schal um und dann zog ich mir die Jacke an. Beinahe hätte ich meine Handschuhe vergessen, die in der hintersten Ecke waren, ich hatte sie schon lange nicht mehr angezogen. Ich zog noch schnell die weißen Handschuhe an und schlüpfte in meine Winterstiefel. Als ich fertig war sah ich mich noch einmal um ob ich etwas vergessen hatte und ging dann aus dem Raum.
-->Zimmer 11

21Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Sa 22 Dez 2012, 23:50

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

cf: Zimmer 006

Staunend betrachtete ich das stilvolle Zimmer. "Passt zu meinen Haaren", kicherte ich und zog Marv ganz herein. Eines der drei Betten war unbelegt, doch meine Sachen standen daneben. "Ahh, gut!" Ohne lange zu zögern streifte ich mir Shirt und Hose vom Leib, nur um in eine Strumpfhose und ein Strickkleid zu schlüpfen. Die Brille, die ich aufsetzte, was bloß mit Fensterglas bestückt. Ich brauchte sie nicht, schätzte Brillen aber sehr als Accessoire. "Warm und trocken!", stöhnte ich erleichtert auf und wandte mich wieder strahlend zu meinem Kuschelcousin. "Und nun?"

22Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 23 Dez 2012, 10:08

Gast

Anonymous
Gast

cf: Zimmer 006

Fröhlich spazierte ich hinter Nikki her und freute mich, dass sie so sich so schnell Wohlfühlte. Das ist ein schönes Zimmer, musste ich neidlos anerkennen und Pfiff durch die Zähne.
Ich ließ mich auf Nikkis Bett nieder und sah ihr zu wie sie den Raum inspizierte. Du solltest auspacken, sagte ich zu ihr und ließ mich auf den Rücken fallen, ehe ich den Kopf hob um sie breit anzugrinsen. Ich glaube Niall, ein Kumpel von mir, wollte eine Party schmeißen. Ich kann ihn fragen ob wir uns anschließen können. Ich mochte Niall, und ich hatte irgendwie richtig Lust auf ein bisschen Party.

23Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 23 Dez 2012, 13:52

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

"Bin schon dabei", murmelte ich und begann tatsächlich auszupacken, ehe ich innehielt und ihn gespielt böse anschaute. "Dann darf ich mich ja noch mal umziehen! Aber okay, Kontakte knüpfen ist immer super..." Nachlässig warf ich die letzten Sachen in den Schrank und wand mich meinem grinsenden Cousin gänzlich zu.

24Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 23 Dez 2012, 15:15

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste und drehte mich auf den Bauch, um Nikki ansehen zu können. Von wegen umziehen! Sie sah wunderschön aus in ihrem jetzigen Aufzug.
Hast du nicht nötig, sagte ich und stützte meinen Kopf in eine Hand. mit schräg gelegtem Kopf sah ich sie an.
Lass das doch einfach an, dort wird niemand in Glitzertop und Lederjacke sein. Derweil zückte ich mein Handy und tippte eine SMS an Niall. Hey, was ist jetzt mit Party? Ich sendete ab und wandte meine Aufmerksamkeit wieder meiner geliebten Cousine zu. Wäre sie nicht meine Cousine könnte ich mich glatt in sie verlieben, dachte ich und lächelte sie untergeben an, mit schief gelegtem Kopf und großen Hundeaugen.

25Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 23 Dez 2012, 15:18

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Ich quietschte auf. Sanft warf ich mich auf Marv und knuddelte ihn durch. War ganz gut, dass er bereits auf dem Bett gesessen hatte. "Du bist so Zucker!", nuschelte ich in seine Haare und war nun selbst diejenige, die sich an in klammerte.

26Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 23 Dez 2012, 18:54

Gast

Anonymous
Gast

Erschrocken quietschte ich auf und wurde sofort von einem Schwall Haare erdrückt. Ihre herrlichen roten Haare kitzelten mein Gesicht, doch es kümmerte mich nicht.
Finden die Mädels leider nicht so, seufzte ich und strahlte sie an, aber ich glaube daran, dass ich irgendwann das richtige Mädchen finde. Zuversichtlich nahm ich eine ihrer Haarsträhnen und legte die andere in die Kuhle an ihrem Rücken.
Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass du hier bist..., sagte ich und meine Augen begannen zu glänzen vor Freude darüber sie bei mir zu haben.

27Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 23 Dez 2012, 20:35

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Ich kraulte seinen Kopf und nickte bekräftigend: "Aber natürlich werden diese Blindschleichen bald bemerken, was für einen Gewinn sie mit dir ziehen!" Tatsächlich könnte sich jedes kleine Mädchen glücklich schätzen, würde sie mein Cousin zur Freundin wählen! "Du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, hier zu sein! Bei dir! Ich kann es kaum fassen!" Ich kicherte irgendwie verblödet, aber wirklich, wirklich überglücklich, als wäre ein verlorener Teil meines Ichs wieder am richtigen Platz.

28Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 23 Dez 2012, 21:28

Gast

Anonymous
Gast

Ich lächelte verlegen und strich ihr über dUm die einkehrende Stille zu durchbrechen, wand ich mich - höchst widerwillig - aus ihren Armen und stand auf.
Hast du Hunger? Wir könnten was essen gehen, was meinst du?, fragte ich und lächelte sie an- Mein Magen meldete sich langsam zu Wort und kichernd hielt ich mir den Bauch.
Ich hatte seit dem Morgen nichts mehr gegessen und nun bemerkte ich erst, wie lange ich es ohne Essen ausgehalten hatte.
Ich griff nach ihrer Hand und zog sie vom Bett hoch, bevor ich sie zur Tür schleifte. Grinsend öffnete ich diese und zog sie einfach mit mir nach draußen.

gt: Cafeteria

29Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ So 23 Dez 2012, 21:33

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Zuerst schmollte ich etwas, doch als er etwas von Essen sagte, leuchteten meine Augen auf. Ich fühlte mich verdammt verfressen...
Trotzdem ließ ich mich bereitwillig von ihm mitziehen, vermutlich in Richtung der Mensa.

tbc: Cafeteria

30Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 24 Dez 2012, 00:41

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

cf: Pflanzenzimmer

"Du kannst dich gern auf mein Bett oder so setzen", murmelte ich etwas zerstreut, während ich meine chaotischen Sachen durchwühlte, bis ich auf etwas Passendes stieß. Für den Moment vergaß ich vollkommen, dass nicht jeder Junge Marv und mit mir verwandt war, aber Schamhaftigkeit war sowieso nie ein großer Teil meiner Persönlichkeit gewesen. So nahm ich es als nicht besonders schlimm, dass ich mir Strickkleid und Strumpfhose auszog und mich auf der Suche nach einer Schwarzen machte.

31Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 24 Dez 2012, 00:47

Marcas

Marcas
Magier Novize

<--das Pflanzenzimmer

Marc tat wie ihm geheißen und setzte sich auf ihr Bett und sah ihr dabei zu wie sie sich entkleidete und etwas suchte. "Kann ich dir bei irgendetwas helfen?", fragte er sie. Ihr schien es nicht peinlich zu sein, vor ihm in Unterwäsche durchs Zimmer zu laufen. Er wusste nicht wo er hin gucken sollte, denn er wollte ihre Privatsphäre nicht stören.

32Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 24 Dez 2012, 00:51

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Ich stöhnte genervt von meiner eigenen Unordnung auf und blickte ihn verzweifelt an. "Ich such eine schlichte, schwarze Strumpfhose!", verzweifelt blickte ich auf die Klamottenberge, die sich um mich herum in den Himmel reckten. "Ich bin so verdammt chaotisch!" Ich konnte nicht anders, als über mich selbst zu lachen. Eine Frau, die kein Talent zum Finden von Sachen hatte. Wo gab's das denn?

33Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 24 Dez 2012, 00:57

Marcas

Marcas
Magier Novize

Er sah sich um und entdeckte etwas, was wie eine Strumpfhose aussah. Er stand auf und griff nach dem dünnen Stoff der aus der Kommode hing. "Sowas vielleicht?", fragte er, und hielt ihr das Teil vor die Nase. Er stand hinter ihr und beugte sich ein wenig zu ihr runter, während er den dünnen Stoff zwischen seinen Fingern hielt.

34Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 24 Dez 2012, 01:04

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Ich spührte seine Wärme, noch bevor er zu sprechen begann. Wie aus Reflex lehnte ich mich an ihn. "Ja, genau", raunte ich und meine Augen fielen auf Halbmast, während ich mir über die Schulter sah. Blind strich ich über seinen Unterarm bis zur Hand, nur um ihm die Strumpfhose abzunehmen. Schließlich drehte ich mich gänzlich um. Nur wenige Millimeter trennten uns voneinander, auch wenn ich doch um einiges kleiner war.
Ich war... befangen. Wie durfte ich das hier interpretieren? Mit leicht fragendem blick blinzelte ich zu ihm hinauf.

35Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 24 Dez 2012, 01:18

Marcas

Marcas
Magier Novize

Als sie sich zu ihm umgedreht hatte und ihn fragend ansah, bemerkte er erst in was für einer Position sie sich befanden. Sie stand, nur mit Unterwäsche bekleidet vor ihm und das obwohl sie sich kaum kannten.Das letzte mahl, dass er ein Mädchen so gesehen hatte war Jahre her, er hatte sich so ins Training gestürzt, dass gar keine Zeit mehr für Mädchen gewesen war. Es war nicht so, dass er sie nicht anziehend fand, er wusste nur nicht, ob das bei ihr auch der Fall war also blieb er erst einmal so stehen und genoss ihre Gegenwart, nur ganz vorsichtig streckte er eine Hand aus und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, wobei seine Hand ein wenig länger an ihrer Wange liegen als nötig, dabei sah er ihr die ganze Zeit über in die Augen.

36Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 24 Dez 2012, 01:22

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

In meinem Gesicht ging die Sonne auf. So gut ich konnte, erhob ich mich auf die Zehenspitzen und so zärtlich wie nachgiebig drückte ich ihm meine Lippen auf den Mund. Sanft bewegte ich sie gegen seine, ließ ihm den Raum, sich zurückzuziehen, wobei ich das weder hoffte noch ernstlich annahm.

37Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 24 Dez 2012, 01:30

Marcas

Marcas
Magier Novize

Sie kam ihm näher und dann trafen ihre Lippen auf seine. Er legte einen Arm um ihre Taille und zog sie näher an sich ran. Seine rechte Hand legte er in ihren Nacken, stütze so ihren Kopf und verhinderte aber auch gleichzeitig, dass sie sich zu früh von ihm löste. Sein linker Arm war fest um sie gelegt, so das sich ihre Körper aneinander schmiegten. Seine Lippen übten sanften Druck auf ihre aus. Nach einer Weile veränderte er die Kussart und öffnete die Lippen ein wenig. Er strich mit seiner Zunge vorsichtig über ihre Lippen, so als würde er um Einlass bitten. Er hoffte sie würde ihm diesen nicht verwähren.

38Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 24 Dez 2012, 11:43

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Mit geschlossenen Augen lächelte ich in den Kuss und war verzückt, als Marc diesen intensivierte. Nur zu gern öffnete ich die Lippen einen Spalt und hieß seine Zunge mit meiner Willkommen. Spielerisch, schmeichelnd, umgarnte ich ihn, während sich meine Hände in seinem T-Shirt verkrallten.

39Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 24 Dez 2012, 15:48

Marcas

Marcas
Magier Novize

Vorsichtig glitt seine Zunge in ihren Mund, als sie ihn für ihn öffnete. Er neckte ihre Zuge, stieß sie immer wieder vorsichtig an, nur um sich im nächsten Augenblick wieder zurück zu ziehen. Er umkreiste ihre Zungenspitze mit seiner und lockte sie immer wieder zu sich. Auch auf seinem Gesicht breitete siech ein Lächeln aus, während er den Kuss, mit geschlossenen Augen genoss. Während sie sich in seinem T-Shirt verkrallte, strich er ihr sanft über ihren Rücken, wobei seine Finger kaum den Rücken berührte. Wie Federn tanzten seine Finger über ihre Wirbelsäule, wobei er zwischendurch sanften Druck auf einzelnen Muskeln ausübte. Dabei ließ er nie auch nur ein wenig Abstand zwischen ihnen entstehen.

40Zimmer 015 - ♀ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 015 - ♀ Mo 24 Dez 2012, 17:06

Nikki

Nikki
Zauberlehrling B

Es reichte mir nicht. Immer noch mehr sanft als schmerzhaft biss ich ihm in die Unterlippe und gab ihm unvermittelt einen Stoß, sodass er unter mir auf dem Bett landete. Mich von ihm lösend grinste ich anzüglich, ehe ich mich auf seinen Hals stürzte, den ich mit leichten Bissen, Küssen und gelegentlichem, entschuldigendem Lecken taxierte.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 4]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten