Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Aota9l Erde


Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Opns4h Wind


Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 De8svc Wasser


Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Vdhmip Feuer


Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 15xv247 Heilung


Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zimmer 001 - ♂

4 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Di 31 Jul 2012, 22:31

Gast

Anonymous
Gast

Sheba war nicht einmal zurück gezuckt bei meiner Berührung. Stattdessen boxte sie mich in die Seite. Die Kraft, die sie anwandt war lächerlich, aber es brachte mich zum schmunzeln. Sheba meinte, ich müsste mich nicht entschuldigen. Meine Augen wurden groß, als sie mir dann durch die Haare wuschelte. Ich schlang meine Arme um sie und schmiss sie mit mir um, sodass wir beide lagen. Mein Gesicht war nur Zentimeter von ihrem entfernt, ihre braunen Haare lagen in alle Richtungen von ihr. "Wofür müsste ich mich denn entschuldigen?" flüsterte ich dann.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

27Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Di 31 Jul 2012, 23:00

Sheba

Sheba
Magier

Er hatte meine Frage einfach übergangen. Doofkopf!
Dafür lag ich im nächsten Moment auf dem Rücken, mit Tylers Gesicht nur gefühlte 5 cm von meinem entfernt. Mh, wo fangen wir an ? presste ich grinsend heraus. Sein Gewicht auf meinem Brustkorb machte es schon nicht leichter zu atmen. Vielleicht dafür, dass du mir den Atem raubst ? Ich machte eine theatralische Miene und lachte dann so gut es ging. Die Wortwahl kam aus einem der wenigen Bücher, die ich mal angerührt hatte. Darin kam das Wort "atemberaubend" in allen möglichen Variationen tausendmal vor. Ich war kurz davor, ihm einen Kuss auf die Nase zu geben, aber dann viel mir ein, dass er keinesfalls mein großer Bruder, sondern ein 3 Jahre älterer Typ mit Freundin war. Also pustete ich ihm nur ins Gesicht und versuchte so auch, die Strähne, die quer über meinem Auge lag, wegzubekommen. Mittlerweile waren meine Haare so trocken, dass sie anfingen sich wie wild zu locken und sich wie ein rotbraunes Chaos um meinen Kopf verteilten. Ich drückte mit den Handflächen gegen seine Schultern, aber auch ich hatte gelernt, wenn ein Typ auf dir drauf liegt, hast du keine Chance ihn runter zu bekommen, wenn er nicht wollte. Gott, hört sich das daneben an.

28Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Di 31 Jul 2012, 23:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich lachte bei Shebas Versuchen mich von ihr runter zu bewegen. Stattdessen hob ich meine Hand und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, die sie zu stören schien.
"Ich lieg ja gar nicht auf dir." protestierte ich dann, da ich ja größtenteils neben Sheba lag und nicht auf ihr. "Also kann es so schlimm ja nicht sein." grummelte ich lachend. Aber trotzdem setzte ich mich auf, um Sheba mehr Freiraum zu geben. Und um deine Beziehung nicht vollständig zu ruinieren. flüsterte eine kleine Stimme in mir, doch die wischte ich beiseite.
Jetzt, da ich neben der liegenden Sheba saß, konnte ich ihr von der Sonne beschienenes Gesicht besonders gut betrachten. Ihre Haare lockten sich, was gar nicht schlecht aussah. Claires Haare sahen, bevor sie die Begegnung mit dem Glätteisen gemacht hatten, bei weitem nicht so hübsch aus. Wieso verglich ich schon wieder Sheba mit Claire? Sowohl das Mädchen in meinem Bett als auch ich waren vergeben.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

29Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Di 31 Jul 2012, 23:32

Sheba

Sheba
Magier

Dann solltest du dir Gedanken über dein Gewicht machen, wenn das nicht alles war. Als er sich aufgerichtet hatte blieb ich noch einen Moment liegen, um einmal durchzuatmen, und setzte mich dann wieder gerade hin. Ich fühlte mich, als wäre ich gerade aufgewacht und so sah ich wahrscheinlich auch aus. Also befreite ich mich erstmal aus meinem Handtuch und stand dann auf.
Wo soll ich das hinhängen ? Ich war beiweiten noch nicht ganz trocken, aber auf alle Fälle trockener als das Handtuch. Bis ich eine Antwort von Tyler erhielt benutzt ich die Fensterscheibe als Spiegel, um ganz grob mit den Fingern durch meine Haare zu kämmen. Hast du eigentlich Geschwister ? Ich weiß nicht, wie ich auf die Frage kam, vielleicht weil er meinem Bruder ähnelte, aber irgendwie interessierte es mich gerade. Lächelnd beschloss ich, dass ich eitel genug für heute gewesen war und drehte mich wieder zu ihm um.

Das Mädchen in meinem Bett xDD

30Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Di 31 Jul 2012, 23:52

Gast

Anonymous
Gast

Ich wies mit einer Hand auf eine Ecke des Zimmers, wo ein leerer Stuhl stand. "Leg es einfach da hin." meinte ich und pfefferte mein Handtuch, was inzwischen auf dem Boden gelandet war, ebenfalls gezielt auf den Stuhl.
Sheba war inzwischen aufgestanden und kämmte ihre Lockenpracht mit dem provisorischen Fünf-Zinken-Kamm in der Fensterscheibe. Ihre Frage beunruhigte mich etwas. Ich erhob mich und lief die paar Schritte zu ihr. "Gehts dir gut?" Ich nahm ihr das Handtuch ab und prüfte, ob sie Fieber hatte. Dann konnte ich das Grinsen nicht länger verbergen. "Also, schon mal von Mika und Davis gehört?? Mika geht sogar in unsere Klasse..." Ich tippte Sheba mit dem Zeigefinger auf die süße kleine Nase und musste nur noch mehr feixen.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

31Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Mi 01 Aug 2012, 00:12

Sheba

Sheba
Magier

'kay Ich wollte gerade zu dem Stuhl gehen, der schon mit Tylers Handtuch bombadiert worden war, als der Besitzer des Handtuches plötzlich zu mir kam und mich fragte, ob es mir gut ginge. Dementsprechend doof guckte ich. Was.. ? setzte ich an, als er mir auch noch eine Hand auf die Stirn legte, um zu testen, ob ich Fieber hatte. Erst als er anfing zu Grinsen merkte ich, dass er mich volle Kanne durch'n Leim gezogen hatte. Schade. Der Kandidat erhält keine Punkte, weil er die kleinen Brüder vergessen hat. Ich fing an zu lachen, und versuchte mich zu rechtfertigen. Maaan! Ich meine.. Ich wurde von meinem eigenen Lachen unterbrochen und riss ihm das Handtuch aus der Hand, um zum Stuhl rüber zu gehen und es ordentlich über die Lehne zu hängen. Du bist doof! Das ist nur weil ihr euch so überhaupt nicht ähnlich seid. Aber der Versuch meine eigene Dummheit auf irgendjemand anderen zu übertragen scheiterte kläglich. Grinsend legte ich auch noch sein Handtuch ordentlich über die Sitzfläche und ging wieder zum Fenster. Gut, vergiss die Frage einfach. Die hab ich nie gestellt. Kein Wunder dass er die "Große Bruder Rolle" so gut drauf hat, bei zwei kleineren Brüdern. Wie konnte ich Mika nur vergessen ?! Genug auf meine Kosten gefreut. tadelte ich ihn kopfschüttelnd, was aber leider durch ein fettes Grinsen kaputt gemacht wurde.

32Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Mi 01 Aug 2012, 00:19

Gast

Anonymous
Gast

Ich schüttelte immer noch den Kopf. Das war einfach zu komisch grade. Mir fiel wieder Shebas Frage von vorhin ein und ich nickte. "Gut, genug über dich gelacht." stimmte ich ihr grinsend zu und deutete zu meiner Gitarre. "Du wolltest wissen, wie viele Lieder ich so drauf habe." erinnerte ich sie. Nachdenklich griff ich nach der Gitarre und setzte mich mit ihr aufs Bett zurück. "Naja..." Ich griff und spielte die ersten Akkorde von "I'm no Superman", bevor ich weitersprach. "Ungefähr 50 Stück auswendig und noch viele viele andere, wenn du mir die Noten oder Akkorde gibst." meinte ich dann mit einem Schulterzucken. Dass ich ihr Wunschlied gekonnt hatte, war Zufall gewesen. "In meiner Freizeit bring ich es mir selber bei, wenn ich nicht gerade mit Todi spiele." fügte ich mit einem verschmitzten Lächeln hinzu. Oder mit einem Mädchen rumhänge, bei meinen Jungs bin oder in der Schule sitze.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

33Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Mi 01 Aug 2012, 00:30

Sheba

Sheba
Magier

Ich lächelte. Wie gütig. Als er wieder auf die Sache mit der Gitarre zurück kam war ich beeindruckt, dass er es nicht vergessen hatte. Dann starrte ich ihn einen Moment mit großen Augen an. 50 auswendig ?! Einen Moment staunte ich noch, dann nickte ich anerkennend. Nicht schlecht. Ich ließ mich vor ihm auf dem Boden nieder, nachdem ich ein T-shirt, wem auch immer das gehörte, auf eines der anderen Betten geworfen hatte. Ich konnte nicht verstehen, wie man sich sowas beibringen konnte. Irgendwelche Fechtfiguren -kein Problem. Aufstehen oder eine Mühle auf einem galoppierendem Pferd - easy. Aber bei Musik musste ich wirklich passen. Was kannst du noch so spielen? Nur so als Beispiel ? Ich zog die Beine an und legte den Kopf auf die Knie, um ihn von unten zu mustern.

34Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Mi 01 Aug 2012, 00:40

Gast

Anonymous
Gast

Ich stützte mich auf die Gitarre und sah Sheba von unten an. "Kennst du "Bad Day" von Daniel Powter? Oder "I will follow you into the dark" von Death Cap?" nannte ich zwei Beispiele, die mir gerade einfielen. Vor allem das zweite war nicht sehr bekannt, aber mir gefielen die Lieder.
Jetzt wusste ich nicht mehr, was ich sagen sollte. "Ich kann auch Lieder von Metallica und Linkin Park. Und manche von den neuen, die jetzt im Radio laufen."
Mir lief ein Schauder über den Rücken, der mich erinnern ließ, dass wir beide noch nasse Sachen an hatten. "Uhm.. Vielleicht sollten wir uns was anderes anziehen?" schlug ich deswegen vor mit einem deutungsvollen Blick auf Shebas ebenso nasse Sachen wie meine und den Wasserfleck direkt an der Tür, wo wir gestanden hatten, bevor ich die Handtücher geholt hatte.



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

35Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Mi 01 Aug 2012, 00:54

Sheba

Sheba
Magier

Eher nicht. musste ich gestehen. Wenn bräuchte ich 'ne Melodie. Die Namen kann ich mir nicht alle merken. Ich grinste schief und streckt meine Beine, um die Hose zu begutachten.
Wahrscheinlich hast du Recht.. Jeans sah immer so trocken aus, obwohl es ganz nass war. Gemeine Täuschung. Langsam stand ich auf und schaute mich suchend im Zimmer um. Nach ein paar mal im Kreis drehen hatte ich meine Tasche gefunden. Du weißt nicht zufälligerweise was wir nach REG haben ? Ich zuckte fragend mit den Schultern und ging zu meiner Tasche und meinen Schuhen rüber. Ich komm gleich wieder ...? Meine Aussage wurde zu einer Frage. Vielleicht war das mit dem Umziehen auch ein Wink mit dem berühmten Zaunpfahl gewesen, und ich hatte es nicht verstanden.

36Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Mi 01 Aug 2012, 10:54

Gast

Anonymous
Gast

Ich stöhnte. "Geschichte." beantwortete ich Shebas Frage mit einem schiefen Grinsen.
Als sie ihre Tasche nehm, nickte ich. "Ja, bis gleich klingt gut. Sollen wir in den Aufenthaltsraum gehen?" fragte ich Sheba dann. Dort gab es wesentlich mehr Möglichkeiten etwas zu machen als hier im Zimmer. Zumindest solche, die erlaubt waren.
Wie auch immer... Ich suchte mir trockene Sachen aus den Schränken zusammen und wartete, bis Sheba das Zimmer verlassen würde. Aber mit Lächeln im Gesicht.

OUT: ehem xD
sorry der Satz musste sein



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

37Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Mi 01 Aug 2012, 11:14

Sheba

Sheba
Magier

Yay.. Ich merkte, wie die pure Euphorie aus meinem Gesicht sprach, und ich kurz davor war,auf und ab zu hüpfen... -War ich heute wieder sarkastisch. Ich glaub ich bleib den ganzen Tag weg... Aber Aufenthaltsraum ist gut. Lächelnd schnappte ich mir meine Tasche und schlüpfte in meine Schuhe, bevor ich mit einem kurzen Winken aus der Tür verschwand. Draußen guckte ich kurz, ob irgendjemand übern Flur lief, aber da das nicht wirklich der Fall war, machte ich mich auf zu meinem Zimmer.

---> Zimmer 3

38Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Mi 01 Aug 2012, 11:21

Gast

Anonymous
Gast

Als die Tür zugefallen war, zog ich mir das nasse Shirt aus und warf es in den Wäschekorb.
Das frische Hemd, was ich mir aus dem Schrank genommen hatte, knöpfte ich sorgfältig zu - bis auf die obersten zwei Knöpfe. Die blieben auf.
Auch aus der Hose schlüpfte ich jetzt, um sie gegen die trockne Shorts zu tauschen.
Mit dem Kamm ging ich auch nochmal schnell durch die Haare, aber die waren eigentlich zu kurz, um richtig gekämmt werden zu müssen. Ich nahm nur ein bisschen Haarspray, um sie zu richten, dann war ich fertig. Kurz spielte ich mit dem Gedanken die Gitarre mitzunehmen, ließ es dann aber.

--> geht weiter in: Aufenthaltsraum



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

39Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Mi 22 Aug 2012, 23:35

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von: Schulhof

Ich schmiss meine Schultasche in die Ecke und lief zu einem der Regalbretter, die an die Wand genagelt waren. Ich zog einen einfachen Schuhkarton hervor und öffnete den Deckel. Darin lag ein kleines Buch. Es beinhaltete Fotos von Mika und mir und persönliche Notizen von mir an ihn. Tipps und Tricks zu allen Lebenslagen. Claire hatte mir mit dem Layout geholfen - bevor ich die persönlichen Dinge hinein geschrieben hatte. Ich lächelte, ich war stolz auf das Geschenk. Jetzt musste ich nur noch Mika finden. Wo suchte man am Besten nach seinem kleinen Bruder? In seinem Zimmer war Mika fast nie... Ich ließ mich auf mein Bett fallen und begann zu Grübeln. Was machte Mika gerne? Er zeichnete gerne. Ich erhob mich, steckte das Buch in meine Gesäßtasche und machte mich auf den Weg. Beginnen würde ich im Aufenthaltsraum.

--> geht weiter im: Aufenthaltsraum



Zuletzt von Tyler am Mo 27 Aug 2012, 23:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

40Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Do 23 Aug 2012, 22:30

Gast

Anonymous
Gast

Ich öffnete lautlos die Tür meines Zimmers und schloss sie ebenso leise wieder hinter mir. Natürlich war keiner da. Tyler und Cery waren bestimmt mit irgendwelchen Mädchen unterwegs, flirtet und knutschen. Das war ja nichts neues. Seufzend warf ich meine schwarze Schultasche in meine Ecke und trat vor den großen Spiegelschrank. Mit einer Hand fuhr ich mir durch die Haare, während ich mit der anderen den Reißverschluss meines Sweatshirts öffnete und es achtlos zur Seite warf. Darunter trug ich ein schwarzes, enges Top, was meine schmächtige Figur nur noch verstärkte. "Morgen fang ich mal mit dem Training an...ganz sicher...", murmelte ich und zuckte leicht zusammen, als Aro mich ins Ohr biss. Ich seufzte und ließ mich auf mein Bett fallen. Mein Hamster hatte ja Recht. Schon so oft hatte ich mir das Training vorgenommen und nie hatte ich es gemacht. Ich war wirklich faul. Aber das war mir egal. Ich würde eh auf ewig allein bleiben. Da war es egal, wie ich aussah. Nun lag ich einfach da und starrte die Decke an. Aro krabbelte derweil auf meine Brust und rollte sich dort ein, um etwas zu schlafen.

41Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Fr 31 Aug 2012, 23:49

Gast

Anonymous
Gast

--> kommt von der: Koppel

Ich zog Sheba ins Zimmer und warf mich gleichgültig auf mein Bett. "Verdammte sch*** ist der stark geworden!" knurrte ich und lief zum Spiegel. Ärgerlich betrachtete ich mein Auge, was nun unschön anfing zu pulsieren und sich bläulich zu verfärben.
Dann sah ich auf zu Sheba. "Sorry, dass ich dich grade mit weggezogen hab." entschuldigte ich mich und verzog meine Lippen zu einem schiefen Lächeln, was jedoch nach einem Moment zu einer Grimasse wurde, da meine linke Gesichtshälfte recht zog.
Erst jetzt bemerkte ich Noah. Ich hatte ihn vorher nicht gesehen, weil er bewegungslos in seinem Bett lag und an die Decke starrte. "Hey Noah..." meinte ich nur.

42Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ Sa 01 Sep 2012, 09:09

Sheba

Sheba
Magier

---> Koppel

Ich seufzte leise, als Tyler mein Handgelenk losließ. Während ich ihn beobachtete, wie er durchs Zimmer tigerte schüttelte ich langsam den Kopf und ging dann an ihm vorbei zum Waschbecken, um eines der Handtücher zusammenzufalten und unter kaltes Wasser zu halten. Falls es irgendjemandem außer Tyler gehörte, hatte derjenige halt Pech gehabt.
Kein Problem. Während ich weiter mit dem nassen Tuch hantierte, drehte ich kurz den Kopf, um ihn anzusehen. Okay.. Hör bitte auf zu grinsen, solange das nur mit einer Seite geht. Ein Lächeln flog über mein Gesicht.Das sieht ein bisschen gruselig aus. Freundlich lächelnd grüßte ich Noah, dann ging ich, wieder ernster, zu Tyler und strich mit den Fingerspitzen über den Rand des blauen Auges. Kurz musterte ich ihn.Dann hoff mal, dass du nicht mir einem blauen Augen zum Ball gehen musst. Ich bedeutete ihm das Handtuch auf dein Auge zu packen und ließ mich mit angezogenen Beinen auf seinem Bett nieder.

43Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ So 02 Sep 2012, 13:39

Gast

Anonymous
Gast

Verträumt kraulte ich Aro, während er schlief, und starrte weiterhin an die Decke. Meine Gedanken kreisten mal in diese Richtung, mal in jene. Lange konnte ich keinen Gedanken festhalten. Zu viel schwirrte mir im Kopf herum, als das ich mich wirklich konzentrieren hätte können.
Das wurde erst recht unmöglich, als Tyler zusammen mit seiner Freundin Sheba ins Zimmer kam. Ich bemerkte, dass er ein Veilchen hatte und fragte mich, ob er sich geprügel hatte. "Hi...", murmelte ich nur und setzte mich auf. Aro nahm ich in die Hand und setzte ihn auf meine Schulter, wo er sich leise quiekend zusammenrollte. Seine kleinen Krallen verhakten sich in meinem Shirt und ich lächelte leicht.
"Na, hast du mal wieder Ärger mit einem männlichen Konkurrenten gehabt?", fragte ich Tyler ironisch. Er ärgerte mich oft genug, also würde ich das jetzt auch mal machen.

44Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ So 02 Sep 2012, 17:34

Gast

Anonymous
Gast

Ich nahm das nasse Tuch von Sheba und drückte es vorsichtig auf mein Auge. Nie hätte ich zugegeben, dass es weh tat, aber so war es.
Ich folgte Sheba und setzte mich neben sie aufs Bett. "Ich hoffe doch, dass es schnell abschwillt..." stimmte ich ihr zu. "Claire bringt mich um!" stöhnte ich dann leise.
Als Noah dann einen dummen Spruch raus ließ, sah ich ihn nur säuerlich an. Einem männlichen Konkurrenten... Plötzlich hatte das Wort Mann noch eine Unterteilung. Natürlich hatte es Schwule schon vorher gegeben, aber eben nicht Mika. Ich schnaubte nur. Ich würde nicht auf seine Stichelei eingehen.

45Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ So 02 Sep 2012, 18:14

Gast

Anonymous
Gast

Ich grinste Tyler nur an und schüttelte den Kopf. "Du brauchst nichts sagen, ich kenn die Antwort. Ist ja bei dir nichts neues, aber ein Feilchen hast du noch nie heimgebracht", meinte ich lachend und ging ans Fenster, um in den Himmel zu schauen. Es sah nach einem Gewitter aus. Dann würde es auch regnen. Mein Lieblingswetter.
Schließlich wandte ich mich wieder an Tyler und Sheba und hob leicht die Augenbrauen. "Also, wer musste diesmal dran glauben?", hakte ich erneut nach. Es interessierte mich einfach.

46Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ So 02 Sep 2012, 18:57

Gast

Anonymous
Gast

Ich starrte Noah genervt an. "Man ich hab mich nicht geprügelt!" schmiss ich ihm ins Gesicht. Als würde ich je meinen Bruder schlagen... Wütend schlug ich mit einer Faust auf mein Bett und sah Noah giftig an.
"Wehe du kleine Schwuchtel vergreifst dich an meinem Bruder..."
knurrte ich kaum hörbar.
Dann sah ich zu Sheba. "Sorry" sagte mein Blick, doch ich war mir sicher, dass sie es mit meinem jetzigen Gesicht entweder nicht lesen konnte oder aber wollte. Ich war schließlich nicht ihr Louis. Ich war nicht perfekt und ich mochte keine Schwulen. Hmpf.

47Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ So 02 Sep 2012, 19:04

Gast

Anonymous
Gast

Ich hob leicht die Augenbrauen, als Tyler mich anschrie und zuckte unwillkürlich zusammen, als er mich erneut Schwuchtel nannte. Zwar sagte er es leise, doch ich konnte es allein schon von seinen Lippen lesen. "Umsonst wirst du kein Veilchen haben", erwiderte ich murmelnd, hielt dann jedoch inne. Was hatte er gerade von seinem Bruder gesagt? Ich sollte mich nicht an ihm vergreifen? Hieß das etwa..?
Mein Mund klappte herunter, als ich erkannte, dass Mika wohl schwul sein musste. Ohne jedoch einen Laut von mir zu geben, schloss ich den Mund wieder und runzelte die Stirn. "Wenn dein Bruder schon schwul ist, solltest du mit deinen abgeneigten Sprüchen etwas sparsamer umgehen,Mister Lover-Lover", erwiderte ich ebenso giftig.

48Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ So 02 Sep 2012, 19:11

Gast

Anonymous
Gast

"Mika. Ist. Nicht. Schwul!" knurrte ich leise. "Er ist noch jung..." sagte ich mehr zu mir selber. Es ist nur eine Phase seiner Pubertät! Doch es überzeugte mich nicht wirklich.
Als Noah so zurück giftete, sprang ich von meinem Bett auf. Mit einem Schritt war ich bei ihm und zog ihn am T-Shirt Kragen hoch.
"Ich würde Mika nie eine Schwuchtel nennen." knurrte ich bedrohlich. "Ich liebe meinen Bruder!" Am liebsten hätte ich ihm die Fresse poliert, aber mit einer Dame im Raum... So ließ ich Noah einfach wieder los und sah zu, wie er auf sein Bett zurück sank.

49Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ So 02 Sep 2012, 19:17

Sheba

Sheba
Magier

Wenn du willst dass es schnell wieder weggeht, solltest du dir vielleicht ein richtiges Kühlkissen holen. merkte ich lächelnd an. Und an Claires Stelle.. ich glaub ich würd' dich auch umbringen. Grinsend zuckte ich mit den Schulten und schaute zu Noah, der sich mittlerweile aufgesetzt hatte. Ich hatte nicht viel mit ihm zu tun, weshalb ich auch nicht wusste, wie die beiden sich verstanden. Einen Moment musterte ich Tyler, bevor ich mich gegen die Wand lehnte. Oder du machst einen auf Oberchecker und trägst ne Sonnenbrille. Kopfschüttelnd strich ich seine Bettdecke glatt. Die Sache mit Mika beschäftigte mich doch ein wenig und umso überraschter war ich, als Tyler seine Abneigung so offen zeigte. Mit hochgezogenen Augenbrauen verfolgte ich den Schlagabtausch, bis mir das ganze zu viel wurde. Ich werd mal nach einem richtigen Kühlkissen gucken. murmelte ich und stand auf, um in Richtung des Arztzimmers zu gehen, bis sich die zwei arrangiert hatten. Als ich aufstehen wollte, ließ Noah eine unbedachte Bemerkung fallen, und ehe ich irgendetwas tun konnte hatte Tyler ihn schon am Kragen gepackt. Kerle...

---> Krankenflügel

50Zimmer 001 - ♂ - Seite 2 Empty Re: Zimmer 001 - ♂ So 02 Sep 2012, 19:20

Gast

Anonymous
Gast

Leise lachte ich, als Tyler sich anscheinend mehr sich selbst von seinen Worten überzeugen wollte. Ich wusste nicht, was passiert war, aber so wie er sich aufführte, war Mika definitiv schwul.
Gerade wollte ich etwas erwidern, als Tyler mich am Kragen packte und fast schon hochhob. Ich keuchte kurz und versuchte mich seinem Griff zu entwinden. Doch schon ließ er mich los, woraufhin ich gegen die Wand taumelte. Keuchend fasste ich mir mit einer Hand an die Kehle und sah Tyler mit trüben Augen an. "Du kannst mich doch mal, arrogantes Ar***lo**!", fuhr ich Tyler an und rauschte nun regelrecht an ihm vorbei. Wieso musste ich nur mit diesem Mistkerl in einem Zimmer wohnen? Wieso nur gerade ich, wenn er Schwule schon so sehr hasste. Ich konnte das nicht mehr ertragen. Ich wollte nur noch weg. Die Tür hinter mir flog krachend zu.

tbc: Zimmer 005

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten