[Sprung]
Prüfend besah die Rothaarige ihre frisch lackierten Nägel, die sie in beinahe demselben Ton, wie der ihrer Haare bepinselt hat. Mit dem Ergebnis zufrieden, begann sie, mit den Händen durch die Luft zu fächern, damit sie – hoffentlich – schneller trockneten.
Als sie kurze Zeit später ein Klopfen an der Tür aufblicken ließ, drehte sie neugierig den Kopf. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie ihren Freund erblickte. Aus sanften Augen blinzelte sie in an, wie jedes Mal, wenn sie mit ihm zusammen war und erhob sich von ihrem Schreibtisch, als er auf sie zu kam. Hey, flüsterte sie lächelnd gegen seine Lippen, ehe sie den Kuss erwiderte. Ich weiß, wisperte sie frech und biss ihm spielerisch in die Unterlippe. Ich dich auch. Lächelnd, immernoch darauf bedacht, den Nagellack nicht zu verschmieren, fuhr sie mit den Fingerspitzen die Konturen seiner Wangenknochen nach, bevor sie über seine Frage nachdachte und schmunzelnd antwortete. Nein, für heute hatte ich nichts geplant, also ja, ich hätte Lust.