Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?


Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Palestras Place
Willkommen in der mystischen Welt von Kirayan.
Vampire, Elfen, Geister, Gestaltenwandler, Meerjungfrauen und ein mysteriöser Ort namens "Palestras Place".
Neugierig geworden?
Palestras Place
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Palestras Place

~das Geheimnis von Kirayan~

Wichtig!
Byebye Vampire, Geister und co.! Freut euch auf neue Völker und eine veränderte Story! Sagt allen Bescheid!
Neueste Themen
» Quatschecke
Ankündigungen - Seite 2 EmptyDi 28 Jan 2020, 21:42 von Sheba

» Der Nordberg
Ankündigungen - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 16:04 von Nichneven

» Die Felder
Ankündigungen - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:58 von Nichneven

» Nördlicher Wald
Ankündigungen - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:47 von Nichneven

» Nordstrand
Ankündigungen - Seite 2 EmptyMi 03 Aug 2016, 15:41 von Nichneven

» Der Fluss am Dorf
Ankündigungen - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 23:04 von Nichneven

» Der Kräutergarten
Ankündigungen - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:58 von Nichneven

» Der Obstgarten
Ankündigungen - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:50 von Nichneven

» Der Tierstall
Ankündigungen - Seite 2 EmptyMo 18 Jul 2016, 22:47 von Nichneven

Die Runen
Ankündigungen - Seite 2 Aota9l Erde


Ankündigungen - Seite 2 Opns4h Wind


Ankündigungen - Seite 2 De8svc Wasser


Ankündigungen - Seite 2 Vdhmip Feuer


Ankündigungen - Seite 2 15xv247 Heilung


Ankündigungen - Seite 2 33xiqo6 Schutz

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ankündigungen

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 4]

26Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Mo 13 Aug 2012, 15:25

Amelia

Amelia
Admin

Montag, 13. August 2012
15:24 Uhr


Achja, hab was vergessen. In eurem Profil gibt es jetzt die Möglichkeit euer Herbstball-Outfit einzufügen. ;)
Wer kein Bild hat kann das ganze ja in Aussehen reinstecken in einen Unterpunkt namens Herbstball oder so. :)

27Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Mo 13 Aug 2012, 16:37

Amelia

Amelia
Admin

Montag, 13. August 2012
16:36 Uhr


Hehe, zum 3. Mal heute. ^^
Ab sofort kann man im Startpost der Cafeteria nachlesen, was es Mittags zu Essen gibt. ^.^

28Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Do 16 Aug 2012, 15:05

Amelia

Amelia
Admin

Donnerstag, 16. August 2012
14:57 Uhr



Hey, hab ich erwähnt, dass heute meine nächste Schwester Geburtstag hat? :'D Happy Birthday! <3

Jetzt aber zurück zum Thema. ;)
Der Aktivitätscheck ist vorbei.
Gelöscht werden folgende Charaktere:

~Phil
Carter
Aileen
Logi
Rose McSoul
Sumlyian
yacha
Silberfluss
Miss Anderson
Drake
Toizu
Ciocca
Lillith Mikaelson
Envie
Flynn
Mr Terence
Miss Saviere
Tiara
James
Colin
da´on
Vika
Thomas

Damit werden die Lehrerstellen frei für:
- Keltisch
- REG

Für die kann man sich ab jetzt bewerben. ;)

29Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Do 16 Aug 2012, 15:24

Amelia

Amelia
Admin

Donnerstag, 16. August 2012
15:21 Uhr



Was ich ja ganz vergessen habe...

ALLES GUTE TINE! <3

Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday dear Tine,
happy Birthday to you!


Meine süßeste, beste, teuerste Tine. Ich wünsche dir im Namen des ganzen Forums den besten 15, Geburtstag, den man haben kann. Ich hab dich ganz ganz ganz dolle lieb. ♥

30Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Do 16 Aug 2012, 15:46

Amelia

Amelia
Admin

Donnerstag, 16. August 2012
15:39 Uhr



Und zum 3. Mal für heute. ^^

Die Charakter-Übersicht ist nun erneuert.
Ich bitte euch mal drüber zu gucken, ob ich auch keinen eurer Accounts vergessen habe.

An dieser Stelle sei gesagt, bitte wundert euch nicht, dass Thomas und Tiara rot sind, das muss ich noch abklären. Hat alles seine Richtigkeit. :)

31Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Sa 18 Aug 2012, 20:41

Amelia

Amelia
Admin

Samstag, der 18. August 2012
20:41 Uhr


Neue Uhrzeit. Ihr wisst ja, wo.

32Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen So 19 Aug 2012, 17:51

Amelia

Amelia
Admin

Sonntag, der 19. August 2012
17:51 Uhr


Die Anmeldung für Mädchen (Schüler) ist ab sofort geschlossen. Bis wann ist nicht bekannt.

33Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Mi 29 Aug 2012, 13:13

Amelia

Amelia
Admin

Mittwoch, der 29. August 2012
13:08 Uhr


Passend zu unseren neuen Umgebungen - der versteckten Oase, dem Wasserfall und dem Strand am Wasserfall - habe ich natürlich auch die Karte aktualisiert. :3

Ihr findet sie - immer noch - am schwarzen Brett unter Karte von Palestra. (:

34Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Mi 29 Aug 2012, 13:20

Amelia

Amelia
Admin

Mittwoch, der 29. August 2012
13:17 Uhr


Ab sofort werden keine Gestaltenwandler mehr aufgenommen. Ihr müsstet mal sehen wie viele wir davon haben. o.O

Ausnahme: Wer noch keinen Gestaltenwandler hat, kann mich per PN fragen, ob er einen erstellen darf. (:

Weibliche Accs bleiben weiterhin geschlossen.

35Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Mi 29 Aug 2012, 20:32

Amelia

Amelia
Admin

Mittwoch, der 29. August 2012
20:27 Uhr


Eine Regel ganz alleine für meine herzallerliebste Schwester, da sie gegen Regel #5 der RPG Regeln* verstießt:

Lena, ab sofort darfst du nur 4 Posts am Tag pro Account machen. Wenn du dich in einer Unterhaltung befindest auch gerne mehr, aber nicht so wie jetzt.

Hab dich liiihiieb. <3


*#5 Bitte startet kein Powerplaying. Ich möchte mich nicht so gerne durch drei Seiten wühlen, wo sich nur zwei Personen unterhalten. ;D

36Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen So 09 Sep 2012, 22:17

Amelia

Amelia
Admin

Sonntag, 09. September 2012
22:16 Uhr


Änderungen!

Temperatur/Wetter: 18°C - Beginn des Gewitters (Regen, Wind, Donnergrollen)
Uhr-/Tageszeit: 17:00 Uhr - Freizeit

Die Temperatur ist rapide gefallen und nach den ersten Regentropfen beginnt es wie aus Kübeln zu gießen. Alle Schüler retten sich ins Haus, wenn sie trocken bleiben wollen. In der Ferne hört man die ersten Donner grollen, hin und wieder blitzt auch schon mal ein Blitz auf.

37Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Do 13 Sep 2012, 21:29

Amelia

Amelia
Admin

Donnerstag, der 13. September 2012
21:26 Uhr


Ab sofort ist die Anmeldung für Mädchen wieder geöffnet, Jungen werden jedoch noch immer bevorzugt gesehen.

Bitte achtet darauf (die noch nicht angenommen worden sind, aber schon erstellt haben), dass ihr keine Gestaltenwandler seid, denn diese werden noch immer nicht angenommen.

Ich mach die offenen Bewerbungen, wenn ich Zeit dafür finde. ♥

38Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Mi 19 Sep 2012, 20:22

Amelia

Amelia
Admin

Mittwoch, der 19. September 2012
20:21 Uhr


Ich bitte alle Lehrer, mir innerhalb der nächsten 2 Wochen eine PN zu schicken, in der steht, dass sie noch aktiv sind!

PS: Kann auch mit einem Nebenaccount gesendet werden, aber dann muss der Name des Lehrers angegeben werden.

39Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen So 23 Sep 2012, 17:55

Amelia

Amelia
Admin

Sonntag, der 23. September 2012
17:43 Uhr


Zeit für einen neuen Tag. ;D
An dieser Stelle: Sorry, Nicki. :b

Datum:
Sa, 19. September 686 SvK

Jahreszeit:
Ende Sommer - Anfang Herbst

Temperatur/Wetter:
12°C - starker Regen; das Gewitter hat jedoch aufgehört

Uhr-/Tageszeit:
07:30 Uhr - heute keine Schule!

40Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen So 30 Sep 2012, 15:52

Amelia

Amelia
Admin

Sonntag, der 30. September 2012
15:49 Uhr


Folgende Lehrerplätze sind ab sofort frei:

Heilkunde
SM Vampire
SM Nixen

41Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Mo 01 Okt 2012, 21:46

Amelia

Amelia
Admin

Montag, der 01. Oktober 2012
21:40 Uhr


Soouw... xD
Ein paar Neuerungen, über die ich mir heute in BWL Gedanken gemacht hab (ja, Elli denkt lieber an RPGs als an Rechnungswesen). ^^


1. Klickt hier für eine Umfrage bezüglich der Lehrer.

2. Die Uhrzeit wird sich jetzt einfach so immer mal um eine oder zwei Stunden ändern. Also immer mal schauen wie spät es ist. ^^ Ich werde es also nicht mehr ankündigen. Nur größere Sprünge. ^^

3. Der Regen lässt langsam nach und die Sonne guckt hervor. Ein riesiger Regenbogen ist am Himmel. :3

42Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Sa 06 Okt 2012, 14:49

Amelia

Amelia
Admin

Samstag, der 06. Oktober 2012
14:35 Uhr


Savara und Thomas wurden auf Wunsch hin gelöscht.

Außerdem hat heute ein neuer Aktivitätscheck gestartet. Schaut vorbei, ob ihr schon gepostet habt und tut das, falls nicht!
Der Aktivitätscheck wird enden, wenn niemand mehr neues postet. Ahahaha.

43Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen So 14 Okt 2012, 22:46

Amelia

Amelia
Admin

Sonntag, der 14. Oktober 2012
22:42 Uhr


Es ist ein neuer Tag. Sonntag Mittag, 13:00 Uhr. Yay und so. :D

44Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Mi 17 Okt 2012, 17:25

Amelia

Amelia
Admin

Mittwoch, der 17. Oktober 2012
17:26 Uhr


Der Aktivitätscheck endet morgen Nachmittag! Wer noch fehlt bitte noch eintragen, alle anderen werden dann gelöscht. Sagt auch nochmal allen Bescheid, die noch fehlen, die ihr kennt oder so. (:

45Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Fr 19 Okt 2012, 17:09

Amelia

Amelia
Admin

Freitag, der 19. Oktober 2012
17:04 Uhr


Der Aktivitätscheck. Folgende Personen kommen jetzt in die Gruppe namens Eingefroren und werden demnächst gelöscht.

Es besteht eine allerletzte Chance für die folgenden Personen sich noch bei mir per PN zu melden, um ihre Accs zu retten.


  • Akira Silver
  • Martin Silver
  • Taigrana Fell
  • David Semblestone
  • Angelo Harris
  • Claire Wave
  • Glen Flynn
  • Andreína Rueffer
  • Ben Krieger
  • Davis B. Silver
  • Leon Flamme
  • Luca Heros
  • Marco J. van Dragneel
  • Nathan Bennett
  • Rephaim Salmes

46Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Do 08 Nov 2012, 21:57

Amelia

Amelia
Admin

Donnerstag, der 08. November 2012
21:57 Uhr


Ich bitte die Schüler langsam in den Zimmern zu verschwinden. Es wird Nacht...
Bald ist dann der große Zeitsprung zum Tag vor dem Ball.
Bald bedeutet, sobald ich das eine Dings fertig hab. Kann auch schon heute sein, keine Ahnung.

47Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Do 08 Nov 2012, 22:16

Amelia

Amelia
Admin

Donnerstag, der 08. November 2012
22:17 Uhr


Ich nochmal. Wenn ihr etwas an eurem Post hinzufügt, was wichtig ist (zB wenn ihr doch aufbrecht und Thread wechselt oder andere wichtige Dinge), macht bitte einen neuen Post und editiert es nicht rein. Damit es auch als neuer Post erkennbar ist. ;3

48Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Fr 09 Nov 2012, 23:46

Amelia

Amelia
Admin

Freitag, der 09. November 2012
23:45 Uhr


Dumme Frage. Bei den jetzt noch in den "angenommenen Bewerbungen" steckenden Typen, ist da jemand aktiv? Dann bitte melden (PN, Quatschi, Skype, egal).
Sonst lösch ich die dann... Damit wir endlich neuen Tag machen können. *zu bestimmten Personen blinzel* ♥

49Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Sa 10 Nov 2012, 13:41

Amelia

Amelia
Admin

Samstag, der 10. November 2012
13:33 Uhr


1. Es gibt eine neue Hirarchie.
Hier: https://palestrasplace-rpg.forumieren.com/t234-charakterubersicht#6656
Bei Fehlern bitte Bescheid geben. ;3

2. Zeitsprung. Neue Infos dazu:
Datum: Freitag, 10. Oktober 686 SvK
Jahreszeit: Herbst
Temperatur/Wetter: 3 Grad Celsius - es liegen 25 cm Schnee; der Himmel ist bewölkt, aber für den Moment ist es trocken
Uhr-/Tageszeit: 14:00 Uhr - Mittags

3. Am nächsten Spieltag ist der Herbstball! Dafür gibt es Gruppen, die die Aula schmücken, wer da helfen will soll sich einfach in der Aula treffen. ;)
Ich bräuchte auch noch Lehrer, die da mit aufpassen. :'D
Es soll auch ein kleines Programm geben, wer da mitmachen will, soll sich bei Melli melden (zB Was vorspielen, vorsingen, Tanz-Gruppe, Sketch?).

4. Btw werden neue Lehrer gesucht. ;D

50Ankündigungen - Seite 2 Empty Re: Ankündigungen Di 13 Nov 2012, 21:25

Amelia

Amelia
Admin

Dienstag, der 13. November 2012
21:22 Uhr



Im Profil gibt es jetzt ein Feld für das aktuelle Outfit, was euer Acc trägt. ;3
Danke Nele für die tolle Idee. *-*



Außerdem werde ich nun folgende Charaktere löschen:

- Noel
- Rephaim
- Aki
- Luca
- Noria
- Andreina
- Mika
- Claire
- Glen
- David
- Luana
- Cleo
- Naeli
- Ben
- Leon

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 4]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten